CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate Atlantis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112)

mrfloppi2 07-01-2005 13:33

Naja ich kanns auch in englisch verstehn...Aba oneils witze kommen in deutsch einfach viel geiler rüber^^und die stimmen sind ziemlich passend zu den characktern finde ich

daabrippa 07-01-2005 13:39

Atlantis hat was mit SG-1 zu tun, da ja zumindest in der ersten Folge General (!) O'Neill die Truppe verabschiedet. Die machen sich auf in die Pegasus Galaxis und hirschen dann halt dort rum und legen sich mit allen möglichen und unmöglichen Typen an. Selbstverständlich OHNE die Möglichkeit zu haben, Kontakt nach Hause aufzunehmen. Vom daher ist das mit dem Spinoff schon richtig ;)

Ist wirklich ganz gut, aber an den echten Weltraum McGyver aka O'Neill kommt es nicht ran.

XMuMuX 07-01-2005 20:05

so, und die ersten beiden Atlantis DVD's gibts ab 10.Februar in den videotheken... da bin ja mal gespannt :freu: is nur noch nen monat.

Saroc 10-01-2005 16:21

Zitat:

Zitat von XMuMuY
2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? :p

Logischerweise nicht, ich hab' ja auch nur gesagt, das ich das denke (glaubte).

XMuMuX 03-02-2005 19:49

so. nächste woche kommen endlich die ersten 4 folgen auf DVD in die videotheken. mein bruder hat sich extra frei genommen das er um 8 die DVD's holen kann :D

ich kanns echt kaum noch erwarten :freu: ich fahr direkt nach der ausbildung zu meinem bruder und dann wird atlantis geschaut :cool:

wartet ihr auf den 23.feb bis die folgen auf RTL2 kommen, oder schauts sie auch auf DVD aus der videothek?

XMuMuX 10-02-2005 22:40

Zitat:

Zitat von daabrippa
Ist wirklich ganz gut, aber an den echten Weltraum McGyver aka O'Neill kommt es nicht ran.

ja, dem schließ ich mich hiermit an.

die neuen gegner (die Wraith) find ich wirklich super (auch wenn man von denen noch nich wirklich viel gesehen hat). aber die haben denke ich alles was nen guten gegner ausmacht. man kann sie aber überhaupt nicht mit den Goa'Uld vergleichen. die sind zu verschieden.

Joe Flanigan spielt seine rolle als anführer eines teams wirklich gut. man hat auch 2-3 witze von ihm gehört die an Jack erinnern. das hat mir auch gut gefallen.

die spezialeffekte waren wirklich der hammer.

in den ersten 4 folgen hätte nen bissl mehr action sicherlich nicht geschadet.
das die eine Rolle 'Dr. Weir' in atlantis von ner anderen schauspielerin gespielt wird wie in SG-1 find ich einfach scheisse, aber man kann damit leben.

alles in allem hab ich wenn ich ehrlich sein soll mehr erwartet, aber die serie hat ne menge potential. mal sehen wie die weiteren folgen und staffeln (eine kommt ja auf jeden fall) werden.

ich werde die serie auf jeden fall weiter verfolgen :yes:

Saroc 10-02-2005 23:07

Da ich kein Geld für DVD's hab', wart' ich auf die TV-Ausstrahlung...das hört sich sehr gut an, was du da schreibst, XMuMuY... :tasty:

nivram13 10-02-2005 23:54

http://www.stargateatlantis.com/imag.../ep8_photo.jpg :D


meinen die jetzt mit episode folge? oder wirklich episode?

XMuMuX 11-02-2005 08:11

verstehst du unter episode ne staffel?
wenn ja, dann meinen die folge. es wird ja gerade mal die 2. staffel nächsten monat gedreht.

Ben5665 23-02-2005 15:27

so heut abend isses so weit, Stargate Atlantis ab 20:15
weiß einer zufällig von ech wie sie Stargate dann senden werden?
einmal SA und SG oder beides mal SA, was ich allerdings weniger glaub.
hoff das sie die 8te Staffel Star Gate nach SA senden, aber mal schauen was sie machen.

Saroc 23-02-2005 16:57

20.15 Stargate Atlantis
21.15 24

Die 8. Staffel kommt Ende 2005 im deutschen Fernsehen :mad1:

KnallfroschXXL 23-02-2005 23:25

Hey, ich habs grade gesehn, und ich fands ganz cool... besonders hab ich mich üner jack und daniel gefreut...

Aber mal im ernst, ich find es erinnert start an stargate. Nur irgendwie ne andere Ausgangsposition...

Saroc 24-02-2005 07:56

War nicht übel, gell ;)

Da sie da ja nun gefangen sind, ist es interessant, da sie vorerst nicht auf Unterstützung von der Erde zurückgreifen können...

TMOA 24-02-2005 08:32

Ich hab mal eine Frage:
Wieso geht es Jack auf einmal wieder gut? Wurde er nicht in der Folge dafür eingefroren, weil er sonst gestorben wäre?

Ben5665 24-02-2005 12:18

@TMOA
Das wird in der 8ten Staffel Stargate geklärt die Vor atlantis spielt.

ansonst war es ein guter Start meiner meinung nach ,mal schauen wie es sich weiterentwickelt,

clonestor 24-02-2005 13:02

einmal heist es ja General O'Neill und am ende der 7. Staffel war er ja noch colonel.

das heist dass etwas in der zwischenzeit passiert ist...

XMuMuX 24-02-2005 14:14

wie ich schon im Stargate SG-1 thread geschrieben habe spielen die ersten beiden folgen der 8. staffel vor atlantis. in amerika strahlte man das in der richtigen reihenfolge aus, was RTL2 aber nicht machte. gründe dafür könnten die besseren einschaltquoten von atlantis sein :rolleyes:

und warum RTL2 nicht eine folge sg-1 und direkt im anschluss eine folge atlantis ausstrahlt weiss auch keiner. naja...

Edit:
Zitat:

Zitat von stargate-project.de
"Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, den Pilotfilm zur achten 'Stargate [SG-1]'-Staffel vor dem Pilotfilm zu 'Stargate Atlantis' auszustrahlen, obwohl wir uns sehr darum bemüht haben, diesen außer der Reihe schon vor dem Start der achten Staffel im Herbst 2005 zu zeigen", erklärte man bei RTL II.

Somit beantwortete man auch endlich die Frage vieler Fans wieso man den wichtigen Stargate SG-1 Staffel 8 Eröffnungszweiteiler "Neue Machtverhältnisse" nicht vor dem Stargate Atlantis Pilotfilm ausgestrahlt hat, obwohl der Atlantis Pilot auf dieser Episode aufbaut.

hab ich eben gelesen. also hat man doch ne erklärung :)


mcmaeh 24-02-2005 14:30

also ich hab mir das gestern auch angeschaut und fands sehr gut, ist mal was anderes, obwohls auch gleich ist, naja egal hauptsache stargate ;)

ONeil 24-02-2005 17:26

Ich fands schon bissel doof, dass O`Neill plötzlich wieder aufgetaut und General ist. :(
Auch komisch fand ich das auf einmal so viele Nationen vom Stargate wissen, da waren ja Spanier, Belgier, Deutsche usw. zu sehen. Hoffe mal das klärt sich mit der 8.Staffel, die hoffentlich zeitnah auf DVD erscheint. :)

Aber Atlantis an sich find ich recht gut, am Anfang ging das ja richtig wie ein Kinofilm los. :yes:

Comet 24-02-2005 17:36

gestern wars doch die erste atlantis folge oder? ich blick nit durch obs schon angefangen hat oder nit ^^

XMuMuX 24-02-2005 18:06

die zuschauerzahlen sind auch schon raus...

• 3,06 Millionen Zuschauer gesamt
• 14,5 % Marktanteil (14-49)
• 18,0 % Marktanteil (14-29)
• 19,6 % Marktanteil (Zuschauer unter 20)

Weyounn 24-02-2005 18:36

Aaaallsso, war ganz nett, hat mich aber noch nich vollständig überzeugt. Bin eben SG1-Fan durch und durch. Naja mal abwarten und guggn was uns die nächsten Folgen so bringen... :cool:

PlayFair 24-02-2005 22:35

Na ich frage mich die ganze Zeit ob die Naquada Generatoren 70 Jahre brauchen um das Stargate wieder aufzuladen um damit dann wieder zur Erde zu gelangen.

EEBKiller 24-02-2005 22:49

Wisst ihr, was ich daran scheisse finde, aber so richtig Mist ?

Dass die dummen Erdlinge Antiker-Technologie benutzen, von der sie nichtmal ansatzweise Plan haben und auch noch wahrscheinlich jahrhunderte gebraucht hätten, um so weit zu kommen. Schaut euch doch das neue Stargate an. Da is nix mehr Mechanisch sondern elektrisch und Digital, ne feine sache :gf: Aber die Menschheit ist zu sowas garnicht bereit :blah:

Comet 24-02-2005 22:56

da fahr hin und sag ihnen wies funktioniert :p

EEBKiller 24-02-2005 22:58

In die Pegasus Galaxie is n bissel weit ;)

EsDonnert 24-02-2005 23:25

Ich hatte ja Anfangs ne skeptische Einstellung zu SA aber nachdem ich gestern den Pilot gesehen hab find ichs net schlecht wird bestimmt ganz lustig lohn ich zu schauen ^^

@ XMuMuy die Antwort die du bekommen hast ist ne Standartabfertigung hab die selbe bekommen finds aber schade das se die Lizenz net vor SA bekommen haben naja so kommt wenigstens ne Abwechslung rein hat also Vor und Nachteile!

Mfg
Es :D

Saroc 24-02-2005 23:46

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Da is nix mehr Mechanisch sondern elektrisch und Digital, ne feine sache :gf:

Aber nur in der Pegasus-Galaxie... ;)

Da drängt sich doch direkt die Frage auf, warum es in der Pegasus-Galaxie diese "Vollautomatik-Stargate"s gibt und in der "normalen" Galaxie nicht...

EEBKiller 24-02-2005 23:49

Die sind doch in die Pegasus Galaxie abgehaut und waren dort nocht etliche Millionen (?) Jahre. Kann schon sehr gut sein, dass die dort noch ein wenig rumgetüfelt haben. Auf jeden Fall groovy :D

Saroc 24-02-2005 23:50

Stimmt eigentlich - ich meine, wenn man sich Atlantis' Technik einmal so anschaut... :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.