CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Habt ihr schonmal harte Drogen genommen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43399)

MafiaTanX 16-02-2004 19:21

Habt ihr schonmal harte Drogen genommen?
 
Da der thread im "ausweich board" sehr interesannt war, kann man die diskusioo ja hier fortführen...

Also ich selber hab noch nie harte drogen genommen..

ich zwar gekifft und bong geraucht aber sonst nichts..

So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt..

Dafür möchte ich noch ne erklerung :D

hippiekiller 16-02-2004 19:32

alleine im gras liegt die wahrheit meine feunde. alles andre chemiezeug kannsd voll knicken wirsde nur blöd im kopf siehe raver gg ohne xtc hält man die musik wahrscheinlich eh net aus :p

des mitm terrorismus is aber ne hammer aussage könnte des wer weiter erläutern bitte wär hochinteressant ;-)

mfg

Baboon201 16-02-2004 22:31

nein

Psycho Joker 17-02-2004 00:37

Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller Art (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.

C4SpeC 17-02-2004 01:06

hmm nee noch nix ich rauche nicht ein mal

cya Steffen :)

Earthman 17-02-2004 08:27

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller Art (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.

lol....was meinste warum die leute da teilweise so größenwahnsinig sind und ne total verqueres weltbild haben? sniff sniff :D

btw, is das thema glaub ich ausgelutscht :>

cncmuhaha 17-02-2004 20:16

nö hab ich ned,...auch gut so...

CNC

hippiekiller 17-02-2004 21:53

soso wenn also auf der ganzen welt niemand mehr kifft usw gibts kein terrorismus mehr ???? is ja sehr schlau.

hat der terrorismus nich seine wurzeln im palästinakonflikt ? oder vielleicht an der mancherorts vorherrschenden diskiminierung der arabischen bevölkerung ?

alles nur wegen den drogen ? mensch des musst ma dem guten g w bush sagen der iss vielleicht blöd genug und glaubt den kack.

ps.: der echte reine kiffer baut sich sein scheiss eh selbst an. und des meiste zeug dass du auf der strasse kaufst hat sich der kleine scheissdealer wahrscheinlich selber angebaut und mit bissle industriehanf gestreckt weil die meisten idioten merken des eh net.

naja dann kämpf ma weiter gegen die drogen und den terrorismus geht ja so schön auf einma ne :bang:

mfg

xDABRAx 17-02-2004 21:59

lol

Ist das nicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, Hippiekiller?
Psycho Joker hat da schon recht- was aber nicht heisst, dass Du Terrorismus unterstützt bloss weil Du beim Dealer um die Ecke 5g Weed holst... ich denke, so ganz kann man das nicht verallgemeinern. Aber dran ist schon was.

Neoprophan 17-02-2004 23:45

Jo da gebe ich der Recht Rob, ich glaube nicht das Psycho Joker sowas
Zitat:

soso wenn also auf der ganzen Welt niemand mehr kifft usw. gibt es kein Terrorismus mehr ????
behaupten würde, soweit ich ihn bis jetzt kenne, ist er zu Intelligent für solche Behauptungen. :)

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein ich habe noch keine harten Drogen genommen. :freu:

mfg
neo

redspawn 18-02-2004 00:16

harte Drogen nö noch nie was mit zutun gehabt :)

Thunder_X 18-02-2004 00:26

Nein, ich hab ja sogar noch nichtmal ne Zigarette geraucht und bin stolz drauf...
Von dem Gruppenzwang halt ich nix...

~Memento~ 18-02-2004 01:47

Nein habe noch nie Harte Drogen genommen und werd ich auch ned, brauch ich ned das ganze scheiß Chemische Zeugs...

Ich bleib beim Alk wenns was zum Feiern gibt :dav:

Chrisser 18-02-2004 17:59

Nein und werd ich auch nie tun. Sowas blödes. :noe:

MafiaTanX 18-02-2004 22:37

mhh also drogen gehen eh durch viele verscheiden händer.. der eine kauft die von einem dealer der verdealt die weiter usw... und ich glaub nicht das da viel von den terrorismus unterstützt

devil 18-02-2004 22:46

ja sicher ich nehm jeden tag harte sachenm



tierfer zug a tank ! benzin JUHU!

und dan adrenalin beim flugt mit demRot Kreuz auto über die pisten :lol:

cashman5b 18-02-2004 23:27

Hab auch noch nichts hartes eingeworfen das andere alles mal ausprobiert und festgestellt ohne das Zeug ist das leben viel schöner und angenehmer und man hat vielmehr Geld zur Verfügung.

cebudom 21-02-2004 23:28

Zitat:

So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt..

Dafür möchte ich noch ne erklerung
hmm mal vorweg: soweit ich das bis jetzt gibts da mal ein kleines verständigungsproblem: es heißt nicht: keine kiffer kein terrorismus....weil wie schon erwähnt im anderem forum, canabis-pflanzen sind eh meist auf europa, und die meisten bauen das sowieso selber an *rullz*

was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit)

gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig
aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein


gruß cebu


PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur :blah:

Shady 21-02-2004 23:38

Drogen sind Müll ...


Ich bleib bei meinen "Drogen" :

Red Bull
Counter Strike
Nirvana





Muss reichen ... ausserdem kommt das auf Dauer sicher billiger ;)

Psycho Joker 22-02-2004 05:02

Zitat:

Zitat von cebudom
hmm mal vorweg: soweit ich das bis jetzt gibts da mal ein kleines verständigungsproblem: es heißt nicht: keine kiffer kein terrorismus....weil wie schon erwähnt im anderem forum, canabis-pflanzen sind eh meist auf europa, und die meisten bauen das sowieso selber an *rullz*

was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit)

gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig
aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein


gruß cebu


PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur :blah:

Drogen sind nicht nur Canabis/Hanf/Marijuana, sondern eben auch Opiate, Kokain usw. Und da haben nun mal Terroristen die größten Anbaugebiete. Und Terroristen sind nicht nur islamische Fundamentalisten sondern auch Guerrilla-Trupps in Süd- und Mittelamerika um mal ein Beispiel zu nennen. Und die Terroristen finanzieren sich mal zu 90% durch solche Drogengeschäfte.

Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger.

cebudom 22-02-2004 12:38

Zitat:

Zitat von Psycho Joker
Drogen sind nicht nur Canabis/Hanf/Marijuana, sondern eben auch Opiate, Kokain usw. Und da haben nun mal Terroristen die größten Anbaugebiete. Und Terroristen sind nicht nur islamische Fundamentalisten sondern auch Guerrilla-Trupps in Süd- und Mittelamerika um mal ein Beispiel zu nennen. Und die Terroristen finanzieren sich mal zu 90% durch solche Drogengeschäfte.

das meinte ich ja mit meiner aussage :twink: naja war vielleicht etwas konfus von mir formuliert :p

Zitat:

Zitat von Psycho Joker
Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger.

war das jetzt ironisch gemeint PJ ?

aber ich werd mich da der diskussion eh etwas enthalten, hab besseres zutun
:no:

fr0zen_y0ghurt 22-02-2004 14:03

Der Punkt "schonmal gekifft, nich mehr gemacht" fehlt... habs auch nich mehr wirklich vor...

MafiaTanX 22-02-2004 15:13

ähm.. ich seh das anders der punkt heißt gekifft bzw immer noch.. wenn man mehr macht würde man das ander nehmen.

Darkrush 22-02-2004 15:42

:cry: Jetzt wären die Beiträge vom Ausweichboard nicht schlecht....

Kurz: Nein, wenn man Canabis mal aussen vorlässt ;)

Extinction 28-02-2004 22:34

Zitat:

Zitat von Psycho Joker
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.


falsch...es gibt 3 familien die die drogenfront weltweit kontrollieren!wie die heißen weiß ich jetzt nicht ausm kopf!


naja ujd zum thema....lasst die finger von teilchen und koks!vom koks kann man austrocknen weil man da immer mehr trinken muss und wenn nicht kippt man halt um und wenn man abhängig von teilchen is raucht man gras um wieder runter zu kommen also lasst es lieber!

bleibt lieber bei cola,kaffee,ziggis oder gras

mafia4yu 29-02-2004 13:32

Niemals.Wobei mir es auch egal ist, wenn kiffen lega wär.

broadwinn 29-02-2004 22:48

hmm noch nie gemacht und werde es auch nie machen

man schadet nur den körper damit

Swizzy 01-03-2004 03:23

:bet: Cannabis Only :love:

333 Revesis 01-03-2004 13:38

Pfff, wenns kommt dann kommts.

elmoero00 09-03-2004 22:05

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
:bet: Cannabis Only :love:





:yes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.