CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Gersultan's World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   hier brasselts nur so von Beiträgen!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34247)

enJOYuri 22-06-2003 14:01

hier brasselts nur so von Beiträgen!!
 
hoi ziemlich viel los hier :D

Alexander 22-06-2003 14:28

:nospam:------>:bunker:

DaRkCh4MP 22-06-2003 14:36

ist ja auch inaktiv das forum
du :nospam:

Mr Strech 22-06-2003 15:17

Von euch dreien is keiner besser wie der Andere. ;)

also los Kinners, raus hier *kuschkusch*

gersultan 24-06-2003 00:22

hier wird nicht gespammt :blah: :motz:

susiebond 24-06-2003 02:18

Wie, hier wird nicht gespammt?? :ast: Neue Regeln? :confused:

:eg: ;) :girl: :knuddel:

Dr.Death 24-06-2003 02:39

Ich finde die Spammer die über die Spammer meckern, die zuerst spammen immer ziemlich gleichwertig mit den Erstspammern. Allerdings ist es ebenfalls Spamm wenn Spammer über die Spammer reden, die andere Spammer als Spammer bezeichnen :D

(ups) :bunker: ;)

Mr Strech 24-06-2003 14:21

Soso, die Herren und Frauen Moderatoren wieder. :adf:

Ihr soltet eigentlich ein besseres Vorbild abgeben. :p;)

gersultan 27-06-2003 17:30

:lol:

passt schon :)

:knuddel::girl:

kaki100 27-06-2003 17:41

FEEEEEEED :D

swizzhero 27-06-2003 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Soso, die Herren und Frauen Moderatoren wieder. :adf:

Ihr soltet eigentlich ein besseres Vorbild abgeben. :p;)

Und die Herrn Admins erst ^^ :p


Gersi wenn hier eh alls dicht ist warum ist das forum denn net im archiv ?? kleine frage nebenbei ..^^

EEBKiller 27-06-2003 18:42

@kaki

Und da wunderst DU dich, warum ich dich immer so blöd anmache :twink: Du lieferst mir doch schon wieder den beweis, dass du garnicht anders kannst als spammen. Und dann wieder beim bösen EEB beschweren :o: Wenn du einfach mal deine .... halten würdest, wäre es viel erträglicher fürs Board. Aber naja, du lernst halt doch nicht :noe:

Und bevor du hier jetzt antwortest, denk lieber erstmal. Wenn du wieder mit dummen ausreden kommst oder mir die Ohren vollheulst, dann passiert was (per PM) :motz:

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
FEEEEEEED :D
wie sinnvoll :rolleyes:


btw: (topic :D) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt :confuse2: Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ? :)

Voitex 27-06-2003 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Blackhawker
weil es die Homepage noch gibt?

Gersultan's World

er aktualisiert sie zwar nicht mehr, aber sie ist ist noch da...
und sieht ganz nett aus (die spiele sind nett)

:rolleyes:

DaRkCh4MP 27-06-2003 18:47

Zitat:

btw: (topic ) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ?
vielleicht hat er ja auch ein gersultan intern :D
ganz für sich alleine :p
mfg andi
andi is auch ein spammer :blah: :blah: :blah: :rolleyes:

swizzhero 27-06-2003 18:48

jaja das es die page noch gibt weiss ich .....aber das forum wurde über ein halbes jahr nimmer gebraucht ...und wenns net gebraucht wird frag ich mich eben was für einen sinn es hat ..:confused:
Wahrscheindlich einfach zu faul um es zu löschen :p --->:bunker:

Saroc 27-06-2003 19:32

@EEBKiller: Selbst wenn er es sich aufheben will, lesen kann man immer noch, das ist wie bei beim UCD Forum (Warum is das eigentlich nich im Archiv? :confused: )

gersultan 30-06-2003 01:30

a) es gibt die HP noch
b) warum nicht Archiv: weil IHR es am Leben haltet :p
c) es ist "mein" Forum... ich will den Admin sehen, der es mir wegnehmen will :twink::blah: :santa: :p

gerecht? nöö... warum auch? *gg

in diesem Sinner: hf @Gers World ;)

kaki100 30-06-2003 01:49

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
@kaki

Und da wunderst DU dich, warum ich dich immer so blöd anmache :twink: Du lieferst mir doch schon wieder den beweis, dass du garnicht anders kannst als spammen. Und dann wieder beim bösen EEB beschweren :o: Wenn du einfach mal deine .... halten würdest, wäre es viel erträglicher fürs Board. Aber naja, du lernst halt doch nicht :noe:

Und bevor du hier jetzt antwortest, denk lieber erstmal. Wenn du wieder mit dummen ausreden kommst oder mir die Ohren vollheulst, dann passiert was (per PM) :motz:


wie sinnvoll :rolleyes:


btw: (topic :D) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt :confuse2: Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ? :)



omg... pickst immer das heraus um wieder stenkern zu können...

und vollheulen, wenigstens schick ich keine pm's wo ich bring dich um und so scheisse drin steht, oder war das ich kill dich,.. Ka... und vollheulen tust du mcih öfter als ich dich, also, versau net mein Image...

ich hab dir über PM schon mehrmals die Hand ausgestreckt, aber wenn nur solche meldungen wie eat my shorts zuurück kommen find ichd as mehr als kindisch, msn und icq wollte ich ja auch schon, haste aber anscheinden nciht...


bitte erwähn mich nie mehr in deinen Posts, is mir einfach zu blöd mit dir da rumzueiern.... für dein alter find ich das auch mehr als kindisch ...



öhm gersi, an der HP musste mal wieder was ändern und weitermachen weil die is echt geil... ein Foto von dir in MEGAGRÖße fehlt noch :D

gersultan 30-06-2003 02:00

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
, wenigstens schick ich keine pm's wo ich bring dich um und so scheisse drin steht, oder war das ich kill dich,.. Ka...
Bitte was ist los??? Dazu erwarte ich umgehend aufklärende Worte von beiden Seiten per e-Mail :nos:



Zitat:

öhm gersi, an der HP musste mal wieder was ändern und weitermachen weil die is echt geil... ein Foto von dir in MEGAGRÖße fehlt noch
vertreib ich die Bravo? :lol:

swizzhero 30-06-2003 08:28

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
also, versau net mein Image...






:rolleyes: das is doch schon längst versaut ....:p:shy: :bunker:

@gersi
aha so ne art undergrund spammer anlage ...:twink: :p
Und du solltest uns danken das wir das forum am leben erhalten sonst würde es ins archiv gehen ... also mit 5Euro pro monat wäre ich einverstanden dafür poste ich immer wieder mal was rein ...OK ?:confused: :p
PS. ich weiss nicht ob du den admin der es ins archiv tun wird sehen wirst vielleicht wohnt er ja weit weg und du schläfst gerade ...:shy:

gersultan 30-06-2003 11:35

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
PS. ich weiss nicht ob du den admin der es ins archiv tun wird sehen wirst vielleicht wohnt er ja weit weg und du schläfst gerade ...:shy:
doch... er wird mich dann sehen :eg: ... und das wird dann vielleicht das letzte sein, was er sieht :eg::blah:


:lol::jupp:


achja: hier wird nicht gespamt, sondern sich nur nett unterhalten :jupp:

Mr Strech 30-06-2003 11:53

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
Und die Herrn Admins erst ^^ :p



Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D

gersultan 30-06-2003 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D
:yes::yes::jupp::jupp::lol:

YODA 30-06-2003 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D
ne is klar was auch sonst :D :rolleyes: :santa:

gersultan 30-06-2003 18:12

genau... was sonst ::crazy: :nix: :unsch: :bla: :jupp:

YODA 30-06-2003 18:19

wie gut das man dran teilhaben kann :D ;) :sre: :jupp: :sli: :santa:

Saroc 30-06-2003 19:01

Btw:
@gersi: Was das UCD-Forum geht, ich wollt' nur noch wissen, ob jemand die UCD-Files hat, sonst nix :unsch:

susiebond 30-06-2003 19:18

@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )

kaki100 30-06-2003 19:38

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )


:rofl:

no comment...

gersultan 30-06-2003 20:56

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )

:lol::rofl::gf::love::knuddel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.