CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   TW Replays (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   2v2 auf Redzone Rampage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75028)

XMuMuX 16-02-2008 15:36

2v2 auf Redzone Rampage
 
Hatten eben ein spannendes 2v2
Der Nod kam gleich mit massig Nod-Mots und hat auch glaube 3 Sammler von mir erwischt und der GDI baute natürlich vor und haute Predators raus ohne ende...
Ist auf jeden Fall sehenswert, weil man so Rushs auch durchaus abwehren kann ;)

TMOA 17-02-2008 10:56

Redzone ist schon die MuMu Hausmap oder? :D

XMuMuX 17-02-2008 11:07

Naja kann man so nicht ganz sagen :p

XMuMuX 18-02-2008 12:02

Zitat:

Zitat von Extinction (Beitrag 1512873)
warum lässt du auch benni Nod zocken?

Benni hat mich gezwungen dieses Replay zu posten :D
War auch nicht schlecht. Der GDI hatte eine sehr gute Taktik wie ich finde und ohne die Hilfe von Benni hätte ich es wohl nicht geschafft ;) weil ich mit sowas am wenigstens gerechnet hätte :shy:

Auch mal nett mit anzusehen sind die getarnten Flammenwerfer Avatare. Meiner Meinung nach nicht so effektiv...

UrMuMu 18-02-2008 13:00

jaja manuel... jetzt siehste mal wie man mit nod spielt !
bin halt der beste :blah: !!!
in den anderen spielen wollte ich nur mal schauen wie gut mein kleiner bruder ist ! deswegen habe ich so einen mist zusammen gespielt :cool: !

XMuMuX 29-02-2008 23:35

Und wieder mal ein nettes 2v2 auf Redzone :D

TMOA 01-03-2008 00:19

1 Anhang/Anhänge
Da möchte ich auch mal ein RR Match anfügen :D

Sayajin00 01-03-2008 08:24

wie peinlich, musst du so ein schlechtes rep von mir hier posten.
das schreit nach eine revange:mad:

hier soll man nur die guten reps posten:gf:

TxMuMuxT 01-03-2008 15:27

beim nächsten mal tauschen wir benni gegen mich aus ;)

UrMuMu 01-03-2008 19:52

Zitat:

Zitat von TxMuMuxT (Beitrag 1516652)
beim nächsten mal tauschen wir benni gegen mich aus ;)

willst du unbedingt verlieren ???

XMuMuX 02-03-2008 23:52

Also ich gewinne mit Benni :D

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1516565)
Da möchte ich auch mal ein RR Match anfügen :D

Das ihr das noch gedreht habt... Net schlecht :thx:
Avatare sind doch recht stark ^^

XMuMuX 04-03-2008 13:20

Habe noch eins gefunden :yes:
Auf der rechten Seite sieht man mal wieder wie man einen Pred.-Rush abwehrt und auf der linken zeigt der GDI Spieler wie mans nicht macht :D

Sayajin00 04-03-2008 15:38

*hust* ich will ja nicht sagen das es leicht, aber du spielst scrin -,- die designatoren machen sich da schon besser als rak.t.

mach das mit nod und ich bin beeindrukt. der punkt ist das du als nod sehr im nachteil bist, baust du einen kran kommt der ingi rush und kannst nix machen, baust du keinen kran. bist du mit den sammlern im nachteil, auch wenn du die zeit nutzt und sie in der waff baust ;) teilweise geht das so schnell das man nichtmal dazu kommt eine kaserne zu bauen.

heute ist ja foren tag, also hast du zeit das heute zu zeigen :D

XMuMuX 04-03-2008 16:29

So ich hoffe ich habe diesen Beitrag richtig verstanden :D

Ich spiele kein NOD und kann es auch nicht :p Aber ich finde mit NOD ist es einfacher einen Pred-Rush auf Redzone abzuwehren als mit Scrin. Der Scrin hat es immernoch am schwierigsten.

Designatoren haben den großen Nachteil das sie nicht weit schießen, anders als die Rak-Trooper. Du baust dir einfach 3 Panzerabwehrtürme und 2 Infabwehrtürme in einer Reihe auf und setzt hinten dran deine Rak-Trooper auf "Stellung halten" somit geraten sie nicht in das GDI AntiInf Feuer. Natürlich baust du auch noch leichte Panzer...
(Das habe ich mir so mal von Benni abgeschaut :D)

Auch bei NOD gilt wer schnell techt, hat den Rush schneller abgewehrt :D Meiner Meinung nach muss man dem Rush mit NOD und auch mit Scrin einfach lange genug standhalten bis man Obelisken oder Sturmsäulen / Avatare oder Tripods bauen kann, dann sieht dein Gegner alt aus.

Sayajin00 05-03-2008 00:52

ja das stimmt, die methode hatte ich länger nicht angewendet, weil ich nicht so bunkern wollte.
aber das muss man wohl wenn man gewinnen will. :( nachteil ist wenn der gegner emp welle dort reinsetzt.

die inf. kann man aber auch gut überfahren ;) und die designatoren explodieren dann, also ist das scrin schon eher im vorteil...

XMuMuX 13-03-2008 16:56

Haben mal wieder 2 nette Spielchen :p

Irgendwie gehen immer alle auf mich :(

XMuMuX 15-03-2008 23:25

Mein Bruder und ich sind jetzt bei 2vs2 Laddergames auf CnCForen.deMuMu bzw. CnCBoard.deMuMu Nicks umgestiegen und das erste Spiel war gleich mal geil :D

Nette Taktik von unseren Gegnern, wenn die geklappt hätte, hätten wir alt ausgesehen. Aber da wir den Angriff abwehren konnten hatte der Scrin sein Pulver schon verschossen. Trotzdem hatte der NOD über mir schon 5 Avatare wo ich erst 2 Tripods hatte :angst:

Dann hat Benni auch noch vergessen sein Stromkabel vom Laptop in die Steckdose zu stecken der Held und ich war plötzlich alleine :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.