CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

WalnutXP 29-06-2004 19:30

Ja, außerdem zeigt das Setup-Programm von Alarmstufe Rot 2 am ende der Installation folgendes Schild an:

Zitat:

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat macht über die Zukunft,
Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.
-Kane
Das bedeutet doch irgendwie, dass die erste Zeitreise in die Zeit in der das RA universum spielt das werk von Nod war..... :shy:

Stealthman 29-06-2004 19:34

es wird beim setup von ar 1 angezeigt, aber sonst hast du recht :p

MfG

Stealthman

Ap0gedoN 29-06-2004 22:06

das würde ja heißen das ar3 kein neues erscheint, weil ja ab ar3 <--> tiberian drawn weitermacht...... :noe:

WalnutXP 30-06-2004 09:10

Würd sagen das stimmt so weit, nur dass da eine große Zeit dazwischenliegt, die garnicht festgehalten wird, es sei denn in Gen :gf:

muf 30-06-2004 10:15

also ich find die spekulationen ja echt super :D
Nur wenn man von dem normalen Gelegenheits-CnC-Spieler ausgeht, wird man dem wohl kaum begreiflich machen können, wieso AR und die TD-Reihe jetzt zusammengehören sollten. Der wird da wohl kaum die Zeitachse studieren, so wie wir es hier tun. So genau beschäftigt sich wohl kaum jmd. damit. :crazy:
Wer weis ob die Entwickler das überhaupt selbst so genau nehmen.
Ich denke mal ob es ein AR3 oder TT oder was auch immer geben wird, entscheidet wohl eher das EA-Marketing, als die bisherige Storyline ...

bbman 30-06-2004 12:58

Gen is imo kein C&C... :noe: Hat weder das Flair, noch die Story, um als C&C gelten zu dürfen... Is eher reine Marketingstrategie, den Terrors mal eins auf die Mütze zu geben... wenn auch nur virtuell... nö... C&C spielt in einem Parallel-Universum, zeigen schon Erfindungen wie Chronosphäre... Gen kann kein C&C sein, weil es sich der Realität zu sehr annähern will... :noe:

NavcomTCommando 30-06-2004 16:22

Ehhh, nur so: Außer dass die Bruderschaft in AR1 wahrscheinlich nur aus russischen Alkoholikern besteht und sich in der Kneipe als die "Bruderschaft" bezeichnen lässt, hat das AR-Universum nix mit den Tib-Universum zu tun.

Soch, Chryssix:
Die hohe GDI Technologie, lässt sich ja, wie von mir gesagt, wahrscheinlich, durch den Tacitus erklären. Insofern bleibt nun offen, ob Tiberium Twilight 2150 oder 2050 spielt.

Zur Signatur:
Was ich als UFO bezeichne, ist das Scout-Schiff; oder Support-Schiff der Scrin aus Renegade und das Kriegsschiff aus C&C Tiberian Sun.

Cabal hat wirklich potentzial, als 4te Fraktion in Tiberian Twilight mitzuspielen,
immerhin ist er im Stande, die Bruderschaft mit einen seiner Klone zu kontrollieren.

Junker 30-06-2004 16:30

Was ist denn der Tacitus? Ich kenn mich eher in RA aus.

Junker

Stealthman 30-06-2004 16:32

Der tacitus ist eine Kristallkugel, indem das gesamte Wissen über Tiberium enthalten ist. Es haben viele versucht es zu entschlüsseln, es ist der GDI fast sogar gelungen, aber dann hat nod ihn geklaut usw....

Junker 30-06-2004 16:33

Ajah... ich erinnere mich schwach an einige Missionen. Und wo kommt die Kugel her?

Junker

WalnutXP 30-06-2004 16:36

Naja, die Zeit und deshalb deren Realitätsnaher bau, passen schon in eine Storry, die zwischendurch auch die Jetzt-Zeit behandelt.

Gen ist kein CnC, es hat tatsächli nicht das flair dazu, aber es sollte so ungefair mal eins werden und kann daher so in etwa mehr schlecht als recht ein wenn auch verzerrtes Bild eines noch recht unbekannten Teils der CnC Storryline bezeichnen....

Auch wenn die Realisation am Ende von Marketing und Bush-Propaganda verkorkst wurde.

@Junker: Von den Scrin, aus dem Weltraum.

@NavcomTCommando: Die Bruderschaft mit einem seiner Klone kontrollieren.... auweia... wenn das nicht mal wieder einen Yuri ergibt :D

Saroc 01-07-2004 14:27

@Stealthman:

1) Der Tacitus ist KEINE Kugel :motz:
2) Die GDI hat es geschafft, den Tacitus zu entschlüsseln...nach der letzten GDI-Mission in Feuersturm ;)
3) Im Tacitus befinden sich noch viel mehr Informationen, z.B. DNA-Codes, Baupläne etc.
4) Nod hat ihn zwar geklaut, aber das war in TS ohne FS und in der Chronologie findet die GDI ihn ;)

@NavcomTCommando: Cabal spielt bestimmt mit (falls es es jeh geben sollte), erinnerste dich an die Concept Arts von Generals? ;)

Stealthman 01-07-2004 14:28

ja ich wusste es nicht mehr, schon so lange her :D
werde aber nochmal durchspielen :yes:
na klar der tacitus war so ne Kristallkugel, oder wie sah das ding sonst aus? :confused:

Ap0gedoN 01-07-2004 16:21

cabal als neue partei wäre cool :crazy:

NavcomTCommando 01-07-2004 21:41

Andere Idee:
Nod war mehr oder weniger die Hand der Scrin, die den Scrins den weg zur Eroberung der Erde ebnen sollte. Da jedoch die Scrins mit Kane's Leistung unzufrieden waren, haben sie Plan B ausgepackt und nen Virus in die Cabal-Software implemitiert. Dieser Virus hat nun die Cabal-Software umgeschrieben und hat außerdem Cabal die Technologie der Scrins gegeben. Wenn ich mir die Konzeptarts der Scrineinheiten ansehe, muss ich schon sagen, dass sie schon irgendwie nach Cabal-Einheiten aussehen.

Und so könnte es mit Cabal in Tiberian Twilight weitergehen:
Nachdem das Kontrollzentrum von Cabal zerstört wurde, wurde der Datenkern beschädigt und die Software auch dabei. Cabal's Programmierung dreht durch und will
sein eigenes Ding durchziehen.

Cabal könnte praktisch als Frankenstein der Scrin ne Rolle spielen. Praktisch könnte Cabal der außerkontrolle geratene Plan B sein, der selbst seinen Schöpfer nicht mehr richtig erkennt und gegen ihn los geht.

Ap0gedoN 01-07-2004 21:50

wo gibts den die arts zu den scrins?

Chrissyx 01-07-2004 22:57

Zitat:

Zitat von Stealthman
yo und wenn ar3 wirklich um die zeit psielt, dann ist es sehr warscheinlich, dass die storyline von ar mit der von tiberium verschmilzt. maybe sieht man kometeneinmhscläge am ende von ar 3 oder so...
wäre ziemlich cool ^^
is aber völlig OT lol....

MfG

Stealthman

Das hab ich schon vor 2 Jahren gesagt.

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Das ist reine Spekulation von Dir, im ersten Teil wurde nie etwas von Außerirdischen
erwähnt, außer diesem kleinen UFO, das weder ein Namen hatte noch irgendein
relevanten Bezug auf die Geschichte.ich hoffe das duch die ganzen threads team2 von ea mal richtig loslegen und das ding fertig machen

P.S. Auch diese Spekulation das Aliens das Tiberium auf die Erde gebracht haben
um eine Invasion zu Erleichtern oder wie auch immer, habe ich noch nie gehört,
würde gerne wissen von welcher Offiziellen Seite diese Informationen kommen, oder
ob es auch nur Spekulation ist.

Wenn es um Ufos geht, hat das bei C&C immer etwas mit den Scrin zu tun.

Das die Scrin das Tiberium auf die Erde gebracht haben, hab ich jedenfalls nie gesagt und diese These vertrete ich auch nicht.

Zitat:

Zitat von Ap0gedoN
ps: ich glaube das generals engine für tt kommt

Das stimmt, es wird eine verbesserte Generals Engine zu Einsatz kommen.

Zitat:

Zitat von Enigma
AR2 spielt nicht mehr im selben Universum wie die Tiberiumreihe.
und AR1 sollte später sein.

AR2 spielt meiner Ansicht nach sehr wohl im C&C Universum. AR1 Datum passt perfekt.

Zitat:

Zitat von muf
also ich find die spekulationen ja echt super
Nur wenn man von dem normalen Gelegenheits-CnC-Spieler ausgeht, wird man dem wohl kaum begreiflich machen können, wieso AR und die TD-Reihe jetzt zusammengehören sollten. Der wird da wohl kaum die Zeitachse studieren, so wie wir es hier tun. So genau beschäftigt sich wohl kaum jmd. damit.
Wer weis ob die Entwickler das überhaupt selbst so genau nehmen.
Ich denke mal ob es ein AR3 oder TT oder was auch immer geben wird, entscheidet wohl eher das EA-Marketing, als die bisherige Storyline ...

Ich hab die C&C Zeitachse studiert und das AR und Tib Universum passen perfekt zueinander. Jedenfalls noch...

Zitat:

Zitat von NavcomTCommando
Ehhh, nur so: Außer dass die Bruderschaft in AR1 wahrscheinlich nur aus russischen Alkoholikern besteht und sich in der Kneipe als die "Bruderschaft" bezeichnen lässt, hat das AR-Universum nix mit den Tib-Universum zu tun.

Soch, Chryssix:
Die hohe GDI Technologie, lässt sich ja, wie von mir gesagt, wahrscheinlich, durch den Tacitus erklären. Insofern bleibt nun offen, ob Tiberium Twilight 2150 oder 2050 spielt.

Zur Signatur:
Was ich als UFO bezeichne, ist das Scout-Schiff; oder Support-Schiff der Scrin aus Renegade und das Kriegsschiff aus C&C Tiberian Sun.

Cabal hat wirklich potentzial, als 4te Fraktion in Tiberian Twilight mitzuspielen,
immerhin ist er im Stande, die Bruderschaft mit einen seiner Klone zu kontrollieren.

TT spielt ab 2050 und der Tacitus wurde erst am Ende von Feuersturm entschlüsselt. Also werden wir die Auswirkungen erst in TT erleben.

Zitat:

Zitat von Junker
Ajah... ich erinnere mich schwach an einige Missionen. Und wo kommt die Kugel her?

Junker

Der Tacitus wurde in dem Ufo aus C&C3 gefunden.

Enigma 01-07-2004 23:18

Ich bleibe dabei, AR1 ist ein Prequel zu TD, AR2 hat mit der C&C-Tiberium Reihe nichts mehr zu tun.

WalnutXP 02-07-2004 00:42

Naja, AR2 ist auf jeden fall sehr von der Storyline abgekommen. Wahrscheinlich aus Marketing-Gründen.

Saroc 02-07-2004 10:27

Bei AR2 hatte EA schon viel mehr Einfluss als noch bei TibSun....

@Stealthman: Sorry, hab' jetzt noch mal nachgeschaut, der Tacitus ist doch 'ne Kugel - kleiner Fehler meinerseits. :shy:

Dave2040 02-07-2004 19:53

Nach meinem Wissen war AR1 Als Vorgänger von CnC geplant, aber als dann der zweite Teil der AR Reihe auf den Markt kam, konnte man das eigentlich endgültig vom Tiberium Universum abkapseln.

Ap0gedoN 03-07-2004 00:15

ein grund warum ar mit tiberium spielen nicht zusammen kommt wäre das es gar kein erz mehr gibt <--- bis zum tiberiumkonflik alles verbaucht?

NavcomTCommando 03-07-2004 11:25

Das würde immerhin das trockene Wüstenklima in Tiberian Sun erklären :D .

WalnutXP 13-07-2004 04:12

Haja, es gibt es noch, aber keine Minen mehr dafür :D


Also wird es nicht mehr gefördert, ergo liegt es nichtmehr herum, ergo kann man es nichtmehr sammelt.

TMOA 13-07-2004 06:37

Wer will schon Erz, wenn er auch Tiberium haben kann :rolleyes:

Piccolo 13-07-2004 20:59

achwas die erzbestände sind durch das einführen einer chemikalie mutiert zum tiberium ^^

Enigma 13-07-2004 21:01

nein, tiberium kommt aus dem All.
könnte aber sein dass das Tiberium das Erz verdrängt hat.
die zeit wird es zeigen, früher oder später, die zeit wird es zeigen ;)

Piccolo 14-07-2004 00:52

ja genau , so stimmts ^^'

WalnutXP 14-07-2004 15:38

Die Schwermetalle aus dem Erz sind ins Tiberium, umd das restliche Erz liegt jetzt noch unter der Erde und ist wertlos :angel:

Ap0gedoN 24-07-2004 20:05

NEUE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://web4.mn-server2.de/outpost/TnT/bilder/I1.jpg

http://web4.mn-server2.de/outpost/TnT/bilder/I2.jpg

http://web4.mn-server2.de/outpost/TnT/bilder/I3.jpg

http://web4.mn-server2.de/outpost/TnT/bilder/I4.jpg

http://web4.mn-server2.de/outpost/TnT/bilder/I5.jpg


sehr unscharf (wurde von ner mini cam aufgenomen) kann da jamnd was erkennen?

quelle cncden

ps: zoom aus den bildern weiter weg dann erkennt man mehr.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.