CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DOOM drEi! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12578)

Apokus 28-07-2004 16:54

Naja... und selbst wenn noch wer w98 oder me hat... soweit ich weiss unterstützt doch keins der beiden os wirklich vernünftig treiber , directx usw.. von daher wärs selbst wenns laufen würde bei den benötigten systemen ne ruckelorgie hoch 5...

Elrod Cater F-K 28-07-2004 18:04

Zitat:

Zitat von Sven
Hmmm, und wer hat das noch?
Komischerweise lese ich immer, wenn jemand TD oder RA1 installieren will, daß der Jenige keinen kennt der noch W9x/Me hat :p

Meine CD ist auch ergend wie weg ob das von ms so eingefäldet ist ^^ ;)


na ja ich werd mir wenn ich geld hab auch doom3 kaufen ich hoffe doch das es so lustig wie doom2 wird ^^
Ps scheisse und dich muss noch auf meine Rams warten scheiss post

TeamTanx 28-07-2004 21:09

hi,

hab hab gerade gelesen das Doom 3 nicht auf 98Se, Me laufen wird man muss also wenn man "nur" 98 hat, erstmal aufrüsten, klasse idee, hat Id software vertrag mit M$ ???

Naos 29-07-2004 08:25

9x?? wer das heutzuage noch benutzt ist selbst schuld. ich bin jedenfalls nciht unbedingt überrascht das die progger heute keine rücksicht mehr nehmen auf 9x.

bez. multiplaya: wer id kennt, der weiß das id software sicherlich keinen schlechte netcode implementiert oder irgendwann mal implementiert hat! das nur so wenig player im multi zocken können, liegt wohl hächstwahrscheinlich an der performance die man benötogt um mehrere gegner darstellen zu können. wer ein gutes system besitzt, der wird sicher anhand von mods einige bahnbrechende multiplayerdreingaben erhalten. es sind ja schon etliche mods in der mache. ...unter anderem soll ein coop-modus-mod rauskommen, da ja der coop modus offiziell nur für die x-box rauskommt, bzw. im spiel integriert sein wird.

kaufen oder nciht kaufen?? doom is einfach kult. ich persönlich wurde von id noch ncie enttäuscht und muss echt sagen, dass das einer der spielehersteller ist, der die 50€ für sein game verdient hat. ich zahle für sowas die 50€ gerne.

Mitdaun 29-07-2004 12:26

Hatte gestern auf der Arbeit mir von der PCA den Doom 3 Text durchgelesen, und je mehr ich ihn lass desto mehr lust hab ich auf das Spiel bekommen:D
Wenn du wirklich noch Win98 hast. Dann wird es aber zeit das du ein anderes Betriebssystem draufpackst.

Naos 29-07-2004 12:59

dann würd ich eher mal in XP anstatt in doom investieren :D

...ich kanns auch kaum mehr abwarten :gf: *lechz*

Mitdaun 29-07-2004 13:06

Wobei ich denke das Doom 3 auch im 1 vs 1 spass macht oder auch 2 vs 2 weil auch eine Multi map haben die reingepackt die sehr gut ist:)

Naos 29-07-2004 13:13

ich persönlich bin sowiso kein fan von 8vs8 schlachte. irgendwie blicke ich da null durch. so ein 2vs2 oder 3vs3 is da schon viel cooler :]

333 Revesis 29-07-2004 22:42

Kommt drauf an. 1on1s sind meistens was für richtige pr0s ( :king: ), deshalb mach ich die gerne :D ;) xD

Der Artikel in der PCG ist interessant.

XMuMuX 29-07-2004 23:07

1 vs 1 is kacke bei so spielen...
je mehr desto besser find ich :p

MafiaTanX 30-07-2004 02:33

naja ich hab ja auch ma ego shooter akttiv in nem guten clan gezockt!! muss sagen das 3vs3 am meisten fun macht!

Naos 30-07-2004 07:17

desw. versteh ich auch nicht wieso sich soooooooooo viele beschweren. also für mich sucken 8vs8 einfach. wobei, bei assault ist das natürlich was anderes...

noch genau 7 tage und ich hab doom3 :gf:

Apokus 30-07-2004 09:08

Naja ich muss sagen ich gewöhn mich im shooter bereich gerade an die 50 vs 50 und muss sagen letz rock.. *wenn ich den ab und zu mal nen richtig geilen server find auf dem auch 150-200 leute rauf können muss ich sagen da geht die post ab :D*
Ansonsten.. 2vs2 usw sind in den meisten games auch drin , nur kriegen da otto normal spieler nach recht kurzer zeit nur noch recht derbe auf die fresse :D

Naos 30-07-2004 09:11

wen interessieren otto normal spieler :twink: :D ;)

Apokus 30-07-2004 09:19

Och... warts ab ^^ beim 8vs8 hast du halt eher die möglichkeit auch mal was vorbei rennendes abzuballern , was du beim 2vs2 oder 1on1 wenig haben wirst ^^

Mitdaun 30-07-2004 10:56

Deswegen wird das wohl bei Doom 3 auch mehr auf Skill allgemein ankommen.
Auch weil da ,nicht so viele gegeneinander spielen. Was ich persönlich besser finde.
Mir ist auch aufgefallen das schon bei Quake 3 die leute lieber 1 vs 1 gespielt haben als zu viele gegeneinander.
Von daher macht mir das überhaupt nix aus. Auch weil ich im mom eh fast keine zeit haben werde das Spiel zu zocken:cry:

Naos 30-07-2004 12:18

x-box version kommt sowiso später mitdaun ;)

bekomm das game am 6., kanns ne stunde zocken, dann fahre ich über ein verlängertes woende weg :cry: ...dann freu ich mich wenigstens wieder auf die heimkehr :gf:

Mitdaun 30-07-2004 12:34

Die X-Box version interresiert mich in den fall sowiso nix.

Elrod Cater F-K 30-07-2004 12:39

Zitat:

Zitat von Naos
x-box version kommt sowiso später mitdaun ;)

bekomm das game am 6., kanns ne stunde zocken, dann fahre ich über ein verlängertes woende weg :cry: ...dann freu ich mich wenigstens wieder auf die heimkehr :gf:


mhh kannst du mir das bis dahin aussleihen bis ich wieder geld habe um mir doom3 zu kaufen
mhh aber bei so ein spiel werfe ich mich gern mal in schulden ;)

Ja mhh ich find zwar auch das man mit mehr spielern mehr fun haben kann aber 2v2 oder 4v4 ist auch ganz lustig wenn die maps nicht riesig sind ist es auch ok
freu mich schon aufs gruseln doom1 und doom2 hab ihr doch alle gezockt oder ?? :D ;)

@Apokus wo und was spielst du den???http://smilies.cncforen.de/generator...AWill%20auch!!

Mitdaun 01-08-2004 09:57

Ein neuer Trailer ist draussen mit richtigen spielszenen macht fun auf mehr:)
hier
oder hier

xDABRAx 01-08-2004 14:37

Yo der neue Trailer ist es allemal wert. Sehr geil das Ding. Kanns nicht mehr erwarten... :smup:

An die Händler in den USA ist es bereits ausgeliefert, einige haben offensichtlich auch so schon eine Vollversion von Doom3 ergattern können. Es gibt massig neue Screens im Netz, u.a. auch von der Papp- Schachte da. Will auch haben und nicht so ne dumme DVD- Hülle :oh:

Uh, und es scheint schon der erste Leak im Netz rumzugeistern... von ID kam noch keine Stellungnahme, bin ich mal gespannt, vielleicht auch nur ein Fake...

xDABRAx 03-08-2004 18:00

Alle schon am Doom3 spielen? Oder wie kommts, dass hier auf einmal so wenig los ist bei der aktuellen ScreenShot- und Ingame-Movie Flut :p

Naos 03-08-2004 21:19

  • CPU Overclocked
  • VGA MEM Overclocked
  • VGA CPU Overclocked
  • RAM increased to 1024mb

..::.....::..:...DOOM III is loading...::..::...::.

...cu in hell :eg:...

..log in.

daabrippa 04-08-2004 11:34

wat fürn sys hast du naos? erster spielbarkeitsbericht???

ich hab 1.4 GHz Athlon(TB), 512 MB DDR, 9800SE@Pro. Sollte auf medium und 800x600 laufen oder?

Naos 04-08-2004 12:04

vergiss es. ich nehme sehr stark an das deine cpu zu schwach für medium sein wird.

ich selbst HABE medium gezockt mit:

3200+ AMD64
9800Pro
512 MB RAM

mit medium liefs gut.

dann hab ich

3200+ anstatt auf 2GHZ auf 2,1GHZ getaktet
9800PRO auf XT Niveau getaktet
512 auf 1024 aufgerüstet

jetzt kann ich auf high details mit 2x antialsing zocken.

in ca. 5 wochen kommen von ati doom3 optimierte catalysts raus, die sollen, laut ati, an die 10% leistungssteigerung bringen. erste betatests haben dies sogar bestätigt. den beta treiber gibtz auch schon zum saugen.

daabrippa 04-08-2004 13:07

Zitat:

Zitat von Naos
in ca. 5 wochen kommen von ati doom3 optimierte catalysts raus, die sollen, laut ati, an die 10% leistungssteigerung bringen. erste betatests haben dies sogar bestätigt. den beta treiber gibtz auch schon zum saugen.

Hmm, gabs da mal nicht so ne Regel, daß man eh erst ab mindestens 20% Steigerung subjektiv das Gefühl hat, daß das schneller läuft? Die 10% sind doch dann nur fürn l33t3n FPS Schwanzvergleich zu gebrauchen, oder?

Besorgte Grüße :(

Naos 04-08-2004 13:25

geht so. ein paar frames mehr in den high o.ä. einstellungen kann man immer brauchen. kann ja sein, dass es ab und an nicht flüssig läuft - mit dem neuen treiber wäre das dann hinfällig.

333 Revesis 04-08-2004 13:52

Deinen A64 kannste auch ohne Probs auf 2,2 takten, und das sogar mit Standartküühler. So lief er bei mir immer.

Bekomme es am Freitag, gibt doch noch Händler die an Minderjährige verkaufen (bei mir in der Stadt) :D

Allerdings 60€ für US Import :angst:...

Naos 04-08-2004 14:07

wow, heftig.

was heist "lief" revesis? läuft er etwa nicht mehr?!?! *gg*

daabrippa 04-08-2004 14:17

Arrgl, irgend ne Idee ob das schon ein Händler hier in D hat? Nicht Mediamarkt oder sowas großes. Ein klitzekleiner niedlicher putziger DooM III Dealer halt. Vielleicht kauf ichs mir dann. Wär schon gut das noch vor dem WE hinzukriegen...

Doomende Grüße http://smilies.cncforen.de/generator...0147264_295216

P.S. In nem anderen Forum meinten die Leute es würde auf medium laufen. Was soll ich jetzt glauben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.