CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -TLH- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=502)
-   -   ===>Bewerbung für -TLH- bzw. Angebot für einsame Kanes Rache Spieler<=== (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76255)

golddime 31-07-2008 14:35

Jo Patrik, schön dass du den weh hierher gefunden hast :)

Viel erfolg bei deiner Bewerbung!

gruss goldi

Canok / Julian 04-08-2008 23:52

Hallo mein Name ist Julian,
ich bin 15 Jahre alt und spiele Command and Conquer Kanes Wrah seit einem dem es auf dem Markt ist. Ich denke ich habe eine gute Praxis und Rutine und es würde mich freuen wenn ich diesem Clan beitreten dürfte.

Mit freundlichen Grüßen


Julian / Canok

Sven 04-08-2008 23:56

Hi und :welcome: auf cncforen.de ;)

Auch wenn ich hier im Clan kein Mitglied bin: Es ist sicher sehr hilfreich wenn du sonst ein wenig was über dich erzählen würdest.
Was machst du außer zocken gerne? Wo kommst du her (vielleicht könnten sich abseits des Boards ein paar RL Kontakte bilden?) usw. usf. ;)

Canok / Julian 05-08-2008 00:06

Falls ihr mich nehmt könnt ihr mir das Passwort zuschicken?

golddime 05-08-2008 04:04

Welcome auf cncforen.de und bei TLH im Forum @julian , danke für deine bewerbung

Wie bist du denn auf -TLH- gekommen? Mehr informationen über dich wären in der tat schön.
Hat dich jemand von uns angesprochen? oder kennst du sonst jemanden von TLH oder von cncforen.de?

Falls dem nicht so ist, macht gar nix! Aber ein paar infos mehr wären schon nicht schlecht. Siehe musterberwerbung.

http://cncforen.de/showthread.php?t=76255



Gruss goldi

ps. @ boardadmins, danke für die tipps wie man sich am besten bei -TLH- bewirbt. Ich hoffe jedoch, dass TLH diese Bewerbung ohne eure Hilfe bewältigen kann. Trotzdem danke für die instruktionen und das warme welcome eines neuen communitymitglieds!

golddime

Canok / Julian 05-08-2008 16:51

Ich bin einem anderen Clan ausgetreten weil dort kein Menschliches miteinander herrschte. Dann habe ich nach einem neuen Clan gesucht und bin hier gelandet :-) was mich auch sehr freut. Ich bin Tunierschachspieler, mache als Freizeit auch Ju-jutsu und kenne hier leider keinen, aber das kann sich ja ändern.



MvG


Julian

Bossi 05-08-2008 20:23

Hio
:welcome: auf cncforen.de

Am besten, du postest mal deine icq nummer oder sendest sie Gold oder Kiss oder mir.
Dann können wir schnacken und via icq ein Termin für ein "meeting" auf unserem TS machen!

in diesem sinn³:

Ultron 05-08-2008 20:29

Zitat:

Zitat von Canok / Julian (Beitrag 1552762)
Ich bin einem anderen Clan ausgetreten weil dort kein Menschliches miteinander herrschte. Dann habe ich nach einem neuen Clan gesucht und bin hier gelandet :-) was mich auch sehr freut.


MvG


Julian


da hast du eine gute Wahl getroffen :thx:
wünsch dir viel Glück/Spaß für/bei -tlh- ;)

Extinction 05-08-2008 20:43

Zitat:

Zitat von Canok / Julian (Beitrag 1552762)
Ich bin Tunierschachspieler,



meinst das mit uhr drauf schlagen und alles?wie geil ist das denn? =)

und hast dir nen exquisiten clan ausgesucht ;) FAST die creme de lá creme ;) nä bossi

currymutze 05-08-2008 20:46

find ich ja geil entlich mal jemand mit dem man sich im schach messen kann:D
war damals in der schul manschaft:p

Bossi 05-08-2008 22:12

Zitat:

Zitat von Extinction (Beitrag 1552840)
meinst das mit uhr drauf schlagen und alles?wie geil ist das denn? =)

und hast dir nen exquisiten clan ausgesucht ;) FAST die creme de lá creme ;) nä bossi


Röööschtööög Digga.... FAST

Aber mehr sagen wir noch nicht ;)

in diesem sinne³:

Ultron 05-08-2008 22:18

glaub, da bahnt sich ne Überraschung an :D

golddime 06-08-2008 03:20

Zitat:

Zitat von Canok / Julian (Beitrag 1552762)
Ich bin einem anderen Clan ausgetreten weil dort kein Menschliches miteinander herrschte. Dann habe ich nach einem neuen Clan gesucht und bin hier gelandet :-) was mich auch sehr freut. Ich bin Tunierschachspieler, mache als Freizeit auch Ju-jutsu und kenne hier leider keinen, aber das kann sich ja ändern.



MvG


Julian


Was hier alles rauskommt, was man so noch nicht wusste :)

Ich hab früher auch im club schach gespielt, während meiner schulzeit. Lol und curry scheinbar auch.
Ausserdem hab ich auch kampfsport gemacht, 4-5 jahre lang. (1 Jahr Karate und 3,5 Jahre Kickboxen) jetzt trainiere ich nurnoch für mich selber zu hause, ab und an guck ich beim alten dojo verbei. Machst du Ju-Jutsu oder klassisches Jiu-Jitsu? Lass uns mal ne runde Ringen, ich kann ein paar griffe, würfe und bodentechniken. Wie schweer bist du, ich bin 72 Kg. :)

gruss goldi

Canok / Julian 06-08-2008 15:56

Ja Schach mit Uhr draufschlagen usw. ... ^^
Ich mache kein Klassisches Ju-jutsu, ich trainiere Kiddies und geh selber trainieren da ich noch den grünen Gurt habe.
Wenn ihr gerne Schach gegen mich spielen wollt könnt ihr das gerne tun ^^ ... Aber mit dem Ringen wird das glabe nichts, da ich in Wetzlar wohne und ihr wahrscheinlich weit, weit weg ... trotzdem Danke für das interesse.


MvG

Julian / Canok
___________________________________________________________
Meine ICQ nummer ist 440266534.

Extinction 06-08-2008 19:41

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1552888)
Röööschtööög Digga.... FAST

Aber mehr sagen wir noch nicht ;)

in diesem sinne³:

Zitat:

glaub, da bahnt sich ne Überraschung an
damit meinte ich das der -MEF- ne bessere wahl gewesen wäre :rofl:

Canok / Julian 06-08-2008 20:15

addet mich doch einfach mal und dann wenn ich das alles mal ausprobiert habe können wir doch weitersehen ...:-)

John_McClain 06-08-2008 20:58

auf einmal können alle Schach spielen... Schade daß einige vermutlich nur grosse Töne spucken. Ich bin nämlich unbesiegbar im Schach... Genauso wie in KW...

Achja, und wenn mir jemand nicht glauben sollte, dann wende ich meine Kampfsportart an... --> Kunstturnen!!

Achja, und Kampfscheissen kann ich auch... *zwinker*

BCVega 06-08-2008 22:09

Hallo mein Name ist Yannick

Ich spiele seit einem Jahr Command and Conquer.
Ich kenne das Mitglied currymutze und er hat mich gefragt ob ich mich bewerben möchte


Name: Yannick
Nickname (im Spiel): BCVega
Jahrgang: 1991
Region: Nrw

Ich hoffe bald von euch zu hören.
gruss yannick

currymutze 06-08-2008 22:12

hey du geile ratte:D

erstmal :welcome: auf cncforen!

wenn ihr ihn nicht auf nimmt ist was LOS!!!!:D;)

golddime 06-08-2008 22:13

Welcome Yannick auf cncforen.de und im TLH Forum.

Da du hier ein wichtiges member kennst bist du umgehend aufgenommen, und sicherst dir somit die schnellste aufnahme in der geschichte von TLH :)

Welcome bei -TLH-


gruss goldi

currymutze 07-08-2008 00:03

http://cncforen.de/showthread.php?p=1553267#post1553267


will keine falschen behauptungen aufstellen aber ich würde sagen das da abgeworden wurde?!

naja soll mich ja nicht kratzen!!!;)

sylver123 07-08-2008 17:35

so ähnlich würd ich das auch sehen :rolleyes: is ja ganz schön arm von z21 bzw von dem Bewerber spowit ich weiß was das damls zu RA2 Zeiten unterste Schublade aber das scheint ja bei denen gänig zu sein wenn man so manche posts liest :blah:

currymutze 07-08-2008 17:48

also ich finde es ziemlich zum :wrofl: aber naja lassen wir es mal sonst gibt es ja wieder lack!!!und alles ist aus ihrer sicht anders! wollen unsere neuen member nicht mit so einem thema abschrecken.

lieber mit golddimes doofen ohren :wrofl:
oder kiss gelache :wrofl:

Bossi 07-08-2008 18:06

Zitat:

Zitat von Canok / Julian (Beitrag 1553196)
addet mich doch einfach mal und dann wenn ich das alles mal ausprobiert habe können wir doch weitersehen ...:-)

Hio

Aufgrunde von Posten im absolut falschen Forum, wird deine Bewerbung von mir hiermit offiziell abgelehnt!

in diesem sinne³:

golddime 08-08-2008 08:18

Die erste bewerbung die wir seit langem ablehnen müssen.

Grund:

Potenzielles Multiclaning!

Sowas geht bei TLH leider nicht!

golddime out

Amosh 08-08-2008 11:49

Sorry, nur um das mal klarzustellen... Abwerben wollen wir hier niemanden und sowas haben wir auch nicht nötig.

currymutze 08-08-2008 12:05

ich denke einfach hätte sich euer tolle leader tmoa mal ein wenig mehr unter kontrolle gehabt wäre es garnicht soweit gekommen!!!bossi hatte ledeglich um ein statment gebeten und dann ging es los!
ich habe es gesehen das es so aussah als ob es der fall ist!wäre das ganze mal in ruhe und ordung gegangen aber ne einige meinen gleich hier spirit 2 usw usw schreihen zu müssen oder uns als heulsusen usw zu bezeichnen!und gleichzeitig auf die MEF crew abgehen!man könnte dieses thema hier auch wieder von neu aufrollen was ich aber momentan für sinnlos halte da von allen seiten zu viel aggressionen im spiel sind!

Amosh 08-08-2008 12:42

Curry, die Ursache interessiert mich jetzt recht wenig. Außerdem ging der Streit wieder von hier aus, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Jedenfalls, ich will einfach nur noch, dass dieser ganze Scheiß aufhört.

currymutze 08-08-2008 12:43

ich will nichts anderes!!!
aber jetzt zu sagen schluß damit usw bringt auch keinem weiter!!!


aber es wird ja bei euch gesagt das nichts ist usw.
ich möchte nur das ihr wißt das ich nicht vorhaben so wir ihr und sven es sagt rumheulen oder rum stressen zu wollen ich habe halt ne meinung und bringe sie gerne an den mann bzw versuche ich es!
ich bin erst seid gestern abend ein wenig stinkig nach einigen weiterem beiträgen sonst bin ich eigentlich sehr ruhig!wie ich schon beim beta turnier sagte tut es mir leid wenn es so rüber gekommen ist!!!

m4RLb0ro 08-08-2008 12:53

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1553710)
man könnte dieses thema hier auch wieder von neu aufrollen was ich aber momentan für sinnlos halte da von allen seiten zu viel aggressionen im spiel sind!

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1553724)
aber jetzt zu sagen schluß damit usw bringt auch keinem weiter!!!

Ein Teufelskreis :D


Zum Thema:

Hat doch eh keinen Zweck was Ihr hier macht...Nicht für den einen, nicht für den anderen. Also Leutz, habt euch wieder Lieb :love:

Und BTW denke ich, ist das nicht wirklich der richtige Ort bzw. Thread um dies weiter zuführen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.