CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GBm Berlin Bilder ;) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65013)

Sven 24-10-2005 18:02

GBm Berlin Bilder ;)
 
So, erste Bilder ;)

http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin.rar
http://sven.cnc-community.de/images/..._germane45.rar

Edit:
Link zu den Bildern von Germane45 und Rote Zora hinzugefügt

Ironman 24-10-2005 18:16

ha
erster :D


geile pics :)

aber irgendwer sollte da mal namen einfügen^^

hippiekiller 24-10-2005 18:45

ach raffa du nuss wärst du dort gewesen wüsstest des jetz ^^

goile bilder sven :) weitermachen :D

mfg aus den bergen

Sp3eDsTeR 24-10-2005 18:53

hmm ist aber ned grad ISDN Freundlich :(

über 60MB is bissel zu viel......

schade hätte sie gern ma gesehn ;)

mafiosi05 24-10-2005 19:18

Zitat:

Zitat von Sven
So, erste Bilder ;)

http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin.rar

Die Bilder von Germane45 lad ich morgen hoch ;)

bitte nich :D
ich weiß das ich da genau dann aufgenommen würde nachdem ich aufgestanden bin

hippiekiller 24-10-2005 19:25

Zitat:

Zitat von mafiosi05
bitte nich :D
ich weiß das ich da genau dann aufgenommen würde nachdem ich aufgestanden bin

eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergen

AMD-Powered 24-10-2005 20:04

Ja es sind wirklich schon ein paar super Pictures dabei und der ein oder andere ist bzw. kann ganz froh sein das er nicht in allen Situationen fotografiert wurde. ;) :D

Was die Bilder von Ruth betrifft: Da werden so ca. 80 MB fällig.

@mafiosi05: Ich weis was, ich weis was. :D

Naos 24-10-2005 20:07

Zitat:

Zitat von Sp3eDsTeR
hmm ist aber ned grad ISDN Freundlich :(

über 60MB is bissel zu viel......

schade hätte sie gern ma gesehn ;)

Ich war mal so frei und hab was für unsere ISDN Kandidaten vorbereitet.

Zur Gallerie

Ironman 24-10-2005 20:12

Zitat:

Zitat von hippiekiller
ach raffa du nuss wärst du dort gewesen wüsstest des jetz ^^

goile bilder sven :) weitermachen :D

mfg aus den bergen

in 2 jahren weiß ich es ^^

aCnCWoMeN 24-10-2005 20:17

http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image17.html

gehst da um Körper-Anatomie ? :shy:

http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image33.html
wtF lol ???

Ironman 24-10-2005 20:32

ich glaube das obere bild bezieht sich auf den hippiekiller :p

aber kathrin was hattest du bis dahin schon getrunken?
du siehst so komisch aus

Amosh 24-10-2005 20:32

Zitat:

Zitat von hippiekiller
eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergen

Die Bilder brauch ich. :D Das muss ich sehen! :D:D:D

mafiosi05 24-10-2005 21:09

immer die die nicht da warenwollen die fotos sehen und die die schon um 9uhr aufstehen sind auch die die die kamaras haben und die die getrunken haben werden immer die foto modelle

italyTanX 24-10-2005 21:12

Zitat:

Zitat von hippiekiller
eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergen

pssss :D

Ich hoffe das hat garkeiner aufgenommen :D und selbst wenn, plz nicht zeigen :D

hippiekiller 24-10-2005 21:38

Zitat:

Zitat von mafiosi05
immer die die nicht da warenwollen die fotos sehen und die die schon um 9uhr aufstehen sind auch die die die kamaras haben und die die getrunken haben werden immer die foto modelle

scharf kombiniert sherlock :D weitermachen ^^

raffa ? wilslte ärger ? den kannste haben :cool:

kati erklärt da dem gersi das er genau noch soweit sich ihr nähern darf bevor sie zu schwitzen anfängt :D

im übrigen wart ich no immer auf ne stellungnahme vom onkel gersi :p (der zweitlautesten schnarchnase der gb :D )

mfg aus den bergen

Extinction 24-10-2005 22:02

hmmm....sry wenn ich so direckt bin aber wieso kommt es mir so vor als ob die lan für die älteren herren unter uns gewesen ist?

hab auf den bildern von naos keine leute im alter von 16-25 gesehn oder ist das so wie bei den mädchen heut zu tage die mit 13 aussehn wie 18? xD

LordMordred 24-10-2005 22:08

Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen :D
Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind ;)

Antr4ks.de 24-10-2005 22:33

Wohl eher letztes lol

LordMordred 24-10-2005 22:35

Und das sagt mir so ein Jungspunt wie du :D

Antr4ks.de 24-10-2005 23:04

Ja eben. Ich bin erst morgens pennen gegangen :]

Naos 24-10-2005 23:06

...und dann die restlichen 1,5 tage gepennt? :D :p

Sven 25-10-2005 00:09

Zitat:

Zitat von CINESTAR
hmmm....sry wenn ich so direckt bin aber wieso kommt es mir so vor als ob die lan für die älteren herren unter uns gewesen ist?

hab auf den bildern von naos keine leute im alter von 16-25 gesehn oder ist das so wie bei den mädchen heut zu tage die mit 13 aussehn wie 18? xD

Das mag daran liegen, daß ich als Gast und Teilnehmer auf der Lan war - nicht so sehr als Fotoreporter :D

Und da hab ich halt dort Bilder gemacht wo ich mich auch selber aufgehalten habe ;)

Darkwolf 25-10-2005 00:54

Zitat:

Zitat von LordMordred
Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen :D
Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind ;)

vor allem war es (wie immer :D ) so: die "älteren semester" standen die meiste zeit beim caterer rum, und wurden da fleißig fotografiert, während sich die jungspunde hinter ihren monitoren verschanzten. und leute "dazwischen" (so wie ich :D ) pendelten dann halt immer hin und her...

gersultan 25-10-2005 00:59

Zitat:

Zitat von hippiekiller
kati erklärt da dem gersi das er genau noch soweit sich ihr nähern darf bevor sie zu schwitzen anfängt :D

ich meine mich daran zu erinnern, dass es mehr um die Füllmenge von Küstennebel oder so ging :ka::jupp: ... aber die "wirklichen" Gläser waren dann halt doch 0,3l :rolleyes::D

Darkwolf 25-10-2005 01:19

die füllmenge von küstennebel in gläsern, oder die füllmenge von küstennebel in _euch_? :D

Comet 25-10-2005 12:01

brav, peter und darkie im -MM- shirt :gf: ^^

und diesmal gabs kein special MMgruppenfoto? :s

peter8402 25-10-2005 17:05

öhm nö ich hatte kein Clanshirt an :unsch: aber dafür hab ich brav unser laminiertes DINA4-Logo (wofür hatten wir das eigentlich mitbringen sollen *gg*) an die Wand über die Nodflagge gestellt und wir hatten kurzfristig auch mal Nod-Helm und Gasmaske auf :jupp:

Sp3eDsTeR 25-10-2005 17:06

Schön das man auch ein Herz für ISDNler hat oder halt einfach nur Mitleid :D

sind jedenfalls schöne pics dabei war sicher funny :)

Sven 25-10-2005 17:40

Ok, die Bilder von Germane45 und Rote Zora sind jetzt auch up, ich hab das erste Posting editiert und den Link dort eingefügt ;)

Comet 25-10-2005 18:07

Zitat:

Zitat von peter8402
öhm nö ich hatte kein Clanshirt an :unsch: aber dafür hab ich brav unser laminiertes DINA4-Logo (wofür hatten wir das eigentlich mitbringen sollen *gg*) an die Wand über die Nodflagge gestellt und wir hatten kurzfristig auch mal Nod-Helm und Gasmaske auf :jupp:

hm dann war das wohl unser darkie den ich von hinten gesehen habe, kommt halt davon wenn ihr beide blonde haare habt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.