CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Gwarrior6 10-06-2002 13:38

Ich weiß, ich bin kein wahrer Experte auf diesem Gebiet Sorc aber all mein wissen schildere ich hier!

Seid LoD ist die Sorc nicht mehr so schwach auf der Brust, wie bei Classic D2. Man sollte sich für zwei verschiedene Elementar-Bäume entscheiden. Also Feuer/Eis, Feuer/Blitz oder Blitz/Eis. Mit nur einem Elementarschaden kommst man in Alp und Hell nicht vom Fleck und alle drei Elementar-Bäume zu skillen schafft man nicht. Dann ist man nirgends richtig gut. Denn man hat insgesamt ja nur 110 Skills zu verteilen (98 pro Levelaufstieg und je 4 als Belohnung bei Quests in jedem Schwierigkeitsgrad).
Anfangs killt die Sorc sehr langsam. Man sollte sie möglichst schnell in Akt 5 bringen, dort levelt sie verdammt gut (Hillruns, Baalruns oder andere Orte je nachdem welche Skills Man nutzt und welche Immunitäten vorherrschen). Um sie in Akt 5 zu bringen, benötigt man nur die wichtigsten Quests. Interessante Quests, wo man Skills oder eine Rune als Belohnung bekommt kann man später leicht nachquesten.
Für Alp und Hell kann man sich auch den Stab für Akt 2 nochmal in Normal holen, das ist leichter als sich in Hell durch die Wurmgruft und so zu quälen und geht schnell. Am besten, man läßt sich von einem großen starken Charakter in Akt5 "ziehen" (funzt bei mir im Clan super!). Mach die Urahnen mit level 20 (Normal), 40 (Alp) und 60 (Hell), dann bekommt man die meisten Level ups. Wenn man das Gefühl hat, man bekommst kaum noch Erfahrung in Akt5, kann man in den nächsten Schwierigkeitsgrad gehen und sich wieder in Akt 5 ziehen lassen.
Das beste Schutzschild für eine Sorc ist ein Nahkampf-Sölli! Ich nehme momentan noch den Baba aus Akt 5, aber auch der Knabe aus Akt 2 soll gute, wenn nicht sogar bessere, Dienste leisten wegen seiner Aura. Welche dabei die beste ist, kann ich leider nicht sagen. Aber man sollte ihn gut ausrüsten, denn er sollte möglichst nicht alle 5 Minuten abnippeln.

An Ausrüstung sollte man seiner Sorc möglichst viel mit +Skills verpassen. Davon lebt sie!


Gürtel: Nachtrauch (wegen Schaden auf Mana)
Rüstung: Geisterschleier oder Vipernmagier (vielleicht auch Skullders Zorn *g*)
Handschuhe: Magierfaust
Schmuck: 2 SoJs (ich weiß ...), +2Skill-Amu (z.B. Tal Rashas)
Hut: +2Skill-Reif oder Tarnhelm (weil gleich mit Itemfind *freu*)
Schild: Lidlose Wand (ein Sigon tuts auch, wenn man ihn mit einem perfekten Diamenten sockelt)
Schuhwerk: Infernosprung oder Seidenweberei


Nicht zu sehr an Itemfind denken. Entweder Leveln oder Itemfind. Ab besten bis ca. Level 90 Hochleveln und dann erst Itemfind-Ausrüstung nutzen.

Skillen:
Nicht mehr als 10 Skills auf Wärme. Genügt vollkommen. Nur später mit Itemfind-Ausrüstung kanns eng werden ab und an.
Static, Zitter-Rüstung, Telekinese und Teleport jeweils einen Skill. Eventuell auch einen auf Energieschild (ist eigentlich nicht verkehrt).
All diese Skills erhöht man ja dann noch mit +Skill-Items.

Feuer/Eis:
Frost-Sphäre und Kälte-Beherrschung
Flammenwand und Feuer-Beherrschung

Kälte/Blitz:
Gewitter und Blitzbeherrschung
Frost Sphäre und Kälte-Beherrschung
Kettenblitz


Blitz/Feuer:
Gewitter und Blitzbeherrschung
Flammenwand und Feuer-Beherrschung
Kettenblitz


Welchen Elementar-Baum man zuerst bearbeitest, muß man selbst entscheiden. Aber die Flammenwand ist extrem stark und schon recht früh zu benutzen, aber der Umgang ist gewöhnungsbedürftig. Frost-Sphäre hat den Vorteil, daß sie die Gegner verlangsamt, aber sie macht weniger Schaden. Kettenblitz hab ich bisher kaum verwendet, weil meine Blitz-Sorc noch ganz gut mit Gewitter und Flammenwand bzw. Gewitter und Frost-Sphäre zurechtkommen.
Solage man in Normal ist, sollte man versuchen, einen Elementar-Baum zu bearbeiten. Ab Alp dann wegen der Immunitäten den anderen Skill-Baum nachziehen.
cYa GW

camva 10-06-2002 14:33

looool
Das sind ja ganz andere Töne aufeinmal... wie viel hast du gelesen am Wochenende? ;)
Und Orb ist ein Allheilmittel, weil es im PvP gut ist und im PvM.
Aber wird glaub ich echt gut mit 1.10, alle fangen wieder bei 0 an, hach wird das schön... da hab ich auch mal ne Chance...

Außerdem ist ne Harle besser als Tarnhelm für MFsorc, aber Tarnhelm is sooo günstig, wobei selbst ICH schon mal einen gefunden hab, obwohl ich eigentlich nie was find ;(
MFG
camva

Gwarrior6 10-06-2002 16:11

??
 
Was nimmste den fürn char??
Ich ne Sorc das ist Klar,wer lust hat,wenn der patch da ist am nächsten Tag um 15,00 Uhr mit mir und Camva und nen paar anderen leuten zu zocken der kommt im Channel Dks und paged hier wer kommt!
cYa GW

camva 10-06-2002 20:14

Sorc oder barb weiß noch nicht, aber ne sorc währe mir lieber ;)
Nur doof wenn alle Sorc nehmen...
MfG
camva

Dhaos 10-06-2002 22:08

Sagt mal wird nicht bald der Patch kommen?
Soll dann auch die Leiter gelöscht werden?
Werden alle Chars gelöscht, so wie ichs momentan überall hör?
Das is eines der Gründe warum ich kein LoD zur Zeit spiele...

camva 11-06-2002 07:25

Jo der Patch kommt nächsten Monat, und dann wird es spezielle Ladderchars anfangen, also so wie HC, nur das man sterben kann, aber nicht wie SC wo jeder Kickassitems hat.

Gwarrior6 11-06-2002 14:26

Deinen Char gibts aber noch keine bange!Ist der ladder nicht so wie bei cc mit tunis und clangames oder?
Wenn ja dann gehts ab!

Nalfein 11-06-2002 14:34

Ladder bezieht sich nur auf die erreichten Erfahrungspunkte. Bin mal gespannt, ob das dämliche Party-xp-system abgeschafft wird. Mit lvl. 1 nach Hell shuttlen lassen und dann im Cow leechen. Sehr Anspruchsvoll geworden das Game... :rolleyes:

Natürlich gibt es die alten Chars noch, aber die "alten" können nicht mit "neuen" ladderchars mehr zusammen spielen. = Keine Items oder shuttle.

Ja, die alte Ladder wird gelöscht, um Platz für die neue zu schaffen. Die besten 10 kommen in die Hall of Fame oder so ähnlich.

Nalfein

Gwarrior6 11-06-2002 17:04

Es gibt kein cowlevel mehr!
 
Es gibt kein cowlevel mehr!

Gizmoo 14-06-2002 23:15

ausserdem werden die immunitäten im Blutigen Vorgebirge verändert...

naja, auch nicht viel änderungen...dann bekommt man halt XP nichtmehr im Cow lvl sondern wie auf Normal/alp mit Bloodruns...

hat sogar noch dan vorteil das man von 2 seiten angreifen kann und kein blödes Leg braucht, und man einfach alles töten kann was so rummläuft (kein " no king plz" mher)

camva 14-06-2002 23:32

Ist der Patch da???????
MfG
camva

Antr4ks.de 22-06-2002 20:28

Mal am rande: der Thread ist schön groß geworden, erzählt mehr!! ;)

bugdriver 23-06-2002 15:00

Ich habe mir vor längerer Zeit das Diablo Pack gekauft.LoD war ebenfalls erhalten aufgrund wegen sämtlicher Abschlussprüfungen habe ich noch nie damit gespielt .Wenn ich fertig mit der Last Schule sein sollte dann werde ich mich langsam in die Diablo 2 und LoD Materie einarbeiten.

hexenklei 30-06-2002 16:23

Ich finde Diablo 2 sehr gut . Und ich finde alle Carakter gut

Naos 30-06-2002 16:31

Zitat:

Original geschrieben von hexenklei
Ich finde es gut.
sag mal was machst du eigentlich für beiträge?? lol.
naja, an deiner stelle würde ich mal meine posts ein bsichen ausfeilen, denn solches zeuch bringt hier irgendwie wenigen was.


VB82 03-07-2002 09:31

er hat doch dazueditiert:p


naja heute soll der patch kommen mal schauen was so alles neu wird


vb82

Naos 03-07-2002 10:29

lol, das reists jetzt raus :D *gg*

Saroc 04-07-2002 20:06

Diablo2 ist doch einfach genial. Mein Vater und ich zocken es schon seit 2 Jahren. Und mein Vater kann NIE genug kriegen. ich dagegen schon................(deswegen spiel' ich in letzter Zeit mehr YR) aber das ist hier ja :off: also lassen wir das!:D

Razy 04-07-2002 22:10

Hat mal jemand Soso Stuff für mich? Brauche:

Harle, Occulus, Tals Amu, Waterwalk, Tals Belt..

VB82 05-07-2002 11:20

löl razy das sind items im wert von knapp 10 sojs:D
glaub kaum das die einer mal so verschenkt, wenn ich aber items auf meinen mules finde sag ich bescheid, glaub tals gürtel und wasserwanderung sind entbehrlich;)


harle such ich selbst grad ne 2.:D


hätte evtl auch nette gloves und amus wenn du mir sagst was du geskillt hast


vb82

Razy 05-07-2002 18:21

Danke, habe gerade 130 Sojs durch nen Trade bekommen bin versorgt :D

camva 05-07-2002 19:30

Wie viele sind davon gefakt? ... ich hoffe es wird alles besser mit dem patch.... ich hoffe....
Ein trauriger camva
der sich mit WC3 vergnügt *fg*

VB82 07-07-2002 23:52

was haste vertradet razy???
5 wf oder gf???

bisserl viel finde ich


vb82

Razy 08-07-2002 03:36

Nen Cruel Matriarch, nen Lightskiller mit 28 life, und noch so´n Zeugs ;)

Werde ab nächsten Monat in der Liga bei RoA spielen...

VB82 08-07-2002 07:04

razy sag mir wer dir die preise zahlt , mit dem will ich auch traden:D

vb82

Gizmoo 15-07-2002 12:07

boaaa.... 130 Sojs, kannst mir ja einen schenken :D

Weiß jemand von euch was natalyas mark so kostet?

ich würde nämlich von nem freund das gesamte set ausser den klauen bekommen...

Striker0a 15-07-2002 13:57

habe leztens 4 leichen geplündert und seit dem habe ich 1000000 gold stücke:D

VB82 17-07-2002 16:34

nata s klaue um die 15 steinchen
allerdings solltest du denjenigen kennen und vertrauen der sie tradet, schwer an eine legit ranzukommen



vb

BurnXout 22-07-2002 21:41

suche gute Diablo Seite
 
Jo...Kann mir da jemand helfen?

Lord_xbladez 22-07-2002 21:51

www.d2network.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.