CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Dead Island (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79170)

Swizztrex 23-02-2011 23:14

Dead Island
 
Mir gefällt einfach der Trailer :D


Von der Homepage:

Features

- first-person melee combat

- 4 player co-op

- weapon customization

- set on an open world tropical island

- RPG elements for character development

- hordes of gruesome zombies

for Playstation 3, Xbox 360 and PC - Release Date: 2011

peter8402 24-02-2011 01:17

unpassende Melodie für so ein Gemetzel :crazy:

RangerOfDead 24-02-2011 17:27

Kommt in Deutschland eh nur geschnitten raus, wie man ja schon bei Left 4 Dead (2) sehen kann, daher wirds wohl kein großes Interesse wecken.

Swizztrex 23-05-2011 22:28

erstes gameplay video http://www.gametrailers.com/video/to...-island/714103

Swizztrex 03-09-2011 19:48

Noch 6 Tage bis es da ist :) Hab gleich 4er Pack gekauft auf Steam und zocks mit paar Freunden dann ^^


teac5 04-09-2011 22:31

Habs auch gerade bei Gameware vorbestellt. :D

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1595132)
Kommt in Deutschland eh nur geschnitten raus, wie man ja schon bei Left 4 Dead (2) sehen kann, daher wirds wohl kein großes Interesse wecken.

Nicht ganz. Das Spiel kommt in Deutschland garnicht raus. ;)

Swizztrex 05-09-2011 07:28

Hmm dann mit Steam Account erforderlich kann mans wohl als Deutscher vergessen.

Swizzy 05-09-2011 10:59

Reichts nicht Steam auf Englisch umzustellen und ggf. die Location zu ändern? Ich mein bezahlen kann ichs theoretisch auch von nem Bekannten aus 'wasweissichwoher'... Benutz au öfters ne fremde Kreditkarte (habsch keine eigene), kann Steam ja nicht nachvollziehen woher... Mal abgesehen von Paypal oder andere, ähnliche Dienste.

teac5 05-09-2011 19:23

Eine Retail-Version soll wohl in Deutschland ohne Probleme aktivierbar sein. Nur die Keys von einigen englischen Keyshops sollen wohl UK-only sein. Zur Not kann man sich das Spiel aber auch in Steam von jemandem giften lassen.
Gibt also noch genug Möglichkeiten als Deutscher an das Spiel zu kommen. ;)

ccdx21 09-09-2011 14:26

hmmm hmmm naja hmm

http://www.4players.de/4players.php/...ad_Island.html


50%

MRThomm 09-09-2011 20:21

Sorry, aber 4Players gibt genauso schlechte, wie auch unqualifizierte Wertungen ab, die völlig unverständlich sind, zumindest aus meiner Sicht.

Wie man einem so tollen Spiel 50% Wertung geben kann, ist mir ein unglaubliches Rätsel :nos:

http://www.gamestar.de/spiele/dead-i...2,2560663.html

Swizztrex 10-09-2011 07:36

Die Bewertungen sind überall völlig verschieden (von 30-90%). Ist halt Geschmackssache und viele erwarten immer völlig was falsches (z.B die Frau von Gamespot dachte es wird ein emotionales Spiel wegen des 1. Trailers...) und sind dann enttäuscht. Mir gefällts bisjetzt, bin aber noch nicht oft zum zocken gekommen ^^

ccdx21 10-09-2011 09:33

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1598738)
Sorry, aber 4Players gibt genauso schlechte, wie auch unqualifizierte Wertungen ab, die völlig unverständlich sind, zumindest aus meiner Sicht.

Wie man einem so tollen Spiel 50% Wertung geben kann, ist mir ein unglaubliches Rätsel :nos:

Da steht es wie das geht

http://www.4players.de/4players.php/.../70/index.html

klaus52 10-09-2011 11:37

Ich kann zu dme Spiel nichts sagen (außer, dass ich als ich nen Trailer mit Freunden gesehen habe, wir uns vorgenommen zu haben mal wierder ne kleine coop-LAN Party zu machen (falls LAN in dem Spiel geht) :D), da ich es nicht gespielt habe und auch ansonsten wenig darüber weiß, ABER ein Punkt hat mich an der 4players Bewertung zweifeln lassen...

Zitat:

Online-Koop zu viert,... ...aber kein lokaler Splitscreen
Was sind denn das für Erwartungen? Zugegeben, ich kenne kaum aktuelle Coop-Shooter, spiele einfach kaum noch... aber haben die Split Screens mitlerweile Einzug in Shooter erhalten, nachdem sie aus anderen Genres, wo sie aus meiner Sicht deutlich besser geeignet sind auch nicht mehr vorhanden waren? Und noch ein "Zugegeben": Ich spreche nur aus PC-Spieler Sicht - aber ist das denn auf den aktuellen Konsolen großartig anders üblich?

Naja, der von meinen Kumpels der als erstes über dne Trailer gestolpert ist wird sich das Spiel garantiert holen (wenn er es nch nicht getan hat) - daher werde ich mich dann auf seine Bewertung verlassen ;)

Swizzy 10-09-2011 14:41

Ich komme wegen der verfluchten Arbeit nicht dazu zu zocken - Und ich will das endlich spielen! Grml! :p

Soweit ichs bisher gesehen und gehört hab, solls toll sein. Da ich aber eh afflicted auf Zombie Spiele bin, wirds mir eh gefallen :p. Schon bei Killing Floor komm ich auf 150 Stunden :D.

ccdx21 10-09-2011 20:12

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1598747)

Was sind denn das für Erwartungen? Zugegeben, ich kenne kaum aktuelle Coop-Shooter, spiele einfach kaum noch...

Wenn sich da in den letzten Jahren nicht irgendwas geändert hat, bedeutet das bei Konsolen nur das man "ohne Splittscreen" 4 Konsolen über Netzwerk brauch (mal abgesehen von Fernseher usw.) und "mit Splittscreen" einfach nur 1 Konsole und 4 Kontroller.


Also ja, das ist schon ein Kritikpunkt

Swizztrex 10-09-2011 20:25

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1598750)
Wenn sich da in den letzten Jahren nicht irgendwas geändert hat, bedeutet das bei Konsolen nur das man "ohne Splittscreen" 4 Konsolen über Netzwerk brauch (mal abgesehen von Fernseher usw.) und "mit Splittscreen" einfach nur 1 Konsole und 4 Kontroller.


Also ja, das ist schon ein Kritikpunkt

Das ist einfach wegen L4D (dort gibts split screen für konsolen) überall wird immer der Vergleich damit gezogen obwohl ich finde es spielt sich ziemlich anders.. (bei dieser Grafik eigentlich logisch das es keinen gibt)

Hab inzwischen ca 8h gespielt und finds abgesehen von der miesen Präsentation und wie immer ein paar Bugs ein sehr gelungenes Spiel. Das Gameplay macht süchtig, oft ist mal was auch ziemlich lustig ^^, die rpg elemente passen sehr gut rein und bringen dem ganzen mehr ein "Survivor Feeling". Achja und die Grafik ist natürlich sehr schön ^^

ccdx21 10-09-2011 20:52

Was hat denn die Grafik damit zu tun? GOW läuft auch in Splitt und das ist schon ein großer Unterschied ob man sich einen Kontroller oder eine Konsole extra kaufen muss. Vielleicht ist auch mein Gehalt zu gering das ich mir darüber Gedanken mache ob ich ein paar 100 Euro mehr ausgeben würde oder mich einfach mal mit nen Kollegen treffe.

Swizztrex 10-09-2011 21:29

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1598753)
Was hat denn die Grafik damit zu tun? GOW läuft auch in Splitt und das ist schon ein großer Unterschied ob man sich einen Kontroller oder eine Konsole extra kaufen muss. Vielleicht ist auch mein Gehalt zu gering das ich mir darüber Gedanken mache ob ich ein paar 100 Euro mehr ausgeben würde oder mich einfach mal mit nen Kollegen treffe.

Weil die Grafikkarte mehr Leistung erbringen muss bei splitscreen?
Die Frage erspart sich bei mir weil ich eh immer online zocke und kaum lokal zuhause, für das sind eher konsolen da.

klaus52 11-09-2011 18:16

Naja, wie ich oben geschrieben habe: Ich keine mich bei Konsolen nicht aus, und hab da in erster Linie für die PC Version gesprochen
Zitat:

Und noch ein "Zugegeben": Ich spreche nur aus PC-Spieler Sicht - aber ist das denn auf den aktuellen Konsolen großartig anders üblich?
Aber da das bei Konsolen Spielen doch verbreiteter zu sien scheint, als ich gedacht hätte nem ich den Kritikpunkt dafür gerne zurück... ich bin mal davon ausgegangen dass die Split Screens aus den Konsolen genauso verbannt worden sind wie (leider) aus den meistne PC Games - und dann wäre mir die Erwartung übertrieben... da dem wohl nicht so ist, ist das zumindestens für die Konsolen Version doch ein valider Punkt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.