CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   TW Replays (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   Replay-Feature: Was fehlt noch? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71029)

Naos 28-03-2007 20:43

Replay-Feature: Was fehlt noch?
 
Find ichs bloss nicht oder muss man sich tatsächlich jedes Replay in Realtime reinziehen?

In der Bedienungsanleitung steht nichts, Optoionen finde ich auch keine...

AMD-Powered 28-03-2007 21:08

Direkt was zum anklicken gibts nicht, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du mit der "." Taste die Geschwindigkeit verdoppeln. Ein erneutes drücken bringt wieder die normale Geschwindigkeit.

Naos 29-03-2007 07:38

Habs jetzt nicht mehr getestet, aber auch das wäre schon extrem schwach. Mal eben einen entscheidenden Moment verpasst und man kann sich das Replay wieder von vorne anschaun :hmm:

MyersGer 29-03-2007 08:36

Hm wird dann wohl noch nachgelegt ;)
War doch bei ZH oder Generals auch so, dass man erst icht spulen konnte, wenn ich mich recht entsinne.

AMD-Powered 29-03-2007 11:54

Ich gehe auch davon aus das daraus noch ein "richtiger" Player gemacht wird, denn mit der aktuelle Version kann man damit noch nicht sonderlich viel anfangen.

Es erfüllt aktuell nur eine minimal Funktionalität.

Schon bei 4er Maps wäre es sehr hilfreich und ab 6/8er absolut notwendig, da an zu vielen Fronten Schlachten sein können.

Eine Pause ist aktuell nur mit "ESC" möglich. (Was aber keine richtige Pause ist, sondern ein verlassen des aktuellen "Streams".

Eine richtige Pause Funktion, sowie eine Navigationsleiste wären schon sehr, sehr hilfreich.

Little.B 29-03-2007 16:35

Was ich praktisch fände wenn mal von Haus aus ein Replaymanager mitgeliefert werden würde. Sonst muss sowas immer Umständlich von der Community gefrickelt werden. Das wäre doch mal was...

*edit*
Ach, wie ich sehe gibts sowas ja. Vom Umfang zwar (noch) nicht der Brüller aber schon mal ganz nett :)

MadMiKeCH 30-03-2007 16:36

Replay-Feature: Was fehlt noch?
 
Hey Zusammen
Wollt mal nen Thread machen, in den man posten kann, was man vom Replay-Feature noch alles erwarten würde bzw. was noch verbesserungswürdig wäre!

- ich finds schade, dass man nicht sehen kann was der spieler baut, ausser man wählt ihn oben an. ich will als spectator doch wissen was der spieler baut!

Tyrael 30-03-2007 17:35

und wie willste das umsetzen?

Wie schon oft erwähnt, es fehlen möglichkeiten zum Spulen, Pausieren etc.

MadMiKeCH 30-03-2007 17:41

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1429486)
und wie willste das umsetzen?

Das ist mir Schnuppe wie die das Umsetzen... Bei wc3 gehts auch :)

ReeN 30-03-2007 18:05

Spulen = .

Oder nicht?

saemikneu 30-03-2007 18:56

Doch, aber diese Spulen funktion ist rudimentär.

saemikneu 04-04-2007 21:02

Ich finde es schade, das Replays aus 1.02 nicht mehr gehen (sorry, Tyrael :( )

bombspy 04-04-2007 21:18

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1429486)
Wie schon oft erwähnt, es fehlen möglichkeiten zum Spulen, Pausieren etc.

Das fehlt, die Möglichkeit Replays aus älteren Versionen anzuschauen

Naos 04-04-2007 21:36

Es soll doch auch möglich sein irgendwann mal ohne CnC die Replays anschaun zu können, oder?

Das ist nämlich das Feature das jetzt auch noch fehlt. Sehr gut für die Mittagspause im Geschäft ;)

AMD-Powered 05-04-2007 02:55

INFO: Themen zusammengeführt.


@Naos: Haste in deiner Mittagspause nichts besseres zu tun. :D

Und ja hast Recht, da wurde mal was gesagt.

Auf der cnccon07 wurde es auch als Feature erwähnt.

Excytee 05-04-2007 09:18

Seh ich genau so:
- Versionskompatibilität und
- ein Viewer oder sowas fehlt, damit man die einfach so ohne CnC angucken kann. Ist für CnC nur förderlich, wenns auch andere so sehen können. Die beste Werbung! Ach ja, am Besten gleich mit direktem Export zu Youtube, MyVideo und Co. :D

Der Dude 05-04-2007 10:38

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1431942)
Das fehlt, die Möglichkeit Replays aus älteren Versionen anzuschauen

ich hab da zwar nicht so die ahnug von, aber soweit ichweiß ist das replay im moment nur ein automatisches nachspielen des games,kein video, deshalb auch so klein. da mit nem patch die engine oder wie auch immer das heißt geändert wird, kann es im moment gar nicht gehen das man ältere versionen anschauen kann, weil du es nicht mehr nach spielen kannst, weil ja die engine geändert wurde.

ich fänds aber auch super wenns nen weg geben würde das zu ändern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.