CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Arcade Games (Spielhalle) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65698)

Naos 25-01-2006 14:45

(Beabscihtigtes Doppelpost^^)

Neue Kategorie: Card Games

Neue Games: 3 Card Poker; Flash Poker

Amosh 25-01-2006 15:29

Zitat:

Zitat von Amosh
Immer noch so weit wie vorher... :hmm:

Naja, egal, das Game hat irgendwie Bugs. Unvollständige Sounds und der Pinguin will, nachdem er aufgekommen ist, gleich wieder springen gehen, d. h. er geht, bevor man auf OK gedrückt hat, wieder in Sprungposition.

@Naos, jop, kann die Bugs nur bestätigen. ;) Habe ich etwas weiter oben schon geschrieben gehabt.

Edit:
Mich plagt hier das Problem, dass mein Cookie sehr oft ausläuft, bevor ich meinen Highscore überrtragen kann. Könnte irgendwie irgendwann das Problem auch mal behoben werden?

Sven 25-01-2006 16:21

Dazu müssten wir das Timeout boardweit erhöhen... Ich schau mal

Naos 25-01-2006 16:40

Zitat:

Zitat von Amosh

Edit:
Mich plagt hier das Problem, dass mein Cookie sehr oft ausläuft, bevor ich meinen Highscore überrtragen kann. Könnte irgendwie irgendwann das Problem auch mal behoben werden?

wie lange brauchst du denn um deine highscores zu übermitteln?

kann das ehrlichgesagt nciht ganz nachvollziehen :ka:

Amosh 25-01-2006 17:56

Naja, ich hab das Game Bejeweld da so vor mich hingezockt, und dann hatte ich keinen Bock mehr und wollte meinen Highscore übermitteln.

Dann bekam ich die Meldung, ich sei nicht angemeldet...

N8FALTER 25-01-2006 19:12

Zitat:

Zitat von Naos

edit: Auf N8Falters Wunsch hin: Ron North's Jewels added ;)

Gamewünsche bitte hier im Topic melden!


uiii...danke :knuddel:




solitaire wäre vllt. auch nicht schlecht ;)

haudegeen 25-01-2006 19:31

Zitat:

Zitat von N8FALTER




solitaire wäre vllt. auch nicht schlecht ;)

ju wäre fein :)

Naos 25-01-2006 23:26

solitär bekommt ihr morgen ;)

Junker 25-01-2006 23:30

Guckst du auch noch mal nach MineSweeper? :)

Ron North's Jewels raff ich nicht. Ist mir zu hoch. :p

Naos 25-01-2006 23:47

yo, mach ich ;)

jewels hab ich auch erst nicht geblickt. nach ein paar klicks wars dann klar ;) immer 3 neben/übereinander. mehr natürlich besser....

Narodnaja 26-01-2006 00:52

he, jewels ist ja geil :) ... gibts eigentlich auch ne Übersicht über die Topspieler aller Spiele, quasi wer wieviele Highscores hat ?
Und: bestätige auch den Yeti 1 Bug. Wenn man das Vieh steil schlägt, taucht es gar nicht erst ein.

Naos 26-01-2006 10:52

Schaut euch mal Pinguin Bashing 1 jetzt an. Mann, da gibts wirklich zich Versionen und ein haufen SHIT! SChaut euch einfach mal 1B an, löl... ...hab ich nur mal so drin gelassen - wird bald gelöscht - bin ein kaffee trinken gegangen das tel is immer noch gesprungen...

und bitte mal die version 1 checken. ich hoffe ich hab bald dir richtige version...

EDIT: Soltär added...

Junker 26-01-2006 12:52

Highscore bei Solitär... :D
Etwas gewöhnungsbedürftige Grafik.

Naos 26-01-2006 13:02

als einzigster spieler auch nciht unbedingt sooooooooooo schwer :D

Junker 26-01-2006 13:53

Noch ist die Nachtschicht ja nicht am Werk. :D

AngeL of DeatH 26-01-2006 16:39

ähm ja pinguin bashing is leicht verbuggt ^^


also ich habs geschafft ins minus zu kommen :p

EDIT: weiß jmd wann man bei jewels game over is? ^^

des hab i noch ned so ganz gecheckt einma kams bei 28000 ma bei 1 000 und öfters bei 7 000 -.-

Narodnaja 26-01-2006 18:00

naja, wenn du keine Möglichkeiten mehr hast, durch Vertauschen von zwei Steinen noch ne Dreierreihe oder mehr vollzukriegen denke ich. Wird mit der Zeit ziemlich kompliziert, das vorherzusehen, da geht oft nur noch eine Lösung, und wenn nix mehr geht, isses halt Pech.

Yeti 1 ist ja übel, gibts denn da kein vernünftiges ? Ich krieg fast immer kein Schild, weil der doofe Ping einfach nach hinten abzischt. :schild: will ich haben :D
Aber mal ernsthaft: es gab damals ne Wertung mit Highscore für den weitesten und kürzesten Eintauchschlag, also wenn der Pinguin nicht aufhüpft. Gibts denn die Möglichkeit, das auch in den Highscore übertragen zu lassen ?

Naos 26-01-2006 18:38

wie mit einfließen lassen? :ka:

sorry @all highscorers!!!!!! ich habe alle highscores gelöscht :cry:






....spass^^ ...die yeti1 gemas wurden gelöscht - waren einfach zu buggy. hab die standardversion installed und die bleibt jetzt auch drauf.

@junker: minesweeper gibts leider nicht.

Narodnaja 26-01-2006 19:14

auf der yeti-webseite war damals sowohl der kürzeste und der weiteste bounce-Schlag als auch der kürzeste und weiteste nicht-bounce-Schlag als Highscore gewertet. Quasi vier Highscores (bzw. zwei High- und zwei Low-Scores :D).
Na toll. Hatte bei Yeti 1B grade im Hintergrund hüpfen lassen. War auf 12098,irgendwas. Und jetz isses wech :D

Naos 26-01-2006 19:38

Das gibts hier leider nicht ;)

Naja, aber den 1B Yeti konnte man sich doch echt schenken, oder?

Narodnaja 26-01-2006 21:33

der war totaler Müll :D
Hab einmal geschlagen und dann wieder weitergearbeitet. Ne Stunden später seh ich dass der fertig ist, wills eintragen, und nix geht :D besser so.
Wobei dann wieder alle bei 3245 stehen werden mit der Zeit. Aber was solls ;)

N8FALTER 26-01-2006 21:48

bin total zufrieden.. habt ihr gut gemacht :yes:

Narodnaja 26-01-2006 22:03

wie siehts denn aus mit Part 1 Second Edition (SE) ? Das is das was auf http://www.yetisports.org/ zur Zeit angebote wird. Das ist mal geil ! Wüde das gehen ?

/edit: und wenn wir grade dabei sind: Yeti 10 ? Icicle Climb ?

Naos 26-01-2006 23:27

so wie ich gelesen habe war 9 das letzte??!!? komisch...
...vom 10er bisher noch nichts gesehen. schau ich morgen mal.

SE? oohh, da muss man sich ja reggen um zu zocken *gähn* ...heute nicht mehr

...was is an der SE version anderst?

@Bombjack: wieso alle so über das game herziehen :( ...ich fand das irgendwie schon immer geil - hab ich früher bis zum erbrechen gezockt :)

edit:

ach ja...

Neue Kathegorie: Jump & Run
Neue Games: Bombjack (Jump & Run), BubbleBubble (RETRO)

BubbleBubble hat mal ne fette Grafik :D

Hab noch ein paar Kultgames auf Lager, die gibts aber erst nächste Woche :)

Narodnaja 26-01-2006 23:52

Part 10 ist ganz neu, anscheinend zum Jubiläum. Obs so toll ist, weiß ich aber nicht.
Die SE von Part 1 ist imho ansprechender. Man kann nämlich den Pinguin in der Luft drehen, und bei gewissen Winkeln kriegt der Auftrieb - da kommts dann nicht mehr nur auf den einen Schlag an :)

BubbleBobble ... wer die Version gecodet hat gehört ja wohl eingesperrt. Total buggy und unpräzise. bin grade in Lvl 2 mitten in der Mauer gehangen und ging nix mehr, ausserdem reagierts sehr langsam ...

Bombjack - oh ja, das waren Zeiten ! Ma gucken ob die Version was taugt :)

Naos 27-01-2006 09:45

Yo, BubbleBubble hau ich dann wieder raus. Wir wollen hier ja nur die Creme de la Creme :)

Amosh 28-01-2006 00:42

Tja, aus einer Runde zocken wird wohl nix mehr:

Zitat:

Es trat ein Problem mit der CnC Foren Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Sven 28-01-2006 01:05

Sollte behoben sein

Amosh 28-01-2006 01:07

Jab, isses. :D

Danke, Sven, kann ich mir meine Zeit doch noch irgendwie vertreiben. :)

Naos 02-02-2006 20:17

Eine kleine Übersicht über die Spitzenreiter der aktuellen Games:

Snake: 2460 times played
Tetris: 1264 times played
Yeti Sports 3: 639 times played


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.