CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bundesliga Tipprunde Saison 2008 - aktuelle Saison (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76107)

klaus52 29-03-2010 16:44

Das geht mir genauso - mit dem Unterschied, dass ich niht an der Spitze stehe :D

Aber jetzt wird morgen erstmal ManU weggehauen, und dann Schalke in seine Schranken verwiesen... das kann ja alles nicht so schwer sein! :D

Germane45 29-03-2010 18:23

Glückwunsch an die beiden Tagessieger.
Ganz oben ist es ja wie immer Spannend.
Hätte Hermann immer Zeit gehabt, wäre es noch spannender.

feuerreal 29-03-2010 19:30

Zitat:

Aber jetzt wird morgen erstmal ManU weggehauen, und dann Schalke in seine Schranken verwiesen... das kann ja alles nicht so schwer sein! :D
Ja genau das vermute ich auch ^^.

KISS0695 03-04-2010 11:33

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1586246)
Glückwunsch an die beiden Tagessieger.
Ganz oben ist es ja wie immer Spannend.
Hätte Hermann immer Zeit gehabt, wäre es noch spannender.

Wenn, wenn, wenn......:) Da sieht man mal was für Überraschungen einem das RL bietet.;)

Neue Saison, neues Glück!;)

Mit etwas Glück ist vielleicht noch ein Platz auf dem Treppchen(3.) möglich.:gf:

RoteZora 04-04-2010 08:06

Was soll ich denn sagen? So schlecht ist es für mich sonst nicht gelaufen. :(


Btw sollen wir zur Weltmeisterschaft auch was machen?

MRThomm 04-04-2010 12:35

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1586485)
Btw sollen wir zur Weltmeisterschaft auch was machen?

:yes:

Dextro23 04-04-2010 20:40

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1586485)
Btw sollen wir zur Weltmeisterschaft auch was machen?

Na logo!:gf:

Dextro23 06-04-2010 13:45

Flaschenwurf von Paolo Guerrero gegen einen "Fan"



Die Diskussion danach bei SKY.
http://www.youtube.com/watch?v=iLX1x...eature=related

Was sagt ihr zu dieser Aktion?

Germane45 06-04-2010 17:30

Ich habe mir die Diskussion jetzt nicht angesehen, da ich meine eigene Meinung dazu habe.
Sollte der Spieler bestraft werden, muss auch der 'angebliche' Fan zur Rechenschaft gezogen werden.

Wer einen Spieler aufs übelste Beleidigt, begeht damit auch kein Kavaliersdelikt.


Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1586446)
Mit etwas Glück ist vielleicht noch ein Platz auf dem Treppchen(3.) möglich.:gf:

Du wärst wohl erster, wenn keine Tippausfälle dich überrollt hätten. ;)

klaus52 09-04-2010 16:31

Auch wenn die Woche anstrengend war - man musste ja bereits dienstag und mittwoch tippen: Auch heute steht wieder ein Spiel auf dem Programm! ;)

feuerreal 09-04-2010 16:43

Gut das du das gesagt hast ^^
Hätte es sonst vergessen.

klaus52 12-04-2010 14:34

Glückwunsch an MRThomm zum Tagessieg, und an feuereal zum 1. Platz! ;)

Ansosnten war das diese Woche von mir ja mal nichts... aber gar nichts! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, dass ich fürs Hamburg Spiel keine Punkte bekommen habe - ich habe nicht absichtlich auf Bochum getipp! :D Aber naja, bei so vielen falschen Tipps - und zu allen anderen stehe ich :D - kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an ;)

MRThomm 12-04-2010 21:35

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1586768)
Glückwunsch an MRThomm zum Tagessieg


wie, wo, was? :angst:

Ich hab doch nicht... oder doch?? :angel:

Ich hab die Saison ehrlich gesagt schon vor längerem abgehakt... aber aufgeben und letzter - sozusagen Platz 10 zu werden habe ich auch nicht vor :D

Dextro23 18-04-2010 23:41

Schön zu sehen wie spannend die Tippsaison ist, es werden fast jede woche die Pläze getauscht.
Ich habe leider in der zweiten Saisonhälfte erst mitgemcht, deswegen versuche ich einfach nur mein Glück.:gf:

CNils 21-04-2010 20:12

War jetzt gegen Hoffenheim das dritte mal im Stadion in dieser und letzter Saison... und immer 1:1... ist zwar nicht schön, kann ich jetzt aber in Zukunft fürs Tippspiel nutzen :P (natürlich sag ich dann vorher nix :P)

RoteZora 23-04-2010 17:23

Da fehlen noch ein paar Tipps.

Stuttgart spielt in Bochum. :)

KISS0695 25-04-2010 20:30

Wer hätte gedacht daß ich diese Saison noch mit Daniel um eine Plazierung tippen darf.:gf: Die Risikotipps auf die badischen Teams waren das reinste Dusel!:D

CNils 25-04-2010 20:45

Freiburg to the rescue \o/
Bin auch bisschen Risiko gegangen, sonst kann man nach vorn auch nix bewegen, und hat sich ja schon ein wenig gelohnt :D Nur mit Heiko Herrlich muss ich noch mal telefonieren :grrr: ^^

Platz 2-6, also quasi Championsleague und Euroleague... das wird spannend bei uns :) Zora scheint abgehängt... aber wer weiß ;)

Jetzt ist die Frage: Wieviel Risiko trauen sich die Protagonisten? :p

Dextro23 26-04-2010 15:24

Zitat:

HSV beurlaubt Labbadia!

Der Hamburger SV hat Bruno Labbadia beurlaubt. Der Vorstand des HSV teilte Labbadia die Entscheidung nach einer gemeinsamen Analyse der sportlichen Situation am Montagvormittag mit.


Bis zum Saisonende wird Co- und Techniktrainer Ricardo Moniz als Cheftrainer fungieren. Quelle Bundesliga.de
Ich mag diese Fußballpolitik nicht. Bruno Labbadia vor dem wichtigen Spiel in Fullham zu beurlauben ist echt total daneben.
Trainer zu wechseln wie Flavio Briatore seine Frauen, ist in der Bundesliga schon Mode geworden. Für mich muss ein Trainer mit der Mannschaft duch dick und dün gehen, d.h. gute Zeiten wie auch schlechte Zeiten überstehen und mit der Mannschaft zusammen wachsen. Leider meinen viele "Bosse" der Clubs diesen Schritt bei ein paar verlorenen Spielen den Trainer zu entlassen für richtig zu halten. Ich sehe das nicht so.
Schade, der HSV verliert für mich einen sehr guten Trainer.:(

Germane45 26-04-2010 15:37

Lt. den Nachrichten, wird der Mannschaft sogar 'fast' unterstellt, gegen den Trainer gespielt zu haben. :hmm:

klaus52 26-04-2010 15:45

Zitat:

Zitat von Dextro23 (Beitrag 1587151)
Ich mag diese Fußballpolitik nicht. Bruno Labbadia vor dem wichtigen Spiel in Fullham zu beurlauben ist echt total daneben.
Trainer zu wechseln wie Flavio Briatore seine Frauen, ist in der Bundesliga schon Mode geworden. Für mich muss ein Trainer mit der Mannschaft duch dick und dün gehen, d.h. gute Zeiten wie auch schlechte Zeiten überstehen und mit der Mannschaft zusammen wachsen. Leider meinen viele "Bosse" der Clubs diesen Schritt bei ein paar verlorenen Spielen den Trainer zu entlassen für richtig zu halten. Ich sehe das nicht so.
Schade, der HSV verliert für mich einen sehr guten Trainer.:(

Ich denke, dass man ihn zunmindestens diese Saison hätte zu Ende spielen lassen sollen... in der Bundesliga wird es wohl eh keinen Unterschied mehr zu machen, wie viel Punkte man jetzt noch macht - und, im UEFA Pokal hat er sie immerhin so weit gebracht, dann lasst ihn das doch auch zu Ende bringen!
Vielleicht ist aber genau das der Punkt: Wenn sie nicht mit Labbadia in die neue Saison gehen wollen, würde der Rausschmiss nach einem eventuellen UEFA-Pokal Sieg sehr schwer fallen :D

KISS0695 01-05-2010 11:31

Wie sehen heute Eure Tipps aus?:p Keine Ahnung was die besten Tipps für die letzten beiden Spieltage sind.:confused:

CNils 01-05-2010 18:05

Verflucht, da sieht alles so gut aus und in wenigen Minuten sind alle Punkte wech :( So ist das eben :p

Germane45 01-05-2010 23:02

Meinen 8.Platz werde ich auch nicht mehr los.
Jedenfalls habe ich nicht die rote Laterne. :)

Blackdragon 02-05-2010 00:54

Ich habe mein persönliches Ziel erreicht ! :D
Ich wollte am Ende der Saison vor Nils stehen und das werde ich wohl nach dem 34. Spieltag bleiben.

Alles weitere nehme ich als Bonus dankbar an und endlich habe ich mal einen Spieltag genommen ! Ich dachte schon, dass ich es niemals in dieser Saison es schaffe.

KISS0695 08-05-2010 12:31

Heute setze ich ein paar Risikotipps ein. Es gibt einige Mannschaften die ohne Druck aufspielen könnten und für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten.:) Die Saision war für mich nach den zwei ausgefallenen Spieltagen im Prinzip schon gelaufen.;)

Blackdragon 08-05-2010 17:25

Es sieht so aus, dass der erste Platz erst nach den Relegationsspiele entschieden wird. Wenn man alle Bonuspunkte und Ligapunkte zusammen rechnet, müsste es jetzt ein Punktgleichheit geben :)

Wann werden die Bonuspunkte zu die Gesamtpunkte gezählt ?

CNils 08-05-2010 22:48

Pff, du Tippst auch nur 2:1, das ist langweilig. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich hab heut in Nürnberg und Gladbach mit torreichen Spielen gerechnet :)

Aber am Ende noch ein veröhnlicher Abschluss einer zähen 2ten Saisonhälfte :D War richtig lustig eigentlich, an jedem Spieltag im eigenen Interesse mitzufiebern, bin nächste Saison sicherlich wieder dabei ;)

Und wird der Sieger wieder im Biergarten gefeiert? Vielleicht geht ja noch was für Daniels Titelverteidigung. ;)

feuerreal 09-05-2010 16:39

Aufem Endspurt noch den sicher geglaubten Sieg vergeben ...verdammt ;D.
Dann wird es ja nochmal spannend ^^

Germane45 09-05-2010 22:54

Zitat:

Zitat von CNils (Beitrag 1587434)

Und wird der Sieger wieder im Biergarten gefeiert? Vielleicht geht ja noch was für Daniels Titelverteidigung. ;)

22.05. oder 29.05. an alter Stelle?

KISS0695 10-05-2010 10:01

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1587430)
Es sieht so aus, dass der erste Platz erst nach den Relegationsspiele entschieden wird. Wenn man alle Bonuspunkte und Ligapunkte zusammen rechnet, müsste es jetzt ein Punktgleichheit geben :)

Wann werden die Bonuspunkte zu die Gesamtpunkte gezählt ?

Wie in den vergangenen Jahren ist Daniel auf der Zielgeraden wieder bis zum Schluß dabei.;)

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1587458)
22.05. oder 29.05. an alter Stelle?

Am 22.05. ist das Finale in Madrid!:)

RoteZora 13-05-2010 09:50

... aber "an der alten Stelle" gibt es dann eine Art Public Viewing.

CNils 13-05-2010 13:53

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1587458)
22.05. oder 29.05. an alter Stelle?

Joa, am 22.05. hätt ich Zeit, am 29ten nur begrenzt, Abends bin ich weg ;)

Blackdragon 13-05-2010 15:50

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1587458)
22.05. oder 29.05. an alter Stelle?

Ich kann momentan an beiden Termine, außer es passiert was außergewöhnliches ! Ihr müsst nur noch sagen wann und der Termin wird reserviert sein.

Auf welche Mannschaft soll ich heute tippen? Ich habe bisher keine Ahnung und weiß nicht, ob Risiko oder lieber nicht.

Naja abwarten, mein Zeil bester Dortmunder bzw. vor Nils zu stehen, habe ich erreicht. Alles andere ist ein Bonus !

Germane45 13-05-2010 17:47

Zum 22.5. könnte ich noch den 5.Juni alternativ anbieten.
Ansonsten halten wir den 22.Mai einfach fest.
Nen Grund zum Saufen findet sich schon. :jupp:

Dextro23 14-05-2010 09:53

Zitat:

Zitat von feuerreal (Beitrag 1587448)
Aufem Endspurt noch den sicher geglaubten Sieg vergeben ...verdammt ;D.
Dann wird es ja nochmal spannend ^^

Jetzt hast du eine 3 Punkte führung. Ein 1 Punkte Tipp kann dir den Sieg schenken.;)

Blackdragon 16-05-2010 19:47

Ich gratuliere den Tippspieler "feuerreal" zum ersten Platz beim Bundesligatippspiel ! Nun haben wir einen weiteren Erstplatzierten unter uns :D
Als Sieger muss du natürlich bei der nächsten Sasion deinen Titel verteidigen, wie es bisher Herrman und ich getan haben.

Am Ende ein verdienter Sieger, da du am konstantesten getippt hast !

Also meine Glückwünsche dazu !


Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1587538)
Zum 22.5. könnte ich noch den 5.Juni alternativ anbieten.
Ansonsten halten wir den 22.Mai einfach fest.
Nen Grund zum Saufen findet sich schon. :jupp:

Also mir ist der Termin egal, und wir können zumindest meinen Sieg fürs Champions Liga Tippspiel feiern, denn dort kann mich keiner mehr einholen :)

Zumindest ist mir dort meine Titelverteidigung gelungen :D
Mein Ziel für die Bundesliga habe ich auch erreicht !
Ich stehe vor Nils :D

Germane45 16-05-2010 19:56

Dann lassen wirs einfach bei 22.5. da Nils dort ja auch kann.
Wieder im 'Wiesengrund' würde ich sagen.
Bei gutem Wetter wieder im Biergarten, wenn es Regnet gehen wir rein?

Sag noch ne Uhrzeit. :)
Wieder so 14 Uhr oder 15?
Bin da flexibel.
___________________________________________________________
Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1587616)
Dann lassen wirs einfach bei 22.5. da Nils dort ja auch kann.
Wieder im 'Wiesengrund' würde ich sagen.
Bei gutem Wetter wieder im Biergarten, wenn es Regnet gehen wir rein?

Sag noch ne Uhrzeit. :)
Wieder so 14 Uhr oder 15?
Bin da flexibel.

Falls noch jemand kommen will, immer gerne. :)

klaus52 16-05-2010 20:04

Glückwunsch zum Sieg! :thx:

Nachdem ich mir ja zwischenzeitlich auch mal Hoffnungen gemacht hatte, muss doch sagen, dass gegen Ende der Saison einfach gar nichts mehr ging - und ich daher froh bin noch 4. zu sein! :) ;)

Und nächste Saison werde ich anfangen Konstanz in meine Ergebnisse zu bringen :eg: (Und dann hoffentlich konstant wie gegen Mitte der Saison, und niht, wie gegen Ende :D)

RoteZora 16-05-2010 20:08

http://www.my-smileys.de/smileys3/spocht9.gif

Das war mal wieder richtig knapp, aber wir haben einen Gewinner!

feuerreal hat mit drei Punkten Vorsprung gewonnen! http://www.my-smileys.de/smileys3/klatschen.gif

Ich gratuliere ganz herzlich und danke allen für die spannende Saison.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.