CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   4 Jahre MM wird gefeiert ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67575)

~Memento~ 15-05-2006 14:32

4 Jahre MM wird gefeiert !
 
In 3 Tagen am 18.05.06 wird Memento Mori 4 Jahre und diesen Anlass müssen wir noch einmal richtig feiern und zwar folgender Maßen.



Ich würde gern eine Art Clanabend in den Games Renegade, CounterStrike Source und eventuell auch noch Yuris Rache veranstalten. Dieser Clanabend wird sich dann wohl auf mehr Tage verstrecken wegen mehreren Games.

Es sollte aber kein gewöhnlicher Clanabend sein, nicht nur mit den aktuellen noch ansäßigen Membern sondern auch mit vielen Ex-Membern aus 4 Jahren [-MM-]

Stattfinden sollte es am besten in den kommenden Tagen. Der 18.05. ist ein Donnerstag und ich wäre dafür wenn man an diesen Tag schon mal ein Abend veranstaltet.

Meine Vorstellung wäre:
Do (ab ~18Uhr) - Yuris Rache - Deutscher Bunker
Fr (ab ~18Uhr) - Renegade - MM Server (Passwort: mm4years)
So (ab ~15Uhr) - CounterStrike Source (evtl. + Renegade) - MM Server


+ MM Teamspeak


Zitat:

TS Server: 217.20.113.114:8767

IRC-Server: irc.gamesurge.net:6667
Channel: #-mementomori-
Mo - meine endgültige Entscheidung was mit MM passiert. Tore schließen oder kompletter Neuaufbau sprich komplett neue Strukturen, neue Leute, neue Regelungen quasi ein neuer Clan.

Samstag hab ich ausgelassen weil Tommie eine kleine Party gibt (wo wir natürlich mit den Gedanken bei MM sind :p ). Außerdem werden da sicher auch einige andere was besseres vorhaben als vor der Kiste zu hocken.

Da ich heute leider zuwenig Zeit habe werde ich von heute Nacht auf Morgen alle Ex-Member die es verdient haben eingeladen zu werden kontaktieren. Ich möchte auch anmerken dass hierbei bitte alle Rivalitäten einmal beseite geschoben werden sollten. Hoffe hierbei dass ich einige Legendäre holen kann die wir es auch teilweise verdanken können dass MM auch gute Zeiten hatte.

Evenutell könnte man auch ein schnelles Turnier veranstalten mit Preisen aber ich denke das macht nur Sinn wenn auch viele leute kommen darum bereite ich da einfach mal nichts vor, es reicht schon wenn genug Leute kommen und wir ein schönen Zockerabend machen können. Werde wenn es kurzfristig vereinbar ist auch jeden Tag 1-2 Clans einladen bzw. ein kleinen FunWar organisieren.


Alle die kommen BITTE hier melden oder bei mir persönlich!

Bitte wirklich nur derzeitige und ehemalige MM Member (ausgenommen eingeladene Clans/Personen).


Carpe Diem

PsYcHo

feuerreal 15-05-2006 14:57

Tolle Ideen ;).

Wenn ich erwünscht bin würd ich mich gern aufdrängen :D.

Greetz Grey

peter8402 15-05-2006 15:47

bin zum großen Finale natürlich auch nochmal dabei :gf:
gute Planung Alex

mal schaun wen ich von unseren alten Helden noch auftreiben kann ^^.

DarknessElf 15-05-2006 16:16

Glückwunsch zum 4.Geburtstag^^ xD
nice das es noch clans gibt die die zeit so lang überstehen...
aber schade das es nun endet...
gute idee das mit dem abschlussboinken^^
würd mich freuen wenn ich auch erscheinen darf (und nicht gleich wieder von comet gekickt werde :P) XD
wäre wohl an jeden tag kurz dabei denk ich^^

hoffentlich wird dieser abend genauso geil wie früher... war ne goile zeit >_>

Dark greez DarknessElf (12^^)

peter8402 15-05-2006 17:05

He gratuliert wird erst Donnerstag Elf ;)



Zitat:

Zitat von DarknessElf
würd mich freuen wenn ich auch erscheinen darf

Zitat:

Zitat von Grey

Wenn ich erwünscht bin würd ich mich gern aufdrängen :D.

und ihr dürft nicht nur kommen ihr sollt sogar kommen :p

sylver123 15-05-2006 17:12

ich wünsche mm auch alles gute an dieser stelle und das es noch mal so viele jahre werden ^^


ups vielleicht sollte man erst die beiträge lesen bevor man postet :( naja wird net schlimm sein ;)

Comet 15-05-2006 17:39

lol dark und grey :schild: ^^

aber an sich ne gute idee ;)

schon mal viel glück für die tage ^^

devil 15-05-2006 17:51

ich werd bei css auf jedenfall dabei sein, und auch versuchen beim yr mitzuspielen!

bbman 15-05-2006 17:59

Hmm... YR hab ich nicht, geht also auch nicht... Freitag könnts blöd werden, da bin ich wahrscheinlich fort, aber in CSS könnt ihr mir noch einen Platz frei halten... :)
(Bin von Peter in diesen Thread eingeladen worden, weiß nicht, ob demnach überhaupt eingeladen bin... :))

iCe 15-05-2006 18:48

Also YR bin ich definitiv dabei u. am Freitag könnte ich unter umständen erst später zustossen...

(Auch von Peter auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin)

Mobius 15-05-2006 19:07

Tag,

freut mich zu hören dass es euch noch gibt. Einer der besten Clans und Gemeinschaften in denen ich war ist und bleibt MM. Gute Gemeinschaft, wunderbare Leute, es tut mir Leid dass ich so chaotisch von euch gegangen bin, aber an einem Tag hat sich mein ganzes RL verändert und ich wurde praktisch durch das RL aus dem Clan geworfen. Meine eigene Schuld.

Ich erinnere mich gerne an "Big M", einer fiktiven Story von und mit mir :D, die unzähligen CCR Abende und eine einfach tolle Zeit. Leider habe ich am Freitag keine Zeit und im Moment auch kein CCR (was aber das kleinste Hindernis ist), wenn ihr Sonntag doch noch CCR spielt, sagt mir bitte Bescheid, ich werde sehen, dass ich zu Sonntag Abend ein CCR und TS am Start habe. Der alten Zeiten wegen. :)

Comet 15-05-2006 19:59

Zitat:

Zitat von bbman
Hmm... YR hab ich nicht, geht also auch nicht... Freitag könnts blöd werden, da bin ich wahrscheinlich fort, aber in CSS könnt ihr mir noch einen Platz frei halten... :)
(Bin von Peter in diesen Thread eingeladen worden, weiß nicht, ob demnach überhaupt eingeladen bin... :))

doh peter ist immer noch Co Leader ;P also gilt die einladung sofern nichts anderes vermerkt

peter8402 15-05-2006 20:07

Um letzte Missverständnisse auszuschließen

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Es sollte aber kein gewöhnlicher Clanabend sein, nicht nur mit den aktuellen noch ansäßigen Membern sondern auch mit vielen Ex-Membern aus 4 Jahren [-MM-]

;) :bunker:

ejah 15-05-2006 21:34

Zitat:

Mo - meine endgültige Entscheidung was mit MM passiert. Tore schließen oder kompletter Neuaufbau sprich komplett neue Strukturen, neue Leute, neue Regelungen quasi ein neuer Clan.
Steht es denn so schlimm um -MM- ?! War doch früher mal ne richtig geile Gemeinschaft gewesen, sogar eine der besten, die ich kannte :(

Zitat:

Hoffe hierbei dass ich einige Legendäre holen kann die wir es auch teilweise verdanken können dass MM auch gute Zeiten hatte.
Hoffe ja mal, dass ich dazu gehöre... ;)
Komm Freitags (üblicherweise) erst nachts heim, aber wenn ihr da noch fleissig am zocken seid, werd ich mal vorbeischauen. Werd zwar bestimmt nicht mal mehr einen stehenden Panzer treffen, aber was solls ^^

Achja und ich wurd auch von Peter angeschrieben :p

Comet 16-05-2006 07:17

wenn ers schreibt, wirds wohl stimmen? ;)

mag zwar nach außenhin anders sein, aber intern stimmt einiges nicht...

~Memento~ 16-05-2006 14:20

Es sind alle eingeladen, hoffe nur das ich auch unsere wirklich alten Helden der Anfangszeiten noch irgendwie erreiche... dann müss ma jedenfalls YR miteinbeziehen :D Und wenn euch Peter anschreibts passt das schon ich war gestern auf ein Konzert darum keine Zeit mehr gefunden.

@Mobius
wegen CCR macht dir keine Sorgen, das ist wie du sagtest das kleinste Problem ;)

Wegen der Termine... ich weis es können nicht immer alle aber lange hin und her diskutieren welchen Tag bringt nun auch nix darum schaut einfach dass ihr an einen oder noch besser an mehreren Tagen erscheinen könnt, je nachdem wieviele hier sind und wer was spielt machen wir uns dann aus was wir zocken.

Am besten alle ins TS und/oder IRC schauen ;)


TS Server: 217.20.113.114:8767

IRC-Server: irc.gamesurge.net:6667
Channel: #-mementomori-

auf der Clanpage gibts auch direktlinks > www.mementomori-clan.com

Naos 16-05-2006 14:35

Ich schau das ich Zeit finde am Donnerstag ;) Ein bischen Yuri wäre mal wieder spassig :freu:

Dr.Death 16-05-2006 15:11

Jop hallo zusammen.

Habe natürlich mit Alex geplauscht. So als bester Co-Leader den mm je gesehen hat, gell Peter ?! ;)

Stimmt mich auch sehr traurig, dass es jetzt dann wohl zu ende sein soll. Ich hätte da mit der Zockerei ein Problem und zwar habe ich mein CD buklett verloren in dem meine CDs von Yuri und Renegade waren. Echt ärgerlich. Vielleicht finde ich das nochmal. Source müsste ich via Steam neu installieren. Zocke zwischendurch mal wieder 1.6!

Insgesamt kann ich jetzt noch nix versprechen. Melde mich nochmal...bzw Donnerstag geht schonmal auf keinen Fall. Vielleicht kann Alex mich nochmel per icq an das Event erinnern, bin da zu vergesslich. ;)

Greetz Gala, ähm smee, ähhhh Dr.Death (man haben sich die nicks geändert mit der Zeit)

Coyote444 16-05-2006 17:31

Hallo Ihr Lieben,

auch mich gibt es noch, aber leider spiele ich so gut wie keine online-spiele mehr, da ich so genug zu tun habe.

Schade, dass es so um MM steht. Dank Alex und Peter seit Ihr soweit gekommen und ich fände es sehr schade, wenn es trotzdem zuende geht. Haltet die Ohren steif und ich bin immer noch sehr stolz ein Ex-MM zu sein.

Viele Grüße,

Coyote

~Memento~ 16-05-2006 18:19

Also falls genug noch alte Haudegen aus YR Zeiten kommen werd ich da ein Turnier veranstalten. Für Renegade und CSS eventuell auch wenn jemand mitorganisiert aber da fehlen mir dann die Preise ^^

Preise zu vergeben hätte ich folgende...

2x Generals T-Shirt
1x HDR Speedpad
1x HDR SUM mit Goldener Alu Hülle
(2x) Allies Mauspad

das wär mal was ich Zuhause hätte und abgeben könnte aber vielleicht kann ich noch was organisieren wenn wirklich Turniere gespielt werden.

Vielleicht überleg ich mir auch noch eine MM Kollektion nur die kann ich euch nicht schenken wird etwas zu teuer ^^

feuerreal 17-05-2006 00:20

Die GDI Mousepads und die CCG T-Shirts bitte fürs CCR Turnier vormerken :D.

Greetz Grey

Piccolo 17-05-2006 10:34

Prost !

Leider habe ich am Donnerstag keine Zeit :shy: Oh man das waren noch Zeiten... ich hab glaub ich hab nur Stress gemacht :rolleyes:

~Memento~ 17-05-2006 12:56

Nö ein Intro hattest auch gemacht :p


Zitat:

Zitat von Grey
Die GDI Mousepads und die CCG T-Shirts bitte fürs CCR Turnier vormerken :D.

sagte ich GDI? Ups meinte Allierte :shy: schon editiert




btw:

Hab gestern ein wenig gebastelt ^^

http://board.s91.deinprovider.de/thr...p?threadid=530

Comet 17-05-2006 17:53

bastelstunde -> siehe post im hq-thread

ccr und css tuniere -> denke dazu werden es zu wenige sein und komplette clans find ich dann zu unfair, also nihm die preise fürs yr tunier ccr und css reicht doch einfaches gezocke, tunierstress muss man sich da ned antun:D

~Memento~ 17-05-2006 20:24

DNV wurde für YR & CSS eingeladen, da sie aber im Cup (CSS) weitergekommen sind kommen nur ein paar zum YR Abend.

GDI-BRD wurde für den Renegade Abend eingeladen.

Comet 17-05-2006 21:17

ich mein jetzt auch für das tunier, abende sind bei mir wieder was anderes ;)

~Memento~ 17-05-2006 21:22

hä?
ich hab nur die info für alle gepostet wer noch eingeladen ist, kein plan was du nun willst. Turniere mal schaun wenn was zustande kommt dann YR/CCR aber ist ja kein muss.

tokasch 17-05-2006 21:50

Gratuliere erstmal zum 4 Jährigen werde morgen auch in Yuri erscheinen aber erst so gegen 21.00 Uhr hoffe das ihr dann noch da seid.Will mal wieder mit den-MM- lern ein paar schöne Spiele machen so wie früher:D

Comet 18-05-2006 07:02

dann vergiss was ich schrieb alex ^^

viel spaß nachher ;)

Bernd_XP 18-05-2006 11:24

H3h3, CCR-Zocken mit alten Bekannten? :twink:

Na klar, ich bin dabei!!! :D Ich hab zwar Abilernen auf dem Plan (deswegen bin ich ja damals gegangen) und nur W-LAN (besch*** PING) aber wir zocken am Freitag durch bis Samstag früh, oder? ;)
Ich muss bloß schauen, dass RenGuard bis morgen dann nicht mehr rumzickt.

Ciao, Be.XPerimental ääähh einfach Bernd halt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.