CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Hilfe!!!!!!!!!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2680)

Eiche 09-11-2001 16:38

Hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Wie komme ich in der Mission bei Yuris Rache bei den Allieerten :allies: weiter wo ich das Parlamentsgebäude beschützen muss wäre net wenn mir einer eine Page net wo ich eine Kommpletlösung find aber ind Deutsch für Yuri's Rache

Excytee 09-11-2001 19:30

Schrei halt net so ;)
Am Besten ist es wenn du zwischen BigBen und dem Gebäude links daneben etwa 10-15 der Guardian GI's platzierst, rechts vom Parlament auch. Dann solltest du die Öltürme ganz rechts am Kartenrand (Mitte) einnehmen und etwa 3 Prismatürmchen hinsetzen. Tja, dann baust du noch einen oder zwei an das Parlament (rechte Seite) und das Einzigste was du fürchten musst sind die UFO's. Aber dafür baut man dann einfach IBF's und die Sache hat sich erledigtm ist wirklich einfach.

klaus52 09-11-2001 19:39

Hmm, ich hab das so gemacht, dass ich die Brücken mit Betonmauern zugebaut habe und prismatürme dahinter gesetzt habe... Und noch ein paar Einheiten zur weiteren Verteidigung (Mirages, Prsimapanzer, Harrier) Zur Luftabwehr dann ibf's oder panzerjäger...
Ich glaub es gibt noch keine dt. Lösung dazu... jedenfalls hab ich grad auf die schnelle keine gefunden...

Sven 09-11-2001 19:41

Wo steckst du denn fest?

Ist die Map schon erweitert oder ist es noch innerhalb der Zeit?

Ich kann dir sagen was mir passiert ist:
Ich hab die Mission angefangen und hab direkt viele GIs gebaut und in die Häuser auf der anderen Seite der Themse platziert.
Ausserdem habe ich mit GGIs und Mirages die Zugänge auf meiner Seite geschützt.

Irgendwann, als die Zeit abgelaufen war, kam dann der Angriff - was von land kam hatte keinerlei Chance da die GIs aus den Häusern heraus alle platt gemacht haben.
Von See kam recht wenig... allerdings hab ich wohl einen Transport unter einer Brücke gekillt!!!
Die Folge: Es ging nicht weiter! ich hab die komplette sichtbare Map (alle! Gebäude) mit GIs besetzt... nix...
Irgenwann hab ich dann gesehen daß unter einer Brücke eine feindliche Einheit festhing - ich konnte sie nur mit Prismas anvisieren und zerstören!

Wenn das dein Problem ist hast du jetzt eine Lösung ;)
Wenn nicht, poste nochmal...

Agent Smith 09-11-2001 21:57

Ich habs so gemacht: Anfangs GI's (nicht alle) in das Gebäude links vom Parlament. Die anderen auf die Andere Seite in Häuser verteilen.
Dann 8 - 10 Panzer GI's oder wie die heißen bauen und einige vor dem Parlament verteilen. Dann 3 Mirages und die rechts vom Parlament zwischen die Bäume. Jetzt noch Öltürme rechts und Spezialwerkstatt oben einnehmen. Die obere dann mit 2 Prismatürmen sichern. Eine werft + 6 Delfine und einen Ägäiskreuzer. Jetzt nur noch Prismapanzer bauen. Sobald Yuris Lager da ist angreifen.

Lucky8 09-11-2001 22:57

Ich habe auch Probleme bei der Mission. Und komischerweise konnte ich keine Werft bauen (ich konnte sie nicht plazieren). Zur Verteidigung hatte ich einige GIs und pro Brücke 2 Kampffestungen mit je einem Chrono, einem Seal, 2 Panzerjäger und dem rest GIs. Doch dann kamen die dummen Superhirne und übernahmen meine Festungen. Danach wars für Yuri ein leichtes.

Agent Smith 10-11-2001 00:34

Achja hatte ich vergessen! 6 - 8 Robot Panzer!

devil 10-11-2001 02:11

ich hab alles eingemauert ein paar patriot und Prismatürme und den rest in PP s verballert und zum schluss dan einfach yuris base überrant :D

Trunks 11-11-2001 20:08

also ich habe zur luft abwehr GGI´s in IBF´s gesteckt und zur abwehr von panzern lauter mirage und 1 ibf(pro brücke) mit nem seal drine.:chron: habe ich dan nach(nachdem die verstärkung kamm) in Kampffestungen gesteckt und dan mit der chronochsphäre
zu YUri geschickt:D

Eiche 11-11-2001 20:32

Danke füe die Hilfe Auftrag ist erledigt!

Hab GI's in die Häuser nach der Brücke geschickt die ham alles zerstört dann habe ich Yuri's Base zerstört!

Agent Smith 11-11-2001 21:24

hab heute zum 2. mal Allies durch gezockt aber dieses mal in schwer aber irgendwie sind die Einsätze immer noch viel zu leicht :(

Trunks 16-11-2001 20:42

also WW könnte wirklich den Kl stärker machen weil langsam werden die coop missionen LANGWEILIG:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.