CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fragen an Louis Castle (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64820)

Spinelli666 14-10-2005 09:36

Fragen an Louis Castle
 
Hallo Leute,

wenn ihr Loius Castle direkt eine Frage stellen könnte, was würdet ihr wissen wollen?

Euch zu helfen, hier ein bisschen Info zu Louis:

Louis Castle is responsible for helping all of EALA's creative teams realize their product visions and specifically guide individual product teams as needed. Castle was co-founder of Westwood Studios, which became a part of EALA in January 2003. Westwood was a pioneer in the RTS genre, having established the hugely successful Command and Conquer franchise, and the first real-time strategy game in the interactive entertainment industry, in 1993. Castle received the Game Developer Association’s Lifetime Achievement Award in 1999, in recognition of his tremendous contributions to the industry.

Castle was the General Manager of Westwood Studios from 2000-2003 and served in creative, business and financial roles while growing Westwood from two employees in 1985 to over 250 in two locations in 2002. In his creative roles, Castle has contributed as executive producer, creative director, technical director, programmer and artist to over 100 games created by Westwood over the past 18 years. His business positions include serving as the COO and finance officer for Westwood Studios between 1992 and 2000, a period in which the company negotiated 4 multinational acquisitions. Castle is passionate about the products and the people who create them. His role at EALA allows him to leverage his considerable interactive entertainment experience to add value across the spectrum of EALA's creative and business developments.

Die Antworten werden nicht hier beantwortet, und nicht alle Fragen können direkt beantwortet werden, aber ich verspreche Euch, dass es Wert ist mitzumachen.

Danke in Voraus,

Spin666.

Sven 14-10-2005 10:04

'Louis,

why did EA listen more to the money than to the fans needs and wishes in the past?
How was it possible to ship games like Generals without clan support and working ladder?
Will you listen to the fans in the future?

Thx,
Sven'

Chrissyx 14-10-2005 18:22

Will there be follow-ups for the tib series, ra series & renegade and had it ever been considered, to develop further c&c titles via extenal studios like petroglyph?

Elmar 18-10-2005 09:52

Was hat er in den letzten Jahren getan?
Was macht er momentan so?
Beim Release von C&C1 hat er mal gesagt, dass ihm eine Tiberium-Trilogie im Kopf herumschwirrt. Kann man da mit irgendwas rechnen?
Wie sieht er die Zulunft von C&C?
Läd er mich mal zum Kaffee ein? :D
Braucht er wieder Reports, wie in Westwood Zeiten? ;)


Falls mir nochwas einfällt... schreib ich das natürlich! ;)

Germane45 18-10-2005 10:34

Es wurden ja hier in allen möglichen Threads schon Wünsche geäussert, sollte es ein neues CnC geben, wie dieses aussehen könnte.

Werden diese in die Überlegungen mit einbezogen?

RedBasti 18-10-2005 15:36

'Any plans to move back to Las Vegas?' :D :eg:

Elmar 19-10-2005 12:10

Was hält er von der neuen Konsolengeneration? Beispiel PS3.
Weiter ausgeführt: Wie werden sich Computerspiele mit neuster Hardware allgemein in den nächsten Jahren entwickeln?
Wie sieht der typische Louis Castle Tag aus?

Elmar 21-10-2005 09:05

Wer hatte eigentlich damals die Idee ein C&C zu machen(und nich beispielsweise ein Dune3)?
Was wäre er geworden, wenn ihr nicht Westwood mitgegründet hätte?

Merlin 21-10-2005 10:09

Viele ehemlalige Mitstreiter haben EA verlassen. Wann machst du etwas anderes? ;)

Chrissyx 15-12-2005 03:06

Passiert hier noch was oder hab ich was verpasst? :confused:

Chrissyx 13-01-2006 20:47

Nicht alle auf einmal antworten.;)

Merlin 13-01-2006 20:50

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Die Antworten werden nicht hier beantwortet, und nicht alle Fragen können direkt beantwortet werden, aber ich verspreche Euch, dass es Wert ist mitzumachen.

Danke in Voraus,

Spin666.

Antwort genug? Antworten werden nicht beantwortet :rolleyes:

Welche Fragen wurden denn gestellt? Welche von den vorgetragenen Fragen wurden beantwortet?

Junker 13-01-2006 21:07

Muss man denn Fragen stellen? Ich weiss absolut keine...
Ich würd ihm lieber etwas zukommen lassen wie:
Lass dich in LA nicht unterkriegen und mache aus dem nächsten C&C ein C&C, welches die bisherigen in den Schatten stellen wird und ihrer Tradition und ihrer Geschichte folgen werden. ;)
(Anmerkung: Generals ist kein C&C. :p )

Spinelli666 16-01-2006 10:21

Tot
 
Diese Thread ist offentsichtlich nicht mehr aktuell. Schade, ihr habt echt was verpasst...

Sven 16-01-2006 11:04

Warum ist der tot?

Waren doch gerade erst drei aktuelle Postings.... ;)

Nebenbei, Fragen gab es doch.... Nur ist leider seit Oktober keiner sonst reingeschneit und hätte mal was dazu gesagt. Da kann man dann auch nicht erwarten, daß jeden Tag (oder jede Woche) tiefgreifende Fragen gestellt werden, oder? ;)

Elmar 24-01-2006 10:30

Ich vermute, dass es was mit der DVD von "Die letzten 10 Jahre" zu tun hat. Termin noch neue Fragen einzubringen ist wohl verstrichen ...

fadmax 24-01-2006 17:26

Ich hab da n Interview auf der neuen 10Dec.-HP gelesen, mit Luis Castle - meintest Du das Spinelli?

Es war halt hier nur doof, das kein Stichtag, oder ne Info(Link) zu dem Interview kam - naja erledigt! :blah:

Spinelli666 27-01-2006 10:58

Louis nicht interessant genug?
 
Fadmax liegt nicht ganz falsch.

Was ich aber witzig finde, ist dass man hier oft lesen muss, wie wenig EA kommuniziert und zuhört usw. usw., und wenn es dann eine Chance gibt, der Pate des C&Cs selber zu befragen, dann brauchen die Leute Deadlines, Erklärungen usw. usw. Wie lange dauert es eine einfache Frage zu stellen? Muss man sich wirklich überlegen, was die große, brennenden Themen sind?

War übrigens diese Woche mit Louis unterwegs; er ist gut drauf, das Team ist in besten Laune, und die Nachrichten sind gut, wir sollen etwas Konkretes entweder zum Release von HdR SUM II oder spätestens E³ hören.

Mitdaun 29-01-2006 22:45

Öhhmm...
Ich hätte da eine ernstgemeinte Frage.
Wenn er die auch beantworten kann.

Warum will EA nicht das ihre alten Spiele nicht in den PC Heften als Vollversion liegt?

Spinelli666 30-01-2006 10:30

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Öhhmm...
Ich hätte da eine ernstgemeinte Frage.
Wenn er die auch beantworten kann.

Warum will EA nicht das ihre alten Spiele nicht in den PC Heften als Vollversion liegt?

Öhhhmmm, Louis ist Enwickler, nicht Geschäftsführer oder Vertrieb. Und die Anfrage ging eher um alles rund um C&C. Und es ist zu spät, wie gesagt.

Aber... Es ist einfach ein Politik dass EA hat; wenn man es überlegt, hat EA nicht viel mehr als Marken (und wie viel sie Wert sind kann man sich über streiten), die Leute (und die können weggehen) und dann der Code und Copyrights, was eigentlich wertvollste ist. Ich glaube das Denken ist, dass man nicht das Wertwollste man hat einfach um sonst weggibt.

Mitdaun 30-01-2006 10:54

Najo... war auch nur ein versuch;)
Wollte ich eigentlich wissen da ich die info ausn spielemag her habe.
Und mich doch gewundert hatte.

Spinelli666 03-02-2006 15:54

Worum es ging...
 
http://www.ea.com/official/cc/firstd...sCastlepodcast

Viele coole Sachen drin...

Sven 03-02-2006 15:56

Ich hab leider noch keine Gelegenheit gehabt zu lauschen, gestern abend war es nicht möglich, hier in der Firma fällt das eh aus...
Ich hoff heute Abend komm ich dazu. ;)

King_Kränk 03-02-2006 16:57

Sollte in diesem Video was wahnsinnig tolles drinn stehe, hätten es schon längst alle Seite veröffentlicht. Aber nix da. :rolleyes:

Sven 03-02-2006 16:59

Was für ein Video? :confuse2:
Ist doch nur ein .mp3....

Junker 03-02-2006 18:30

Die Stimme von Aaron kenne ich ja bereits mitlerweile real. Sein "Aaaahhhh" zwischen den Sätzen ist recht häufig. Besonders wenn er angetrunken ist. :p Auch sein "Cool!" ist ganz natürlich.
Bei der Frage welches C&C Louis von Tiberium, Red Alert oder Generals am liebsten mag hat mir die Antwort am besten gefallen von allen Fragen. Louis antwortete nur auf Tiberium und Red Alert. Generals wurde ganz gediegen verschwiegen. :D

Chrissyx 04-02-2006 19:49

Generals ist ja auch :grrr: :motz: :soangry: :rot: *argh*

btt: Jetzt sagt nicht, dass alle Fragen aus diesem Thema dort gestellt wurden? :oh: Gibt's auch eine Textversion? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.