CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German Terror Assault (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=498)
-   -   maus tip (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67846)

toya_ger 08-06-2006 18:59

maus tip
 
also ich habe mir jetz die Razer Diamonback gekauft mit 1800dpi und bin total begeistert sehr sauber verarbeitet sehr schick und fühlt sich edel an !
hatte vorher die mx510 naja sie war zwar auch schick und gut verarbeitet aber sie fühlte sich an wie einklotz in der hand aber war dennoch zuleicht!
wollte mir erst die g5 (2000dpi) kaufen aber als ich dem preis hörte (75€) dachte ich mir : ne!!! dann drehte ich mich um sah unten in der ecke die chopperhead (2000dpi) von razer dachte mir gut die kostet nur 60 € dan wühlte ich nach einer blauen hatten aber keine mehr und dabei is mir die diamonback ins gesicht gehüpft mit der FlipFlop oberfläche dachte mir 1800dpi reicht auch locker ging zum verkäufer fragte nach dem preis weil ich ihn dort nirgens fand ! er sagt: 44,99€ da dachte ich mir naja die sieht klasse aus hat zwar 200dpi weniger kostet aber auch 15€ weniger also nam ich sie mit packte sie aus und schloss sie an und dachte: boah das mußte in forum poasten !

also leute last euch nicht von wehm der logitech maus hat und noch nie ne gute razer in der hand hatte sagen das razer müll ist !

also meiner meinung nach is razer die bessere gamer maus!

~Sunrise~ 08-06-2006 21:24

Vielleicht gelingt dir ja jetzt auch der ein oder andere klick mehr in YR , sodass du mich mal besiegst ;)
Viel spaß mit deiner neuen maus ;)

Greetz Joker

sylver123 08-06-2006 21:44

ich hab die copperhead die bekommst du jetzt schon für knapp 40 € man muß nur mal ordentlich schauen ;)

was wohl noc hein größerer unterscheid zur diamond is das die copperhead eine laser technologie verwendet und die diamont nur optical ist

toya_ger 09-06-2006 00:19

richtig schauen is gut ... ja ebay usw würde zu lange dauer die mx ist halt kaputt gegangen und mußte schnell eine haben da blieb nur pchänderler des vertrauens der hatte keine mehr da und mm naja was solls ich bin glücklich mit der maus! hoffe sie hält langer wie die schei... mx serie is meine dritte gewesen ... :mad1:

m4RLb0ro 09-06-2006 01:05

Meine Maus (Logitech) hat 8 Euro damals gekostet,hält jetzt schon seit 2 Jahren :D

Crimson Butterfly 09-06-2006 01:42

also ich würde nimals viel geld nur für eine maus ausgeben die bekmt man ja an jeder ecke nachgeworfen ich habe meine schon über 1-2 jahren und hält perfekt

toya_ger 09-06-2006 12:44

elit und forcedann nehmt mal ne razer oder mx in die hand ihr wollt sie dann nicht mehr hergeben weil sie schneller reagiert usw...
und sollte die maus dann kaputt gehen willst man auch nix schlechters mehr

die mx ist sehr robust eigenlich man sollte nur nich auf lan-partys gehen und gekauft habe ich mir auch nur eine naja 5jahre garantie

meiner meinung sollte jeder zocker sich so eine maus leisten da sie echt der überhammer sind vorallem bei Egoshootern merkt man den unterschiet also ich finde es lohnt sich! imgegensatz zu soner gamer tastertur g15 oder wie das dingen haist is meiner meinung schwachsinn es ist zwar ne schöne spielerei aber mehr nich!!!

m4RLb0ro 09-06-2006 13:13

Zitat:

Zitat von toya_ger
elit und forcedann nehmt mal ne razer oder mx in die hand ihr wollt sie dann nicht mehr hergeben weil sie schneller reagiert usw...

Wie schneller reagiert??Wenn ich meine Maus nach links oder rechts ziehe reagiert Sie auch sofort...... ^^

sylver123 09-06-2006 13:38

das is nicht ganz ricvhtig man muß sich echt an die geschwingikeit der razer gewöhnen hab ja uch eine und ich sag dir das sind welten von ner normalen maus zu der !

fadmax 09-06-2006 13:38

Nicht die Maus, sondern vielmehr der Benutzer sollte (re)agieren. :D

Von daher nehmt euch ein Bsp. an ELiT3 ;)

Meine Maus ist von M$ ca. 5Jahre alt und auch schon mit optischer Abtastung, wieviel DPI die nun hat :ka: und ich würde sie auf 5€ Marktwert schätzen. :D Allerdings: Ähnlich wie beim Autokauf, kann man hier auch viel Geld zum Fenster rauswerfen, ohne einen wirklichen Nutzen zu haben. :p

Wünsch Dir trotzdem viel Spass mit der neuen von Razor!

DG1900 09-06-2006 13:45

Ich hab ne uralte Logitech für 15 euro mit Funk. Reagieren tut sie... normal. Sowie elite schon geschrieben hat, wenn ich nach links ziehe, geht die maus mit :D
Das Batterieffach ist auch schon defekt, aber wenn man die Maus net kippt, dann hält's wunderbar. Also ich bin immer noch zufrieden :>

Aber eine neue Tastatur wäre nicht schlecht. Bei mir fehlen inzwischen die H und B Taste. Muss immer auf den Gummiknopf reindrücken ^^

m4RLb0ro 09-06-2006 13:51

Zitat:

Zitat von sylver123
das is nicht ganz ricvhtig man muß sich echt an die geschwingikeit der razer gewöhnen hab ja uch eine und ich sag dir das sind welten von ner normalen maus zu der !

o0 ich geb dir ein Tip damit deinen normale Maus von 5 Euro auch so "schnell" wird ^^

/Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen/Zeigergeschwindigkeit :D ;)

Und ab geht die Post...... :cool:

Saroc 09-06-2006 14:02

Er hat schon recht. Ich habe 'ne normale optische Maus, Zeigergeschwindigkeit maximum. Mein Kumpel hat 'ne Razer - und die ist sehr viel schneller als meine, obwohl wir beide dieselben Mauseinstellungen haben. Hab' schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Maus zu holen, die toya_ger erwähnt hat, hab' aber leider momentan keine 50 € übrig.

toya_ger 09-06-2006 14:34

es geht nich um die geschwindickkeit sonder um das abtasten die reakaktionszeit! und funk das kannste ganzvergessen die haben mindestens ne verzögerung von einer halben sek meine ex hate die mx 900 damit konnte ich kein q3 zocken weils wie mit ping war !
naja wenn ihr ne razer hättet würdet ihr verstehen was ich mein! "nicht umsonst schwören progamer auf seuche mäuse"

die mause reagieren viel besser also z.B. wenn der bildschirmschoner an ist und ich lasse eine teserfilmrolle auf meinen tisch fallen ist das bild wieder da aus einer höhe von ca.10cm und 40cm von meiner maus enfernt so sensiebel is die

m4RLb0ro 09-06-2006 14:59

Naja...ich stehe sowieso eher auf Härtere Sachen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.