CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo 2 Exp (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8512)

SoerenS 31-07-2001 11:27

Diablo 2 Exp
 
so, ich habe nun endlich mir das AddOn geleistet und bin schlichtweg begeistert ;)

besonders weil mein so heissgeliebte sorc endlich den fire-tree vieeeel besser nutzen kann ;)

hm, ich schaetze mal nicht, dass es hier allzuviele geben werden, die das game haben ...

das komische daran ist, dass ich bei dem game sogar ins b.net reinkommen, schon komisch ...

also chAos oder koshXL ( spielste das noch? ) ...
wenn ihr mal ein spiel im b.net machen wollt, dann kontaktiert mich ruhig per icq oder whispert mich im b.net an ...

mein account ist wie nicht anders zu erwarten : SoerenS ...

meine sorc ( noch lvl 6 :rolleyes: ) heisst ebenfalls so ...

von dem rest wuerde ich gerne mal wissen wollen, wenn sie das spiel den kennen, wie sie das finden ...

ciao soeren

Doc 31-07-2001 12:30

Mir gefällt das Expansion auch ziemlich gut ... ;)

Hab nen Druiden bis auf 61 gespielt als es rauskam, und dann nur mehr meine alte 77er Ama ...

Aber das letzte mal hab ich es vor knapp 2 Wochen gespielt.

Meine alte Eis-Sorceress ist auch von nem Freund von 51 auf 60 gespielt worden :)
Allerdings halte ich nichts von dem ganzen Sorceress-Trend. Das ganze gabs am Anfang mit dem Barbaren, dann kam die Ama, und jetzt gibts die Sorceress. Die ganzen Leute, die die Chars spielen, damit sie den "Besten" haben halte ich für arm ...

Aber deine alte Feuer-Sorceress halte ich für genial ;)
Feuer war ja nie wirklich so stark im alten D2 ... und da ne Feuer-Sorcy anzufangen: Respekt! :)

SoerenS 31-07-2001 13:38

jo, war vielleicht sowas wie ne goettliche eingebung, weil sie feuerwand schon gemaxt hatte, dann habe ich die ganze zeit ueberlegt, was ich mit den restlichen skillpoints noch mache, habe ein paar in fire mastery gesteckt und statik bis auf 10 ( sind jetzt leider verschenkte punkte :( ) ..

naja, dann hatte ich mir noch 9 punkte aufgespart, die jetzt sofort fleissig weiterin die fire mastery gesteckt wurden ..

naja, dann ist mir aber klar geworden, dass ich nun eine main-stream sorc habe :(

so macht das auch keinen spass :)
vielleicht mache ich jetzt mal ne GN-sorc, lohnt sich bei den ganzen monster mit der hohen ice-res bestimmt :D ...

ciao soeren

koshXL 31-07-2001 13:55

tja, ich hab meinen guten, alten level 91 barb zwar auch noch, aber war schon 1/2 jahr net mehr drinnen :(...

das exp kaufe ich mir auch nicht, mir war bei diablo der suchtfaktor nämlich zu groß(deswegen auch aufgegeben :))

Hitman 31-07-2001 14:57

Ich krieg das Addon am Freitag in zwei Wochen (wegen Geburtstag) und jetzt wo ich eure Posts so gelesen hab, freu ich mich noch mehr drauf :)

Ich find das Spiel jetzt schon geil, wie muss das dann noch werden.

chAos 31-07-2001 20:38

Ich zock das Game nicht im I-Net mangels Flat :(
Im SP ha bich im Mom ne lvl 59 Assassin
3 small Charms mit je 13 Poison über 2 secs.

ich bin im Mom dabei Tiger Claw, Phoenix Strike und Dragon Flight zu maxen.

bugdriver 16-08-2002 12:36

Ich D2 sowie LoD vor Monaten in diesem Battlechrestpaket gekauft .konnte es aber aufgrund der Schule leider nicht orgeln.Nun wie dem auch sei ich habe es vor ungefähr 3 Wochen begonnen zu spielen und muss sagen respekt.Doch leider kann ich nicht viel über die Unterschiede sagen da ich natürlich noch nie D2 gespielt habe und gleich nach dessen Installation LoD ebenfalls installierte.Aber es kamen immer hin eine neuer Akt 2 neue Charaktere mehr Gegenstände und für die Optik eine höhere Auflösung.


Testurteil::hu:

Bernd_XP 16-08-2002 16:17

Zitat:

Original geschrieben von koshXL
tja, ich hab meinen guten, alten level 91 barb zwar auch noch, aber war schon 1/2 jahr net mehr drinnen :(...

das exp kaufe ich mir auch nicht, mir war bei diablo der suchtfaktor nämlich zu groß(deswegen auch aufgegeben :))

Wenn du deinen Account 9 wochen am stück nicht benutzt wird er gelöscht!

Bei mir zuhause hab ich und meine Schwester das Addon, weil es so gut ist. Aber zur zeit hab ich mehr meine Non-Exp. Sorce trainiert ich glaub so Lvl 10.(seit der Compi wieder lauft:rolleyes: )

Lucky8 16-08-2002 23:42

Ich hab mr kürzlich das Exp Pack gekauft, werde es aber wegen zeitmalngel wohl nicht im BNet spielen. Ist ja auch im SP cool :)
Hab mal mit dem Druiden angefangen, den finde ich nicht schlecht :) Und bin im Moment im Barbarenhochland.

Wie findet ihr eigentlich die Verwandlungen vom Druiden? Die hab ich fast ganz wegelassen und auf Vulkan (geschikt plaziert macht er grossen Schaden oder hält zumindest die Feinde für ein par Sekunden fern) und Beschwörungen gesetzt.

Striker0a 18-08-2002 21:37

ich habe meine lvl 50 ama auch nahkampf spezaliesiert ... sie kann es mitlerweile gegen nen lvl 40 barbar aufnehmen und gewinnen:D

VB82 18-08-2002 21:39

nett ne melee ama:D

musste mal zeigen


vb82

Striker0a 18-08-2002 22:51

eine what?!?

VB82 19-08-2002 00:04

die nahkampfamsel;)


vb....

chAos 19-08-2002 20:30

rofl ne Nahkampfamsel :lol: der name is ja genial

VB82 19-08-2002 20:36

jo bestimmt nett mit fury bb oder helly:cool:


aber interessiert micht echt was die skills sind und stuff

kannst ja mal whispern acc vb82


vb82

Chaoskilla 22-08-2002 20:01

Ich hab EX Pak seid der Veröffentlichung und bin immer noch dabei meine Assa zu leveln. Die is mittlerweile auf lvl86. Naja aber mangels Zeit hat die schon lange nix mehr zu metzeln gehabt!!!!!!:eg:

VB82 22-08-2002 23:48

bin grad dabei mir ne nette pvp amsel zu schnitzen;)

mit level 63 schon 90 er kills :)


vb

Gizmoo 23-08-2002 23:50

was echt?

wie das ? welche ausrüstung?

ich hab' auch ne ama, lvl 95, mit shaft, Ohrenkette, aber gaze muss ich mir noch leisten....

hat jemand von euch eine Banaras 4 Trade? suche die nämlich für meinen neuen Knüppelbarb...(wollte erst IK set nehmen aber das suckt ja total)

ausserdem hab' ich mir jetzt eine Fun- Sorc gebastelt...hauptangriff: kettenblitz. hab's auf 30 (genaso wie mastery), und in cows Ist sie garnichtmal so schlecht....nicht so toll wie Nova sorcs aber es geht....mehr als ein guter barb schafft sie allemal..

Ich hab' auch ne assa auf lvl 91, die zu spielen hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht.. ausserdem sind die garnicht so schwach wie jeder denkt...ich denke schon das sie mit einem Barbar mithalten kann. Ich hab' auchn paar fallencharms gefunden, da könnt' ich eigentlich anfangen PVP zu spielen
:D

VB82 24-08-2002 00:38

stuff der kleinen:

guter shaft, donnergods, duallech krönchen
crafted gloves, catseye, 2 ll ringe
und nen cruel ward socket mit 26/ed/ias
und nen sack voll gift charms
ohne buri kommt die auf 3500 dam mit ga


vb

Dhaos 26-08-2002 00:55

Ich seh gerade, weil ich solange nicht eingeloggt war..über die hälfte meiner Chars wurden gelöscht...:(

VB82 26-08-2002 08:46

naja beileid icch hoffe ich konnte dir etwas helfen :)


vb


@ gizmo frisch nen bara gefunden kannst mich ja adden
weren uns schon einig


vb82

Swizztrex 28-08-2002 18:51

ne frage da ich es bei mir nicht einzel kaufen konnte kennt jemand eine seite wo es günstig geschickt wird in die schweiz ?:confused:
wäre nett wenn einer das wüsste :)
ps: also ich meine LOD (lord of destructions exp of diablo2 ;) )

Tyrael 30-08-2002 18:43

habe auch mal wieder dammit angefangen, war monatelang verstaubt unter den anderen games gelegen!

naja ich habe n paladin, ok viele denken scheiss paladins usw. , is mir egal, der paladin is einfach mein lieblingscharacter! ok, ne ama mit bogen is auch net schlecht aber irgendwie net mein ding! :(

n paladin mit eifer fanatismus und rücknahme *lechz* :D (ok, erst auf level 26 spiele aber auch erst seit 3 tagen und habe schule)

Swizztrex 30-08-2002 19:00

naja ich finde nur die amzonin billig die anderen sind noch gut ausser bei totenbeschwörer der angsthase muss net mal selber kämpfen :p

Lucky8 30-08-2002 22:46

Mir liegen die Fernkämpfer nicht, ich stürze lieber selber ins gemtzel oder schike meine Sklaven rein :grrr:

Paladin und Beschwörungs-Druide sind meine absoluten Lieblingschars.

@swiyytrex, schau mal bei www.wog.ch

Swizztrex 31-08-2002 19:33

danke lucky8 :thx: habs jetzt mal bestellt mal schauen obs ankommt :shy:

Gizmoo 04-09-2002 12:38

was ist eigentlich mit unserem PvP Tournier ? ich finde dren tread nichtmehr...

Lord_xbladez 04-09-2002 18:30

muahahahahah schafft mal im singleplayer nen Baba mit Level 87, die zeit dazu muss man erstmal haben *angeb*
(Mords-Arbeit):D

Swizztrex 04-09-2002 18:45

hab im normalen d2 einen level 50 baba in 1 einhalb wochen geschafft :) aber LOD ist immernoch nicht bei mir angekommen blöder service :mad:

Saibotccd 12-09-2002 15:57

also ich habe das game 1 1/2 Jahre in net gezockt und kann nur sagen nach einer weile wird es langweilig:( :( :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.