CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DOOM drEi! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12578)

~Memento~ 29-03-2004 15:22

Zitat:

Zitat von Naos
doom3 beta2 ist illegal, desw. wirst du hier auch keine tipps bekommen wie du´s zum laufen bekommst.

Ich hab nicht um Tipps gebeten also keine Panik ;)

Naos 29-03-2004 15:42

klar, evtl. ein wenig ungünstig ausgedrückt. ich wollte das nur als info für alle weiteren poster kurz nochmal erwähnen ;)

...und wie man sieht, war im nächsten post gleich ein tipp zur alpha gepostet...

333 Revesis 29-03-2004 15:47

Naja, die gibts ja eh schon ewig. Und von allen die ich kenne, hat keiner gesagt dass es was besonderes wäre. Also erst Recht kein Grund sich das zu saugen :)

Naos 27-04-2004 00:02

laut gamestar soll das game am 30.5.04 in ammiland gold gehen. wir dürfen gespannt sein...

Der_Mosch 27-04-2004 00:07

Das heisst dann, in etwa zwei Wochen finden wir es auf diversen Warez-Seiten :p

Naos 27-04-2004 00:52

*träum* :D

Naos 06-05-2004 00:50

schaut euch das topic an: 156 posts und immer noch kein release :noe:

ein neuer trailer steht zum download bereit. das meiste werden ihr zwar schon kennen, ist aber trotzdem super gemacht und immer mal einen blick wert ;)

http://ftp.hardbr.org/Downloads/Outr...ollectorcd.zip

Mitdaun 06-05-2004 12:33

Ich finde das das hier sich ziemlich interresant anhört.
Bin mal gespannt wie es umgesetzt wird:)

Naos 06-05-2004 12:46

die infos kennt man als fan eigentlich schon ;) ...aber ich gebe dir natürlich vollkommen recht!!!

mannmann, die spannen einen echt extrem auf die folter. es liegt ja schon nahe das es im juni released.

ich bekomme einen supergünstigen beamer der 1024er auflösung fashren kann. mit der dolbydigitla anlage im wohnzimmer verwandelt sich der raum in eine hölle :eg: ...ich bin gespannt :freu:

333 Revesis 06-05-2004 14:59

Du scheinst wohl ein extremer Fan davon zu sein, ne? :D

Naja, ich werds mir höchstwarscheinlich auch holen. Trotzdem warte ich erst mal Wertungen ab.

Naos 11-05-2004 19:19

yaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
 
Leute zwickt euch nochmal in den Unterarm das ihr auch wirklich glaubt das ihr nciht pennt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ID hat das release von doom3 für diesen sommer bekannt gegeben!!!!!!!!!!
ich kanns echt kaum glauben, bald ist es soweit http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=442 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=442

"Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI - News) confirmed today that id Software's highly anticipated DOOM 3(TM), will be released this summer for the PC. The latest installment in one of the most successful franchises in gaming history, DOOM 3 utilizes id's revolutionary new 3D graphics engine to draw players into the most frightening and gripping gaming experience ever created. "DOOM 3 is the most anticipated PC game of the year and fans around the world are eagerly awaiting its release," Ron Doonink, CEO, Activision Publishing. "Id is delivering the most compelling horror gaming experience to date, so get ready for DOOM." "This summer we're sending game fans on a first-class trip to Mars -- with a layover in Hell," said Todd Hollenshead, CEO, id Software. "DOOM 3 is coming to the PC and delivering the most atmospheric, terrifying and visually mind-blowing gaming experience ever conceived."

Mitdaun 11-05-2004 23:59

Jup darum ist das spiel die PC Version auch nicht auf der E3 zu bewundern:D

Naos 12-05-2004 00:36

versteh den zusammenhang jetzt nicht ganz...

Mitdaun 12-05-2004 00:58

Ganz einfach... ID Software will Doom 3 nicht mehr zeigen weil das kurz vor der fertigstellung ist.
Aber Activison zeigt ihre XBox version davon.

Naos 12-05-2004 09:10

verstehs trotzdem nicht ganz. wenn es kurz vor der fertigstellung ist, dann wäre die e3 doch die optimale werbung für das release?!?

Mitdaun 12-05-2004 11:01

Ganz einfach die wollen das spiel nicht nochmal unfertig präsentieren und weil das kurz vor der fertigstellung ist basteln die lieber dran weiter.
Das war die offizielle mitteilung. Naja ich kann die verstehen.

Naos 05-07-2004 21:43

das spiel wird definitiv ab 18 in den läden stehen und das sogar in der uk version, sprich wir werden es hier im laden ungekürzt stehen haben!!!

...das beste an dem ganzen aber ist, dass die usk ihren test schon abgeschlossen hat - demnach muss das game schon fetig sein, demnach KOMMT DAS GAME BALD RAUUUUUSS!!!! *jubel* :freu: ...ich glaube echt an den 3. august :yes:

xDABRAx 05-07-2004 21:57

Hab ich ja noch 1 Monat Zeit, neuen Rechner zusammen zu bauen :smup:

Naos 05-07-2004 22:37

witzig wie die meisten mit dem doom3 release einen neuen rechner verbinden http://www.cncforen.de/images/smilies/smile_up_new.gif

...ich kauf mir aber auch sicher ne neue grafikkarte für das game ;) ...die ti4200 hat dann ausgediehnt!

xDABRAx 06-07-2004 14:14

Jo, kenne von der Sorte schon viele :D

Will mir schon länger ein neues System zusammenbasteln- aber wofür, wenn ich mit meinem Jetzigen bisher alles spielen kann. Dann warte ich lieber, bis sich das auch lohnt und spare dabei eine Menge Geld :girl:

Junker 06-07-2004 22:43

Ist ja überhaupt nicht mein Gebiet dieses "Doom III"... :p
Aber denen es interessiert, interessiert das hier wohl um so mehr:
Doom III ist in Deutschland nicht indiziert!
Quelle: Chip-Online

Junker

Naos 08-07-2004 13:05

siehe obiges post von mir ;)

nicht dein gebiet?? hast wohl schiss :eg:

Junker 08-07-2004 23:43

RTS ist mein Gebiet. :D In Halflife war ich auch mal in einem Clan. [FF] Fiese Friesen :p Haben hier im Norden viele grosse Lans abgegrast mit Halflife-Turnieren. Als Counterstrike sich langsam durchsetzte war ich schon fest in der Hand von C&C. ;) Seitdem nur noch gute Shooter mit guten Missionen (Halflife, Mafia, Call of Duty, Farcry). Sonst nix.

Junker

Naos 09-07-2004 09:17

soll das heissen doom3 soll keine gute missionen haben?

Halflife, Mafia, Call of Duty, Farcry >> das reicht doch - mehr zock ich auch nicht ;)

EckoZ 09-07-2004 23:04

naja wenn das die story wie doom 1 und 2 hat ja dann hat es ja gar keine^^ aber hat trotzdem fun gemacht nur doom 3 kann ich mit dem schrott rechner so oder so nich spielen.

naja würd trotzdem gernstory und gegner etc. sehen wird bestimmt lustig das spiel

Elrod Cater F-K 09-07-2004 23:29

Zitat:

Ja, is denn heut' scho Weihnachten? Nicht ganz, aber immerhin sieht es ganz danach aus, als wäre „Doom III“ endlich fertig gestellt. Richtig gelesen, der neben „Half-Life 2“ wohl am heißesten erwartete 3D-Shooter von id software soll nach über drei Jahren im Presswerk sein. Darauf deutet eine Werbeanzeige des Publishers Activision, die im englischen Branchenblatt MCV veröffentlicht wurde.

Neben der Ankündigung der größten Werbekampagne in der 25-jährigen Firmengeschichte prangt in dicken Lettern „It’s done“ im Einleitungstext – ja, es ist wohl wirklich verbracht. Wenn das Spiel im August – wohlgemerkt ungeschnitten - in die Händlerregale, rollt eine riesige PR-Maschinerie mit TV-Spots, Printanzeigen und einer Special-Edition an. Und wir alle nehmen uns eine Woche Urlaub. Ganz bestimmt.
Ja da freut man sich doch.
Na ja ich hoffe ich bekomme meine rams mal wieder sind schon seit 3 wochen bei der post verschwunden!! Scheiss Post scheiss ebug :( :mad: :mad:

Piccolo 10-07-2004 01:08

jop doom 3 is bald 'done' , fragt sich nur wann duke 4ever endlich 'done ist'

Elrod Cater F-K 10-07-2004 12:39

Zitat:

Zitat von Piccolo
jop doom 3 is bald 'done' , fragt sich nur wann duke 4ever endlich 'done ist'


NIE :crazy: :crazy:

Ach ka das dauert bestimmt noch was so 1 - 2 jährchen

Naos 12-07-2004 21:23

lol, gibt es echt noch leute die auf dieses game warten??? :lol:

doom wird wohl bald fertig sein, obwohl wir dennoch noch keine bestätigung von acitision haben :(

ich kaufe mir aber die tage meine neue vga, das muss sein, denn lange kanns nicht mehr gehen. spätestens mitte august muss released sein, da auf der quakecon tourniere zum game ausgetragen werden.

Elrod Cater F-K 12-07-2004 23:20

Zitat:

Zitat von Naos
lol, gibt es echt noch leute die auf dieses game warten??? :lol:

doom wird wohl bald fertig sein, obwohl wir dennoch noch keine bestätigung von acitision haben :(

ich kaufe mir aber die tage meine neue vga, das muss sein, denn lange kanns nicht mehr gehen. spätestens mitte august muss released sein, da auf der quakecon tourniere zum game ausgetragen werden.

Ja ich muss mal kucken das ich meine rams bekomme ich und das ich die anderen games mal durchspiele ^^ zb Spellforce und Panzers im moment wenig zeit :jupp: :jupp:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.