CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bundesliga Tipprunde Saison 2008 - aktuelle Saison (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76107)

Blackdragon 13-05-2009 18:49

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575741)
Du bist im moment nur noch 1 Punkt hinter Harry. Auf der Zielgeraden bist Du wieder einmal sehr stark und es würde mich nicht wundern......:D

Das war gestern mehr Glück als alles andere. Am Anfnag lief alles super für Harry, aber am Spielende waren die Ergebnisse für mich. Also dieses Jahr wird es wie letztes Jahr mit dir sehr knapp und hart. Es ist noch alles offen und es gibt noch Spiele, die schwieirg zu tippen sind. Und dort ist meistens Harry besser als ich.

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575741)
Auf dem UF bin ich im moment auch nur 2 Punkte hinten dran und habe keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.:confused:

Also heute Abend sind für mich auch enige Spiele schwierig zu tippen, also ging ich einfach nach mein Gefühl, hoffentlich habe ich da so viel Glück wie gestern.

KISS0695 13-05-2009 19:45

Ein Spiel dauert 90 + Minuten.:D Letztes Jahr habe ich auch nur gewonnen weil in den letzten Minuten 1 Tor gefallen ist daß für mich im Endergebniss von Vorteil war.;)

Blackdragon 13-05-2009 20:09

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575747)
Ein Spiel dauert 90 + Minuten.:D Letztes Jahr habe ich auch nur gewonnen weil in den letzten Minuten 1 Tor gefallen ist daß für mich im Endergebniss von Vorteil war.;)

Letztes Jahr hatten wir Punktgleicheit :D
Du standest auf Platz weil du am letzten Spieltag den Tagessieg geholt hattest und ingesamt mehr Tagessiege hattest :(

Aber das war doch spannend bis zuletzt :)

Harry und ich haben für heute auch komplett andere Ergebnisse getippt, entweder gibt es ein Führungswechsel oder er baut seinen Vorsprung vom einem Punkt zu mehreren aus !

KISS0695 13-05-2009 20:42

Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!:D;)

SailedAway 13-05-2009 21:16

jojo die beiden machens aber ganz schön spannend. interessant wieviel die "2:1 sicherheitstipps" benutzen :D

RoteZora 14-05-2009 05:32

... und du hast mich nun doch überholt.
Zwei Spieltage gibt es ja noch, da geht bestimmt noch was.

SailedAway 14-05-2009 18:06

jap mein vorsprung ist knapp und den kann man schnell verlieren.

RoteZora 14-05-2009 18:43

I'll do my very best. :D

SailedAway 14-05-2009 21:54

vor allem darf man am ende die bonuspuntke und die relegation nicht vergessen.

Germane45 15-05-2009 18:20

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575750)
Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!:D;)

Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift.
Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. :motz: ;)

Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel)

KISS0695 15-05-2009 19:22

In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

SailedAway 15-05-2009 19:25

am ende die relegation und die bonuspunkte nicht vergessen. die können das entscheidene zündlein sein.

Blackdragon 15-05-2009 19:26

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1575829)
Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift.
Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. :motz: ;)

Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel)

Ich bin auch ein reines Unschuldslamm :D Nach den ersten 20 Minuten sah alles sehr gut für dich aus, aber am Ende war es eben besser für mich. Ich ahbe noch nicht getippt, da ich nicht weiß, auf welche Mannschaften ich setzen kann. Schließlich will ich ja jetzt den Vorsprung konstant halten.
Noch hast du sehr gute Chancen, hast ja gesehen wie shcnell eine 6 Pkt. Vorsprung zu einem 6 Pkt. Rückstand wird.


Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575844)
In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

Also darüber muss du bis zum 34. Spieltag bzw. Relegationsspiele warten, denn bisher hat Harry alle Chancen es noch zu gewinnen. Man sha ja jetzt bei mir wie schnell es anders geht. Außerdem sind schwierige Spiele dabei !

Germane45 15-05-2009 19:32

Das einzige was mich aufrecht hält, ein Dortmunder holt sich den Sieg.
Aber als Verfolger macht das auch irgendwie Spass. :yes:
Wenn ich dir auf den letzten Metern noch ein Bein stellen kann, kriegst ein Trostbier. ;)

Blackdragon 15-05-2009 20:05

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1575850)
Das einzige was mich aufrecht hält, ein Dortmunder holt sich den Sieg.
Aber als Verfolger macht das auch irgendwie Spass. :yes:
Wenn ich dir auf den letzten Metern noch ein Bein stellen kann, kriegst ein Trostbier. ;)

Das ein Dortmunder den Sieg holt, stand ja schon etwas länger fest und war ja die letzten Jahre auch meistens so :D
Ich hätte dich am liebsten am letzten Spieltag überholt, als jetzt schon, aber was sollst.
Falls du mich doch am Ende einholst, freue ich mich zumindest auf mein Trostbier :D

Germane45 16-05-2009 17:08

Leider geht das Tippforum aktuell bei mir nicht.
Die Livepunkteberechnung wäre auch sicher wieder Spannend gewesen.


Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1575844)
In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

Ich habe mal nachgesehen, wieviele Spiele Du anfangs fehltest.
Würde man die 10. Spiele statistisch mit einbauen, würde das wohl ganz anders mit Daniel und mir aussehen.
Also Leide mit mir. :jupp:

Blackdragon 16-05-2009 17:33

Also ich habe soeben die Seite kurz offen bekommen und sah, dass du 10 Pkt. geholt hast und ich habe 12. Pkt. geholt. :D
Somit habe ich vorerst mein Vorsprung auf 8 Pkt. vergrößert, aber der letzte Spieltag hat so spannende Spiele, dass ich dort eventuell mein Vorsprung verliere und du mich einholen kannst.

Germane45 16-05-2009 17:38

Ich kriege die Seite leider nicht geladen. :hmm:
Warten wirs mal ab. ;)

Blackdragon 16-05-2009 17:53

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1575885)
Ich kriege die Seite leider nicht geladen. :hmm:
Warten wirs mal ab. ;)

Kannst mir aber glauben :D

SailedAway 16-05-2009 18:33

jo hat bei mir bis eben auch nicht funktioniert. Black 12 Germane 10
Ich 8 Zora 6 Tagessieg hat ich glaube Tokasch? mit 14 geholt

Germane45 16-05-2009 18:46

Bin auch endlich auf die Seite gekommen.
Thomas hat Heute unseren Glückwunsch verdient. Gratulalation.
Den Rest will ich eigentlich nicht sehen. :shy:

KISS0695 22-05-2009 23:02

Sicherheitstipps oder Risiko? Vielleicht sagt mir morgen der Frühstückskaffee was ich tippen soll.:D

RoteZora 23-05-2009 08:55

Auf alle Fälle sollte sich unser Blackdragon Gedanken machen, was er denn gern als Preis hätte. Ich habe am Anfang der Saison ein CnCForen-T-Shirt oder eine CnCForen Tasse ausgelobt, sowohl für den Sieger der Bundesliga Tipps als auch bei der Championsleague. Sieht so aus, als würdest du beides abstauben. Wenn das so ist, wüsste ich gern, was du jeweils gern hättest, damit ich noch was nachbestellen kann bis zur "Großen Siegerehrung". :D

Natürlich plane ich auch wieder eine offizielle Preisübergabe an bekannter Stelle.

Blackdragon 23-05-2009 12:22

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1576131)
Auf alle Fälle sollte sich unser Blackdragon Gedanken machen, was er denn gern als Preis hätte. Ich habe am Anfang der Saison ein CnCForen-T-Shirt oder eine CnCForen Tasse ausgelobt, sowohl für den Sieger der Bundesliga Tipps als auch bei der Championsleague. Sieht so aus, als würdest du beides abstauben. Wenn das so ist, wüsste ich gern, was du jeweils gern hättest, damit ich noch was nachbestellen kann bis zur "Großen Siegerehrung". :D

Natürlich plane ich auch wieder eine offizielle Preisübergabe an bekannter Stelle.

Hi Ruth,

als Preis hatte ich ja für die Champions League die CnCForen Tasse entschieden und falls ich zusätzlich die Bundesliga gewinnen sollte, was ich eher gering finde, kann Harry sich einen Preis aussuchen ! Mir reicht persönlich ein Preis.

Mfg. Daniel

RoteZora 23-05-2009 12:35

Momentan sieht es so aus, als würdest du drei Preise bekommen.
1. Für die Bundesliga Tipprunde
2. für die Champions League Tipprunde
3. als derjenige, der aus beiden Tipprunden die meisten Punkte macht.

Der 3. Preis steht fest bzw. liegt hier schon länger bereit.
Ist eine Überraschung und wird auf der Siegesfeier übergeben. :)

Blackdragon 23-05-2009 12:42

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1576146)
Momentan sieht es so aus, als würdest du drei Preise bekommen.
1. Für die Bundesliga Tipprunde
2. für die Champions League Tipprunde
3. als derjenige, der aus beiden Tipprunden die meisten Punkte macht.

Der 3. Preis steht fest bzw. liegt hier schon länger bereit.
Ist eine Überraschung und wird auf der Siegesfeier übergeben. :)

Aber wir dürfen nicht vergessen, falls ich am Ende des Spieltages auch nur 8 Pkt. Vorsprung habe, kann Harry immerhin durch die Relegationsspiele die gleiche Punktzahl wie ich erreichen ! Ich muss mein Vorsprung ausbauen oder verteidigen, damit ich am Ende erster bleibe. Und das wird heute schwierig, da es für manche Vereine um alles geht. Da fragt an sich, ob die Vereine nervös sind oder mehr Leistung als vorher geben !

Also den Preis für die Champiosn League ist die CnCForen Tasse und falls ich die Bundesliga gewinnen sollte, reicht mir der Überraschungspreis. Für die Bundesliga darf sich Harry auf jedenfall was aussuchen !

KISS0695 23-05-2009 14:24

Gibt es auch einen Trostpreis für den letzten Platz.:p z. Bsp.: :knutsch::D

Blackdragon 23-05-2009 15:33

Also es könnte heute bereits eine Vorentscheidung passieren, denn Harry und ich haben 3 Tipps unterschiedlich getippt !

Aber Harry hattest du mir denn nicht versprochen, dass du nie wieder unentschieden tippst? Jetzt sehe ich, dass du wieder 2 mal unentschieden getippt hast ! Du ändernst deine Meinung ja sehr schnell ! :D

Edit: Die Relegationsspiele entscheiden,wer die Tipprunde gewinnt. Ich glaube, dass ich mit 2 oder 3 Pkt. noch erster bin.
Wieso gibt es denn noch die Relegationsspiele ? :(
Es hätte doch so schön sein können !

SailedAway 23-05-2009 17:44

Hui ui ui das war ja Spannend. Zora und ich waren zeitweise Punktgleich. Herzlichen Glückwunsch Tarantull zum Tagessiegt. Black und Germane machen es nochmal richtig spannend.

Shady 24-05-2009 03:28

Wenigstens nicht Bayern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.