CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [ALT] Kritik am Forum, Wünsche, etc.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234)

N8FALTER 11-09-2004 13:53

warum kann man in pn´s nur 2000 zeichen schreiben? wenn ich schon ne pn für wichtig erachte, möchte ich mich unmissverständlich ausdrücken und das geht nicht immer mit 2000 zeichen

kostet es viel speicher, wenn man das erweitert? :bet:

gersultan 11-09-2004 17:26

warum dann nicht per email? :twink:

N8FALTER 11-09-2004 17:31

weil da was in der art von: "diese person hat angegeben, keine emails von cncforen zu empfangen" oder so ähnlich stand und ich kenn die email nicht :(

EckoZ 11-09-2004 17:31

weil man die pn nicht übersehen kann weil sich ne box auftut wo stehtb das man ne neue pn hat und sie ansehen will und bei ner e-mail addy vielelicht die nachricht löscht?! :ka:

Apokus 11-09-2004 17:33

Die benachrichtigung das ne neue pm da ist muss nicht zwingend kommen imho ists ne user einstellung...

EckoZ 11-09-2004 17:36

axo aber wer hatn die shcon nich an?!^^

ich wünsche das das behoben wird"65 Punkte insgesamt" steht bei mir aber wenn man über mein karma geht steht da nur 1-50?! :ka:

Sepuku 11-09-2004 23:20

Zitat:

Zitat von EckoZ
axo aber wer hatn die shcon nich an?!^^

ich wünsche das das behoben wird"65 Punkte insgesamt" steht bei mir aber wenn man über mein karma geht steht da nur 1-50?! :ka:

Da haste mehr Karma.

Naos 12-09-2004 00:11

ich seh auch mehr, aber generell: das ist hier kein BUG BEHEB Topic. Sowas kannste im "Kleinen grünen Quadrat Topic" posten....

Germane45 12-09-2004 00:32

Der letzte Gemeinsame Yuri-Boardabend war nach allem, was ich gehört habe auch ein voller Erfolg.

Er wurde von Aschante zu Ehren eines Boardmembers veranstaltet.
Auch wenn der Anlass dazu einen weniger erfreulichen Grund hatte.

Vielleicht sollte man solche Abende in (un)regelmässigen Abständen wiederholen.
z.B. jeden ersten Samstag im Monat, oder im Wechsel mit den Generalszockern. :ka:

Sepuku 12-09-2004 22:29

Sven hat das durchaus positiv gemanaged.

Ich weiss aber das hier dann wieder das gleiche Problem kommt wie bei RCW.

Kindermeckervoice:"Wir wollen aber nicht auf WOL wir wollen nur auf XWIS."

Wenn Tanya was dazu sagen könnte würde Sie dies sagen: Tanya flucht<--click!!

swizzhero 12-09-2004 22:41

Viellicht könnte man diesmal eine Boardankündigung machen das es jeder mitkriegt wo gespielt wird oder jedem user eien e-mail schreiben :)

Prinzipiell würd ich einen Cncforenabend auf dem XWIS sehr gut finden dann da würd der chatt funktionieren und man würde nicht andauernd vom sever gekickt werden und bots würden auch net stören :)

fadmax 12-09-2004 23:26

Zitat:

Zitat von N8FALTER
warum kann man in pn´s nur 2000 zeichen schreiben? wenn ich schon ne pn für wichtig erachte, möchte ich mich unmissverständlich ausdrücken und das geht nicht immer mit 2000 zeichen

kostet es viel speicher, wenn man das erweitert? :bet:

Das Problemchen hatte ich auch schon. Das PM System find ich sehr praktisch und nutze es auch eher als ne Email zu schreiben, zumal es meist um Forenspezifische Sachen geht. 2000 Zeichen sind manchmal halt etwas wenig. :)

gigant011 13-09-2004 09:51

Also ich habe vor 2 wochen mal was angeleiert gehabt was einem meiner Member einviel. Wir haben jeden Samstag so gegen 21,00 Uhr Clanabend (seid 2 wochewn auf dem Pazi)und haben nun zu Test schon mal 2 clans eingeladen gehabt. An beiden abenden war allein von den 3 Clans mehr da als sonst manchmal auf dem Euro insgesamt sind. wollen wir es nicht einfach und Restlos zwanglos ( was für eine Wortkombi^^) mal für alle am nächste Samstag machen ? ich würde im allgemeinen auch nen Thread aufmachen und mal einfach alle einladen. Ich werde diese Einladung für den Wol schreiben und wir werden uns dann auf dem Pazi treffen. Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht. Also die letzten beiden Samstage waren sehr gut.


Sagt mal eure Meinung!!!! heute wenns geht denn ich werde dann heut abend den Thread setzen im Battle-Clan Forum wenn es denn gewünscht wird.

swizzhero 13-09-2004 13:03

Zitat:

Zitat von gigant011
Also ich habe vor 2 wochen mal was angeleiert gehabt was einem meiner Member einviel. Wir haben jeden Samstag so gegen 21,00 Uhr Clanabend (seid 2 wochewn auf dem Pazi)und haben nun zu Test schon mal 2 clans eingeladen gehabt. An beiden abenden war allein von den 3 Clans mehr da als sonst manchmal auf dem Euro insgesamt sind. wollen wir es nicht einfach und Restlos zwanglos ( was für eine Wortkombi^^) mal für alle am nächste Samstag machen ? ich würde im allgemeinen auch nen Thread aufmachen und mal einfach alle einladen. Ich werde diese Einladung für den Wol schreiben und wir werden uns dann auf dem Pazi treffen. Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht. Also die letzten beiden Samstage waren sehr gut.



Ok warum willst diese Diskusion nicht ? Ich denke net das du in der lage bist für das ganez board zu entscheiden wo gespielt wird für deinen clan ja für das board nein .. deswegen ist diese diskusion wo gespielt wird durchaus gerechtfertigt !

Naos 13-09-2004 13:16

dies könnte man in einem sepereaten topic prächtigst besprechen. plz eins öffnen bei bedarf ;)

Sepuku 13-09-2004 14:52

Zitat:

Zitat von Sepuku
.....

Kindermeckervoice:"Wir wollen aber nicht auf WOL wir wollen nur auf XWIS."

Wenn Tanya was dazu sagen könnte würde Sie dies sagen: Tanya flucht<--click!!


Deja Vu???? Hatte ich das nicht vor der Diskussion hier prophezeit?

Ach ich machs nochmal , ist ja jetzt aktuell.

MyersGer 13-09-2004 15:22

Zitat:

Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht.
sowas ähnliches hab ich auch mal gedacht :p
ich wurde eines besseren belehrt :p



wird man auf dem forum hier auch DSUM finden können? (auch wenns aufs Gleiche hinausläuft, wie CCG :D) ich frag nur, weils ja der nächste große rts titel von ea werden soll.

Naos 13-09-2004 15:29

sind wir ein ea games board? :twink: ...ne, also wieso sollte man das game denn dann einbinden?

MyersGer 13-09-2004 15:52

warum hätte man panzers einbinden sollen? :p
warum dune? :p
warum wc3?

und warum zum geier doom3, wenn wir CNCforen sind? :D
weil die user es wollten (warum auch immer).

war ja nur ne frage...

Naos 13-09-2004 16:00

das hat sich so angehört, als ob wir es als hauptforum, also unter cnc einführen wöllten....
...als unterforum wäre ja logsicherweise jedes game denkbar - mit ausnahme von non multiplayer games, von daher war deine frage berechtigt, bloss konnte man diese leicht etwas missverstehen ;)

swizzhero 13-09-2004 16:14

Zitat:

Zitat von Sepuku
Deja Vu???? Hatte ich das nicht vor der Diskussion hier prophezeit?

Ach ich machs nochmal , ist ja jetzt aktuell.



Ich seh blos net gerne wenn ein user für alle entscheidet ;)

tommie 13-09-2004 16:28

Zitat:

Zitat von gigant011
wollen wir es nicht einfach und Restlos zwanglos ( was für eine Wortkombi^^) mal für alle am nächste Samstag machen ?

Zitat:

Zitat von gigant011
Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht.


Zitat:

Zitat von gigant011
Sagt mal eure Meinung!!!!

;) nix entscheidung, einladung....

swizzhero 13-09-2004 16:38

Das aber alle cncforen clans etwas von dem abend haben könnte man einfach die mehrheit eintscheiden lassen und anhand einer umfrage die mehrheit eintscheiden lassen wo gezockt wird ... ganz demokratisch und fair .. sonst ist es kein cncforen abend ..

Junker 13-09-2004 16:52

Man kann das mit dem Server auch immer im Wechsel machen. Ungerade Woche XWIS, gerade Woche WOL oder umgekehrt. So bleibt jeder in seinem "Revier" und kann sich selber organisieren.
Ich für meinen Teil setze auf einen funktionierenden Chat und darauf nicht von Bots gestört zu werden. ;)

Junker

N8FALTER 13-09-2004 17:55

Zitat:

Zitat von tommie
;) nix entscheidung, einladung....

dito .. die GSG9 lädt ein und bestimmt tag, uhrzeit und server
möchten die RA2K uns alle an einem anderen tag und anderen server einladen?? dann tut es ;)

swizzhero 13-09-2004 18:29

Zitat:

Zitat von N8FALTER
dito .. die GSG9 lädt ein und bestimmt tag, uhrzeit und server
möchten die RA2K uns alle an einem anderen tag und anderen server einladen?? dann tut es ;)


Ja dann ist es ebn von der GSG9 aus np :)
aber ebn nicht cncforen ;)

Naos 13-09-2004 20:16

eben....

swizzhero 13-09-2004 22:47

Zitat:

Zitat von Junker
Man kann das mit dem Server auch immer im Wechsel machen. Ungerade Woche XWIS, gerade Woche WOL oder umgekehrt. So bleibt jeder in seinem "Revier" und kann sich selber organisieren.
Ich für meinen Teil setze auf einen funktionierenden Chat und darauf nicht von Bots gestört zu werden. ;)

Junker


find ich ein sehr guter vorschlag :) :thx: ...
kann dir leider kein krama geben junker du schreibst zuviele gute beiträge ...:p

Junker 14-09-2004 23:07

Braucht man da dick einen Orga dazu? Es langt doch ne Umfrage an welchem Wochentag die meisten halt können bzw wollen und dann geht das lockere Treffen mit dem Games und Spasshaben halt los oder nicht?

Junker

gersultan 14-09-2004 23:52

jupp... sehe ich auch so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.