CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62675)

MrYuRi 10-05-2005 20:23

Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event
 


Hi all

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute diese Ankündigung machen kann. Am Sonntag den 22 Mai von 17-22 Uhr, werden ACETON und die United-BattleZone gemeinsam, einen großen C&C Generals Zero Hour Marathon veranstalten. Dieser Marathon wird offiziell unterstützt von Electronic Arts bzw. dem EA Communityteam. Ich möchte an dieser Stelle schon jetzt einmal die Gelegenheit nutzen allen Verantwortlichen des EA Communityteams für die wirklich sehr gute Preisunterstützung zu danken. Die Preise die uns für dieses Event zur Verfügung gestellt wurden sind wirklich einsame Klasse und ich bin mir sicher, sie sollten auf alle Fälle genug Motivation für jeden sein an diesem Event teilzunehmen. Ich werde euch nun so kurz und bündig wie es mir möglich ist alles zu dem Event erklären und natürlich auch zusammenfassen worum es sich bei den Preisen genau handelt =))

Ich denke unter einem Marathon dürfte sich fast jeder von euch etwas vorstellen können. In der Regel geht es darum eine unglaublich lange Strecke zu Fuss als erster zu bewältigen, in diesem Fall trifft dies aber nicht ganz zu, denn wir werden natürlich nicht laufen sondern selbstverständlich zocken!

Das komplette Event läuft über den #united-forum IRC Channel im Quakenet. Jeder Teilnehmer sucht sich über diesen selbstständig seinen Gegenspieler. Ein Sieg bringt 3 Punkte, eine Niederlage einen Punkt plus. Es dürfen maximal 5 Spiele gegen ein und dieselbe Person gespielt werden. Alle Spiele die einem Admin bis 22 Uhr gemeldet werden, werden angenommen. Viel Zocken ist also die Devise, will man denn oben mitspielen :)

Die Preise:
Platz 1: 5 EA Spiele nach Wahl
Platz 2: 3 EA Spiele nach Wahl.
Platz 3: 3 EA Spiele nach Wahl

http://www.ubz-tourney.com/ealogo.jpg


Zusätzlich dazu, verlosen wir unter den Top 20 am Ende des Events einen 19" TFT Monitor von Samtron im Wert von ca. 330€. Ein hammer Preis wie ich finde und ihr habt die Chance diesen abzusahen! Technische Details zu diesem Produkt findet ihr hier.

http://www.command-and-conquer.info/tft_ak.jpg


Paralell zu dem Event gibt es auch einen Radio Stream. Dieser wird euch wärend des Events mit einem fantastischen Programm begleiten. So wird es natürlich Gamemoderationen geben und auch Showmatches bei denen ihr etwas gewinnen könnt. Desweiteren findet als Highlight des Events gegen 22 Uhr live die Verlosung des TFT Monitors von Samtron statt. Spannung pur dürfte da wohl garantiert sein bis zum Schluss! Der Radio-Stream wird uns zur Verfügung gestellt von GameSports. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Anmelden zum Event könnt ihr euch absofort auf unserer Eventpage. Dort findet ihr auch alle Infos und Rulez nochmal im Detail. Ich hoffe wirklich, dass eine ganze Menge von euch am Event teilnehmen werden. Falls das Event ein Erfolg wird, können wir zukünftig vielleicht öfters solche Specials mit klasse Preisen veranstalten. Also meldet euch an und macht vor allem auch viel Werbung!


MFG Daniel

Tobias.H 10-05-2005 20:38

alles klar bin dabei

Ironman 10-05-2005 21:24

*meld* bin dabei;) :meld:

nivram13 10-05-2005 21:51

Auch dabei ist:)

PaniChriZ 10-05-2005 23:28

Hab mich gerade als Minimum angemeldet und als ich mir den nick eben in aceton machen wollte is mir aufgefallen dass ich da schon als panichriz registriert bin ...
ich werd myers mal anschreiben ob er da was drehen kann ^^

werd aber auf jeden fall dabei sein denk ich :)

[CoN]-Queror 10-05-2005 23:30

<---- auch dabei

MyersGer 10-05-2005 23:37

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
Hab mich gerade als Minimum angemeldet und als ich mir den nick eben in aceton machen wollte is mir aufgefallen dass ich da schon als panichriz registriert bin ...
ich werd myers mal anschreiben ob er da was drehen kann ^^

werd aber auf jeden fall dabei sein denk ich :)

na schreib mr. yuri an, dass er deine anmeldung abändert. ;)

PaniChriZ 10-05-2005 23:57

habsch schon gem8, hab das grad alles nochmal im uf gelesen und da hat er ne email addy angegeben an die man schreiben soll :)
alles wieder in budda :D

MrYuRi 15-05-2005 22:28

Kleines Update: Ich habe soeben alle Spieler die sich zum Event angemeldet haben gelöscht, dessen Nicks nicht in der ACETON Datenbank existieren.

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass der Nick auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinstimmen muss!

MrYuRi 21-05-2005 21:54

Noch etwa 19 Stunden, dann gehts endlich los ^^

Eine kleine Regeländerung habe ich noch zu verkünden:
Es sind nur noch 3 Spiele und nicht mehr wie vorher 5 gegen ein und dieselbe Person erlaubt.

Ich hoffe Ihr nehmt morgen alle zahlreich teil, es wird sicher ein spitzen Event werden :)



MFG Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.