CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Earth & Beyond wieder online (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78393)

teac5 13-01-2010 23:10

Earth & Beyond wieder online
 
Das Online-Rollenspiel Earth & Beyond von Westwood ist wieder online und kostenlos spielbar. Man benötigt weder die Spiel-CD´s, noch muss man Gebühren bezahlen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken und zwar gibt es das Spiel nur als englische Version. Eine deutsche Version ist leider nie erschienen und einen Sprachpatch gibt es auch nicht.

Hier findet man eine Übersicht von den Programmen, die man benötigt um das Spiel zu installieren und zu spielen.
Außerdem ist noch ein Forum online, in dem man über das Spiel diskutieren kann und Hilfe zu technischen Problemen bekommt, allerdings auch nur in Englisch.

Für alle die das Spiel nicht kennen, ist hier noch ein kurzes Review und hier noch ein Video-Review und hier noch ein Gameplay-Video.

Hoffentlich schaut der ein oder andere von euch rein und probiert das Spiel mal aus. :)

MasterLow 13-01-2010 23:23

Bin am runterladen ^^ Das muss getestet werden :p

Ist jemand schon dabei? Kann ich wen mit Fragen nerven, wenn ich was nicht kapier?

teac5 13-01-2010 23:30

Naja so richtig viel ist noch nicht los, aber was nich is kann ja noch werden. ;)
Wenn du Fragen haste, kannste dich an mich wenden. Ich spiele es zwar auch erst seit kurzem, aber ich hoffe das ich es einigermaßen kapiert habe. :D

MasterLow 14-01-2010 00:27

Spielst du es mit Win7? Bekomme beim Versuch es zu installieren ne Fehlermeldung.

"Could not initialize installation.(CRC)"

Werde mal deren Forum durchstöbern.

teac5 14-01-2010 00:36

Ne, ich spiel es mit Win XP. Auf die schnelle habe ich nur das gefunden.
Wenn es in Win 7 noch einen Kompatibilitätsmodus gibt, dann kannste es damit nochma probieren.

MasterLow 14-01-2010 00:45

Ich versuche grad die neueste Version vom .NET Framework zu installieren. Daran könnts liegen. Oder dass die Datei beschädigt ist, bzw. dass der Download nicht richtig beendet wurde. Lade mir den Client grad nochmal runter.

Das mitm Kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert.

kevin1gamer 14-01-2010 00:57

Wait, are you serious? I heard about that game, but it was shutdown before my time. Nice find, thanks.

MasterLow 14-01-2010 02:28

Nun gehts weiter. Es lag tatsächlich an der Datei. Ich werds jetzt nur noch zu ende patchen und morgen mal antesten.

kevin1gamer 14-01-2010 04:40

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1583272)
Nun gehts weiter. Es lag tatsächlich an der Datei. Ich werds jetzt nur noch zu ende patchen und morgen mal antesten.

Sorry, my knowledge of German language is limited.

Tarantull 16-01-2010 17:41

sehr schön,lad es mir auch grad runter.hab es seinerzeit sehr gern und viel gezoggt

MasterLow 18-01-2010 18:55

Habs mal kurz angespielt und komme mir ziemlich alleine vor. Die ganze Welt ist extrem riesig.

Habe bisher nur wenig gesehen, aber mir gefällt derzeit Freelancer deutlich besser. Liegt wohl an Steuerung und Orientierung ingame.

Tarantull 18-01-2010 21:49

ich finds genauso geil wie früher.bin nu lvl 32.habs auch ein wenig leichter weil ichs noch kenne.aber ein bischen suchen muß ich auch.is ja schon ein paar jahre her:)

nick is natürlich auch tarantull.vielleicht sieht sich man ja mal

MasterLow 18-01-2010 22:08

Naja ich hab nur wenige LvL geschafft, wobei mir nichtmal klar war, was ich nun vom LvLup habe. Sehr interessant fand ich aber, dass es drei verschiedene LvL-Typen gibt.

teac5 11-03-2011 00:47

Spielt hier eigentlich noch jemand Earth & Beyond?

Tarantull 19-03-2011 21:40

jo,bin immer noch dabei.
nebenher auch die open beta dark prophecy,was für Freelancer fans.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.