CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Emperor – Schlacht um Dune (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   das spiel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13611)

xFreezer 27-06-2002 16:53

das spiel
 
zocken emperor überhaupt noch welche?

bbacmk 27-06-2002 17:00

jo me!
ab und zu, sehr selten. wenn YR-lobby nen hänger hat. find das game cool aber irgendwie konnte es sich net durchsetzen! wegem dem 3D hab ich oft gehört, gefällt es andren net. deshalb bin ihc auf die reaktion von c&c: generals gespannt. ich hols mmir auf jeden fall.
spielst du emperor noch?

Maj Odin 30-06-2002 03:09

Ich finde Emperor ein bissel durch die §D Grafik un übersichtlich und deswegen spiel ich es nicht mehr.

maxl 01-07-2002 22:51

Emperor zieht mich immer wieder in seinen Bann ;)

m1a22 01-07-2002 22:53

Jupp, das stimmt. Zocke immer wieder regelmäßig, wenn auch nicht im MP. Denn da gibts für mich nur eins, YURI. Aber ich zocke tagtäglich mit den Atreides im SP rum, weil er mir einfach Spass macht.

bugdriver 02-07-2002 13:23

Emperor kommt gegen RA 2 kein bischen an.Und gegen Yuris Rache erst recht nicht.

UwePM [SEUCHE] 02-07-2002 18:57

Emperor
 
Hi Leutz, viel ist hier zwar nicht los abba ich sag trotzdem mal hi,
Also Emperor hat die geilste Grafig die es je bei E.A. gab und ich hoffe nur das Generals noch besser wird. Ein Grund warum sowiele C&C spielen ( und das imma noch ) sind sicher ihre lahmen Kisten ( denn die werden meisten gekickt LöL ). Also unser Clan spielt täglich und es ist imma was los (naja fast) und wer alleine Emperor spielt ist selbst Schuld (oder hat kein Geld fürs Internet und oder ist zu schlecht)....
also man sieht sich beim Schlachte

muad´´dib sei mit euch

ps.: wir werden auch Generals im Clan zocken .... also seid gewarnt :-)

The Bang 2 02-07-2002 19:34

Wo is nicht viel los? Im Forum oder in der Section?:confused:

bbacmk 03-07-2002 00:22

@ uwe: kannste dich noch an mich erinnern? war mal am anfang bei euch im clan als bahamutx9. bin raus weil ichs doof fand wegen der regelung das ich nur clangames machen darf wenn ihc leader bschied sage oder wenn ich XXX points im ss erreiche!

wenn ich emperor anfange dann zog ichs auch ne zeitlang, 2tage oder so. aber YR ist immernoch der absolute hammer

UwePM [SEUCHE] 03-07-2002 18:25

bahamutx9
 
@ bahamutx9 ne du ich kenn dich nicht bin erst 10/01 dazugekommen abba wir haben die Regel geändert jetzt kann jeder alles machen was er denkt solange es im sinne des Clans ist. Wir sind auch nicht mehr soviele nur noch 7 aktive Mitglieder ;-), abba so ist es übersichtlicher und sehr harmonich geworden.

oki man sieht sich

muad´dib sei mit euch

ps.: ich finde Yuri und Rest auch geil abba die Grafig von Emperor hat mich süchtig gemacht :-)

UwePM [SEUCHE] 03-07-2002 18:35

nicht viel los im Emperor-Forum
 
@the Bang2 na findest du hier wurde viel gepostet ?

http://pub86.ezboard.com/bbsemksclan

schau mal hier oder auf Duneliga.de da weiste was ich meine.

oki

muad`dib sei mit euch

DarkcncSF 17-07-2002 15:05

immer dran denken die grafik ist nicht das wichtigste am game ;)

Sven 17-07-2002 15:11

Re: nicht viel los im Emperor-Forum
 
Zitat:

Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
@the Bang2 na findest du hier wurde viel gepostet ?

http://pub86.ezboard.com/bbsemksclan

schau mal hier oder auf Duneliga.de da weiste was ich meine.

oki

muad`dib sei mit euch

Öm, bei dem Link gibt's schlappe 431 Postings, da sind hier 3x so viele :D
Die andere Domain ist wohl eher ausgestorben....

UwePM [SEUCHE] 17-07-2002 19:21

Board
 
@Sven Bllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll diese Board exestiert aber erst seit 1.10.2001 vorher hatten wir nen anderes da waren am Tag ca. 50 Posts .... und außerdem gehts bei uns nur Clanintern und zu 90 % um Emperor und ich glaube in dieser Sektionen waren doch höchstens 50 Posts oder :-)

muad ` dib sei mit dir

ps.: re: zu flop : ich treffe immer wieder neue in Emperor und die sagen die haben das früher nicht zocken können da ihre alte Kiste zu lahm war ;-)

pps.: ich hoff mal das alle C&C zocker sich langsam mal nen zeitgemäsen Rechner zulegen ....vorallem wenn se Gernerals zocken wollen

UwePM [SEUCHE] 19-07-2002 08:33

threads
 
@Sven ups sorry waren nun doch etwas mehr, den die Option (die letzen 30 Tage) war eingeschaltet ;-) Trodtdem ist bei uns mehr los den das ganze Forum handelt von Emperor ( abgesehen von Armada wo nix mehr los ist)

muad`dib sei mit dir

DoubleH 21-07-2002 01:20

Das Spiel ist und bleibt ein Hammer !!! :)
Zocke es aber nur im Lan, da ich im mom keine Flat hab :/

emerix 05-08-2002 21:33

habs mir in holland für 2 euro gekauft :) witzig find ichs :) besonders die harkonnen mit ihren devastatoren habens mir angetan :)

Horex 06-08-2002 00:34

2€???? Krass! :) So billig ist das SPiel also schon *gg* Wenn ich bedenk das ich es noch für 89DM gekauft hab :rolleyes: Naja, und dabei steht das bei mir nur im Regal und verschönert die Leere stelle bischen ;)

terschl_m02 19-08-2002 12:36

also das game zocken tue ich immer noch, aber im internet ist einfach zu wenig los! Sind immer nur 2 - 3 freie server! Außerdem gibt es für internet fast zu wenig einheiten (damit auch wenig taktische möglichkeiten)
Aber das Spiel ist trotzdem genial!

ComSubVie 04-09-2002 23:56

naja, emperor ist mir ehrlich gesagt um einiges lieber als ar/ar2/yr - das hat einfach mehr stil, mehr charakter. aber an td/ts kommts natürlich nicht ran...

RobPayne 12-09-2002 22:00

Bei emperor find ich die Zoom Funktion genial. Die Grafik ebenfalls


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.