CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3! [Startdatum beachten!] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51463)

Spinelli666 18-10-2005 11:37

Zitat:

Zitat von Junker
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn. :p
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.

Den Typ arbeitet gar nichts...

Amosh 18-10-2005 12:10

Aber hoffentlich kein Generals 2! Alles nur das nicht.

Vielleicht machen die ja ohne Skaggs weiter, aber das bezweifle ich stark. Wenn ein neues C&C kommen soll, dann doch wenigstens TT.

@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

feuerreal 18-10-2005 16:23

Nur Insider dürfen das :D.

Zitat:

Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...
Dann wollen wir alle für TT und/oder CCR² beten :D.

Greetz Grey

Mitdaun 18-10-2005 21:33

Zitat:

Zitat von Amosh
@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

Er darf den Darfschein dafür:D

VeGeta23 19-10-2005 08:49

Fakt iss das RA3 noch in den Sternen steht oO

Die können sich echt nich entscheiden was die nun rausbringen sollen....naja dann sollten sie wenigstens YR mal verbessern :)

Baum^^ 30-10-2005 23:29

Also heißt das, dass außer Gerüchten an AR3 oder TT nichts dran ist?
Dass jetzt wieder alles in den Sternen steht und wieder alles an Möglichkeiten des neuen CnC offen ist? Soviel ich weiß soll ja das Forum über RA3 jetzt auch geschlossen werden :(
Zitat:

Sven Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Wenn wir es jetzt komplett schließen wär das, denk ich etwas früh.....
Noch wird hier viel diskutiert und erst wenn das abflaut werden wir das Forum vermutlich ins Archiv verschieben.
Schade eigentlich dabei hatte ich mich schon so auf RA3 gefreut. Jetzt wirds warscheinlich wieder ne Weile dauern bis neue Gerüchte auftauchen oder erste offizielle Ankündigungen, naja...

... oder sehe ich das falsch:confused:

Sven 30-10-2005 23:53

Hmmmm....
Sagen wir es mal so:
Es wird an einem neuen C&C gebastelt, es wird aber definitiv nicht im RA Universum spielen.

Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;)

Baum^^ 31-10-2005 00:00

Ok Danke Sven ich dachte nur weil
Zitat:

Sven
Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Und wenn du mal etwas mehr liest stellst du fest, daß RA3 erstmal gestorben ist...
Also wirds definitiv kein RA3 geben!
Zitat:

Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;)
ich werds versuchen!

surfer7 31-10-2005 12:57

Ich denk am 3. November wissen wir mehr...

Zitat von Aron Kaufmann (APOC):
"Whatever you submit, make it your best! We have something BIG planned, so make sure to check HERE on November 3rd! (PS: link will be redirected on that day)."

Keine Ahnung ob es nur um diesen Community-Wettbewerb geht, oder ob ab dem 3. November vielleicht die ersten offiziellen Infos zum neuen CNC veröffentlicht werden. Nun ja, in 3 Tagen wissen wir's ja.

Quelle: www.cncden.com

Dark Warrior 01-11-2005 17:59

wahrscheinlicher wird es eher sein das die ein neues generals rausbringen anstatt sowas wie renegade, ar, tt....
... oder es einfach sein lassen....

MRThomm 01-11-2005 19:07

http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p

nettesau 01-11-2005 19:46

Solche möchte-gern shop versuchen durch so ein Angebot nur Werbung zu machen. Denen sollte man nicht unbedingt glauben schenken, so als ob ein unbekannter shop mehr wüsste als meinetwegen Spielezeitschriften oder uns, der cnc-community? :rolleyes:

Am 3. Nov. wird denk ich nicht der Nachfolger angekündigt. Das würde EA glaub ich mehr "inzenieren" oder vielleicht eine solche News vermarkten.

Extinction 01-11-2005 19:57

hmmmm......vllt bringen die aber auch genau dann sone info überall raus...also auf ihrer eite und zu zeitschriften....könnte ja sein!
wäre ne gut paplisiti einfach allen etwas zu verschweigen und dann auf einmal eine news an alle

surfer7 01-11-2005 20:39

Sowas wie bei Quake4 würde ich mir wünschen. Zack und auf einmal da. Ganz unerwartet :-)


P.S. Citydisc ist kein möchtegern shop. Sondern hier in der Schweiz eine recht grosse CD / DVD und Game Kette.

Mokus 01-11-2005 21:49

jo das wäre gut aber wenn es angekündigt wird können die schon von anfang werbung machen und dadrauf ist ja EA GAMES scharf

surfer7 01-11-2005 23:40

Nun jedenfalls wissen wir in gut 2 Tagen mehr. ;-) *G*

KobDPaddy 02-11-2005 01:16

kommt doch erst mitte 2006

feuerreal 02-11-2005 15:22

Was kommt Mitte 2006 ?
AR3 ? Mit Sicherheit nicht.

Greetz Grey

saemikneu 02-11-2005 21:35

Zitat:

Zitat von MRThomm
http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p

1. Dieser Shop wird morgen von mir eine Anzeige bekommen, denn da stehen absolut falsche Sachen. Laut denen wird Stalker seit dem 31.10 ausgeliefert. Und das habe ich denen schon gesagt, dass das mit RA3 so unsicher ist, wie dass ich Bundesrat werde.
2. Wieso sieht es so aus?` :confused: Ich würde sagen, eher was neues.

Nik 02-11-2005 23:28

Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung :blah:
Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November...... :rolleyes:

Gruß
Nik

teac5 03-11-2005 00:30

Zitat:

Zitat von nik13
Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung :blah:
Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November...... :rolleyes:

Gruß
Nik

Ist doch egal. Viel wichtiger wäre doch, wenn wir wirklich etwas neues erfahren. ;)

Nik 03-11-2005 01:04

Ich bin, was solche Sachen angeht, immer schrecklich ungeduldig :D

Baum^^ 03-11-2005 19:14

Also bis jetzt so ca. 18.00 Uhr hat sich noch nichts getan, ich bin auch immer recht ungeduldig :D , aber was solls... Sollte sich etwas ändern erfahrt ihr es hier: HERE

surfer7 03-11-2005 19:46

Hm... Warte bis ca. 23 Uhr ;-)

surfer7 04-11-2005 00:21

Sorry fürs Doppelpost, kann meinen anderen Beitrag nicht mehr editieren.

Nun ja 23 Uhr war bereits. Evt. ist auch 23 Uhr EALA Zeit gemeint. Ist ja auch egal. Ich schau morgen Mittag noch mals nach. Sollte immer noch keine änderung eingetroffen sein, werde ich Jesus anrufen ;-). Jesus hasst lügen. *G*

Junker 04-11-2005 03:14

Mail von Aaron:
Zitat:

Hey guys!

I see there is quite a stir in the C&C community today and am excited to see your excitement. I can’t wait to see your video submissions for our upcoming project.

To give you an update, we will be sharing what the videos will be used for tomorrow. Sorry you have to wait one more day!

Also note that the link I provided to you below will host our news tomorrow. Are YOU the biggest C&C fan?!?!

APOC
Community Manager & Marketing Liaison
Electronic Arts LA

RedBasti 04-11-2005 08:12

Es tut sich was.
"Command & Conquer
The First Decade - coming soon"

Hmmm... also noch einmal alle CnC-Games des ersten Jahrzehnts in einer Box? Nun wirklich nichts was uns weiter bringt. Da kann man höchstens noch hoffen das der "first Decade" noch eine "second Decade" folgt, aber bitte im ursprünglichen CnC-Stil.

nettesau 04-11-2005 15:08

Ne Jubiläumsbox mit allen CnC's? Wer soll das den kaufen?

Zitat:

Zitat von RedBasti
[..],aber bitte im ursprünglichen CnC-Stil.

:sleep:

feuerreal 04-11-2005 15:14

Auf der offiziellen Page [Klick] ist im Hintergrund der First Decade Ankündigung ein Hovertank zu sehen.
Das deutet zwar zuerst auf nen neuen Teil der Tib Serie hin, aba First Decade ist doch kein Titel für ein Tib CnC.
Wird wohl echt "nur" ne Jubiläumsbox sein.
Vielleicht gibt es ja auch diesma sämtliche Soundtracks inklusiv, das wär ma was neues :rolleyes:.

btw.: TD und AR1 müssten dann ja wohl XP tauglich gemacht werden, sonst könnens ja net verkaufen.

Greetz Grey

Sven 04-11-2005 15:28

Zitat:

Zitat von Grey
btw.: TD und AR1 müssten dann ja wohl XP tauglich gemacht werden, sonst könnens ja net verkaufen.

Sind sie ja bereits in 'Theater of War' - nur eben dann nicht mehr netzwerkfähig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.