CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wo gehts so ab? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69096)

Snowhawk 03-10-2006 16:43

Wo gehts so ab?
 
Hi

Vielleicht kennen mich schon einige von den Public Servern... spiele meistens auf Wolfspy über ASE.

naja ich wollt mal fragen, wo es hier eigentlich die gute COM gibt. Ich spiele eigentlich nur auf Publics, aber mir läufts eiskalt den Rücken runter was sich so dort rumtreibt. Nicknames ala SDFHI, FGJASER, LPSDR43 etc. lassen ja schon erahnen. Kiddys die Cheaten und wenn man !Forcerg macht rummaulen, das ihr Bruder Admin sei etc... ich konnt nicht mehr vor lachen aber irgendwie ists einfach traurig.

ich suche einfach gute Spieler mit denen man sich Regelmässig über ASE in RG trifft.

Wo find ich die am Besten? Publics kotzen einfach langsam an.

feuerreal 03-10-2006 16:55

Ich kann ganz klar den [=SC=] AOW Public (SCpublic) oder den [=SC=] Oldschool CCR Public (SCpureold) Server empfehlen.
Wenn dort (meist Abends) was los ist, dann auf hohem Niveau ;).

Du hast bestimmt vorher bei RTF gezoggt oder ?
Da is zur Zeit einiges außer Kontrolle.

Greetz Grey

Snowhawk 03-10-2006 17:03

nö war nie in nem clan ^^
nur immer public gezoggt und so meinen skill erweitert ^^

vorallem find ichs einfach schrottig wenn kein admin da ist, jemand nen mammut in 1 sek. repariert und man nicht mal 3 !forcerg zusammenbringt.

Internetsurth 03-10-2006 17:48

Der RTFserver ist auch Public ;)

Naja die SC server sind schon recht ordentlich, da wird bei Cheatverdacht nicht lange gefackelt :D

Chriss 04-10-2006 15:26

Was nicht unbedingt immer von Vorteil ist. Ich bin auch schon gebannt worden weil ich stillstehende Leute gesniped hab, und konnte mich nichtmal rechtfertigen. Gut, das war auch Volcano als Nod ohne Hand aber dafür mit Weapon-Spawn, aber trotzdem... ;)

bbman 04-10-2006 15:39

Ich kenn zwar die Leute von SC nicht, ich denke aber schon, das Grey und Konsorten zwischen deinen Luckshots (:p) und einem Cheater unterscheiden können...

Bitte nicht bannen... :bunker: :D

Bell 2711 17-10-2006 14:48

lol
 
Was soll man dazu sagen.
Am besten man sollte mal eine Meisterschaft machen. Aber nicht Online. Einen Ort bestimmen wo all diese Möchtegern Profis hinfahren können und mal zeigen was sie wirklich drauf haben. Natürlich mit extra PC. Also ohne Cheats und Mogelpackungen. Da wirst sehen, das 99 % sich in die Hose Schei...... !!!!!

Ich bin bei ca 20 Spielen schon geckickt worden. Aber meine, das die halt nur labern können, und nicht ohne Cheats spielen.
Ich meine damit, Durchatmen und ruhig bleiben. Einfach einen anderen Server benützen.Und lachen dabei

Sven 17-10-2006 14:56

Du brauchst nur zur nächsten GetBoinked zu kommen ;)

LordMordred 17-10-2006 15:30

Die Twinloc ist erstmal etwas Zeitnäher ;)

xxKanexo 26-10-2006 18:31

Genau, auf der Twinloc gibts ne ordentliches Renegade Turnier morgen :D

xxKanexo 29-10-2006 17:58

GG! Hat echt spaß gemacht :gf:

N8FALTER 29-10-2006 22:17

jau... spiel installiert, kurze einweisung bekommen und den dritten platz belegt :D

is doch nicht so schlecht, das spiel :shy:

feuerreal 29-10-2006 22:18

Gibts irgendwo eine Rangliste oder eine Turnierübersicht auf der auch CCR verfügbar ist ?

Greetz Grey

xxKanexo 30-10-2006 12:27

leider nein, aber dafür gibts ne Siegerfoto :D

http://mohaa88.mo.funpic.de/PICT5343.jpg

feuerreal 30-10-2006 13:25

Wieviele Teams gabs denn ?
Und waren es anspruchsvolle Matches ^^ ?

Greetz Grey

Chriss 30-10-2006 20:01

Was waren das überhaupt für Matches? Sniper-Duelle? Kann mir nicht wirklich vorstellen wie jemand in nem 4on4 oder so nach ner kurzen Einweisung Platz 3 belegen kann. ;)

xxKanexo 31-10-2006 11:19

es war ein 4on4 Turnier mit leider bloß drei angemeldeten Teams:

CnC Foren Team 1
CnC Foren Team 2
Die Renegader - united CnC Gamer

.

Das erste Aufeinandertreffen war Foren Team 1 gegen Renegader:

Sehr spannende Matches bei denen bis zur letzten Minute um Punkte gekämpft wurde und wir sehr sehr knapp gewinnen konnten.

Nach einer laaangen Pause gings dann weiter:
Dann gings Team2 an den Kragen, die den großen Fehler gemacht haben zu viert in die Offensive zu gehen und somit ihre Basis (mit Verteidigung) unbewacht zurückgelassen haben. Großer Fehler und darum haben sie auch verloren.

Kurz darauf haben sich das Foren Team 1 und 2 gehauen und raus kam ein Overallfinale mit Team1.

Hier endete es sehr knapp mit einem 2:1 nachdem wir eine Runde auf Islands abgeben mussten, durch einen sauberen IngRush der Foren Jungs. Die anderen zwei Maps wurden vorzeitig durch Basissprengen entschieden. Vergessen darf man aber nicht, dass die Foren jungs noch ein weiteres Best-Of-three hätten gewinnen müssen, da sie aus dem Loserbracket kamen.

GG!

chevyblaz 31-10-2006 16:28

Wobei man auch festhalten muss, dass Renegade mit so wenigen Spielern (4 vs. 4)
oft unausgeglichen ist.

Wer z.B. Nod auf City bei 4vs4 hat, kann schon fast mit einem Sieg rechnen, denn
die GDI braucht wirklich glück um viel Stanks ausfindig zu machen und dann braucht
Nod auch die Basis nicht mehr zu schützen, denn 4 Stanks zerlegen eine GDI Basis
schneller als die GDI mit Panzer oder Stahlhagel.

Überhaupt hat Nod bei wenigen Spielern wegen ihren Tarneinheiten einen gewissen
Vorteil. Ich hätte mich auf ein Spiel mit so wenigen Spielern nicht eingelassen.

feuerreal 31-10-2006 17:01

Je nachdem ob diese Spiele ClanWar-Niveau hatten oder nur Public-Niveau Chevy ;).
In ClanWars mit starken Teams ist es genauso gut möglich, dass GDI es nicht zulässt, dass ein einziger Stank überhaupt durchkommt. Das hab ich letztens sogar bei einem 3on3 auf City erlebt, bei dem ich GDI war. Beide Teams waren ähnlich stark, doch mit Stanks hatte Nod keine Chance durchzukommen.

Greetz Grey

chevyblaz 31-10-2006 17:34

Ausnahmen bestätigen die Regel, und wenn die GDI Campt, dann gibt es für Nod
sowieso fast kein durchkommen mehr.

Weißt Du noch die alten spiele von früher während der Glanzzeit von Renegade und
die lustigen Spiel die wir manchmal auf City hatten.
Als Nod einen rush machte und die WF zerstörte aber sonst alles heil blieb und die
GDI dann campte und gewann weil Nod einen Angriff nach dem anderen startete und
grössere Verluste hatte als die GDI die nur mit Infs. campte (ähm ich meine verteidigte :D).

Oder Du Hotwire und ich APC und dann ab zum PP oder Raf :D

Man das waren noch Zeiten, ich glaube ich muss wieder mal spielen.

xxKanexo 31-10-2006 18:19

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ausnahmen bestätigen die Regel, und wenn die GDI Campt, dann gibt es für Nod
sowieso fast kein durchkommen mehr.

Weißt Du noch die alten spiele von früher während der Glanzzeit von Renegade und
die lustigen Spiel die wir manchmal auf City hatten.
Als Nod einen rush machte und die WF zerstörte aber sonst alles heil blieb und die
GDI dann campte und gewann weil Nod einen Angriff nach dem anderen startete und
grössere Verluste hatte als die GDI die nur mit Infs. campte (ähm ich meine verteidigte :D).

Oder Du Hotwire und ich APC und dann ab zum PP oder Raf :D

Man das waren noch Zeiten, ich glaube ich muss wieder mal spielen.

Exakt so war es in den Games, genau wie in den alten Zeiten. U

nd ich weis haargenau was du meinst mit WF weg. Ich habe soooooviele Renegadespiele gemacht in denen zuuu oft noch ein Team gewonnen hatte dass fast tot war (16vs16 auf Walls: WF weg, Raf weg, PP weg, 10 Leute mit 1000er Inf und 6 mit 1000er sniper -> und noch gewonnen).

Also waren das schon keine newbgames. Vorallem weil eine Seite die Map auswählen durfte und die andere Seite das Team!
Auf Fields, die auch eigentlich ne GDI Map ist, haben wir es geschafft die GDI blockade zu überrennen und dann selbst zu belagern, also so ists nicht. Die Spiele waren wirklich cool (zumindest gegen Team1, nichts für ungut ashante, aber man kann ja auch nicht mehr erwarten mit einem Neuling im team ;), ist also wirklich nicht bös gemeint).

Ich hab seit dem wieder RICHTIG bock auf Renegade und suche mir ein Team für Clanwars :D

chevyblaz 31-10-2006 18:26

Ich habe jetzt alleine vom Lesen wieder Lust bekommen und habe mir gerade ASE
herunter geladen, wollte die SC Server vom Grey besuchen, ist aber im Augenblick
tote Hose.

Macht aber nichts, in einer Stunde habe ich Feuerwehrübung und muss sowieso weg.


Grey mache Dich bereit bald kommt ein alter Hase Euren Server aufmischen ich
hoffe Du bist dann dabei :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.