CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Bann durch Disconect (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72966)

Takezo Shinman 17-07-2007 19:24

Bann durch Disconect
 
Hi..bin neu hier!

Wollte mal wissen wegen dem Bann wenn man zuviele DC's macht

wie viele DC's brauch man da ungefähr...und gilt das auch dafür

wenn ich meine gebäude verkaufe und autom. verliere...

mach ich weil mein gegner einfach zu dämmlich is um mich zu vernichten.;)

Bossi 17-07-2007 19:41

Hio

Willkommen auf CCF...
Aber um ehrlich zu sein....für mich klingt diese Frage etwas komisch :confused:

Wenn du deine Gebäude verkaufst und dann...das "Verloren" ... erscheint...ist das ja kein Discon.

in diesem sinne³:

Der_Mosch 17-07-2007 19:44

Du verlierst absichtlich gegen einen Gegner, dem du äusserst überlegen bist?

Bossi 17-07-2007 19:46

Hio

Ich denke eher, er meint, der Gegner ist zu "langsam" um sein letztes Gebäude zu finden/killen!

in diesem sinne³:

witchdingsda 17-07-2007 19:50

hallo auf cncforen. takezo, am besten beschreibst du nochmal etwas genauer, was du meinst. dann kann man deine frage bezüglich des verkaufens deiner gebäude besser beantworten.

aber generell wird wohl keiner wissen, ab wann die disconects zum bann führen. es wird sich überhaupt erstmal zeigen müssen, in wie weit ea hier konsequent vorgeht, was wir alle hoffen.

@den rest hier: fangt bitte nicht direkt an, den neuen user irgendwelcher dinge zu bezichtigen oder ihn aufgrund der etwas seltsam formulierten fragestellung anzuflamen. das würde auch wieder in den heute geschlossenen thread passen.....

Der_Mosch 17-07-2007 21:00

Derksen, deine Absicht in allen Ehren, aber ich sehe keine Flames hier. Bossi hat einfach nur klar gemacht, dass Verkauf der Gebäude kein Disconnect ist und ich hab mich gewundert, warum man seine Gebäude verkaufen würde, wenn man gewinnt - ich hab seine/ihre Aussage nicht ganz verstanden.

Übrigens, Takezo, du brauchst nicht nach jeder Zeile Enter drücken, Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt, wenn sie nötig sind ;)

Takezo Shinman 17-07-2007 21:04

Thx schonmal löl...also ich meine das so..ich werde angegriffen...keine chance mehr zu gewinnen..bleibt mir nur eins..aufzugeben..und das mache ich indem ich die häuser verkaufe.

Das is aba kein DC oda ?

Edit: ich kann mich auch zuende killen lassen...macht mir aba leider kein spass...oda wenn er absichtlich 1 haus überlässt

ElDono0 17-07-2007 21:06

Nein das ist kein DC.

wieso auch, du unterbrichst ja nicht die verbindung in dem du den I net stecker ziehst :)

Takezo Shinman 17-07-2007 21:08

Ok danke :)

Tyranos 17-07-2007 21:09

Nein. Ein Dis wäre es, wenn du absichtlich deine Verbindung unterbrechen würdest, wenn du am verlieren bist.
Gebäude verkaufen gehört ja zum Spiel und es gibt viele die ein aussichtsloses Spiel so beenden.

Narodnaja 17-07-2007 22:22

Also jetz mal ganz blöd gefragt: ich spiel ja nicht TW, aber gibts denn wirklich keinen "Aufgeben"-Button mehr ?

Takezo Shinman 17-07-2007 22:25

Glaube nicht !?

witchdingsda 17-07-2007 23:59

Zitat:

Zitat von Der_Mosch (Beitrag 1464844)
Derksen, deine Absicht in allen Ehren, aber ich sehe keine Flames hier. Bossi hat einfach nur klar gemacht, dass Verkauf der Gebäude kein Disconnect ist und ich hab mich gewundert, warum man seine Gebäude verkaufen würde, wenn man gewinnt - ich hab seine/ihre Aussage nicht ganz verstanden.

Übrigens, Takezo, du brauchst nicht nach jeder Zeile Enter drücken, Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt, wenn sie nötig sind ;)

das war ja nicht an bossi gerichtet.

nur ging aus dem thread eben nicht ganz hervor, wo genau das problem liegt. und in der vergangenheit führte das oft dazu, dass neue user von ethablierten angeflamed wurden. der sash war ganz lieb hier^^:D :)

XxAcLxX 18-07-2007 00:35

Zitat:

Zitat von Takezo Shinman (Beitrag 1464872)
Glaube nicht !?

ähm, ESC und dann beenden^^

Bossi 18-07-2007 01:31

Zitat:

Zitat von Derksen15 (Beitrag 1464888)
..
nur ging aus dem thread eben nicht ganz hervor, wo genau das problem liegt. und in der vergangenheit führte das oft dazu, dass neue user von ethablierten angeflamed wurden. der sash war ganz lieb hier^^:D :)

Hio

Sei froh , dass Mosch bereits was geschrieben hatte ;)

in diesem sinne³:

Takezo Shinman 18-07-2007 11:04

Ähm, ESC+Abrrechen = Nach ner weile Bann ?! lol

Wobei ich nicht denke das EA dem nachgehen wird..wie auch ?

TMOA 18-07-2007 11:10

Wieso solltest du gebannt werden, wenn du aus dem Spiel aussteigst und so kapitulierst?
Das ist alles im Rahmen deiner Möglichkeiten. Niemand kann dich dazu zwingen ein angefangenes Spiel auf traditionelle Art zu beenden. Gerade in Spielen auf denen sich beide Seite stumpf einbunkern, ist das oft der einfachste Weg das Spiel zu verkürzen. Allerdings wird dir in deinen Stats eine Niederlage angerechnet, aber ich denke damit lässt es sich auch noch gut leben.

DeimosMX 18-07-2007 11:28

ich glaube hier versteht jemand den Unterschied zwischen aufgeben (esc+beenden) und disconnecten (Steckerziehen) nicht ...

RedBasti 18-07-2007 11:38

Denn Eindruck habe ich auch, daher hier das hoffentlich letzte Statement dazu.

Gebäude verkaufen: Gängige Praxis um seine eigene Niederlage anzuzeigen. Im Endeffekt wird das Spiel nur um ein paar Sekunden verkürzt. Der Gewinner bekommt seinen "Win" und der Verlierer seinen "Loss".

Esc + Abbrechen: Das Spiel wird regulär beendet. Der Gewinner sieht, dass der andere das Spiel verlassen hat und bekommt seinen Sieg. Der Verlierer, bzw. Aussteiger bekommt seine Niederlage. Ebenfalls ein übliches vorgehen.

Unterbrechen der Internetverbindung: Nicht zulässig, klassischer Disconnect.

Laut Aussage von EA werden Accounts mit einer auffällig hohen Anzahl an Disconnects gebannt, da der Verdacht besteht, dass die Verbindung unterbrochen wurde um keine Niederlage angerechnet zu bekommen.

Takezo Shinman 18-07-2007 15:09

Alles k thx.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.