CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3! [Startdatum beachten!] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51463)

aCnCWoMeN 12-04-2005 19:28

Zitat:

Die Leute die kein Problem mit ccg hatten
das können nicht allzuviele sein wenn man verkaufzahlen und nutzer im internet vergleicht =)

Finalzero 19-04-2005 20:26

3
 
3 wie immer.
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben

:gf:

Amosh 19-04-2005 20:33

LOL, der wird auf alle Fälle weitergeführt, sonst hat das Spiel ja nicht den Namen Alarmstufe Rot 3 verdient.

Monty Python 19-04-2005 20:35

Zitat:

Zitat von Finalzero
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben

:gf:


Nein, um Gotte Willen... :bang:
Es soll in der Story auch endlich mal was Neues geben und nicht wieder der gleiche Mist. Das mit Yuri ist ausgelutscht, den will ich genauso wenig wiedersehen wie Stalin, Romanov, Cabal und Kane. Wenn die immer wieder kehren dann macht es bald keinen Spass mehr.

In RA 3 wünsch ich mir was neues und nicht wieder nur die guten Allis gegen die bösen Russen. :rolleyes:

Amosh 19-04-2005 20:38

Naja, es wird aber mit Sicherheit sowas wie in Generäle/Generals, ein Kampf, 2 gegen 1. z. B. Europa und Russland gegen Amiland oder so (Achtung, Sarkasmus)

Finalzero 19-04-2005 20:44

also ich bin natürlich auch dafür das es was neues gibt aber ich will nur das man sowjets und allies wählen kann.:(

Und dazu noch am besten eine geheimnissvolle 3 armee

chevyblaz 19-04-2005 20:46

Also weißt Du, Du änderst Deine Meinung wie das Fähnchen im Wind, vielleicht Solltest Du mal erst überlegen was Du postest.

Finalzero 19-04-2005 21:04

warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA

Amosh 19-04-2005 21:11

Aber trotzdem stimmt es, was Chevyblaz geschrieben hatte, du solltest bei einer Meinung bleiben, und nicht (Achtung, Übertrieben!!) 100.000 verschiedene haben.;)

P.S.: Ist ja nichts gegen dich.

chevyblaz 19-04-2005 22:21

Zitat:

Zitat von Finalzero
warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA


Ich bezog es nicht speziell auf diesen Thread, sondern auf alle in denen Du Deine
Meinung verkündet hast, danach hat wer was anderes geschrieben, und schon hast
Du Dein Fähnlein neu ausgerichtet.

Finalzero 20-04-2005 13:12

ok leute ist ja auch eigentlich egal und wir wollen doch hier kein streit anfangen (hoffe ich zumindenst?:o:

Chrissyx 23-08-2005 21:01

So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!? :twink:
-> Hoch lebe EA... :noe:

Spinelli666 24-08-2005 14:47

Zitat:

Zitat von Chrissyx
So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!? :twink:
-> Hoch lebe EA... :noe:

Hmmm, so weit ich weiß gibt es nur ein EA-Mitarbeiter, der in letzter Zeit EALA besucht hat. Und Auskunft über ein nicht angekündigtes Spiel auf eine Messe zu erwarten ist vielleicht etwas naiv.

sylver123 27-08-2005 02:28

ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^

hippiekiller 27-08-2005 13:36

Zitat:

Zitat von sylver123
ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^

des hast fein gesagt dafür kriegst mal fettes lob *LOB* :D

Chrissyx 27-08-2005 19:24

Naja, ich hatte aber zumindest erwartet, dass irgendjemand weiss, was "C&C" überhaupt ist. Ich meine, ich hatte noch mein C&C3 T-Shirt an und darauf gezeigt, aber hat auch nichts gebracht...
Man darf echt NICHTS von EA erwarten... :bang:

@sylver123: Stimmt, hast recht! :shy:

Junker 28-08-2005 16:42

Die von EA, die am EA-Stand waren, waren grösstenteils Studenten oder so, die nur für die Messe bestimmte Aufgaben auf der Messe am Stand wahrgenommen haben. Weiss ja nicht wen du da angesprochen hast. Dahingegen am EA-Stand genau den zu finden und anzusprechen, der in Sachen C&C gut genug informiert ist gleicht dahingegen schon fast einem 6er im Lotto. :p

Chrissyx 17-10-2005 23:35

Das war's dann wohl in Sachen AR3:
Zitat:

Zitat von Spinelli666
Ihr könntet AR3 wirklich vergessen. Mark Skaggs hat es angekündigt, und dann EA verlassen, und damit ist das Projekt auch gestorben. Die Zukunft sieht anders aus.

Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA" :noe:

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist... :twink:

Junker 18-10-2005 00:46

Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn. :p
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.

Spinelli666 18-10-2005 11:36

Zitat:

Zitat von Chrissyx
Das war's dann wohl in Sachen AR3:

Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA" :noe:

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist... :twink:

Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...

Spinelli666 18-10-2005 11:37

Zitat:

Zitat von Junker
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn. :p
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.

Den Typ arbeitet gar nichts...

Amosh 18-10-2005 12:10

Aber hoffentlich kein Generals 2! Alles nur das nicht.

Vielleicht machen die ja ohne Skaggs weiter, aber das bezweifle ich stark. Wenn ein neues C&C kommen soll, dann doch wenigstens TT.

@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

feuerreal 18-10-2005 16:23

Nur Insider dürfen das :D.

Zitat:

Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...
Dann wollen wir alle für TT und/oder CCR² beten :D.

Greetz Grey

Mitdaun 18-10-2005 21:33

Zitat:

Zitat von Amosh
@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

Er darf den Darfschein dafür:D

VeGeta23 19-10-2005 08:49

Fakt iss das RA3 noch in den Sternen steht oO

Die können sich echt nich entscheiden was die nun rausbringen sollen....naja dann sollten sie wenigstens YR mal verbessern :)

Baum^^ 30-10-2005 23:29

Also heißt das, dass außer Gerüchten an AR3 oder TT nichts dran ist?
Dass jetzt wieder alles in den Sternen steht und wieder alles an Möglichkeiten des neuen CnC offen ist? Soviel ich weiß soll ja das Forum über RA3 jetzt auch geschlossen werden :(
Zitat:

Sven Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Wenn wir es jetzt komplett schließen wär das, denk ich etwas früh.....
Noch wird hier viel diskutiert und erst wenn das abflaut werden wir das Forum vermutlich ins Archiv verschieben.
Schade eigentlich dabei hatte ich mich schon so auf RA3 gefreut. Jetzt wirds warscheinlich wieder ne Weile dauern bis neue Gerüchte auftauchen oder erste offizielle Ankündigungen, naja...

... oder sehe ich das falsch:confused:

Sven 30-10-2005 23:53

Hmmmm....
Sagen wir es mal so:
Es wird an einem neuen C&C gebastelt, es wird aber definitiv nicht im RA Universum spielen.

Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;)

Baum^^ 31-10-2005 00:00

Ok Danke Sven ich dachte nur weil
Zitat:

Sven
Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Und wenn du mal etwas mehr liest stellst du fest, daß RA3 erstmal gestorben ist...
Also wirds definitiv kein RA3 geben!
Zitat:

Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;)
ich werds versuchen!

surfer7 31-10-2005 12:57

Ich denk am 3. November wissen wir mehr...

Zitat von Aron Kaufmann (APOC):
"Whatever you submit, make it your best! We have something BIG planned, so make sure to check HERE on November 3rd! (PS: link will be redirected on that day)."

Keine Ahnung ob es nur um diesen Community-Wettbewerb geht, oder ob ab dem 3. November vielleicht die ersten offiziellen Infos zum neuen CNC veröffentlicht werden. Nun ja, in 3 Tagen wissen wir's ja.

Quelle: www.cncden.com

Dark Warrior 01-11-2005 17:59

wahrscheinlicher wird es eher sein das die ein neues generals rausbringen anstatt sowas wie renegade, ar, tt....
... oder es einfach sein lassen....

MRThomm 01-11-2005 19:07

http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p

nettesau 01-11-2005 19:46

Solche möchte-gern shop versuchen durch so ein Angebot nur Werbung zu machen. Denen sollte man nicht unbedingt glauben schenken, so als ob ein unbekannter shop mehr wüsste als meinetwegen Spielezeitschriften oder uns, der cnc-community? :rolleyes:

Am 3. Nov. wird denk ich nicht der Nachfolger angekündigt. Das würde EA glaub ich mehr "inzenieren" oder vielleicht eine solche News vermarkten.

Extinction 01-11-2005 19:57

hmmmm......vllt bringen die aber auch genau dann sone info überall raus...also auf ihrer eite und zu zeitschriften....könnte ja sein!
wäre ne gut paplisiti einfach allen etwas zu verschweigen und dann auf einmal eine news an alle

surfer7 01-11-2005 20:39

Sowas wie bei Quake4 würde ich mir wünschen. Zack und auf einmal da. Ganz unerwartet :-)


P.S. Citydisc ist kein möchtegern shop. Sondern hier in der Schweiz eine recht grosse CD / DVD und Game Kette.

Mokus 01-11-2005 21:49

jo das wäre gut aber wenn es angekündigt wird können die schon von anfang werbung machen und dadrauf ist ja EA GAMES scharf

surfer7 01-11-2005 23:40

Nun jedenfalls wissen wir in gut 2 Tagen mehr. ;-) *G*

KobDPaddy 02-11-2005 01:16

kommt doch erst mitte 2006

feuerreal 02-11-2005 15:22

Was kommt Mitte 2006 ?
AR3 ? Mit Sicherheit nicht.

Greetz Grey

saemikneu 02-11-2005 21:35

Zitat:

Zitat von MRThomm
http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p

1. Dieser Shop wird morgen von mir eine Anzeige bekommen, denn da stehen absolut falsche Sachen. Laut denen wird Stalker seit dem 31.10 ausgeliefert. Und das habe ich denen schon gesagt, dass das mit RA3 so unsicher ist, wie dass ich Bundesrat werde.
2. Wieso sieht es so aus?` :confused: Ich würde sagen, eher was neues.

Nik 02-11-2005 23:28

Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung :blah:
Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November...... :rolleyes:

Gruß
Nik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.