CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegadekonfigs und ASE? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68804)

NavcomTCommando 11-09-2006 23:57

Renegadekonfigs und ASE?
 
Hallo!
Ich joine nur noch via ASE, allerdings hab ich das Problem, dass beim Joinen über ASE anscheinend nicht meine WOL-Einstellungen übernommen werden. Ich spiel eigentlich viel lieber Nod als GDI, habe daher auch Nod als bevorzugte Seite eingestellt. Joine ich allerdings dann einen Server mit gleichgroßen Teams lande ich zu 70% stets bei der GDI.

Nun wollt ich mal fragen, ob hier jemand weiß, wie ich dieses Problem beheben kann?
Jeder Hilfevorschlag (außer Sachen wie:,,Dann join doch manuell´´) sind willkommen.

EEBKiller 12-09-2006 00:18

Also diese Option hat eigentlich noch nie richtig funktioniert. Und im ASE schon gleich garnicht, da Renegade seine ganzen Infos über die Kommandozeile bekommt und so mehr oder weniger sofort joint. Letztenendes hat eh der Server das letzte Wort, wohin er dich steckt. :D

Also trau dieser Option nicht, meines wissens is die für die Katz und hätte man auch draussen lassen können.

Fifaheld 12-09-2006 07:11

also normalerweiße ist das mit den server so das wenn man einen gameserver joint man automatisch in das team kommt was weniger punkte hat und weniger spieler...wenn die gleiche anzahl spieler ist...dann greift das weniger punkte system...ausser auf den servern wo man selber entscheiden kann wo man sein möchte...gdi oder nod

iCe 12-09-2006 15:27

Nee,genau genommen kann man bei ASE nie entscheiden wo man reinkommt. Stimmt scohn was du zuerst gesagt hast, das mit den Punkten u. den Spielern. Jedoch bei Servern mit TC on kannste im nachhinein das Team tauschen. Achtung wining TC werden nicht gerne gesehen.

RangerOfDead 12-09-2006 20:25

du kannst nie entscheiden wo du rein kommst, du kommst immer in das team mit weniger spielern, bzw. wenn jedes team die gleiche anzahl spieler hat in das team mit den wenigsten punkten.

Lensflare 17-09-2006 00:31

Ich wollte mal mit einem Kumpel in dem selben server und auf der selben seite spielen. Als wir auf unterschiedlichen Seiten gelandet sind (ich GDI, er NOD) habe ich abgewartet, bis NOD weniger Spieler hatte als GDI. Dann bin ich ausgestiegen und habe mich wieder in den Server eingeloggt. Ich war wieder bei der GDI, obwohl NOD 2 Spieler weniger hatte.

Ich kann mir vorstellen das das extra so gemacht ist, damit man nicht die Seite welchseln kann, wenn die eigene verliert.
Aber das ist trotzdem sinnlos, weil man dann wieder bei 0 Punkten anfängt.

bbman 17-09-2006 05:58

Wenn du schon einmal im Spiel warst und in der Zwischenzeit nicht noch jemand beigetreten ist, wirst du wieder in dasselbe Team gesteckt wie vorher... Entweder muss die Map gewechselt werden oder es joint noch jemand anderer den Server (der allerdings dann auch in das Team kommen kann, wohin du auch willst, und somit alles wieder von vorne beginnt)...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.