CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   cu all (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16880)

VB82 27-08-2002 21:22

cu all
 
war ne schöne zeit bei euch aber es ist zeit zu gehen

:(

zeiten ändern sich clans ändern sich


viel glück den grinsern in ihrer zukunft





vb82


ps. spart euch das im internen ich kann es eh nicht mehr lesen

craim 27-08-2002 21:26

na fein ....wer geht als nächstes ??? ich?? mal schauen.........

craim

gersultan 27-08-2002 21:31

:(:cry: oh man vb82 ... hast mich gut geschockt... ist es die Zeit, dass die "alte" Garde abtritt und neue ans Ruder läßt?

achja vb... sammy sucht noch nette Mitglieder ;)

m1a22 27-08-2002 21:41

STOP, vb tu nichts unüberlegtes. Tu nichts was du später bereust. Jetzt einfach abzuhauen ist doch keine Lösung. Daselbe gilt auch für craim.

gersultan 27-08-2002 21:49

ich hab ihn eben im GB gesehen... richtig nackig so ohne Clan-Tag :(

Dhaos 27-08-2002 22:26

Traurig...

VB82 27-08-2002 22:54

ich werde cnc ja erhalten bleiben also ruhig bleiben


vb

Sternchen 27-08-2002 22:57

Ufffffffff ... *vom Stuhl fall*
Ugrs irgendwie ist hier ein Austretvirus im Umlauf :(



Sternchen -Z +J

susiebond 28-08-2002 01:42

Da machste nix. Manchmal muß man halt gehen und was Neues tun.
Würde mich freuen, wenn Du dem Board erhalten bliebest, VB...

:girl:

Mr Strech 28-08-2002 08:57

Macht mich irgendjemand schlau oder mus ich dumm sterben.

VB, warum gehst Du???

Ben5665 28-08-2002 09:02

da is man mal ne woche offline und schon gehen welche aus dem clan :(

naja viel glück weiterhin vb

Sven 28-08-2002 09:48

VB, Kopf hoch und alles Gute, bleib uns erhalten

crashblue 28-08-2002 09:50

:twink: DKS ohne vb? :( :cry:
Naja ich denke du hast dir das gut überlegt (*zum1schiel*) und hast außerdem deine Gründe, also wünsche ich dir einfach mal alles Gute und (falls du willst) einen netten neuen Clan.

MaFiSoft 28-08-2002 09:57

:hmm: ich sterbe wohl auch blöd. Aber es scheint momentan zu grassieren - dieser Virus. Ich geh lieber schon mal ein paar Antibiotika besorgen, falls sich der Virus auch bei uns sehen lässt ;)

VB, ich hoffe, dass du uns weiterhin erhalten bleibst damit wir noch das ein oder andere Gefecht austragen können.

NodMot 28-08-2002 13:54

Uuuuups.

Ein trauriger Tag. Unsere Freunde verlieren einen Freund. :cry:

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal (weiß ja nicht, was vorgefallen ist), ansonsten hoffe ich aber, daß uns sowohl DKS, als auch VB erhalten bleiben.

Merlin 28-08-2002 14:06

VB82 hat viel bewegt. Schade, dass er nun austritt. Aber vielleicht bleibt er den Board-Clans und den Codex-Clans auf die eine oder andere Weise erhalten.

Jeder Clan freut sich auf tatkräftige Mitstreiter.

@Mafi: Antibiotika helfen bekanntlich nicht gegen Viren.

Bye

MerlinSt

Haze 28-08-2002 14:40

Zitat:

Original geschrieben von MerlinSt

@Mafi: Antibiotika helfen bekanntlich nicht gegen Viren.

dann muss geimpft werden ;)

@vb

wünsche dir viel fun auf deinem weiteren weg :cu:

peter8402 28-08-2002 15:54

hmm schade vb, bist ein netter Zocker und warst ne grosse Bereicherung für den Bunker und die Foren. Dein Clan und viele mehr werden dich vermissen.:( :cu:

VB82 28-08-2002 16:49

die gründe sind intern, streitigkeiten halt:ka:

ich denke mal ihr werdet mich noch im bunker sehen


so on


vb82

Sternchen 28-08-2002 18:05

Und dem Board bleibste hoffendlich auch treu :twink:



Sternchen -Z +J

sIMMetuNe 28-08-2002 18:09

so da hier schon ein abschiedsthread iss

zieh ich mich nun auch offiziell zurück
nach der zwangspause hat mir das game keinen richtigen fun mehr gemacht besser gesagt ra2

yuri geht bei mir eh nich mehr also lass ichs einfach sein jetzt
noch eine schöne zeit allezamt

tja und zu vb
er wird schon wissen was er tut

bye

Haze 28-08-2002 18:48

da du simme nun auch @DKS@ verlassen hast wünsche ich auch dir weiterhin alles gute ;)

Killerst2 28-08-2002 19:05

echt schade das ihr beide aus @DKS@ ausgetreten seid, war echt cool mit euch im DB zu reden, oder halt mit oder gegen euch zu zocken...
wünsche euch beiden trotzdem weiterhin viel fun egal was ihr vorhabt......


PS: Hoffe das der @DKS@ Clan erhalten bleibt, und nicht nochmehr member verliert

EEBKiller 28-08-2002 19:39

Das is aber echt schade :(

Momentan geht aber wirklich den große "Verlassungs-Fieber" um, und ich denke mir, dass das auch mit dem (fehlenden) support von WW zusammenhängt, und es etz langsam jeden ankotzt, auf welche art auch immer.

Ich wünsch euch beiden trotzdem viel glück, egal was ihr machen werdet :cu:

ahitsawin 28-08-2002 21:22

vb verlässt dks??
uff...
naja, ich denk ma du hast dir das überlegt, irgendwann muss man n schlussstrich ziehn, auch wenn ich ka hab was bei euch intern los gewesen is...
na ich hoff wir sehn uns noch im bunker :)

~Memento~ 28-08-2002 21:30

tja hab das schon von shady gehört...
schade aber viel glück weiterhin ;)

MinerRush 28-08-2002 21:31

vb und simme ich wünsche euch für die zuckunft alles gute und hoffe das wir uns im bunker oder auf lans noch sehen und vb ich hoffe das du mich trozdem noch anschauen kannst und weil es doch ein bissjen krass war was ich sagte und mir es inzwieschen leit tut entschuldige ich mich hir öffentlich und hoffe das wir trozdem noch miteinander zocken wenn ich mal vom boinken weg komme .

VB82 28-08-2002 22:59

Zitat:

STOP, vb tu nichts unüberlegtes. Tu nichts was du später bereust. Jetzt einfach abzuhauen ist doch keine Lösung. Daselbe gilt auch für craim.
jo m1 bereuen tue ih es bestimmt aber wenn es nicht mehr erträglich ist , gibt es keinen anderen weg

zu craim türlich bleibst du


@ simme schade das du mit cnc aufhörst, wir hatten soviele geile schlachten, würde gerne wieder mit dir daddeln:(


an alle :

danke für eure worte
und ich suche keinen clan

miner ich sag nur denken drücken sprechen....


vb


@ lord supi wie du dich einsetzt bist echt ein feiner ehrliche r
kerl, ich bin stolz darauf mit dir im clan gewesen zu sein
aber für mich pers. ist zu viel vorgefallen....


Lord20x 28-08-2002 23:22

@VB ich danke dir für das kompliement aber ich würde es eher schätzen wen du unserem clan erhalten bleiben würdest wir haben so viele sachen übetrstanden gemeinsame kriesen durch gestanden . Freude und trauer erlebt. Lan party`s. Moit vernunft regelt mann alles (unstimmigkeiten /Streit) Nur wer einfach gleich alles fallen läst und nicht kämpft ist der wahre verlierer . denk an yuri wir gene nicht auf wir kämpfen bis zu letzten Gi;) . Den das macht uns zu dem was wir sind G R I N S E R die nicht aufgeben sonder Kämpfen und reden . Vernunft ist oberste gebot und man mus auch mal sachen einsehen wie Miner .

Jeder macht Fehler man mus bnur draus lernen und vernünftig mit umgehen. Ich will das du unserem clan erhalten bleibst.und ich gleube kaum das jemand sich wünscht das vb aus dem clan DKS raus geht wen doch soll er mir recht geben oder es sagen .Es ist eure entscheidung Clan of @DKS@ sagt was ihr denkt und Überlegt es euch gut

Mfg

Lord20X

VB82 28-08-2002 23:28

lord du weisst was mir der clan bedeutet oder bedeutet hat
all die zeit investiert, riesen fun gehabt, dafür gesorgt das der clan voran kommt ( cncforen, liga,codex usw... )

aber wenn es keinen fun mehr macht, wenn ich mich mehr aufrege wie freude habe???


zudem kommt das ich von einigen membern über ihr verhalten sSEHR enttäuscht bin
ok reicht nu geht ja keinen was an


leicht ist mir der austritt nicht gefallen, aber es erscheint mir zur zeit als die bessere und friedlichere lösung



vb82


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.