CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Battlecast Matches (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72531)

Peda1983 10-06-2007 12:05

Battlecast Matches
 
Hallo ! Wie kann man sich den mit diesem Battlecast Matches ansehen ? Sehe zwar auf der C&C Homepage die einzelnen live spiele aber das wars auch schon.

Könnte mir jemand erklären wie das geht ?

Danke

Peda1983 10-06-2007 12:10

Hab gerade herausgefunden dass ich dazu 1.05 benötige :/ also pech gehabt :(

Malik07 10-06-2007 15:08

Wie kann man Battlecast-Spiele ansehen
 
Hi.

Die technische Seite wie´s geht kenne ich schon, aber irgendwie geht es nicht. Wenn ich ein Spiel auswähle kommen die Spieldetails aber das war es dann. Da steht dann ewig unten im Browser "Übertrage Daten von ....." aber es kommt nichts.

Death Dragon 10-06-2007 18:41

Ich wusste garnicht das man auch ohne Battlecast Viewer da auf view match drücken kann.

RedBasti 11-06-2007 08:26

Das hat mit 1.5 nicht zu tun. Der Battlecast-Viewer ist noch nicht verfügbar. Die C&C3 Seite ist in dieser Beziehung natürlich irritierend.

LordMordred 11-06-2007 08:39

Das Spiel hast du aber installiert auf dem Rechner auf dem du es dir anschauen willst?

Welchen Browser benutzt du, welche I-net-Anbindung und ein zwei Daten zu deinem Rechner wären mit Sicherheit auch nicht verkehrt.

RedBasti 11-06-2007 11:16

Ich habe diese beiden Themen mal zusammengeführt, sind sich ja ähnlich genug. ;)

Die Antwort bleibt jedoch die gleiche. Auf der CnC3-Seite ist quasi alles bereit für den Viewer aber das Programm selbst gibt es noch nicht. Daher hat ein Druck auf "View" keine Auswirkung. Also heißt weiterhin abwarten.

CAT_forever 11-06-2007 11:19

Wenn man den Internet Explorer verwendet kann man auch ohne Viewer Matches anschauen !

Dann started automatisch TW und das Spiel wird geladen. ;)

RedBasti 11-06-2007 11:27

Danke für den Hinweis, das war mir noch nicht bekannt.... für Firefox ging es nämlich nicht als ich es vor einigen Tagen einfach mal probierte.

Malik07 11-06-2007 17:37

Danke.

Dann ist das Problem ja klar.

Habe noch ein Off Topic-Problem. Vielleicht weiß ja jemand da auch Rat. Es gibt ja verschiedene Seiten, wo Videoplayer in die Seite eingebunden sind, um Videos direkt anzusehen. Bei Youtube und so habe ich da keine Probleme. Ich benutze Firefox und es gehen keine Videos, wenn der mediaplayer in die Seite eingebunden ist.
Der Internet Explorer geht aus unerfindlichen Gründen bei mir nicht.

Peda1983 11-06-2007 17:51

Mit dem Browser hat das nix zu tun. Konnte mit meinem Firefox auch nach Klick aufs spiel mein c&c starten. Hab dann nur die Meldung bekommen dass ich mein c&c auf 1.05 updaten muss was bei mir ja nicht läuft...

RedBasti 11-06-2007 19:35

Jo, jetzt wo ich auch weiß das es dann direkt mit dem Spiel geladen wird ist natürlich auch klar das Replay und Spiel die gleiche Version haben müssen.

[Scion]Cabal 11-06-2007 23:46

Oo
Ich finds komisch bei mir startet zwar das game (Firefox als Browser), ich komm dann aber in den Einlogscreen, wo die acc daten von demjenigen der das spiel hosted angegeben sind (natürlich ohne pw). ich frag mich immer was mir das bringen soll Oo
Blick da auch noch net ganz durch!

LordMordred 12-06-2007 08:58

Zitat:

Zitat von Malik07 (Beitrag 1453887)
Danke.

Dann ist das Problem ja klar.

Habe noch ein Off Topic-Problem. Vielleicht weiß ja jemand da auch Rat. Es gibt ja verschiedene Seiten, wo Videoplayer in die Seite eingebunden sind, um Videos direkt anzusehen. Bei Youtube und so habe ich da keine Probleme. Ich benutze Firefox und es gehen keine Videos, wenn der mediaplayer in die Seite eingebunden ist.
Der Internet Explorer geht aus unerfindlichen Gründen bei mir nicht.

Dafür solltest eventuell in unserem allgemeinen Tech-Support/Tech-Talk Forum nachfragen, dort schauen mehr Leute rein. Ich würde dich bitten, dort gleich einen dementsprechenden Titel fürs Topic zu wählen und gleich beim ersten Post die Versionsnummern der Browser und dein System(Hardware, I-netverbindung u. Betriebssystem) anzugeben.

montrey 13-06-2007 21:05

bei mir funktionierts einwandfrei, musst aber popups erlauben in firefox einstellen damits ging...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.