CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   leicht betrübt und himmelhochjauchzend (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1575)

Sternchen 30-08-2001 16:06

Da mussu durch Apo .... was können wir denn dafür das DEIN Apparat unbequem in DEINER Hose ist ..... ;) :lol:



Sternchen + Z

gersultan 30-08-2001 16:17

solange sie ihre Apparate nicht rausholen und daran rumspielen.. :rolleyes:

slater23 30-08-2001 16:39

Ja, biiitttee nicht!!!! Das will keiner sehen :nix: !!!

Apokus 30-08-2001 18:41

at sternchen : ich hab nich gesagt das der unbequem in meiner hose ist ;) nur ina tasche.... das stell ich mir unbequem vor.. oder würdest du die ganze zeit mit na tasche am "apparat" rum laufen wollen :D :D :D

at sulti : hmm ok in dem fall hör ich dann mal auf mein gewissen... würde eh keine 2 sekunden hier überleben :D :D :D

LordMordred 30-08-2001 18:44

das haben hier schon mehrere festgestellt das man gegen unsere weiblichen Wesen hier auf dem Board nur schlecht ankommt, deshalb gibt es ja auch den :bunker: damit sich die herren der Schöpfung in sicherheit bringen können ;)

slater23 30-08-2001 19:08

Und da mussten wir schon einige Male hinein, auf der Flucht vor dem weiblich Geschlecht und uns beim Pizzadienst Pizza bestellen :D !!

Sternchen 30-08-2001 19:09

Ich weiss gar nicht was ihr wollt *Nägel gelangweilt feil* .... wir weiblichen Wesen sind immer nett, freundlich und zuvorkommend :D

Oder sagt hier jemand was anderes .... *Staub von der Feile puste und in die Runde schau*



Sternchen + Z

slater23 30-08-2001 19:11

Ohoh, *schonmalindiestartlöschegehundinrichtung:bunker:schau*

Cosima 30-08-2001 19:11

:D Stimmt :rofl:

gersultan 30-08-2001 19:12

öhhh *auf Fingernägel starr* :noe: => :bunker:
:blah:

Sternchen 30-08-2001 19:15

Na also geht doch ;) *mit der Feile auf dem Tisch ungeduldig klapper*

Tzzzz die Männer *Kopf schüttel* :D



Sternchen + Z

slater23 30-08-2001 19:16

Ohman, ich ruf schon mal den Pizzadienst an :noe: !!!

gersultan 30-08-2001 19:16

wir reden hier brav und friedlich und da kommen die Wei... ähhh Frauen an und terrorisieren uns wieder :cry::blah:

:bunker:

slater23 30-08-2001 19:18

Ich glaub wir müssen den mal ausbauen und ein paar Sessel und einen Fernseher reinstellen !!!

:bunker::bunker::bunker:

Meint Ihr das reicht ??

devil 30-08-2001 19:19

das kannste mir jetzt nach den 3 wochen nichter weis machen das ihr harmlos seid .. nie und nimmer :blah:

*ganzfixinden:bunker:stürmt:

Sternchen 30-08-2001 19:20

Wer terrorisiert hier ...... häääää ...... ich betreibe nur Schönheitspflege :unsch: ... immer diese Unterstellungen .... da kann ich ja soooo richtig böse werden ... wenn das jemand macht . :grrr:

Edit: Wort vergessen hab :shy:


Sternchen + Z

Apokus 30-08-2001 19:20

genau... ohne frauen hätt es sicher auch keine kriege gegeben wie man hier wieder sehen kann... wir unterhalten uns ganz friedlich über laugengebäck und apparate und die frauen denken wieder an gaaaaaaaaanz andere sachen

*rufschonmaleinerdenpizzadienstanichnehmsalamiundmachtschonmalplatzim:bunker:fürmeinewenig keit*

slater23 30-08-2001 19:24

Pizza ist notiert !! Ich hab schon mal einen Bunker für Nichtclanmember eingerichtet !!!

:bunker::bunker::bunker: ---> Clanmember
:bunker::bunker:---> Nichtclanmember

gersultan 30-08-2001 19:24

*bunker saubermach* *Feldbettenaufstell* Jungs... das wird diesmal etwas länger :rolleyes: :blah:

stimmt Apok :bunker:

Sternchen 30-08-2001 19:27

Hmmm dann werd ich euch mal paar Bewacher vor die Tür stellen .... *Hunde vor den Bunker ankett* .... damit die Bösen Pizzaleute euch nichts tuen können ;) ....... Und da sag mal jemand ich wäre nicht nett zu Euch :D:D:D



Sternchen + Z

gersultan 30-08-2001 19:29

:blah: wie gemein :cry:

hehe... sie hat unseren unterirdischen Liefertunnel vergessen :eg:

slater23 30-08-2001 19:31

Stimmt:lol: !!!! Ich hab noch ein paar Kistchen Bier bestellt und ein paar Videos ausgeliehen !!!*Ahhhhh, mich schonmal in meinem Sessel zurücklehn und auf die Pizza wart* !!! Ich schlag nur schnell einen Gang zum anderen Bunker !!!

Apokus 30-08-2001 19:33

hmm zur not lassen wir die pizzas halt mit falschirmen runter :D
einer was dagegen n pc mitzubringen ? :D

jaja die frauen :rolleyes: :D

Sternchen 30-08-2001 19:33

Ach so ja .... bevor ich es vergesse .... für den Tunnel ..... da hab ich auch was zu eurem Schutz *UBMT vor die Tunneleingänge postier* ..... ich muss ja sicher sein das euch nichts passiert ;):D



Sternchen + Z

slater23 30-08-2001 19:35

UBMT??? Und woher weisst Du wo die Eingänge sind??

Sternchen 30-08-2001 19:38

*zeigt auf das Sonar * ..... Upssss da sind ja noch Löcher im Boden die zur Decke gehen vom :bunker: ..... die muss man als ordendliche Frau auch stopfen ...... *mit Sandsäcken die Löcher verschliess*



Sternchen + Z

slater23 30-08-2001 19:43

:twink: Jaja, wir wissen schon warum wir hier drin sind :blah: !!!

gersultan 30-08-2001 19:43

:twink: *an Compi setz und Meldung losschick*


Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Ma(i)l!)

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag´s einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL.
Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL.
Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL.
Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn´ Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen!
Geh zum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht´s nicht, wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!

slater23 30-08-2001 19:45

:lol::lol:

*wändeschonmalmittitanverstärken*

weiter :lol::lol:

Apokus 30-08-2001 20:30

:rofl: *aufdastitannochneschichtcoraziumauftrag*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.