CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Arcade Games (Spielhalle) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65698)

Narodnaja 10-04-2006 22:10

Respekt mein Herr :thx:

Weiter als 25 war ich noch nicht :D aber das nenn ich mal Vorlage.

Tobias.H 10-04-2006 23:16

sind auch leider nur die ersten 25 die wirklich schwer sind.

25 aufwärts schafft jeder im schlaf.

klaus52 10-04-2006 23:26

Aber die ersten 25 muss man erstmal schaffen :D

Habs neulich nachts mal kurz probiert, als ich gesehen hab, dass ne Herausforderung gesucht wird ;) ... kam aber längst nicht so weit, wollt mich bei Gelegenheit nochmal dran sitzen, wenn ich etwas wacher bin... ich glaub das spar ich mir jetzt :D

P.S.: Wie wärs mit ner Hexxagon Konkurrenz für mich? (Wobei ich stark bedauer, dass es keinen Battle Mode Mensch gegen Mensch gibt :() Auf Albatross Overload hätte ich aber selbst, wenn mich einer überbeitet keine Lust mehr... das hab ich irgendwie totgespielt.... :D

Narodnaja 11-04-2006 17:59

Hmm. Jetzt wo du das sagst ... seit wann gibts denn den Challenge-Link ? Und was passiert dann ?

klaus52 11-04-2006 19:13

Challenge Link? Wo???
*ah* Hab ihn jetzt auch zum ersten mal gesehen... ich klick dich mal an, und schau was passiert ;)

P.S.: Hab dich in Hexxagon rausgefordert... ich hab auch keine Arnung was jetzt passiert... falls Hexxagon dir aber nciht passt lehn einfach ab, und forder mich in was anderem raus :D ;)


P.P.S.: ELiT3SoV1 hat mich grad zu ner Rune Rolin X Pinball rausgefordert... leider hatte ich die Steuerung falsch im Kiopf und hab ein 'TILT' ausgelöst, bevor ich die Kugel abgeschossen hab ... durch die anschließende Reflexreaktion 'F5' hab ich wohl 0 Punkte in der Challenge und somit verloren... wollte ihn zu ner Revenge rausfordern, aber bei ihm gibt es so einen Button gar nicht :confused: [Jetzt hab ich gesehen man muss das im Kontrollzentrum bei Arcade Optins aktivieren] Und lassen sihc irgendwo die Ergebnisse aus sienen Duellen nachlesen?

Und was mich aber noch viel mehr interessiert: Gitb es auch Spiele, die man direkt gegeneinander spielen kann, oder läuft alles nach dem Schema ab: Der eine macht da sSpiel für sich, der andere macht das Spiel für sich, und der mit mehr Punkten gewinnt?

Narodnaja 11-04-2006 20:22

hab mal gespielt. Man kommt ja damit auch in die Highscores ... aber weitere Statistiken wären interessant :)

klaus52 11-04-2006 20:30

Unten rechts in der Spielhalle gibt es "Recent Challenges"... da steht das Ergebnis drin... aber weitere Stats wären echt nett... fast so nett wie 1vs1 games, falls es sowas für die Spielhalle überhaupt gibt :D

peter8402 11-04-2006 20:31

Zitat:

Zitat von klaus52
Challenge Link? Wo???

das hab ich mich auch gerade gefragt :jupp: klärt mich mal auf :p



Edit: aaaah da is dat danke klaus ^^

das funktioniert aber nur bei 08/15 Usern. Mods jeglicher Art kannste nicht herausfordern

klaus52 11-04-2006 20:36

Klick hier in nem Thread auf nen Benutzernamen, und dann steht es ganz unten in dem sich öffnenden Menü ;)

Allerdings nur falls die entsprechende Person unter "Kontrollzentrum" -> "Edit Arcade Options" das Häkchen bei "Allow Challenges" gesetzt hat ;)

Narodnaja 11-04-2006 21:22

Ich nochmal wegen Yetisports 1 Second Edition (DC):

Mittlerweile gibts das hier offiziell zum Download. Mein Top war bisher gute 1150, die Highscores liegen bei über 3000.
Der Air Flow Indicator und das Rotieren macht das gleich viel spannender. Guckts euch doch mal an :)

klaus52 11-04-2006 23:00

1 Anhang/Anhänge
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich zum Rollin X Pinball herausgefordert erde und es nicht zu Ende bringen kann... diesesmal ist es aber nicht meine Schuld:
Rollin X Pinball ist buggy.... Ich häng aml ein Bild an: Der Ball ist da wo die eingezeichnete rote Linie beginnt nach Links gerollt und hinter de rbraunen Wand versteckt liegen geblieben, und ich bekomm seitdem im Akkord die Punkte zugesprochen... nur zu blöd, dass ich den Ball dort nciht rausbekomm, denn mit dieser Punktzahl hätte ich garantiert gewonnen :D
Naja, ich will aber eigentlich auch fair spielen, von daher ists gut - nur schade, wegen dem Bug ;)

Edit:
Das hatte ich bisher überlesen:

Zitat:

Zitat von peter8402
Edit: aaaah da is dat danke klaus ^^

das funktioniert aber nur bei 08/15 Usern. Mods jeglicher Art kannste nicht herausfordern

Das stimmt nicht - ich hatte ja auch Narodnaja herausgefordert ;) Dich dagegen kann ich nciht herausfordern, um die fällige Revanche auszutragen (meine 20-Millionen Punkte wurden mir ja nicht gutgeschirben :D) ;) Des liegt wohl ganz allein daran, ob man dies:
Zitat:

Zitat von klaus52
Allerdings nur falls die entsprechende Person unter "Kontrollzentrum" -> "Edit Arcade Options" das Häkchen bei "Allow Challenges" gesetzt hat

auch getan hat ;)

peter8402 11-04-2006 23:36

ok habs jetzt geändert ;)

Naos 12-04-2006 17:08

Hab die verbuggte Yeti1 Version gelöscht und Yeti 1SE installed. Schaut mal rein...

Aber bitte lasst mir mein Pokal ne Weile :gf:

peter8402 12-04-2006 20:04

http://img74.imageshack.us/img74/596...rbug9pc.th.jpg

der Bug kommt öfter schonmal vor Klaus ^^. Aber wie gesagt bekommt man den Ball da auch mit nem Tilt nicht weg, von daher ists egal.

MRThomm 12-04-2006 20:23

Wo kann man auf www.yetisports.org die Replays anschauen?? Entweder bin ich blind oder da ist wirklich nichts :p

[edit]

Ok habs grad selber raus gefunden ;) Man muss sich nur kurz registrieren, aber die Replays sind WAHNSINN!!!!

Naos 12-04-2006 20:57

:rofl: ...geil :D

Die SE Version is fett :thx:

klaus52 12-04-2006 23:07

Ich hätte den Link nicht schreiben sollen :( Jetzt schaut sich da jeder - genau wie ich :D - die Tricks ab, und ich bin bald ncihtmal mehr in den top ten *schnief* :D

P.S.: Trotzdem für alle die's interessiert: auf yetisports.org registrieren, einmal den Pinguin in Yeti 1SE auf die Reise schicken, auf den Button für die High Score klicken, und da sind dann Buttons für die Replays ;)

Ist wahrscheinlich aber nicht möglich auch cncforen-intern Replays der besten Ergebnisse zu ermöglichen, oder?

Narodnaja 12-04-2006 23:24

Hurra sie ist drin :) thnx !
Nun macht mal, ich steig erst nach Ostern ein, bin wech *g*
Weiß schon jemand ob man die Replays auch von hier ansehen kann ?
btw: Frohe Ostern :)

Naos 13-04-2006 08:27

Denke das geht nicht mit den Replays, ich schau aber noch ;)

Is aber garnicht so einfach das ganze *schwitz* :D

klaus52 13-04-2006 19:18

Hab, um zu schuaen, ob das mit den Replays geht, mich aml bei verschiedenen Boards angemeldet, die dieses Spiel auhc in ihrem Arcade Programm haben :D

Es ging bei keinem...

Was allerdings viel deprimierender ist: Bei meinem ersten Versuch hab ich auf Anhieb nen 1600er geschlagen - den hätte ich lieber hier gemacht :shy:

kaki100 13-04-2006 19:23

Dann geh üben :D

klaus52 13-04-2006 19:48

:cry: Kaki ist gemein zu mir :(
Wie soll ich das denn schlagen??? :confused:

Jedenfalls echt gute Schläge, Respekt :thx:

Ich glaub der Rekord wird erstmal ne Weile halten... aber wer weiß? :eg:

Amosh 13-04-2006 20:36

Zitat:

Amosh, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

War, als ich meine Hexxagon Highscore übertragen wollte.

kaki100 13-04-2006 20:44

@klaus52: nich weinen :D ... ich hab fast meinen alten rekord schon wieder geschafft, 20 meter fehlten ;)

Amosh 13-04-2006 20:47

Wie kommt ihr eigentlich so weit? :twink:
Die Tasten, die angegeben sind, benutze ich auch, allerdings war mein höchstest irgendwo bei 400...

kaki100 13-04-2006 20:48

Yep, hab jetzt 3x 2000 :D ... gerade meinen alte höchstweite überboten ;)

@Amosch: versuch mal zu gleiten, man siehts wenn sich so kristall unter dem pingu bildet dann ist man in so einer art gleitphase ;)

Amosh 13-04-2006 21:00

Nää, da bin ich eh zu doof zu. :D
Ich bleib da lieber bei Hexxagon. ;) :D

klaus52 14-04-2006 00:39

Zitat:

Zitat von kaki100
Yep, hab jetzt 3x 2000 :D ... gerade meinen alte höchstweite überboten ;)

Aha - du gibst also zu, dass du das Spiel bereits früher trainiert hast! Wenn das kein Grund dich zu disqualifizieren ist :twink:
Naja, ich glaub für nen Anfänger schlag ich mich aber ganz gut :D

@Amosh: Willst du nicht lieber Pinguine hauen und fliegen? Wenn Kaki mich schon nicht darin gewinnen lässt, dann musst du mir nicht auch noch den Hexxagon Tiel wegnehmen - falls dir Aschante nicht eh bereits zuvor kommt :D

Amosh 14-04-2006 11:13

Zitat:

Zitat von klaus52
@Amosh: Willst du nicht lieber Pinguine hauen und fliegen? Wenn Kaki mich schon nicht darin gewinnen lässt, dann musst du mir nicht auch noch den Hexxagon Tiel wegnehmen - falls dir Aschante nicht eh bereits zuvor kommt :D

Wieso sollte ich so gütig sein, nenn mir einen Grund. :D

Außerdem lasse ich dir doch deinen Pokal in Yetisports 4, ich weiß gar net, was du hast... :twink: :D

kaki100 14-04-2006 12:09

Zitat:

Zitat von klaus52
Aha - du gibst also zu, dass du das Spiel bereits früher trainiert hast! Wenn das kein Grund dich zu disqualifizieren ist :twink:
Naja, ich glaub für nen Anfänger schlag ich mich aber ganz gut :D

@Amosh: Willst du nicht lieber Pinguine hauen und fliegen? Wenn Kaki mich schon nicht darin gewinnen lässt, dann musst du mir nicht auch noch den Hexxagon Tiel wegnehmen - falls dir Aschante nicht eh bereits zuvor kommt :D


äh? ... Nö, hab ich net! Mit meinem alten Rekord meinte ich den wo ich zuvor gemacht habe in der Spielehalle. Aber ich hab mir da was ganz nützliches abgeschaut was ziemlich gut funktioniert, nur das verrat ich nicht :D:p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.