CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   C&C Community Hall of Fame (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64287)

Spinelli666 09-09-2005 15:28

C&C Community Hall of Fame
 
Hallo Leute,

mit der 10. Jubiläum, ist es mir eingefallen, dass wir die Helden und Bösewichte der C&C-Community eigentlich nie im Rampenlicht gestellt haben. Wie würde unsere Liste aussehen, Leute die besonders viel für der deutsche Community getan haben?

Ich fänge mal an:

Jan Brockmann
Thilo Hübner
Gersultan
Junker
Sven
Myersger
Enzymir
DonCarlo
Olaf
Moby
Wicht
LabZ
Dam0kles
Prochnow
Mr Strech
Swizz_ruler
Dark Wolf
PsYcHo
EEBKiller
TeamTanx
Aschante
Dark Angel
Dark Genius
Elmar
Blauauge
Sisslik

Diese Aktion könnte durchaus ein bisschen weiter als diesem Thread gehen, wäre sehr cool Euren Vorschläge zu bekommen. Wird auch bestimmt ein bisschen nostalgisch sein...

Schöne Grüße,

Spin.

EEBKiller 09-09-2005 15:47

Zitat:

Zitat von Spinelli666
[...]
EEBKiller
[...]

WTF ?

Was verschafft mir diese Ehre ? Die Sache mit CnCHQ etwa. Naja, ich tu da bloß meinen "Job" ... ;) Vielleicht isses ja auch auf

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Bösewichte

Bezogen .. :eg:

Egal, auf die Liste gehören aber durchaus noch mehr. ZB:

Crimson, Mac, DJLaptop und auch evtl. AirCraftKiller (Blackhand Studios, Renguard, Corepatch, Renegade allg. ...)

Also Leute, die aus Renegade doch noch das gemacht haben, was es hätte werden sollen/können.

Spinelli666 09-09-2005 16:15

Zitat:

Zitat von EEBKiller
WTF ?

Was verschafft mir diese Ehre ? Die Sache mit CnCHQ etwa. Naja, ich tu da bloß meinen "Job" ... ;) Vielleicht isses ja auch auf


Bezogen .. :eg:

Egal, auf die Liste gehören aber durchaus noch mehr. ZB:

Crimson, Mac, DJLaptop und auch evtl. AirCraftKiller (Blackhand Studios, Renguard, Corepatch, Renegade allg. ...)

Also Leute, die aus Renegade doch noch das gemacht haben, was es hätte werden sollen/können.

Jeder der 8 Beiträge jeden Tag für mehr als drei Jahre schreibt hat so eine Ehre verdient :)

EEBKiller 09-09-2005 16:17

lol, also wenn das dein einziges Bewertungs-Kriterium is, dann meint man ja grad, du nominierst nur die Oberspammer :lol:

TeamTanx 09-09-2005 17:00

MrYuri, Fix, ahitswin, Darky, MaddoX

kaki100 09-09-2005 17:05

Zitat:

Zitat von Spinelli666
... und Bösewichte...


EVAB :eg:

gersultan 09-09-2005 17:13

nun ich würde gerne bei Nominierungen schon den 'Background' zu den jeweiligen Nominierungen nennen. Denn einfach Namen zu nennen empfinde ich als 'unglücklich', weil nicht jeder jeden Namen kennt ;)

feuerreal 09-09-2005 18:49

Freut mich wirklich für die Leute, die auf dieser Liste stehen, aber es fehlen
wie EEB schon sagte noch einige Community Menschen. Was mich speziell
wundert ist, dass man die CCR Community schon wieder nicht
beachtet :confused:. Ohne Leute wie Mac, Crimson, Blazer und Co wäre
Renegade heute noch toter als tot und gar nicht mehr spielbar. Deshalb ist es
unfair sie auf so genannten Communitylisten einfach zu ignorieren.

Noch ne Sache: Es wundert mich wieso, dass von seitens CCI jeder
Mitarbeiter erwähnt wird aber von anderen Seiten nur ein Admin. Das passt
doch auch net ganz, oder ?

Greetz Grey

EEBKiller 09-09-2005 20:37

Die CCI's wurden schon immer wegen ihren Connections zu F7C/Blauauge/CT privilegiert. Nicht ganz fair, aber kann man nix machen :nos:

CnCHQ|Sisslik 09-09-2005 20:47

Jo Danke Pete, ich finde das Fronttaxi z.b auch drauf stehen sollte, er postet immerhin jedentag News:)

Ironman 09-09-2005 20:57

keine schlechte idee aber trotzdem schlecht umgesetzt


nach den kriterien müssten dann sehr viel mehr leute stehen ;)
oder halt bestimmte und mit begründung =)

aCnCWoMeN 09-09-2005 21:14

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
... und Bösewichte...




EVAB http://82.96.84.82/images/smilies/eg2.gif
EVAB hat mehr für die community getan als die ganzen leute auf dieser Liste im 1sten post zusammen...n4b :blah:
ausserdem hat niemand mehr accounts auf cncforen als er und allein deswegen gebührt ihm unser respekt und unsere Liebe lol

kaki100 09-09-2005 21:25

Zitier nextes mal richtig :p


Ich schick ihm Rosen... ich hoffe das geht in Ordnung :shy:

Mr Strech 09-09-2005 23:04

Kann es denn nicht mal einen solchen Thread geben, in dem nicht geflamet wird? :nos:

Antr4ks.de 09-09-2005 23:22

Da fehlen aber noch einige :p
Die ganzen Modder und die schon lange dabei sind z.b. :p

der_mosch, marodeur und proffalmer z.b. xD

MrYuRi 09-09-2005 23:31

Gonzo

Germane45 09-09-2005 23:42

Centerbul, für seine GB 1-4 Lan-Party's

Aschante 10-09-2005 03:12

Sammy (Mitbegründer dieses Bords)
Pete (bedarf keines weiteren Kommentares)

tommie 10-09-2005 11:01

Könnte jemand bitte endlich eine vervollständigte Liste des ersten posts schreiben (WAS haben diese Leute getan damit sie in die Liste kamen?)?

devil 10-09-2005 14:24

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Jeder der 8 Beiträge jeden Tag für mehr als drei Jahre schreibt hat so eine Ehre verdient :)

echt? irgendwie fehlen dann aber wlche ind er liste ....

maxl 10-09-2005 14:47

Zitat:

Zitat von tommie
Könnte jemand bitte endlich eine vervollständigte Liste des ersten posts schreiben (WAS haben diese Leute getan damit sie in die Liste kamen?)?

Ich schreib einfach mal hier hin, was mir zu den Leuten als erstes einfällt. Es ist sehr wahrscheinlich das einige aus ganz anderen Gründen genannt wurden, aber Anmerkungen dazu sind ja nicht verboten. ;) Es war sicher vieles vor meiner Zeit, von dem ich einfach nichts weiß. Aber wenn da jetzt alte Sachen hervorgekramt werden, dann ist das ja im Sinne des Nostalgiegedankens, den Spinelli666 hatte.
Jan - ehem. Communitymanager
Thilo - ehem. Lokalisations-Manager für Westwood/EA, war bei den Chats meist da.
Gersultan - CnCForen
Junker - Risiko Clan Wars, Phönix Akte :D, einiges mehr
Sven - CnCForen
Myersger - RCW, ACETON
Moby - C&C Inside
Wicht - C&C Inside
LabZ - C&C Inside
Dam0kles - Community Team (und vorher natürlich auch schon sehr engagiert)
Prochnow - Fallt mir jetzt mal spontan wegen des Generals-Nationalteams ein, aber da hab ich keine Ahnung. ^^
Mr Strech - CnCForen
PsYcHo - CnC-HQ, CnC-Extreme, Off-Topic-Mod
EEBKiller - CnC-HQ, Smileys ;)
Elmar - Communtiy Team - C&C-Beafutrager
Blauauge - Community Team, F7C-Netzwerk
Sisslik - CnC-HQ

So. Jemand möge bitte etwas zum Rest sagen. Das sind:
Enzymir
DonCarlo
Olaf
Swizz_ruler
Dark Wolf
TeamTanx
Aschante
Dark Angel
Dark Genius

EEBKiller 10-09-2005 14:57

DonCarlo = Strike Team (Die Cleaner Bande vom WOL)
Olaf = XWIS
Aschante = Admin von CnCForen, GB-Orga

moby3012 10-09-2005 16:59

Weiterer Nachtrag

Enzymir - ESL Admin für CNC
Dark Genius - Ehemals RA2X

im übrigen war Elmar mal CNC Beauftragter, und wicht und Labs Sind derzeit die offiziellen Communitybeauftragten für C&C und es ist von aussen evtl net immer so sichtbar aber die haben es sich echt verdient in der Liste zu stehen so coole Arbeit wie die leisten!

und was den spruch von grey zu CCI angeht den ignorier ich mal zumal er schlichtweg falsch ist da zB. Goblin oder zymeth überhaupt net in der Liste stehen!

Spinelli666 13-09-2005 12:55

Zitat:

Zitat von EEBKiller
lol, also wenn das dein einziges Bewertungs-Kriterium is, dann meint man ja grad, du nominierst nur die Oberspammer :lol:

Ja, hast Du recht, die Welt braucht mehr Spam, deswegen habe ich Dich nominiert.

Es kann hier echt schwierig sein, manche Leute rechtzukommen...

Sven 13-09-2005 12:59

Mal ne Frage: Soll hier jetzt jeder nominiert werden der mal für 2 Monate ne C&C Site hatte?
Oder vielleicht doch besser nur Leute die sich schon jahrelang für die Community einsetzen?

ahitsawin 13-09-2005 15:38

Zitat:

Zitat von EEBKiller
DonCarlo = Strike Team (Die Cleaner Bande vom WOL)

das Strike-Team ist das Support Team vom XWIS, nicht vom WOL...

also ich kenn auch nicht alle von der Liste, aber wenn man da etwas vergleicht dann sind zwischen einigen doch Riesenunterschiede, ich mein als Beispiel hat Olaf schon vor 4-5 Jahren bis heute mit XWIF und MF und denn mit komplett eigenem XWIS wohl deutlich mehr für die C&C Community beigetragen als jemand der ne CCG Fansite hat und da paar News bringt ;)
(Ist meine persönliche Meinung und das sollte auch auf niemand konkretes abzielen)
Wär schon sinnvoll die jeweiligen Leute mit dem was sie eigentlich geleistet haben zu nennen, und klar ist auch, je länger die Liste desto grösser die Differenzen^^
btw wozu dient das ganze letztendlich eigentlich? :p

Aschante 13-09-2005 18:21

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Ja, hast Du recht, die Welt braucht mehr Spam, deswegen habe ich Dich nominiert.

Es kann hier echt schwierig sein, manche Leute rechtzukommen...

Vielleicht kannst Du uns für die Liste der Nominierungen ein paar Eckdaten vorgeben, so dass wir grundlegende Anhaltspunkte haben, wen wir in die hier begonnene Liste hinein nominieren können, ohne uns dabei in Details zu verlieren. Ich denke grundlegend könnte man vom jetzigen Standpunkt auch aktive Betreiber einer informativen und langlebigen Clanpage ebenfalls listen.
Als Hilfe vielleicht:
- Der nominierte soll aktiv oder passiv für die Community tätig sein oder gewesen sein?
- Seine Tätigkeit soll übergreiffend stattfinden oder stattgefunden haben? (übergreiffend => nicht nur bezogen auf eine Internetseite / Board / ein Projekt)
- Wenn auch einzelne Aktivitäten bezogene, gelistet werden sollen, in welchem Umfang sollte dann das einzelne Projekt / Aktivität sein / gewesen sein?
- Muss der gelistete eingestuft werden in die Kategorie: Ist bekannt, oder kann er auch in die Kategorie fallen: Ist nicht ganz so bekannt?

MrYuRi 13-09-2005 19:21

Wäre im übrigen vielleicht auch mal ganz interessant die Meinungen der United-Forum User zu diesem Thema zu hören :)

Junker 13-09-2005 19:45

Wer das überbieten kann, kann sich ja mal melden. Dem werd ich ehrfürchtig auf seine Schultern klopfen und dann gemeinsam mit ihm den Kopf schütteln wie verrückt man doch nur gewesen ist all seine Zeit in solche Dinge zu investieren. ;)
Alles ist da garnicht mal aufgeführt wie zB die TCW Liga.
-My little projects-

Mr Strech 13-09-2005 20:07

Angeber :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.