CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [L*of*T] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=250)
-   -   _-Bewerbungen bitte hier rein!-_ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35165)

Squirrl99 10-10-2003 18:31

bist wieder entbannt jo ich hab auch nix dagegen.

Sr!V3r_FX 10-10-2003 19:02

also ich habe auch nix dagegen ! kenn ihn auch jetzt besser!

eGoDaNcE 11-10-2003 20:03

ich habe auch nichts dagegen

Sr!V3r_FX 15-10-2003 02:38

Hey Jungs! Einer wollte sich bei uns bewerben! Hat sich bei uns auf der Hp beworben! Und ein paar haben mit ihm heute schon gespielt glaube das waren --> Ich, imur, ger, dead, boss! ja! Also was machen mir mit ihm?

MasterLow 15-10-2003 09:44

Er muss schon zeigen dass er wirklich zu uns will und hier auch ne Weile bleiben will.

---------->registrieren und hier ne bewerbung schreiben.

Sr!V3r_FX 19-10-2003 01:33

Naja also ! Den einen kennste LOW! --> bigpruh heißt der! Und der weiß nicht mal wie man sich regestrieren soll! Also hat er as auch unserer Hp gemacht! Ist doch nicht so schlimm ey!

MasterLow 19-10-2003 10:41

Uhm auf reigistrieren klicken und ausfüllen weiss der nicht?Das is doch n Witz.

Ich weiss regeln sind da um gebrochen zu werden aber wenn man sie befolgt hat mans besser.Dann muss sich halt jemand um den kümmern.Hat der MSN?Dann erledige ich das.

AGENT1803 19-10-2003 11:48

Bewerbung
 
HI @ll

Ich möchte mch gern bei L*of*T bewerben ,
bin auf der suche nach einen guten clan ;)
einige aus euren clan kenne ich ja aus
vielen games die wir schon gemacht haben.



hier ein paar daten:

Name : Pascal
Wohnort:Köln
Alter:16
Hobbys:Fußball und YR zocken :D :D

würde mich über eine aufnahme bei
L*of*T freuen

bis dann :cu:

MasterLow 19-10-2003 12:41

Hmm nette Bewerbung ;)
Also ich kenne dich nicht wirklich gut.Hab dich zwar paar mal gesehen und sicherlich auch einige Games gemacht aber um zu entscheiden brauch ich andere Leuts die mir von dir erzählen oder du erzählst noch n bissel.

Es ist doch immerwieder gut die Suchfunktion zu benutzen ^^
Scheinbar haste hier nicht nur Freunde auf dem Board aber das soll deiner Bewerbung nicht im Weg stehen.Ich geh jedem Bewerber neutral entgegen solange ich nicht veräppelt werde.

Warten wir ab was der Rest sagt.Achja es kann eventuell mehr als 2 Tage dauern;).Wollt dich nur erinnern wie es damals bei -FOF- war

Viel Glück

MasterLow 19-10-2003 12:52

Erstmal Sry für Doppelpost falls das n Admin sieht.Dieser hier ist beabsichtigt!

Also RaceF1 der leider auf diesem Board gebannt ist wollte etwas zu dieser Diskussion beitragen.Das Folgende hat er mir über MSN mitgeteilet und er wollte das es hier gepostet wird.

--------------------------------------------------------------

hi agent
wahrscheinlich kennste mich unter diesem nick nicht, aber ich kenn dich aber schon was länger, wir waren mal zusammen in TC*v*Y, daher weis ich auch das du cheates, hab zwar keine beweise, aber du hast es mir mal sogar selber gesagt !
Aber nochwas, ich hab dich gestern erst wieder nach einer halben ewigkeit erst wieder in yuri gesehn, das soll aber jetzt mal keine so große rolle spielen,
aber das mit dem cheaten, find ich is schon interessant, deshalb von mir ein klares NEIN !

mfg -RaceF1

AGENT1803 19-10-2003 13:00

ICH CHEATE NICHT

Ich habe mal cheats benutzt geb ich auch zu aber das ist lange her 1 oder 2 mal habe ich gecheatet und das nur aus fun habe damit schon laaaaaaaaaaaaaaaaang aufgehört
oder haste in letzter zeit irgendwas von mir gehört das ich cheate????

MasterLow 19-10-2003 13:06

Ich gebe jedem gern ne Chance aber n bissel warte wirst du müssen.Bis sich noch n paar Leute melden ;)

AGENT1803 19-10-2003 13:09

kein problem ich kann warten ;)

ich hoffe nur es scheitert nicht an meiner vergangenheit

bis dann :cu:

D3sigN 19-10-2003 13:17

ich kenne den agent1803 auch.der war mal bei mir im clan __MM__.der ist ein clanhopper, er ist nur 2 tage im clan geblieben dann in einen anderen clan und da wieder nur für kurze zeit.also ich kenne ihn las clahopper.der weiss bestimmt ncihtmal in wievielen clans er war.darauf kann ich wetten.und in -FOF- war er ja auch nciht lange.also ich bin dagegen

MasterLow 19-10-2003 13:24

Er war in -FOF- etwas länger als einen Monat.Wir haben ausserdem noch 2 Member bei uns die als Hopper galten aber immernoch hier sind ;)
Wir sind halt anders :D

D3sigN 19-10-2003 13:26

jo stimmt.lol.vielleicht hat er sich ja auch geändert.wer weiss.mach lieber eine umfrage

AGENT1803 19-10-2003 13:48

klar hab ich mich geändert hab ich doch gesagt oder ?
bei -fof-war ich ja auch keine 2 tage !
ich bin bei -fof- ausgestiegen weil ich mich
nicht mit allen verstanden habe
;)

D3sigN 19-10-2003 13:51

wenn das so ist.naja warte halt noch bisschen ab was die anderen dazu sagen.

MasterLow 19-10-2003 13:51

Jo das hab ich schon gelesen.Nochmals Lob an die Suchfunktion ^^

Die Vergangenheit ist zwar nicht ganz unwichtig aber das was heute ist entscheidend.Ausserdem wenn du ein Cheater wärst wärst du hier auf dem Board gebannt.Cheater usw sind hier gebannt für Leuts dies noch nicht wissen.

Squirrl99 19-10-2003 15:31

@low meinst du mich mti clanhopper das war ich früher aber jetz net mehr sieht man ja:D

also jetz zu agent ich kann agnt schon sicher 8 monate ich war mit im in A-G-V,BDG hmm usw war ja in 1000 clans :D
er aht cheats das stimmt aber er verwendet sie nie er hatts sie nur so aus fun geholt ich weiß das weil wir sie zusammen getestet haben hab aber auch oft mit im steß gehabt :grrr:
aber er verdinnt ne chance also ein ja von mir :thx: .

sorry jungs das ich in lätzter zeit net soviel yuri zock war schon 2 tage net da ihr könnt mich ja mal bei counter-strike treffen :D

susisan 19-10-2003 15:39

hi ich bin für ein klares ja ich bin immer super mit agent ausgekommen und er war immer fair und nett und wie gesagt vergangenheiten intressieren mich nicht besonders ich bin für ja;)

AGENT1803 19-10-2003 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Squirrl99

er aht cheats das stimmt aber er verwendet sie nie er hatts sie nur so aus fun

sag ich ja ;) aber das mit den er hat cheats stimmt nicht,
hab sie gelöscht ,weil :

:cheat:

eaglemaxx 19-10-2003 15:57

also als du noch in fof warst hast du bug using naja so lange is es ja nicht her oder ;)

AGENT1803 19-10-2003 16:36

naja so lang is das net her 3 monate oder so
aber ich habe es nur einmal gemacht ,
und habe daraus gelernt :jupp:

eaglemaxx 19-10-2003 16:51

naja wolln wirs mal hoffen ;)

AGENT1803 19-10-2003 16:56

brauchste net zu hoffen ;)

Sr!V3r_FX 19-10-2003 18:28

Als0 v0n mir gibt es keine einwände!! Aber nur wenn er sich geändert hat!

MasterLow 19-10-2003 19:44

Zitat:

@low meinst du mich mti clanhopper das war ich früher aber jetz net mehr sieht man ja
Ok hab mich getäuscht :rolleyes:
Haben 3 ehemalige Clanhopper ^^

Ich denke du kommst erstmal eine Woche ohne das abgestimmt werden muss in den B-Clan damit die Leuts dich kennenlernen und es wird dich freuen das Squirrl B-Clan-Leader ist :D


Dann machen wir ne Umfrage ob du in den A-Clan kannst und du wirst sehen wie du dich gemacht hast.

Squirrl99 19-10-2003 20:47

Zitat:

Ich denke du kommst erstmal eine Woche ohne das abgestimmt werden muss in den B-Clan damit die Leuts dich kennenlernen und es wird dich freuen das Squirrl B-Clan-Leader ist

jo ich bin der schrecken deiner träume ich foltere die vom b clan

MasterLow 19-10-2003 21:23

Ok ich machs mal offiziell.Du kontaktierst Squirrl und kommst dann in den B-Clan.Und wir sehen uns dann in neuer Frische in einer Woche bei der Umfrage ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.