CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ach du scheiße!!! Geister machen mir angst (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47787)

MCS 04-07-2004 23:48

Schocker der Woche!!!
 
http://www.ebaumsworld.com/ghosts.html

boah sowas hab ich noch net gesehn.

das hat mir mal so eine geschickt

ich hab mir nur die ersten 2 bilder angeguckt dann hab ich zuviel schiss bekommen :angst: :angst: :angst:

und die scheiße is es ist NACHT

Der_Mosch 05-07-2004 00:27

Also so besonders schockierend finde ich das nicht....

Apokus 05-07-2004 00:29

Ich hab auch nachm 2 weggeklickt.. an langeweile eigentlich kaum zu überbieten :ka:

Swizzy 05-07-2004 00:29

Find ich langweilig die bilder , EEB hat die besseren gebracht ...


Naja die videos sind ganz schön schaurig ^^ also das erste is billig und das mit der Türe auch...

Das im Parkaus... :angst:

nettesau 05-07-2004 00:36

jo so angstmachend sind die nicht
der hund war cool ^^

naja mein englisch is nicht so berauschend aber stand da zum schluss nicht das das nur aus spass gemacht wurde? also nur fakes?

MfG nettesau

klaus52 05-07-2004 00:38

Also, was mich grad am meisten stört ist die Langewartezeit... mla schauen wies ist, wenns fertig geladen ist.... *gähn*
Naja, gut, hab mir jetzt die 1. 3 angeschaut... könnten Geister gewesen sein... aber genauso gut auch nicht... ;)

Swizzy 05-07-2004 00:40

Naja die Videos sind noch cool am schluss

Und das Audio Tape ;). Aber dann am schluss , das allerletze is doof , das is dann so zum erschrecken , das is ned mehr witzig und stellt das ganze als Unglaubwürdig da... -.-

tommie 05-07-2004 01:02

vor allem erscherckt man sich da nicht.... -.- da gibts ja schon bessere...

MCS 05-07-2004 07:50

den sound find ich auch ganz lust

"get ou my house!!!" bla bla

boah mir kamen immer die tränen wenn ich sowas seh (bzw hör) und dann kann ich so schlecht atmen.

die musik is auch manchmal so grußelig

EEB seiner was schon gut. aber bei dem hier war halt mehr zu sehn.

genius 05-07-2004 10:50

Zitat:

Zitat von MCS
ich hab mir nur die ersten 2 bilder angeguckt dann hab ich zuviel schiss bekommen :angst: :angst: :angst:

und die scheiße is es ist NACHT

aeh bist du sicher, dass du nicht in wahrheit ein maedchen bist? vielleicht ist dein echter name ja petra.

Danger 05-07-2004 11:16

Zitat:

Zitat von MCS
boah mir kamen immer die tränen wenn ich sowas seh (bzw hör) und dann kann ich so schlecht atmen.

pohh du machst dich ja Total fertig!! Geh mal zum Arzt und schilder Ihm das.

333 Revesis 05-07-2004 11:18

Bei mir geht der Link nicht... -.-

MCS 05-07-2004 14:44

naja wenn man das 3 mal oder so anguckt isses überhaupt net mehr so schlimm.
ich fand nur ein bild Grußelig, treehouse-man .

RedBasti 05-07-2004 16:43

Also nen paar Sachen kann man nun wirklich leicht erklären. Zum Beispiel das Ding auf dem Friedhof. Entweder war das nen verschnörkelter Grabstein, der auf dem Bild schlecht wiedergegeben wurde oder es war ein Baumstumpf.

Ebenso das Foto mitten in der Prärie mit den Schildern und der Frau die davor posiert. Eine zufällige Anordnung von Stock und Stein. Bekanntestes Beispiel für solche Vorkommnisse ist doch wohl das Mondgesicht.

saemikneu 05-07-2004 16:49

Stimmt, RedBasti.

Du glaubst auch ned an so Zeug?

Ich fands das erste Mal etwas schaurig. Aber einige sind Fakes und einige sind erklärbar. Ist auch bei UFO-Sichtungen so.

By the way: wo sind EEB's Pics zu sehen?

desonator 05-07-2004 16:58

also ich glaube zwar nicht an solche teile, aber die meisten haben mich schon beeidruckt.das audioteil ist sowieso shit.und das ganz am ende da wusste ich das irgendwas passiert.also bei solchen teilen wo plötzlich was kommt und dann noch ein hoher schrei oder sonstiges hasse ich.als ich da gelesen hab "go closer" oder so ähnlich, da bin ich nach ganz hinten im zimmer gegangen und hab mir die ohren zugehalten

EDIT:Und falls ihr mal abscheuliches sehen wollt geht auf
REMOVED(@admin ich weiss ja nicht, diese seite ist sehr brutal, darf ich die posten?)

EDIT BY MOSCH: Verstösst GANZ OFFENSICHTLCH gegen Boardregeln, was auch klar sein sollte :adf:

Hitman 05-07-2004 17:03

@saemikneu: Such mal nach "Schocker der Woche" ;)

@topic: Joa, alles schonmal dagewesen, irgendwie...

ONeil 05-07-2004 18:04

Jetzt wos hell ist erkenn ich sofort, dass das meiste nur Fakes sind bzw. hab keine Angst davor. Aber wenn ich mich dran erinner wie ich die Bilder vom Schocker der Woche zum ersten Mal gesehen hab :angst:

Die hier sind bei weitem nicht so gut, außerdem gibt es Überschneidungen.

RedBasti 05-07-2004 18:15

Hehe, ich erinner nur an das Mädel auf dem Flur. :eg:

http://www.deecee.de/
unten rechts auf das x-files logo, die alte url geht leider nicht mehr

MCS 05-07-2004 22:46

[quote=desonator]als ich da gelesen hab "go closer" oder so ähnlich, da bin ich nach ganz hinten im zimmer gegangen und hab mir die ohren zugehalten[quote]

lol musst ja nciht gleich übertreiben. das klingt so als wen du schnell vom PC wegrennen würdest un dir die ohren zu hältst ^^.

da klickt macht man schnell mal den sound aus und dreht sich um^^.

die Website seite dürfte doch gegen die Regeln verstoßen oder?egal wozu gibt es admins ^^

Edit by Mosch: Link durch "Website" ersetzt

Der_Mosch 06-07-2004 03:29

Leute, die angesprochene Website hat hier NICHTS ZU SUCHEN, OK? Die Geisterstories sind OK, aber die Zurschaustellung solchen Materials ist hier nicht erwünscht und zudem meiner Meinung nach moralisch verwerflich. Ich schliess das ganze mal mit einer Verwarnung ab.

MCS 06-07-2004 08:44

http://www.jkcinema.com/runflash.asp...0&quality=best

hier gehts um ufos falls wer wissen will ^^

aber gut jetzt lenk ich vom thema ab

M.C.M 07-07-2004 12:37

also wenn das mal nich langweilig ist o0

mafiosi05 07-07-2004 18:02

yo nix besonderes dabei wo man denkt oha

Swizzy 07-07-2004 18:22

Hab schon bessere Fälschungen gesehen :yes:

Generlas 2k 14-07-2004 21:54

Ihr glaubt aber auch alles :sleep: :alien: Boooo *Verteck


Mit einem PC kann man sowas extrem leicht faken.

Die meisten bilder könnte man erklären z.B die frau am stand jetzt haltet euch fest das war eine frau am stand. oder die oma am fenster das war eine oma am Fenster ohahaha wie gruselig. :wrofl:

das mit den Ufos erspare ich mir Flecken auf der Kamera machen und dann vom himmel ein Foto machen kann ich auch selber.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.