CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   667 Siege 18 Niederlagen 5 Verbindungsabbrüche. Wie bitte? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56331)

Babo 20-09-2003 15:50

667 Siege 18 Niederlagen 5 Verbindungsabbrüche. Wie bitte?
 
Wie soll das gehen das man 667 SIege hat und nur 18 Niederlagen und vorallem 5 Verbindungsabbrüche. Das kann doch niemals stimmen, denn es gibt immer Idioten die mit Alt f4 beenden und bei sovielen Spielen ist es unmöglich das das keiner macht. 18 Niederlagen sind doch auch ein bisschen zu wenig! Die letzten 2 Spielen waren von dem beides Niederlagen. Name des spielers ist sattelgr3 und er hält sich in Neulinge auf! In Neulinge, au sehr merkwürdig.

swifty 20-09-2003 15:51

Ich will nicht sagen das diese Stats ercheatet sind, aber klingt schon komisch. Sicher gibt es auch gute Spieler, aber soo gute? Naja... :rolleys:

Pius_August_EX 20-09-2003 16:54

also man kann es auch so machen:
des gibt da so nen selbsterstellte map ( name kenn ich jetzt net ) da fliegen die gebaüde vom gegner glei am anfang in die luft. also du suchst dir einen der mit irgent nem neuen acount kommt und besiegst ihn immer wieder auf der map. so bekommt der sehr schnell viele siege und dem anderen is es ja egal der account is ja nur dafür gedacht.

ColdBlizz 20-09-2003 18:31

Es geht sooooo leicht, seine Stats nach Wunsch zu verändern. Wenn du z.B. 0 Siege und 43 Niederlagen hast könntest du diese Stats ganz einfach ändern. ;)

swifty 20-09-2003 18:41

Wenn du das mit der *.ini meinst, vergiss es, das geht seit 1.4 nicht mehr.

CrY 20-09-2003 19:54

Früher hatte ich mit meinem Nick "SouLCrY" fast 900 Siege und 30 Niederlagen oder so.
Verbindungsabbrüche um die 20.

Ich habe nie Alt+F4 benutzt, es sei denn, der Gegner hat DC gemacht, dann habe ich's auch schnell.

Ich hatte meine Statistik nicht ercheatet und nach 2 Monaten hatte ich schon 600 Siege oder so.

Jetzt ist CCG schon ein halbes Jahr draußen und er hat weniger Spiele als ich es hatte, also muss er sie nicht ercheatet haben, es ist nicht unmöglich, wenn man die ganzen Noobs bei QuickMatch killt.

SnT|FireStorm 20-09-2003 19:57

Also ist schon sehr unglaubwürdig. Aber wie war das früher mit den CompStompern ? Evt. hat er auch da seine Stats her, hrhr meine sind da nicht her. Aber so gut wie seine sind meine auch net und werden Sie wohl auch nie :/ *schade* *gg

Meine Stats:

246 - 40 - 32

Also es gibt schon Spieler die echt hammer gut sind hab auch schon nen paar davon getroffen und sah im Game wie sonen nub aus :/

Daher würde ich nie sagen das es nicht möglich ist, nur die wahrscheinlichkeit das die Stats von dem auch stimmen ist 1 zu 1.000.000 !

Zum Mapcheating:

Also Gebäude die am Anfang gleich explodieren sollten einen garnicht erst belassten, da du erst ne Niederlage nach 10 sec. bekommen kannst. In Ausnahmen auch erst nach 30 sec (nachdem Spielstart) wenn dein Gegner noch keine Einheit von dir erledigt hat.

Maxx 20-09-2003 20:02

Klar ist es möglich!

Also, net aufregen ;)

:dicht:

Gin 21-09-2003 02:09

Jo is möglich..hatte nach 5 Wochen auch meine 332/32 :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.