CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   smilies.cncforen.de (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=222)
-   -   Brainstorming: Es Sollte süss sein, kuschelig und zum knuddeln :) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35245)

moby3012 15-07-2003 14:23

Brainstorming: Maskottchen fpr cncforen
 
Ich hatte heute wieder sone Schnappsidee :) und zwar brauchen wir (okay wir brauchen es nicht wirklich aber ich fänds goil) ein CNCFOREN Maskottchen also irgendein kleines Wuschelchen.

Hiermit eröfne ich das Brainstormingdazu ;)

Mobius 15-07-2003 14:26

Post als ehrenamtlicher Smilie Bastler :)

-------

-sollte zu CnC passen
-unsere Community sollte sich damit identifizieren können, also zB sollte man auch die ansässigen Clans befragen, was sie in CnC gut finden, sozusagen eine Umfrage
-sollte dem Boardstyle entsprechen
--------

Post Ende, mir fällt atm nix ein

Psycho Joker 15-07-2003 20:38

Wie wär's mit mir?! :gf: :D :D :D :D

Creme 15-07-2003 20:40

es gibt glaub ich garnix was passt oder :confused:

moby3012 16-07-2003 13:26

1 Anhang/Anhänge
lalala ebntwurf 1

MoX 16-07-2003 17:45

sieht ja net schlecht aus, aber soll ein maskottchen nicht irgendwas mit cnc zu tun haben?? so ne mütze/schal/anderes erkennungszeichen
und wie groß soll das maskottchen sein??

TMOA 16-07-2003 17:54

Also ich weiß nicht wirklich was das Ding da mit CnC zu tun haben soll :twink:
Und ich finde schon das ein CnCForen Maskottchen schon was mit C&C zu tun haben sollte :rolleyes:
Wie wärs denn mit ner wuscheligen Terrordrohne oder so?

moby3012 16-07-2003 22:58

1 Anhang/Anhänge
also ich wiss net is wie gesagt ne frühe alpha, es werden noch viele details hinzukommen, aber sagt weiter was ihr denkt dies ist ein brainstorming thread ;) hier, hoffe man merkt andeutungsweise das ich in richtung cnc gehen will (guckt mal auf eure TS packung ;) )

Mobius 17-07-2003 14:31

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL :D

:thx:

Noch paar Details dann is der Top

M.C.M 17-07-2003 16:06

:rofl: ^^; :lol: der sieht ja fetzig aus :D

peter8402 17-07-2003 17:47

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Also ich weiß nicht wirklich was das Ding da mit CnC zu tun haben soll :twink:
Und ich finde schon das ein CnCForen Maskottchen schon was mit C&C zu tun haben sollte :rolleyes:
Wie wärs denn mit ner wuscheligen Terrordrohne oder so?

Jo da stimm ich TMOA zu. Das ding da is ein smiley und noch nicht mal ein besonders guter. Und auch mit Brille nicht ...

da gefällt mir ne Wuscheldrohne schon besser.
Alternativ aus Yuri vielleicht
-Hund
-"Rocketier":p
-Delphin
-Tintenfisch

Mobius 17-07-2003 17:54

Jungs, das sind Concept Arts, ihr meint doch net wirklich das ein so grosser Smilie produziert wird? ^^;

moby3012 17-07-2003 19:14

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Das ding da is ein smiley und noch nicht mal ein besonders guter. Und auch mit Brille nicht ...
1. Deine Meinung in Allen ehren, aber schonmal auf den threadtitel geguckt? dies ist nichts als ne Ideensammlung und gegenseitige anregung.

2. Achte mal auf den titel dieses Forums, und dir wird auffalen das sich hier alles um smilies dreht ;)

3. was dies chönheit angeht, achte bitte mal auf die versionsnummer, die drüber steht ;)



alles in allem

Zitat:

WER LSEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

rambo464 17-07-2003 19:20

der zweite smilie sieht wirklich super aus, und hey überigends ne super idee :thx:

hmm, meinst du nicht man sollte noch etwas die fabre vertiefen , also mehr so uins dunkle , wenn du so gut im basteln bist, dann versuch doch mal ne gute mischung aus fabrne hinzubekommen ;)

bye

MoX 17-07-2003 20:42

dem fehlt irgendwie der gewisse blick, weiß net wie man das beschreiben soll, aber der ist zu ernst. der ansatz ist schon gut, entweder einen gi oder eine drohne, die aber schwerer umzusetzen ist.

EsSchneit 17-07-2003 20:57

ich find der muss nicht unbedingt was mit c&c zu tun haben... wir wollen doch unser forum repräsentieren und nicht ea ... also finde ICH es darf wirklich ein MASKOTTCHEN sein und muss nicht irgendeine c&c einheit darstellen... ich finde den vorschlag :thx:

TMOA 17-07-2003 20:58

Der wahre C&C Fan verbindet C&C auch nicht mit EA sondern mit WW :p

rambo464 17-07-2003 21:00

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Der wahre C&C Fan verbindet C&C auch nicht mit EA sondern mit WW :p
jepp , so siehts aus ;)


bye

N8FALTER 17-07-2003 21:32

ich finde, da es ja schliesslich ein kriegsspiel ist, dürfte der ein wenig aggressiver gucken, "niedliche" kuschelchen gibts genug

die idee ansich is :thx:

Dr.Death 17-07-2003 21:42

moby ich würde den Thread-Titel ändern. Hätte ich gewusst das es um ein C&CForen Maskottchen geht wäre ich viel ehr hier gelandet. Anderen geht es vielleicht auch so. ;)

moby3012 17-07-2003 21:45

1 Anhang/Anhänge
also hier mal was ganz anderes, hat nix mit cnc zu tun, aber mit cncforen, da wir nen ganz tollen linux server haben, haben wir jetzt auch nen ganz dolle lieben schutzengel den cncforen linux minipinguin :)

N8FALTER 17-07-2003 21:49

so´n winzling, für soooooo ein grosses board?? :noe:
da habt ihr was grösseres verdient, find ich ;)

ebolaeddi 18-07-2003 00:03

Süss, kuschelig und zum knuddeln.


Hmmm würde sich da nicht mein Avatar anbieten. Man könnte es ja noch etwas abänderen, habe da aber leider nicht so den Plan von.:)

chevyblaz 18-07-2003 01:03

Zitat:

Original geschrieben von ebolaeddi
Süss, kuschelig und zum knuddeln.


Hmmm würde sich da nicht mein Avatar anbieten. Man könnte es ja noch etwas abänderen, habe da aber leider nicht so den Plan von.:)

Das ist eine gute Idee, wenn man dem kleinen eine Waffe in die Hand legt, und noch ein paar Munitionsgürtel umlegt, dann könnte er ein hübsches Maskottchen werden.

Zum Smile, dem könnte man doch noch ein C4 in die Hand legen.

Mobius 18-07-2003 06:22

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
also hier mal was ganz anderes, hat nix mit cnc zu tun, aber mit cncforen, da wir nen ganz tollen linux server haben, haben wir jetzt auch nen ganz dolle lieben schutzengel den cncforen linux minipinguin :)
Naja, auch wenn Linux rockt, mit CnC sollte er was zu tun haben ;)

M.C.M 18-07-2003 06:58

vllt. nen kleinen Yuri ^^

Voitex 18-07-2003 19:44

Wie wärs mit ****? :bunker:















:eg:

nee, Mobys sieht jut aus :D

Apokus 23-07-2003 05:53

Zitat:

Original geschrieben von Voitex
Wie wärs mit ****? :bunker:















:eg:

nee, Mobys sieht jut aus :D

GAAAAAAAAAAAANZ tief inen bunker :blah:

Aber n kuscheliger süßer smilie .. hier ? bei uns aufm board ?
Dat arme smilie ding :D
Ne ma im ernst die idee is gut *g*
Bin schon mal auf die endausführungen gespannt *g+

M.C.M 23-07-2003 06:12

[EDIT by moby3012]wir wollen hier nicht das verhalten von EA beschönigen, ich denke jedoch nicht das es dieser community bzw. dieses board weiterbringt, wenn wir uns hier gegenseitig anflamen anstatt sinnvoll über ideen nachzudenken, so ist zumindest meine meinung, was ea in den letzten monaten/jahren falsch gemacht hat find ich auch zum kotzen, aber was würde bitte es bringen wenn hier alle EA suxx usw. rumschreiben. naja es gibt natürlich keine verwarnung, ich habs trotzdem weggenommen, und lass es als anmerku7ng stehen.

Veggeto 25-07-2003 23:20

kann ich nur unter schreiben moby ich find es langsam echt zum kotzen das sich jeder darüber beschwert wie shice EA doch sei obwohl der magel support sich atm nur auf Gen. bezieht und selbst mit den sachen lässt sich das spiel spielen es gibt sachen die sind wesentlich schlimmer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.