CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

paelzer 24-08-2004 11:25

schade, dass es wirklich nur cnc europe war.

naja, ich hoffe, dass wir anfang nächsten jahres eine gute nachricht von ea bekommen, dass cnc 3 kommt.

in jedem fall frag ich mich aber schon die ganze zeit folgendes:

also ein team arbeitet doch im moment an hdr:sum, dass ist aber nicht das team, dass cnc:g gemacht hat, oder?

wenn ich richtig liege, was macht also das team, dass cnc:g gemacht hat jetzt?

WalnutXP 24-08-2004 14:18

Also soweit ich weiß, ist das cnc:g team das selbe wie hdr:sum macht.

Aber sicher bin ich mir nicht.... ;)

Zet 24-08-2004 16:00

Ich hab' auch gelesen, dass EA LA momentan HdR SuM bearbeitet und zwar das Team, welches an C+CG gearbeitet hat, und das sagen noch ein paar andere Leute (siehe oben) ich denke deine Frage wäre damit geklärt ;) !

moby3012 26-08-2004 06:46

C&C1
C&C SS
C&C TS
C&C REN
C&C REN 2

Alle diese Spiele waren unter der Entwicklung des C&C Entwicklerteams rund um Louis Castle!

C&C AR
C&C AR2
C&C G
HDR:SUM

Alle diese Spiele waren unter der Entwicklung des C&C Entwicklerteams rund um Harvard Bonin und Mark Skaggs!

Jetzt dürft ihr euch fragen, wa treibt den das Entwicklerteam 1 die ganze Zeit seit dem Ren 2 cancel bzw. wie lange dauert es eigentlich eine neue Engine aufzusetzen?

HF beim weiterspekulieren ^^ :tasty:

NavcomTCommando 27-08-2004 01:38

Schade dass C&C Renegade 2 gecancelt wurde :cry: .
Ich hätte es mir aufjedenfall gekauft.
Aber na hoffentlich kommt unser langerwartetes C&C 3 noch...
Wäre übrigens schön, wenn jemand meine Umfrage wieder
eröffnen würde, weil es ja im Grunde ja nicht gesagt wurde,
dass der Release offiziell ist.
Es war ja nur ne Umfrage gewesen, wo gefragt wurde,
wann TT theoretisch in den Läden ständen könnte,
wenn es offizielle Informationen gebe.

Junker 27-08-2004 02:01

Und was bringt so ne Umfrage? Dann kann ich ja auch eine Umfrage machen, was die Leute meinen, wann die nächste Eiszeit kommt. :p Nutzen also gleich Null.

Junker

MyersGer 27-08-2004 08:40

Zitat:

Dann kann ich ja auch eine Umfrage machen, was die Leute meinen, wann die nächste Eiszeit kommt.
*umfrage-erstell* :lol: :D


und was ist, wenn es in den läden steht? sollte man sich das dann kaufen? wenn ich mir gähnerals so anschaue, dann nicht.
allein die tiberiumstorie könnte interessant und evtl. auch bugfrei sein :D
und selbst die wird durch billiges niveau in den schlamm gezogen werden.

NavcomTCommando 27-08-2004 13:36

Zitat:

Zitat von Junker
Nutzen also gleich Null.

Also wenn der Nutzen gleich Null ist, kann der gute
Sven doch gleich den Thread aus der Foren-Software entfernen.
Meinetwegen kann er es auch im Off Topic schieben :D .

WalnutXP 27-08-2004 15:29

Löschen ist hier verboten.

NavcomTCommando 29-08-2004 02:09

Sofern es nicht der/ein Admin ist.

Löschen ist hier übrigens eine gewagte Aussage.
Glaub mir :( ...

Durch Löschen kann so mancher in einen Thread
die Tatsache verdrehen was mir h*** schon mal passiert ist :( .

Saroc 04-09-2004 08:57

Die Seite GameBiz hat von EA (angeblich) die Information erhalten, dass sie an Command & Conquer 3, Tiberian Twilight, arbeiten. Näheres dazu wollen sie Juni 2005 veröffentlichen.

Quelle: http://www.gamebiz.com.au/news.php?a...isplay&id=4765

feuerreal 04-09-2004 11:53

Link funzt leider nicht :(.

Greetz Grey

Stealthman 05-09-2004 09:42

also bei mir geht er :confused:

ColdBlizz 05-09-2004 12:39

Hier nochmal auf Deutsch ;) :

http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=8686

fadmax 05-09-2004 13:34

Seltsam, das die kpl. gamebiz page down ist.... :( oder kann es sein das die an ihre Kapazitäten gestossen sind, wenn die so ne info bringen. ^^

Ich glaub aber mal dran, weil die Zeit würde in etwa passen, hätte es nur etwas später erwartet, aber offiziell isses ja noch nicht.

Ausserdem bin ich mal gespannt was aus "moveEA" wird. ^^ *hoff*

Sven 06-09-2004 13:07

Ich war grad drauf - aber ausser der Newsmeldung (die ja auch schon auf Krawall steht) ist nix weiteres zu lesen.

ColdBlizz 06-09-2004 13:57

Ich geh mal davon aus, dass ein neues C&C ca. 2-3 Monate nach Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt wird. ;)

Sven 06-09-2004 15:57

Kennt das schon wer?
(Ich hab den kompletten Thread jetzt nicht gelesen, wenn es den Link schon irgendwo hier gibt, sorry. Die Suche ergab allerdings nichts.... )
http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml

Stealthman 06-09-2004 16:42

das is ne bildersammlung aus den bildern der letzten paar wochen news auf cnc seiten...gab ja immer mal wieder was... ;)

fadmax 06-09-2004 17:38

Ja, aber das eine gibts sogar als Video, von dem einen Designer. hier gabs doch letztens irgendwo einen Beitrag dazu?! :confused: Wer hatte den geschrieben?!?

Auf jedenfall ist in dem Video sowas wie ne Missionsbeschreibung mit instruktionen zu sehen und zu hören. Die Qualität ist ziemlich schlecht und aus Zeiten in denen es noch kein CCG gab. Dort gabs auch was zu Renegade 2? Ich such mal in meinem verlauf ob ichs noch finde...

EDIT: Habs gefunden: http://www.tasmediafile.com/main.htm dort gibts die Bilder alle von Thomas Szakolczay.

EDIT2: Der hat scheinbar vor 4 Tg. das Video rausgenommen, aber ich habs noch... :D

chevyblaz 06-09-2004 18:21

Auf jeden Fall läst es hoffen, aber den oben genannte link mit Photos und News von
2002 ist vielleicht nicht ganz auf dem neuesten Stand :D

Ich bin mir sicher das EA ein grafisch gutes Spiel liefern wird und versuchen
sicher noch mehr Bugs einzubauen als je zuvor :D aber ich habe bedenken das der
Support 2 Tage vor Veröffentlichung des Spiels eingestellt wird.

EckoZ 06-09-2004 22:07

bei den bugs stimme ich dir voll und ganz zu!! hab schon nen vorschlag!! türmchen von nod die unsichtbar sind bleiben beim schießen auch unsichtbar!! wär das nicht lustig gegen CPU?!?! :p

swizzhero 08-09-2004 01:21

Fakt ist wir können sicherlich noch über nen jahr auf ein neus C&C warten ...

Spinelli666 16-09-2004 16:35

Zitat:

Zitat von Moltke

C&C 6 Tiberian aurora borealis :D

***ROFLMPO*** Moltke

Spinelli666 16-09-2004 16:38

Zitat:

Zitat von ColdBlizz
Ich geh mal davon aus, dass ein neues C&C ca. 2-3 Monate nach Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt wird. ;)

Gedanke 1: Ist es nicht fast schon angekündigt?
Gedanke 2: Die Amis leiben E³

feuerreal 16-09-2004 16:41

Auch wenn man bei EA inner Staff is kann man die EDIT Funktion nutzen ;).

Zitat:

Gedanke 1: Ist es nicht fast schon angekündigt?
Also offiziell nicht :D.

Greetz Grey

Stealthman 16-09-2004 16:44

also ich bin mir ziemlich sicher dass tibtwilight rauskommt
frage 1: wann?
frage 2: gibts ne story?

Spinelli666 16-09-2004 17:05

Zitat:

Zitat von Stealthman
also ich bin mir ziemlich sicher dass tibtwilight rauskommt
frage 1: wann?
frage 2: gibts ne story?

Die Leute bei cncforen hab' mir "EA Staff" gemacht, bedeutet aber nichts. So weit ich weiß, darf EA-Mitarbeiter gar nicht in Foren zu EA-Spiele posten. Sollte eigentlich da "nichts-wissendes Penner" stehen.

Antwort 1: Weiß keiner. Ich persönlich glaube nicht vor ende 2005, dafür haben wir von EA zu wenig gesehen und gehört. Sommer 2006 wäre aber etwas spät. Aber man weiß ja nie, wie viel Kohle und Leute EA in dem Teil investiert, oder ob technische Probleme auftauchen werden; ich bezweifle ob selbst bei EA jemand genau weiß.
Antwort 2: Was ist Story? Irak ist für uns eine Tragödie und ein Kriegsverbrechen, für die Amis ein gerechtfertiges Kampf gegen Terrorismus. Die dachten auch, dass Generals ein Story hatte. Persönlich denke ich aber, dass TT viel mehr Story zu bieten haben wird. Aber keiner weiß wirklich.

Chrissyx 16-09-2004 19:32

Hmm, jemand von EA in diesem Thread... :ast:
Danke für deine Releaseeinschätzung! Ich erwarte dann zur nächsten E3 eine finale Ankündigung und im 1. Quartal 2006 den Release. :D
Zum Thema Story:

2050, Jahrzehnte nach "Feuersturm": Ein Meteor schlägt mitten in Los Angels ein. Doch es ist mehr als nur ein Meteor: Die Scrin strömen aus dem blau-schimmernden Krater und die finale Schlacht um das Tiberium beginnt. GDI (zusammen mit NOD?) kämpft gegen die ausserirdische Macht um den Planeten Erde. So entpuppt sich eine simple Aufklärungsmission als der erste Kontakt.

Ich denke mal, dass dürfte zu 90% sogar zu treffen, nachdem ich die ganzen neuen Materialen gesichtet habe. Spinelli666? :rolleyes: Was meinst Du?

Ap0gedoN 16-09-2004 22:13

also die zwei cnc III viedeos sind mal interesant..... aber EVA ist anscheinen nun eine mänliche stimme

viedeo 1 4.7mb groß

viedeo 2 10mb groß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.