CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @alle liebe admins (oder: Warum bannen wir Doppelregistrierungen?) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24976)

-->>MnAtO<<-- 15-01-2003 11:02

@alle liebe admins
 
es ist ein bissi bloed dass mein vetter sich auch von mir aus registriert hat. klaro dass des ne doppelregistrierung ist

ich bitte euch daher ccyuri und telefon24 zu löschen.

mit dem nick mnato dürfte klar sein wer hier postet =)


schonmal vielen dank und banned mich net gleich wieder :)

Sven 15-01-2003 11:29

Komisch daß die Leute nicht raffen daß das so nicht funktioniert.

Was bitte ist so schwer daran ein Mail an webmaster@cncforen.de zu schicken, die Situation zu erklären und darum zu bitten den ursprünglichen Nick wieder herzustellen bzw. in Ordnung zu bringen? :confuse2: :confused: :confuse2:

Und ich meine wirklich den ursprünglichen Nick, den mit dem sich jemand als erstes hier registriert hat!

Ich habe dich jetzt nicht gebannt sondern dir nur die Postberechtigung entzogen damit du das hier lesen kannst.

So, ich hab den mal in's Board allgemein verschoben und nagel ihn hier fest - in der Hoffnung daß das auch ein paar andere lesen die der Meinung sind sie müssten es auf diese Weise versuchen....
Nur sind es meist gerade die Leute die eben nicht auf die Idee kommen in das passende Forum zu schauen.

Mr Strech 15-01-2003 12:00

Ich währe dafür, das ccyuri unter diesem Account auf dem Board bleibt, da er schon etliche Verwarnungen hat und die zuordnung bei einem neuen Account schwieriger wird, bzw. umgeschrieben werden müssen.

Sven 15-01-2003 12:24

genau das ist der Grund warum wir Doppelregistrierungen umgehend bannen ;)
Wer sich einmal registriert hat sollte bei diesem Nick bleiben - und wenn er die Voraussetzungen erfüllt ist ja eine einmalige Änderung des Nicks möglich...

MaFiSoft 15-01-2003 13:42

Sven, vielleicht solltest du dann auch den Threadtitel ändern, damit der Personenkreis, den du hoffst somit zu erreichen, auch nur ungefähr die Möglichkeit hat, diesen Thread hier zu finden. Aber unter "@alle liebe admins" würde ich nie ein derartiges Thema vermuten.

Sven 15-01-2003 16:14

Gute Idee... Done ;)

ccyuri 16-01-2003 11:29

:dav: :nix: :bunker: THX @ sven

DaRkCh4MP 16-01-2003 12:53

dann is ja wohl alles geklärt martin my friend ;) ;) ;) :D
entschuldige dich mal lieber bei einigen auf dem board zb bei oktron
wäre ne gute geste

Sven 16-01-2003 14:13

Zitat:

Original geschrieben von ccyuri
:dav: :nix: :bunker: THX @ sven
Und an die Boardregeln hältst du dich bitte trotzdem... siehe Signatur!

ccyuri 16-01-2003 15:06

och menno, ich fandse geil.... hab schon ne bessere =)

SonMokuh 16-01-2003 16:13

kapier ich irgentwie net ganz die geschichte. :confused:

hab von arzt gehört : mnato = ccyuri = handy terror

und das es nie einen vetter oder bruder oder was auch immer gab.

wer is jetzt postberechtigt und wer net? :confused:

und glaubt ihr admins die vetter story?

Sven 16-01-2003 16:16

Nein, glaube ich nicht... die anderen Nicks wurden gelöscht.

Blackdate 20-09-2003 19:08

Wer braucht denn eigendlich schon 2 Nicks ? :confused:
Einer Langt doch total. Die CnC Foren sind doch für die eigene Meinung und Diskussionen da. Bei Zwo Nicks hat man dann wohl zwo Meinungen...

(Ich weiß, ich schreib irgendwie den totalen schmarn zann, aber ich hoffe, dass irgendeiner versteht, was ich mein) :bunker:

cu, Blackdate

Alien242 21-09-2003 13:03

wo hast den den thread rausgepult schau mal aufs datum.

aber ich sag ja schon garnix mehr:bunker:

fadmax 29-10-2003 00:31

DEr steht unter wichtig Allien! Und das ist auch gut so!;)

N8FALTER 29-10-2003 01:27

öööhm....
 
ich hätt da auch nochmal ne frage zu... ja ich weiss, an webmaster@cncforen.de ... aber vielleicht gehts anderen ja so ähnlich wie mir...

doppelregistrierungen bekommt ihr über die IP raus??

ich kenn mich nicht allzugut mit dem kram aus, aber
mein problem wär dann folgendes... ich bin mittlerweile ausgezogen und hab gestern erfahren, dass mein ex sich eventuell hier registrieren will...
mein pc war mit seinem über nen router verbunden, was wohl heist, gleiche IP...

wenn er sich nun registriert, werde ich gebannt??:(
ich kann nur vorbeugend sagen, ich mag meinen namen und will keinen anderen ... was mach ich denn jetzt?? *panik

gersultan 29-10-2003 01:53

Re: öööhm....
 
Zitat:

Original geschrieben von N8FALTER
ich bin mittlerweile ausgezogen und hab gestern erfahren, dass mein ex sich eventuell hier registrieren will...
mein pc war mit seinem über nen router verbunden, was wohl heist, gleiche IP...

er wird, wenn er den selben Anbieter nutzt wie du damals, aus dem selben IP-Pool des Anbieters bedient. Was nicht zwangsläufig eine gleiche IP bedeutet.

IP alleine macht noch keine Bannung ;)

N8FALTER 29-10-2003 02:00

halbwegs beruhigt
 
Zitat:

Original geschrieben von gersultan


IP alleine macht noch keine Bannung ;)

danke für die schnelle antwort ;o)
IP allein also nicht... was gehört denn noch dazu?

gersultan 29-10-2003 02:10

Re: halbwegs beruhigt
 
Zitat:

Original geschrieben von N8FALTER
danke für die schnelle antwort ;o)
IP allein also nicht... was gehört denn noch dazu?

darüber geben wir keine Auskunft. Nur soviel: Wir bannen nicht leichtfertig, sondern schauen uns die Daten recht genau an ;)

Wir geben keine Auskunft, damit keiner genau weiss wie wir vorgehen, um so dann unsere Kontrollmechanismen zu umgehen ;)

N8FALTER 29-10-2003 02:18

nagut...
 
ich denke und hoffe ja mal, dass man vorher erklären darf ;o)
also, auf das ich mich hier nie erklären muss... gute nacht und danke nochmal für die schnelle antwort ;)

gersultan 29-10-2003 02:25

wenn uns was auffällt, wird direkt gebannt. War es falsch, kann sich der User gerne melden und wenn es wirklich ein Fehler war, werden die Betreffenden auch schnell wieder frei geschaltet ;)

Ich wünsche auch dir eine gute Nacht kleiner Falter und hoffe, dass du nun ein bisschen sorgenfreier schlafen kannst ;)

gigant011 28-12-2004 10:44

Meine Frau will sich hier vielleichr reggen und zwar am selbem Comp. Da war ich mal so claver und frag lieber vorher ob sie das kann oder ob sie meine Account mit nutzen muß? Darauf hab ich nun überhaupt kein Bock. :meld:

LordMordred 28-12-2004 12:08

Ich behaupte jetzt, Sie braucht auf jedenfall eine eigene E-mail und wie Gersi so schön schon gesagt hat
Zitat:

Zitat von Gersultan
IP alleine macht noch keine Bannung


Sven 28-12-2004 13:08

Nein, sie darf es nicht.
Sie soll sich einfach unter einem neuen Usernamen und mit anderer Mailadresse registrieren - und sie sollte ein anderes Passwort benutzen als du.
Ich geh davon aus ihr habt getrennte Benutzerkonten unter 2000 oder XP?
Dann kann ja jeder unter seinem Account einen eigenen cncforen Account betreiben ;)

gigant011 28-12-2004 23:33

Gut mehr wollt ich nicht wissen ^^

Bully1 31-01-2006 06:48

oh gott ...bin vür alles zu haben ...bin hundefutter

Bully1 31-01-2006 06:55

um was gehts eingendlich?

fadmax 31-01-2006 08:44

Hauptsache mal in alte Themen Beiträge spammen?! :o:

P.S.: Lesen bildet!;)

LordMordred 31-01-2006 10:22

Meine Antwort ist hier zu finden. :grrr:
Und da man hier anscheindend keine Threads offen lassen kann :lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.