CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Bewerbung von Canok (Julian) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76803)

Canok / Julian 06-08-2008 23:16

Bewerbung von Canok (Julian)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Clan, bei dem ich mich schon längere Zeit bewerben wollte. Mein Name ist ******, die meisten nennen mich allerdings Canok. Ich bin noch ** Jahre alt, habe am *.**.**** meinen Geburtstag.
Zurzeit wohne ich in ******; (Nähe *******).
Mein vorherigen Clan, der "Fighters of Steel", musste ich wegen unmenschlichen Umgang verlassen.
Meine ICQ nummer lautet wie folgt: *********
Zu erreichen bin ich ausserdem unter der E-Mailaddresse: ***************************

Mit freundlichen Grüßen


****** ********

~Grischa~ 06-08-2008 23:25

Hallo

Wir haben heute ja schon ein par spiele miteinander gemacht und du hast ja auch schon viele aus unserem Clan am Heutigen Clanabend gesehen, ich wäre froh wen wir noch ein par 1vs1 machen könnten vielleicht morgen?
Damit die anderen sehen können wie du so spielst (bis jetzt habe ich noch jedes Bewerbungsspiel gewonnen ^^)

Also mein OK hast du aber ich würde gerne noch ein zwei spiele gegen dich spielen.

Amosh 06-08-2008 23:27

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ;)

TMOA 06-08-2008 23:29

Fischzucht-Döner?
Wie kann man das denn verstehen? :D

Canok / Julian 06-08-2008 23:33

naja ich züchte fische ... ^^

TMOA 06-08-2008 23:35

Und verkaufst nebenher Döner?

PurpleSkull 06-08-2008 23:52

willkommen Julian^^ hoffe du kannst genommen werden ;)

Was für Fische züchtest du? Mein Schwager hat nen Koi Teich im Garten, sowas wollte ich mir irgendwann mal vielleicht auch anlegen.

~Grischa~ 07-08-2008 00:27

3 Anhang/Anhänge
Soooo die 3 Spiele

HU_Berlin 07-08-2008 10:18

Na dann, viel Spaß bei der Bewerbung und:welcome:

Area_51 07-08-2008 10:44

Wilkommen auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung

MfG Area_51

ExProViZe 07-08-2008 13:27

Willkommen und viel Glück mit deiner Bewerbung auch von mir :P

Sasuke93 07-08-2008 13:35

Wünsche dir auch alles gute bei der Bewerbung. Haben ja gestern schon mal gespielt finde dich ganz in Ordnung.

~Sunrise~ 07-08-2008 16:01

Viel Glück bei deiner Bewerbung im Zuchthaus 21 ;)
sind paar tolle jungs bei^^ eigentlich alle außer TMOA :D:p

ExProViZe 07-08-2008 16:03

Zitat:

Zitat von ~Sunrise~ (Beitrag 1553454)
sind paar tolle jungs bei^^ eigentlich alle außer TMOA :D:p

wieso das denn?

TMOA 07-08-2008 16:21

Zitat:

Zitat von ~Sunrise~ (Beitrag 1553454)
sind paar tolle jungs bei^^ eigentlich alle außer TMOA :D:p

Du musst gerade reden :p

Bossi 07-08-2008 18:05

Hio

Somit hat sich deine Bewerbung für TLH erledigt!:rolleyes:

Desweiteren schmeckt das ganze gerade stark nach "Abwerben" und ich würde gerne eine "Stellungname" von TMOa und ihrem neuen Member bekommen!

in diesem sinne³:

mcairorce 07-08-2008 18:12

Zitat:

Zitat von Canok / Julian (Beitrag 1553246)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Clan, bei dem ich mich schon längere Zeit bewerben wollte. Mein Name ist Julian, die meisten nennen mich allerdings Canok. Ich bin noch 15 Jahre alt, habe am 1.12.1992 meinen Geburtstag.
Zurzeit wohne ich in Asslar; (Nähe Wetzlar).
Mein vorherigen Clan, der "Fighters of Steel", musste ich wegen unmenschlichen Umgang verlassen.
Meine ICQ nummer lautet wie folgt: 440266534
Zu erreichen bin ich ausserdem unter der E-Mailaddresse: fischzucht-jk.doener@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen


Julian Kartmann

Schön das du dich bei uns bewirbst.:)
Ps:Haste Ar3 beta?
Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1553488)
Hio

Somit hat sich deine Bewerbung für TLH erledigt!:rolleyes:

Desweiteren schmeckt das ganze gerade stark nach "Abwerben" und ich würde gerne eine "Stellungname" von TMOa und ihrem neuen Member bekommen!

in diesem sinne³:

Heul doch.:rolleyes:

Seit wann gibts eine Regel das jemand sich nur bei euch bewerben darf?
Man darf sich doch wohl umentscheiden dürfen.:rolleyes:

Bossi 07-08-2008 18:22

Hio

Was ich tue und lasse, überlass mal lieber mir JÜNGELCHEN!!!;):rolleyes:

Es gibt sicherlich keine Regel...aber eine gewisse unausgesprochene Ehrensache, die das "abwerben" (wenn dem denn so ist) nicht gutheißt....das dich das und ggf andere deiner "Sippe" nicht intr. wundert mich nicht!
Aber dich hab ich ja auch nicht angesprochen!
Da du fürmich nicht in der Position bist, mit mir über "clan dinge von z21 und tlh zu reden!

also geh wieder spielen!

in diesem sinne³:

mcairorce 07-08-2008 18:31

Kannst du mir bitte Zeigen in wie weit wir ihn "abgeworben" haben?
Von dir lasse ich mir nämlich gar nichts sagen und wenn du mit so einer dahergeworfenen Aussage kommst,noch nichtmal mit beweisen,meinst du das wir dir da glauben?

Wenn er in unseren Clan möchte dann lasst ihn doch,er wurde von euch ja noch nicht angenommen,in soweit ist das alles in Ordnung.

Und angesprochen hast vielleicht nicht mich,aber trotzdem kann ich mich dazu ja wohl noch äußern.

TMOA 07-08-2008 18:53

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1553488)
ich würde gerne eine "Stellungname" von TMOA und ihrem neuen Member bekommen!

Die kannst du gerne bekommen:
Wir, die Zivilisation 21 distanzieren in jeder Form von den genannten Anschuldigungen. Wir hatten es nie, und haben es nie nötig aktiv Mitglieder aus anderen Clans abzuwerben. Aber wenn du es so haben willst, haben wir Canok "passiv" abgeworben. Canok kam gestern eher zufällig in unseren Channel auf dem CCF TS. Wie jeden Mittwoch befinden sich dort auf Grund des Menti-Abends mehrere Zivilisationisten. Er wurde wie jeder Fremde dort freundlich empfangen. Niemand wusste etwas von einer Bewerbung bei euch. Es kann weder uns noch Canok vorgeworfen werden, dass scheinbar die Ausstrahlung, unser Erscheinen und unser guter Ruf den ein oder anderen, nicht völlig verblendeten, Spieler dazu veranlasst seinen bisherigen Clan zu verlassen bzw. die Bewerbung zurück zieht um sich nach etwas besserem um zu sehen.


Euer Clan tritt in letzter Zeit weniger als Clan und mehr als eine bunte Mischung aus Heulsusen, Whiner und Jammerlappen in erscheinen. Vielleicht solltet ihr weniger whinen und euch dafür anderen Dingen zu wenden.

Und solltest du hier in unserem Forum, oder auch sonst irgendwo, weiterhin meinen zu müssen, unsere Mitglieder anfahren zu müssen wirst du hier ganz schnell zu einem unerwünschten Gast...

Bossi 07-08-2008 18:59

Hio

Ich schrieb (wenn dem denn so ist ;))
Ansonsten hätte ich alleine aus Anstand und dem kollegialem miteinander erwartet, dass drauf hingewiesen würde bzw die frage zur bereits bestehenden (und von uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgelehnten Bewerbung) kommt...sprich wieso etc!

in diesem sinne³:
___________________________________________________________
Zitat:

Euer Clan tritt in letzter Zeit weniger als Clan und mehr als eine bunte Mischung aus Heulsusen, Whiner und Jammerlappen in erscheinen. Vielleicht solltet ihr weniger whinen und euch dafür anderen Dingen zu wenden.
Sagen die richtigen!

Edit: lege es nicht drauf an Sammy...:rolleyes:
Sind lange sehr gut miteinander ausgekommen....wäre schlecht wenn sich das ändern und somit ich mich als neutraler "beruhigender Pol" entfernen müsste!

Würde dem gesamten hier und insgesamt dem Board dann nicht ganz so gut vertragen...bzw...euch


Weitere Diskusionen ,gerne via PN und oder Icq am morgigen Freitag!

in diesem sinne³:

tentan 07-08-2008 19:03

jungs chillt doch mal flower power ^^xD

tommie 07-08-2008 19:33

Bossi... ganz ehrlich: was wäre passiert wenn wir es als Fakt dargestellt hätten, dass ihr irgendwo nen Member abgeworben habt? (DU hast es vielleicht leicht angezweifelt, eure Mütze aber offensichtlich nicht)
Da hätte sich wahrscheinlich nicht nur ein Member über diese öffentliche Anschuldigung aufgeregt.
Ausserdem wäre es wohl auch wieder mal
Zitat:

Zitat von currymutze
ablosolut unter aller sau!!!:grrr:

gewesen, wie schon so oft.

Zitat:

Zitat von Bossi442
Sind lange sehr gut miteinander ausgekommen....

...auch wenn wir längere Zeit nicht viel miteinander zu tun hatten. ;) Deswegen fände ich es schade wenn du es hier eskalieren lassen würdest.
Deine Drohung ist meiner Meinung nach schlecht gewählt. Wird wohl auch nicht weiterem eventuellen Klärungsbedarf von eurer Seite aus dienlich sein.

Dein Member hat die Anschuldigung vorgebracht und du hast eine Stellungnahme gefordert, die auch sofort kam. TMOA wusste gar nichts von der Sache, bis ich ihn ca. 5 Minuten vor deinem 1. Post hier, auf die Anschuldigung von Mütze hingewiesen hab.
Ich habe es mit ihm besprochen, da ich gestern Abend anwesend war, als Canok in den Z21-Channel auf dem cncforen TS kam. Bis zu meinem Abschied hat er mit keiner Silbe etwas davon angemerkt, dass er sich bei euch beworben hatte. Es hätte auch nichts an der Situation verändert, dass er sehr gerne mit uns spielen konnte/kann. (Mitspielen können bei uns ziemlich alle, solang sie freundlich sind, und wir noch einen Platz in der Partie haben. Man hätte ihn nur hier darauf hingewiesen, dass er sich bei euch beworben hatte.) Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er es nachher noch erwähnt hat.
Ich lese euren Bewerbungsthread zwar gelegentlich, aber die Nicks kann ich mir wirklich nicht merken. Die meisten von uns schauen aber bei euch sicherlich nicht hinein.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann nur bestätigen, was TMOA in der Stellungnahme geschrieben hat, da ich ja anwesend war.

PurpleSkull 07-08-2008 20:47

Zitat:

Würde dem gesamten hier und insgesamt dem Board dann nicht ganz so gut vertragen...bzw...euch
Super Sayajin Bossi verwandelt sich dann nämlich, und killt uns alle! Also sollten wir lieber respekt haben.

tentan 07-08-2008 21:37

welchen super sayajin meinst du ? 1? 2? 3? 4?????

~Sunrise~ 07-08-2008 22:17

lol :lock: doch mal jemand hier...
streiten könnt ihr doch auch per pn ;)

TMOA 07-08-2008 22:25

Geschlossen wird das erst wenn die Bewerbung bearbeitet ist. Vorher wandern einige Beiträge in den Müll...

Canok / Julian 07-08-2008 22:59

sorry wenn ich euch soviel ärger mache ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem.


ich habe mich hier beworben weil mein alter Clan mich bei THS schlecht machen wollte und mir damit drohte, dass ich da niemals reinkäme ... darauf hin suche ich nebenher einen anderen, und im TS hat sich herausgestellt das ich mich sehr gut mit Grischa verstehe und dann dachte ich mal das ich es in noch einen Clan versuchen kann, natürlich weiß ich das man nur einem Clan angehören kann aber ich hätte das schon geregelt. insofern tut es mir leid das ich euch nicht informiert habe. sry .
___________________________________________________________
TLH meine ich

Bossi 07-08-2008 23:00

Hio

Aufnahme...Close und durch!

in diesem sinne³:

TMOA 07-08-2008 23:05

Kümmer dich um deine Bewerbungen und sag uns nicht wann unsere durch sind :noe:

Die hier ist es noch lange nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.