CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Emperor – Schlacht um Dune (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Wie findet Ihr Emporer ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=993)

Sven 24-06-2001 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Bersi
Da ist dieser mobile Attellerie Panzer von den Harkonen ja Gold gegen ,feuert viel weiter, auch dieser Gaskanister (oder was auch immer ) Panzer von den Harkonnen hat eine viel höhere Reichweite.

Ich nehm immer Advanced Carryalls und lad die Dinger direkt neben 'nem Sonic Tank ab :D

Das ist sooo lustig - kaum gelandet ist das Ding auch schon weg... und der Carryall holt sich den nächsten ;)

slater23 24-06-2001 19:49

Und wo bringst Du die dann hin??

Sven 24-06-2001 19:53

Sag ich doch... ich stell die neben einem Schallpanzer ab (irgendwo weiter hinten) ;)

Wech sindse :D

Bersi 24-06-2001 21:47

also bei dem was da bei mir immer so antrabt muß der arme carryall aber heftig gas geben,das waren bei der letzten attake so immer um die 30 stück :(

Sven 24-06-2001 23:51

Mehrere davon ;)

Und frühzeitig drauf ansetzen! (Bevor sie vor deiner Base erscheinen!)

Gerade zwei sehr nette Games Slater/Doc vs Gersi/Sven gehabt (leider verkam letzteres nach der Niederlage von Slater zu einer Ruckelorgie :( )

Dennis|Snake 25-06-2001 03:43

das spiel ist einfach genial
viel besser als TibSun (und Ra2 sowieso (wobei ich RA2 fuer ein witz halte))

und ich verstehe nicht wieso ihr Geforce 2 fuer eine supergrafikkarte haltet
meine freundin hat p4 1200 und geforce2, ich hab p3 1000 und ati 128 rage
und was meint ihr auf welchem PC läuft schneller?
erstaunlicherweise läuft mein PC mit ati grafikkarte bemerkbar schneller als der anderer mit geforce2
bei geforce musste ich alle grafikoptionen auf mittel stellen damit 2 PCs gleich schnell laufen.
bei ati rechner läuft alles einwandfrei bei höchsten grafikeinstellungen - ausser schatten auf niedrig
beide PCs haben 256 ram

Sammy 25-06-2001 06:21

also nach diesem Wochenende ist mein Eindruck wie folgt.

Das Spiel ist ganz in ordnung, aber aufgrund des wohl sehr hohen Recourcen Verbrauchs stürzt mir wohl immer der Rechner ab, während der Missionen, das ist das erste was mich ärgert.

Das Spiel ist viel zu hektisch und unübersichtlich.

Was mich aber am meisten stört ist, das man einfach nur nen haufen an Einheiten bauen muß und schon kann man jeden Gegner zerlegen, ich dachte es wäre ein bischen anspruchsvoller geworden.

Wie gesagt mich hat´s nach diesem Wochenende nicht so ganz überzeugt :)

ComSubVie 25-06-2001 07:49

Zitat:

Original geschrieben von Snake7777
das spiel ist einfach genial
viel besser als TibSun (und Ra2 sowieso (wobei ich RA2 fuer ein witz halte))

und ich verstehe nicht wieso ihr Geforce 2 fuer eine supergrafikkarte haltet
meine freundin hat p4 1200 und geforce2, ich hab p3 1000 und ati 128 rage
und was meint ihr auf welchem PC läuft schneller?
erstaunlicherweise läuft mein PC mit ati grafikkarte bemerkbar schneller als der anderer mit geforce2
bei geforce musste ich alle grafikoptionen auf mittel stellen damit 2 PCs gleich schnell laufen.
bei ati rechner läuft alles einwandfrei bei höchsten grafikeinstellungen - ausser schatten auf niedrig
beide PCs haben 256 ram

ganz einfach: P4 ist für so was einfach nicht geeignet...

slater23 25-06-2001 08:25

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Mehrere davon ;)

Und frühzeitig drauf ansetzen! (Bevor sie vor deiner Base erscheinen!)

Gerade zwei sehr nette Games Slater/Doc vs Gersi/Sven gehabt (leider verkam letzteres nach der Niederlage von Slater zu einer Ruckelorgie :( )

Nach dem ich raus bin:confused:? Ich dachte wir würden Probleme haben mit meinem Rechner, aber lief recht gut und stabil! Schneller laüft es, wennn ich die Missionen spiele auch nicht!!!

Sven 25-06-2001 08:48

@Slater:

Gersi und Doc kriegten sich unten in die Haare und ich begann damit fleissig NIABs nach unten zu chronen und hatte ein paar Himmelsaugen da runter beordert als das Game plötzlich quasi still stand....

Nix ging mehr..... alle paar Minuten bewegte sich nochmal was.... :(
(als Doc dann kapituliert hatte ging's wieder (aber da war das Game ja dann vorbei :D ))

Sammy 25-06-2001 08:57

also das hört sich wiederum gut an, vieleicht sollte ich auch mal online zocken..

@Sven, hast Du ne ahnung warum bei mir das Spiel immer hängen bleibt!!!

Doc 25-06-2001 14:52

@Snake7777:
Der P4 hat ne schwache FPU, langsamer als die des P3. Ein P4 ist für soetwas wirklich nicht geeignet. Ohne optimierte Software ist ein P4 nichts wert.

@Sven:
Also ich möchte etwas zu Protokoll geben:
Ich hab nicht kapituliert! Ich bin ausgestiegen, weil das Game nicht mehr gscheit gelaufen ist ... Gersis Base hätt ich auf jeden Fall geplättet ;)

@Sammy:
Hängenbleibt? Meinst du, daß es einfriert? Oder K2D?

gersultan 25-06-2001 14:57

er meint einfrieren...

Doc 25-06-2001 16:31

Ich glaube Singleplayer ist noch ein wenig buggy, da hab ich auch K2D ...
Aber im Multiplayer hab ich eigentlich keine Probleme ...

Vielleicht sind ein paar Scripte für die KI noch ein wenig fehleranfällig ...

Geysir 26-06-2001 02:25

hmm, der MP ist eh wichtiger bei solchen Spielen, auch wenn die KI noch so gut ist, ist es gegen Menschen einfach anders !

gersultan 26-06-2001 02:45

ja sehe ich auch so :)

Sammy 26-06-2001 08:36

und hat jetzt einer ne ahnung warum es immer "einfriert"*zu sven schiel*Hilfeeeeeee:)

Sven 26-06-2001 08:58

Sammy, sorry.... nein, habe ich nicht.
Das kann etwa 2^64 Gründe haben :(

Most Likely:
RAM der sich nicht so recht versteht (2 unterschiedliche Riegel) oder ein Problem mit dem Board (ich hatte so etwas ähnliches mit dem alten Board in meinem 2. Rechner (war schon älter und hatte öfters das Gehäuse gewechselt)). Netzteil mit starken Schwankungen kann auch ein Grund sein.... und .... und ... und ...

Passiert das auch in anderen Anwendungen?
Dann frag mal allgemeiner im Tech-Support Forum ;)

Sammy 26-06-2001 10:02

Danke Sven, ne das habe ich alles gescheckt, sind zwei gleiche Riegel und es passiert nur bei DE, naja ich werd´s schon irgendwie finden:thx: :thx:

shrotter 27-06-2001 19:18

--
 
hi leutz!

ich habe emperor mit den ordos durchgespielt und muss sagen das die letzte mission gegen den wurmimperator ein lacher ist. die einheiten die man am anfang hat langen um den wurm zu killen ). ein paar einheiten zur basisverteidigung da lassen und die ordos haben gewonnen. ich finde für die letzte mission ein wenig schwach. hehe. das outro is ewig geil geworden und lässt eine tür für ein erweiterungsback offen. (die imperatorwurmaugen leuchten im endvideo rot auf). also bis denn!

shrotter

www.shrotter.de.lv


Bersi 28-06-2001 01:10

Also ich habs bis jetzt als Atreides und Harkonnen durchgespielt und das war geil ,nur Ordos find ich voll schrott.

Die Endmission ist nicht ohne ,es sei den man spielt auf einfach.
Da hat man 4 Häuser gegen sich.

Ich find nur im Multi hat das Spiel nee schwäche ,man hat immer nur die Fremen oder die Ix als Partner nie die Theilaxu oder die Gilde hängt das mit den Singelsiel zusammen ????


Also ich finde die Atreides am besten.(ich liebe meine Mungos)

Dennis|Snake 28-06-2001 01:53

aber im Multiplayer haben die ordos nase vorne

Bersi 28-06-2001 02:06

nee warum ??? :confused:

Mitdaun 28-06-2001 02:07

Zitat:

Original geschrieben von Snake7777
aber im Multiplayer haben die ordos nase vorne
Ich denke mal das das darauf ankommt wie man mit der Partei spielen kann mit der man spielt.
Der eine kanns besser mit der einen Partei der andere besser mit der anderen.

Sven 28-06-2001 02:21

ich denk auch das es darauf ankommt wer mit wem am besten kann... und vor allem mit welchen Unterhäusern :D

Ich mag Ordos +Gilde +Ix :eg:

Ich mag aber auch Harkonnen +Fremen +Sardaukar ;)

....

Bersi 28-06-2001 02:30

also nun bin ich :confused: ich hab nur die ix und die fremen weder die sardoka noch die gilde oder die theilaxsu oder wie die heißen

Mitdaun 28-06-2001 02:32

Bersi das kannste dir immer am anfang einstellen müsste eigentlich rechts und links neben deinen einheiten logo von den z.b. atreides hängen.

Bersi 28-06-2001 02:39

muß ich ausprobieren hab ich wahrscheinlich übersehen :(

Mitdaun 28-06-2001 02:42

Zitat:

Original geschrieben von Bersi
muß ich ausprobieren hab ich wahrscheinlich übersehen :(
Jup da müssten die Symbole von den beiden sein die du im moment hast einfach drufklicken und ändern:)

shrotter 28-06-2001 06:29

hey bersi,

ich hab auf schwierigkeitslevel normal gespielt.


sers


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.