CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [NEU] Kritik am Forum, Wünsche, etc.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75815)

Darkwolf 27-06-2008 12:52

basti, herzlichen dank für den link! ich musste mir den ganzen thread ( http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41243 ) einfach nochmal durchlesen. ist einfach ZU lustig ;)

und ich denke, da ist auch ersichtlich, dass ein romanov sicherlich nicht unbedingt als anerkennung für besonders tolle leistungen vergeben wird, aber auch nicht wirklich "böse" gemeint ist. es ist halt ein wink mit dem zaunpfahl, ein :schild: sozusagen.

MasterLow 27-06-2008 13:06

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1542217)
dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.

'Kleinigkeiten' sind garantiert!

...

Gibt es da mittlerweile was neues?

Sven 27-06-2008 13:53

Hier nochmal was zu Romanov:
http://www.ea.com/cncmovies/redalert.html -> Wähle Red Alert 2 -> Wähle in der Auswahl 'Allied Mission Campaign' das Video 'Tanya Busts In On Romanov'....

Das Video ist der ursprüngliche Grund für die Auswahl von Romanov als ganz speziellen Benutzerrang :D

KISS0695 27-06-2008 15:22

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1543605)
Na dann ärgere und freue ich mich über den Titel. :p

€dit: Ist dieser Romanov jemand schlechtes? Ich weiß es ja nicht kenn den nicht, sry.

Es ist eine andere Form von teeren und federn!:nos:

YODA 27-06-2008 15:25

ahhh wechlach lange nicht mehr gesehen :D

MasterLow 27-06-2008 15:47

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1543687)
Es ist eine andere Form von teeren und federn!:nos:


Tja es ist schon Schade, dass die ursprüngliche Form nicht übers Inet ausgeübt werden kann...

Darkwolf 27-06-2008 16:14

ach, ich weiß ned, ich halte "teeren und federn" schon für ne ganze ecke krasser. der romanov hat ja schon irgendwie was witziges an sich. sicherlich kann man da moralische bedenken haben, aber man könnte jemanden sehr viel böswilliger kennzeichnen, als wir es mit dem romanov tun. und es ist ja nun auch nicht so, als würde er grundlos verliehen.

ich betrachte es gerne als "motivator", sein verhalten zu überdenken - dann wird man ihn ja auch mitunter schnell wieder los. und es ist allemal besser als nen permanenter bann, was gegebenenfalls die alternative wäre. es ist ja nicht so, als würden wir uns hier nen spaß auf kosten unschuldiger machen.

sicherlich kann man das anders sehen, als ich es tue, aber aus spirits reaktion heraus lese ich, dass das für ihn nun auch kein weltuntergang ist.

Bossi 27-06-2008 19:57

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1543687)
Es ist eine andere Form von teeren und federn!:nos:

Hio

Ich finde es lustig../geil...lässig...ka was noch!:D
Schön den "alten Knaben" mal wieder zusehen!

in diesem sinne³:

AnNo1935 27-06-2008 23:40

Zitat:

Zitat von Darkwolf (Beitrag 1543697)
sicherlich kann man das anders sehen, als ich es tue, aber aus spirits reaktion heraus lese ich, dass das für ihn nun auch kein weltuntergang ist.


Nein ich mache mir da nichts drauß sicherlich werden einige sagen jaja so ein noob jetzt hat er dan is mir eigentlich egal für manche ist es eine strafe die ich bekommen weil ich viel mist gebaut habe vllt denken sie die admins das auch so ka ich weiß es nicht aber was solls

und wenn er wieder weg ist ist es mir auch recht!

Andererseits seid dem ich einen satz von RedBasti gefunden habe wo er sagt:
Zitat:

Aber solange man Leuten zum Romanov machen kann hat es auch gute Seiten.
Macht es doch den Admins Spaß die Leute wie idioten darstehn zu lassem.

Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht das dazu jemand was sagt da es "bestimmt" eine erklärung gibt!

TMOA 28-06-2008 08:16

Zitat:

Zitat von spirit0011 (Beitrag 1543781)
Macht es doch den Admins Spaß die Leute wie idioten darstehn zu lassem.

Weißt du Spirit das ist unter anderem das Problem. Es sind nicht immer die anderen Schuld.
Admins lassen niemanden wie Idioten da stehen, das machen die Leute alles selbst.

RoteZora 28-06-2008 08:32

Aber wen interessiert schon die Meinung eines Romanov? http://www.my-smileys.de/smileys3/conf.gif
Er hat die Schellenmütze auf und wundert sich, dass es klingelt. :wrofl:

AnNo1935 28-06-2008 09:09

Ehrlich gesagt mach ich mir nichts drauß...

Ich werd weiter posten auch wenns den meisten nicht gefehlt..:nos:

RoteZora 28-06-2008 09:18

Nein, die fehlen wirklich nicht.

Darkwolf 28-06-2008 10:05

"einfach" weiterposten solltest du eben vielleicht nicht. vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, was dir den romanov eingebracht hat. das war nämlich nicht eine laune der admins, die ein wenig spaß haben wollten, das hat alles nen guten grund. unter anderem den gleichen grund, für den du auch gebannt worden bist.

und dafür ist der romanov ja da. als anregung, das eigene verhalten auf dem board mal kritisch zu hinterfragen. und die, die das getan haben, sind ihn immer recht schnell losgeworden. die, die es nicht getan haben, haben meistens nach nicht allzu langer zeit nen permanenten bann bekommen. denk darüber nach, zu welcher von beiden gruppen du gehören willst.

AnNo1935 28-06-2008 18:30

Mein Post war anders gemeint als gedacht ich werde weiter so posten wie jetzt nur meinte ich damit auch darüber nachzudenken und wegen rechtschreibfehlern das hatte ich vergessen noch ren zu schreiben natürlich wurde mir der titel nicht ohne grund gegeben das is ja wohl allen klar :D

saemikneu 28-06-2008 23:26

2 kleine Fragen an Sven:

1. Wieso habt ihr nicht gleich auf 3.7.2 aktualisiert? Ist die instabil?
2. Wolltest du nicht die alten Sternchen für die threadbewertung wieder reinmachen?

@spirit

Anfangen könntest du mit folgenden Überlegungen.

1. Lesen, was geschrieben wurde
2. Denken
3. Posten
4. Post kontrollieren

Zu 3. wäre angemerkt, dass es ungemein hilfreich zur Verhinderung von Auge-hüpf-Krankheiten wäre, wenn du etwas Interpunktion (Punkt und Komma) und Absatztrennungen einsetzen würdest.

Als Beispiel nehme ich deinen letzten Post und füge Interpunktion, Absätze, Gross- und Kleinschreibung (Optionales Feature, kann man im Internet weglassen) und logische Struktur ein:

Zitat:

Mein Post war anders gemeint als gedacht. Ich werde weiter so posten wie jetzt. Nur meinte ich damit, auch darüber nachzudenken (auch wegen Rechtschreibfehlern - das hatte ich vergessen noch rein zu schreiben). Natürlich wurde mir der Titel nicht ohne Gund gegeben, das ist ja wohl allen klar :D
Sieht besser aus, nicht? Und meine Augen haben Freude beim Lesen. ;) :)

Sorry für's Nerven, musste einfach sein.

tommie 29-06-2008 16:45

Die neue Bilderansicht verträgt sich nicht so recht mit dem youtube video-embedden ;)

http://www.cncforen.de/showpost.php?...7&postcount=23

TMOA 29-06-2008 16:48

Also bei mir sieht es normal aus :ka:

tommie 29-06-2008 16:57

bei mir liegt sowohl beim Firefox als auch beim Opera das Video drüber...

TMOA 29-06-2008 17:08

Wo soll es denn sonst sein?

Amosh 29-06-2008 17:08

Vielleicht hinter den Bildern, wenn man sie vergrößert? Man will ja schließlich auch das Bild vernünftig angucken.

TMOA 29-06-2008 17:26

Ach jetzt versteh ich was ihr meint :D

Sven 29-06-2008 23:18

Im Hintergrund... stimmt, zumindest im IE legt sich das eingebettete Video über die Vorschau.... ich hab aber derzeit keine Idee wie das zu lösen wäre. :ka:
Das Embedding ist eh schon ein Hack und wird nicht supported.

Der Dude 30-06-2008 09:13

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1544382)
zumindest im IE legt sich das eingebettete Video über die Vorschau....


mit FF3 leider auch

MasterLow 01-07-2008 17:39

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1542217)
dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.

'Kleinigkeiten' sind garantiert!

...

Nächste Woche war letzte Woche :p *klopfklopf*

gersultan 02-07-2008 15:23

nächste Woche gehen 6 Päckchen von mir raus :)

MasterLow 02-07-2008 16:16

Sehr schön... Dann Spam ich diese ganzen Unterhaltungen hier nicht zu :p

RoteZora 02-07-2008 18:10

GetBoinked
 
Wie wäre es eigentlich, wenn die jeweils aktuelle GB einen eigenen Ordner unter Lans erhält? Da können dann sämtliche Themen drin eröffnet werden, die sich um die Lan drehen. Termine, Mitfahrthreads, Gespräche, zum Schluss das Resümee der Veranstalter und die Bilder.

Wenn dann die nächste GB in Angriff genommen wird werden dann sämtliche Threads genommen und in einen Ordner "vergangene GBs" geschoben. So hätte man dann einen besseren Überblick, wenn man was zum kommenden Event sucht. (Ja ich weiß, die haben auch eine eigene Page, aber einiges möchte man ja doch vielleicht hier besprechen?)

Momentan find ich das alles ein wenig durcheinander. :crazy:

saemikneu 03-07-2008 19:40

Wäre toll, wenn ein Admin mir meine Frage von oben beantworten könnte. Ich habe vor, mir eine vB-Lizenz zu kaufen (für mal ein Jahr).

Nochwas:
Die Karmafunktion wurde ja teilreaktiviert. Nun steht im Kontrollzentum nicht mehr, wer da bewertet hat. Da stehen auch noch die alten Kommentare und Links zu meinen Posts dazu (von früher).

Amosh 03-07-2008 19:49

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1544068)
2 kleine Fragen an Sven:

1. Wieso habt ihr nicht gleich auf 3.7.2 aktualisiert? Ist die instabil?
2. Wolltest du nicht die alten Sternchen für die threadbewertung wieder reinmachen?

1. Ich denke mal, Sven war bis jetzt einfach zu faul dafür. :D
2. Faulheit? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.