CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Cheaterliste (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49784)

Cre@ture 18-09-2004 13:12

Cheaterliste
 
Meine Stats 119/18/47
47 DC`s nur wegen der Missmatcher,hier mal unsere Blacklist.
Von denen braucht sich auch keiner rausreden,waren entweder Missmatcher oder Scud Bug user !


Edit:
gelöscht durch Mr Strech. Es wird hier auf cncforen keine Blacklisten geben, durch schon genannte Gründe.

Generlas 2k 18-09-2004 13:15

So eine liste ist totaler quatsch da man in Generals so viele Accounts erstllen kann wie man will.

Es werden auch unschuldige beschuldigt die den selben nick haben wie die cheater

fadmax 18-09-2004 13:24

Hallo und willkommen auf cncforen!

@Topic: über den Sinn/Unsinn solcher Listen kann man geteilter Meinung sein, Trotzdem:

Ich möchte hier solche Cheaterlisten nicht sehen! Lies Dir bitte nochmal die Regeln und speziell die Regelungen zum posten von Cheatern durch. Bitte hier im GeneralsForum keine weiteren Anschuldigungen, auch wenn ich Deinen Frust durchaus nachvollziehen kann. Thx

Naos 18-09-2004 13:43

wieso zockst du denn nicht mit aceton? ...dann hastes ausm kopf.

Willkommen auf dem Board ;)

Cre@ture 18-09-2004 14:09

da lach ich ja mal wieder
 
bin ja nicht neu beobachte das board schon lange.

1. scheiss auf eure regeln,cheater muss man nennen !
2. aceton ? -benutzt kaum einer
- gibts auch cheats für also unnötig

mein 2ter und letzter post
bye bye

EckoZ 18-09-2004 14:21

regeln sind regeln. ausserdem wenn kaum einer aceton benutzt haste doch immer noch leude die es spielen^^

saemikneu 18-09-2004 14:30

Zitat:

Zitat von Cre@ture
bin ja nicht neu beobachte das board schon lange.

1. scheiss auf eure regeln,cheater muss man nennen !
2. aceton ? -benutzt kaum einer
- gibts auch cheats für also unnötig

mein 2ter und letzter post
bye bye

1. Sicher, aber was ist wenn du auf so einer Liste stehen würdest, weil du a) für ein Cheater gehalten werden könntest oder b) dass du den selben Nick hast wie ein Cheater?

2. Doch:
Giga Liga
ESL
United-Battlezone
...
und: Spieler in der Benutzerkarten (Custom Maps) und 4vs4 Lobby.
Ja, es gibt anti Aceton Bots, aber wozu wird Aceton weiter entwickelt?

Merlin 18-09-2004 14:39

Es gibt nicht nir Mismatches wegen Cheats, sondern auch wegen Bugs im Spiel. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten DCs durch Fehler im Spiel auftreten.
Wie soll man denn feststellen, wer einen Mismatch absichtlich macht?

MyersGer 18-09-2004 14:59

Zitat:

aber wozu wird Aceton weiter entwickelt?
auch wenns grade mal anders aussieht :p

muertos1 18-09-2004 16:00

Zitat:

Zitat von Cre@ture
Meine Stats 119/18/47
47 DC`s nur wegen der Missmatcher,hier mal unsere Blacklist.
Von denen braucht sich auch keiner rausreden,waren entweder Missmatcher oder Scud Bug user !


Das bringt leider nichts ,man kann 100 von nicks machen,und man weiss nie wer das ist.
Spiele doch lieber mit ein paar "gutte clans" dan hast du so was net.

Und ein Missmatcher !! Man das kann jeder mal pasieren.ist schwer zu beweissen.

Im übriegen habe ich gestern mit eine Maphacker geschpielt ,wollte erst das spiele aufgeben aber hab mir gedacht ,hmm! den werde ich es seigen,ich Tarn gen. er Panser gen. aber schaut doch selbst zum tot lachen :wrofl: Download Wenn das kein Beweiss ist ^^

Aber es war [El Dias de los Muertos] :cu:

T90ZUG 18-09-2004 22:20

Zitat:

1. Sicher, aber was ist wenn du auf so einer Liste stehen würdest, weil du a) für ein Cheater gehalten werden könntest oder b) dass du den selben Nick hast wie ein Cheater?
und
Zitat:

So eine liste ist totaler quatsch da man in Generals so viele Accounts erstllen kann wie man will.
stimm ich vollkommen zu. es bringt ja nichts cheater zu verfolgen weil sie eh in einer ecker untertauchen und in der anderen wieder auftauchen.
Das wäre wie die nadel im heuhaufen suchen;)

Comet 19-09-2004 10:45

Zitat:

Zitat von Cre@ture
bin ja nicht neu beobachte das board schon lange.

1. scheiss auf eure regeln,cheater muss man nennen !
2. aceton ? -benutzt kaum einer
- gibts auch cheats für also unnötig

mein 2ter und letzter post
bye bye


:wrofl: wenn es eins is was man hier einhalten sollte, dan sind das die rulz (zu mosch schiel^^)

zum thema cheater bzw blacklisten. finde ich auch quatsch, kenne einen der speilt im clan, fairplay etc landete aber auf ner bl und wurde sogar schon deswegen angemacht und das nur wegen nem dc den t-offline verursacht hat :noe:

nettesau 19-09-2004 12:33

ne frage:
gibs viele buguser und cheater unter den fungamern oder könnte man mal wieder ein match wagen?

MfG nettesau

fadmax 19-09-2004 12:59

Es gibt viele, besser Du spielst für Fungames mit den Dir bekannten Clans und m8s. ;)

muertos1 19-09-2004 14:53

Zitat:

Zitat von nettesau
ne frage:
gibs viele buguser und cheater unter den fungamern oder könnte man mal wieder ein match wagen?

MfG nettesau


Hi amigo :cu: du weiss doch mit welchen clans du spilen kanst OKTRON-TEC-CON-SAH- es sind viele neue clans da, die Fair spielen ,ade mich mal neu, bin immer da grüss mal den Alten Baum (Edel) und der rest von TEF

Gonzo 19-09-2004 16:09

Zitat:

Zitat von nettesau
ne frage:
gibs viele buguser und cheater unter den fungamern oder könnte man mal wieder ein match wagen?

MfG nettesau

Als Fungame bezeichne ich mal Spiele ohne Stats
Da hab ich in den letzten Wochen nicht einen dabei gehabt, der den Scudstorm-Bug benutzt hat :thx:
Ob Maphacker bei waren, kann ich nicht sagen, kam mir aber nicht so vor

Naos 19-09-2004 16:35

Zitat:

Zitat von Cre@ture

1. scheiss auf eure regeln,cheater muss man nennen !

mein 2ter und letzter post

wenn du auf unsere regeln scheist, dann wirst du so uns so hier nicht länger verweilen, da wir dich dann bannen, von daher mach uns bitte keine arbeit und halte dich an dein versprechen hier nicht mehr aufzutauchen.

chevyblaz 20-09-2004 00:39

Gestern versuchten vor von 17 Uhr bis ca. 20 Uhr im Clan ZH zu zocken, kein, nicht
ein Spiel könnten wir fertig spielen, jedes mal kam entweder die Synchronisation
zwischen den Playern ist verloren gegangen, oder das die Hardware überhitz sei und
und und.
Allerdings versuchten wir mit 6 Spielern die Art of Defense zu Spielen, danach mit
vier Playern ging’s wieder einwandfrei.

Soviel zum Thema, dass alle DC von cheatern stammen :D

Naos 20-09-2004 12:29

...das ist doch mal ein schöner abschluss :)

...ich mach den mal zu bevor wir hier weitere listen bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.