CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   [Bewerbung um ein Clanforum!] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68450)

navy188 13-08-2006 23:28

[Bewerbung um ein Clanforum!]
 
Guten Abend,

hiermit beantragen wir, der Clan „Tränen der schwarzen Sonne“, ein Clanforum auf CNCForen.

Einige von euch müssten uns noch kennen, denn wir hatten hier schon ein Clanforum.

Da ZH und SuMe eher auf dem United-Forum gezoggt wird, haben wir uns gedacht, dort hin zu ziehen, doch viel hat es uns nicht gebracht.

Das Umfeld dort ist nicht gerade prickelnd , und wir wollen wieder zurück auf das CNCForen, denn hier hat alles begonnen.

Gründer: Kingadler|TMOA
Leader: Navy|Zizouu|Win4Form1

Member:

ZH - Squad

Squadleader: zizouu / Win4Form1

Forennick - ZH-Nick
zizouu - [-TSS-]tanX
navy188 - [-TSS-]navY
Win4Form1- [-TSS-]DR4KE
indygo197 - [-TSS-]MineVeBen
Amosh - [-TSS-]Amosh
Relaxnoob- [-TSS-]Panzer

SUME - Squad

Squadleader: navy188 / TSS|Tiger


Forennick – SuMe-Nick
Navy188 - TSS|G3rL3g3nD
TSS|Tiger- TSS|Tiger
ElDonoX - TSS|watchingu
Tanya13- TSS|Minas17
Amosh - TSS|Amosh
Win4Form1- TSS|LoRdDuKe


Homepage: www.tss.net.tf

Clanregeln:
  • Die Mitgliederschafft in anderen Vereinen oder Organisationen, die das Streben der -TSS- behindern oder gefährden, muss vor einem Beitrittsersuchen beendet worden sein.
  • Sich mit bildlichem oder schriftlichem Material der -TSS- auseinander zusetzen unterliegt dem eigenen Ermessen jedes Einzelnen. Die Inhalte dieser Materialien wird jedoch grundsätzlich als bekannt vorrausgesetzt.
  • Um eine lückenlose Kommunikation zu gewährleisten, muss jedes Mitglied der -TSS- über den xFire erreichbar sein. MSN und ein Headset sind erwünscht, werden aber nicht als Pflicht vorrausgesetzt.
  • Die Verwendung von xFire soll ebenfalls dazu dienen gezielteres und gemeinschaftlicheres Spielen ermöglichen.
  • Alle Mitglieder müssen der deutschen Sprache und ihrer Grammatik fähig sein.
  • Das Verwenden von Hilfsmitteln, die dazu dienen die eigene Inkompetenz zu verschleiern, wird als äußerst unehrenhaft eingestuft und wird dementsprechend bestraft.
  • Um das Band der Kameradschaft noch stärker zu Spannen führen wir einen regelmäßgen Clanabend durch. Dieser ist derzeit auf Freitag 20 Uhr fest gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Der [-TSS-]Clan


P:S.: Ich hoffe das reicht fürs erste! Falls noch Informationen gebraucht werden, einfach fragen! :)



KISS0695 14-08-2006 02:27

Viel Glück bei Eurer Bewerbung!!!;)

aD4rkB0rg 14-08-2006 05:31

Nein Danke!

Blackdragon 14-08-2006 08:56

Ich wünsche euch auch viel Glück mit eurer Bewerbung. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

@aD4rkB0rg: Wieso nein? Darf ich die Begrüdung erfahren?

Saroc 14-08-2006 09:07

Sie hatten ja schonmal ein Clanforum hier, das wurde aber (ich weiß nicht mehr warum) ins Archiv verschoben, weil sie wohl irgendwas ausgefressen hatten. Ich schau' mal kurz nach.

Edit:
OK, sie sind damals einfach nur ins UF umgezogen. Wahrscheinlich bezieht sich aD4rkB0rg auf die Vorwürfe rechter Orientierung? :ka:

Amosh 14-08-2006 09:13

Nur weil wir mal auf's UF umgezogen sind, heißt es doch hoffentlich nicht, dass wir wieder abgeschoben werden.

Sven 14-08-2006 09:37

Zitat:

Zitat von navy188
Sich mit bildlichem oder schriftlichem Material der -TSS- auseinander zusetzen unterliegt dem eigenen Ermessen jedes Einzelnen. Die Inhalte dieser Materialien wird jedoch grundsätzlich als bekannt vorrausgesetzt.

Der Abschnitt ist nicht gerade glücklich formuliert wenn man sich anschaut welche Bedeutung 'TSS' in der Geschichte hatte (in der echten, nicht hier auf dem Board, das soll jetzt auch die alte Diskussion nicht wieder beginnen).
Wie wäre es mit einem zustätzlichen Statement, daß der Clanname keine politische Motivation hat?

[CoN]-Queror 14-08-2006 09:41

wieviel member? 9? Müssens nicht 10 sein?
nur mal so ne frage,ansonsten viel glück...

navy188 14-08-2006 09:50

Zitat:

Zitat von Sven
Der Abschnitt ist nicht gerade glücklich formuliert wenn man sich anschaut welche Bedeutung 'TSS' in der Geschichte hatte (in der echten, nicht hier auf dem Board, das soll jetzt auch die alte Diskussion nicht wieder beginnen).
Wie wäre es mit einem zustätzlichen Statement, daß der Clanname keine politische Motivation hat?

Der Abschnitt wurde eigentlich so formuliert damit keine "rechten" unterstellungen mehr gegen uns gemacht werden, deswegen ist ja dort geschrieben: "Die Inhalte dieser Materialien wird jedoch grundsätzlich als bekannt vorrausgesetzt." denn wenn man sich diesen Text durchliest, sieht man das "WIR" keines falls aus "Rechten" gedanken Gegründet wurden!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42339

aber wenn es erforderlich ist schreibe ich gerne diesen Satz um!

maxl 14-08-2006 10:15

Möglicherweise eine riesige Wissenslücke, aber was für eine Rolle hat "TSS" in der Geschichte gespielt?

Ich finde diese 2. Regel auf jeden Fall nicht so schlecht. Sie könnte möglicherweise besser formuliert sein, aber grundsätzlich sollten Mitglieder eines Clans, der einen Namen hat, den man als problematisch ansehen könnte, schon genau darüber Bescheid wissen, warum er problematisch ist.

Da aber zu einem großen Teil politisch motivierte Gruppen diesen Begriff verwenden, würde ich es gut finden, wenn ein Clan, der keine solche Motivation hat, dies auch schriftlich festhält. Das es zu keinen Verwechslungen kommt, sollte ja ohnehin im eigenen Interesse sein.

Zitat:

wieviel member? 9? Müssens nicht 10 sein?
nur mal so ne frage,ansonsten viel glück...
Die Mindestanzahl der Member beträgt 7.

Bossi 14-08-2006 17:17

Hio

Es ging ja mehr um das Symbol , was sie damals gewählt hatten als um den Namen selbst (wenn ich mich recht entsinne);)
Das wurde meiner Meinung nach extrem überspitzt ....
Tmoa hat es dann auf eine NON Politische Variante verändert und somit war der drops doch gelutscht!
Nochmals diese Disku. kann man sich wirklich sparen...denn wenn es aufgrund dessen nun Beanstandungen geben sollte, hätte man ja damals auch kein Platz erlauben dürfen:p

@maxl: Google einfach oder schau bei Wiki. vorbei und geb mal Schwarze Sonne ein etc ;)

Also wegen meiner können sie ruhig wieder kommen....den Fehler UF haben sie eingesehen und bemerkt das es nicht das pralle ist :D
Aus fehlern lernt man ja bekanntlich!

in diesem sinne³:

NoobvsYou 14-08-2006 18:02

Moin ,

Frage ...wieso kommt dieser Antrag nicht von einem der Gründer Kingadler|TMOA?

Sind Sie nicht mehr Aktiv im Clan oder haben nix mehr mit der Spielgem. zu tun ? ....is nur so ne Frage .

Ansonsten ....für Max ein :thx:

Ultron 14-08-2006 18:04

jop nich mehr aktiv;)

nochmal für alle!

wir sind freiwillig umgezogen und haben nix böses angestellt;)

ElDono0 14-08-2006 18:11

tmoa kann ja schlecht aktiv sein

ist ja beim Bund *g*
:D

und kingadler hat ja in letzter zeit doch n paar posts hier abgelassen oder? *manuu wink an mal *g*

AngeL of DeatH 14-08-2006 18:31

gründer ist nicht gleich leader ^^

is ja bei mehreren clans so


wünsche euch viel glück dass ihr wieder ein forum gekommts max ^^

nach dem fehler UF :p

maxl 14-08-2006 21:14

Zitat:

Zitat von Bossi442
@maxl: Google einfach oder schau bei Wiki. vorbei und geb mal Schwarze Sonne ein etc ;)

Ich dachte, TSS bzw. Tränen der Schwarzen Sonne hätte eine spezielle Bedeutung. So ist es für mich nach den vorherigen Postings rübergekommen. Das Symbol bzw. der Name der Begriff Schwarze Sonne waren mir auch vorher nicht unbekannt. Ich wollte damit aber keine Diskussion lostreten, die wir ohnehin offenbar schon mal hatten. ;)

Trotzdem danke.

aD4rkB0rg 14-08-2006 21:59

@Blackdragon
 
navy188 und Kingadler befinden sich in meiner Ignorier-Liste. Nicht ohne Grund! Ich bin gegen ein Clanforum hier! Mit denen hat man nur Ärg0r! Darum bin ich gegen ein Clanforum mit denen!

[CoN]-Queror 14-08-2006 22:12

ist schon gut.komm zur lan und alles vergessen^^

aD4rkB0rg 14-08-2006 22:21

besser edit als zwedit

[CoN]-Queror 14-08-2006 22:28

ein ei gleicht dem anderen

Amosh 14-08-2006 22:36

Zitat:

Zitat von aD4rkB0rg
navy188 und Kingadler befinden sich in meiner Ignorier-Liste. Nicht ohne Grund! Ich bin gegen ein Clanforum hier! Mit denen hat man nur Ärg0r! Darum bin ich gegen ein Clanforum mit denen!

Es geht nur darum? :bang:

Wenn dich die 2 User nerven - ok, nicht mein Problem, allerdings ist das kein Grund, gleich zu sagen "du kummst hier net rein", zumal deine Meinung wohl keine Gewichtung hat.

Edit:
@Admins: Tut mir Leid, dass ich ein wenig ausfallend war, allerdings regt mich sowas ehrlich gesagt auf.

[CoN]-Queror 14-08-2006 22:57

vielleicht hat seine meinung doch was gewichtung.....:rolleyes:

MineVeBen 14-08-2006 23:06

COOL das wir wieder zurückkommen^^



@aD4rkB0rg: du als borg must dich eben der Kollektiv anpassen:p

Amosh 14-08-2006 23:45

Zitat:

Zitat von [CoN]-Querer
vielleicht hat seine meinung doch was gewichtung.....:rolleyes:

Wenn wüsste ich nichts davon, aber seine Begründung ist doch schwachsinnig. :rolleyes:

NoobvsYou 14-08-2006 23:49

Zitat:

Zitat von [CoN]-Querer
vielleicht hat seine meinung doch was gewichtung.....:rolleyes:

Bestimmt!!! ...ich bin gegen jeglichen Krieg ! .... interssiert aber auch nicht wirklich einen ... verstehste ;)

[CoN]-Queror 15-08-2006 00:03

ich wollte damit nur verkunden das jede meinung zählt. deshalb ja der thread^^

Aschante 15-08-2006 00:36

Bleibt also nur viel Glück zu wünschen ;

[CoN]-Queror 15-08-2006 00:41

bist du nicht ein entscheider?

Aschante 15-08-2006 00:45

Ich? Wohl eher nicht. Ich trage letztlich nur zur Diskussion und Entscheidung bei, wie jeder andere Mod auch. Entscheider bleiben in letzter Instanz die Admins... die müssen sich das Gewissen dazu machen :eg:

[CoN]-Queror 15-08-2006 00:48

du meinst wie jeder andere user auch^^
oder etwa nicht?!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.