![]() |
Patch in den nächsten 48 Stunden!
|
Das haut mich um, jetzt muß ich mich erstmal setzen...........
*jubel* endlich Orcas und keine verblödeten Sammler mehr. |
YYEEEHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA
Warum nicht ein paar tage eher*sniff* |
Das hiesse ja dann evt. Training mit Orcas?:D
Na, dann bin ich aber ja mal gespannt. |
Zitat:
Aber immer doch:) |
jupidu ich werd orkas fliegen:D :D
|
Zitat:
|
also ich würde mich riesig freuen wenn der Patch kommt, aber ich glaube nicht daß es ihn vor nächster Woche gibt, der wird bestimmt wieder verschoben
|
Zitat:
|
Endlich mal gute Nachrichten !:freu: :freu:
|
Zitat:
|
Wer den inoffiziellen Patch getestet hat, war vielleicht entäuscht das die Helis
relativ lahm waren. Ich glaube Westwood hat deren Speed nun in der offiziellen beta deutlich erhöht was ich aus einem Interview entnommen hab, nur hoffentlich sind die Dinger nicht so verdammt schnell wie in der Kampagne - dann können die Tanks samt Infanterie einpacken javascript:smilie(';)') wink - wie wärs mal mit FLARAK-Charakteren , so mit zielsuchenden Infrarotraketen ;) [das automatische Erfassen des MRL dauert dafür viel zu lange...] hier das Interview mit David Yee: http://www.cncrenegade.com/specials/...deairunits.php (8ter Abschnitt): CncRenegade.com: What strategic elements do air units add to C&C mode? David: The air vehicles allow for faster movements out in the field. I think hit and runs are easier to execute because the air vehicles add an element of speed. Besides the strategic element, there's the visceral fun. Everyone likes to fly. |
*froi* yepee *herumspring* spt mal .. ich flieg das teil doch schon seit mehr als ner woche ... naja dann sind die sammler halt besser :)
|
Re: Patch in den nächsten 48 Stunden!
Zitat:
Vorher entspannen, an etwas anderes denken und cool bleiben:sre: :crazy: :sli: tief ein und ausatmen!! |
Zitat:
|
Jupp - und vor allem kann die GDI jetzt auch welche bauen :D
Ist also nix mehr mit mal eben in die GDI Basis fliegen und zerstören :eg: |
Wie gross solln der Patch eigentlich werden:confused:
Und weis einer wie gut der Map editor wird:confused: |
;-)
Na das macht richtig Vorfreude!!! ::sre: :sre:
Fast noch besser als die Flieger ist,dass der Sammlerbug ausgemertzt sein soll |
Aber ist dann das auch ausgemertzt das er in der deutschen version den ionen und Atombomben verkehrt sagt ausgemertzt?
|
Krass, endlich die *richtigen* Orcas!
Mich regt es langsam auf, auf den infoffiziellen Servern zu spielen! |
Zitat:
Dank des Patches ist das jetzt wenigstens auf beiden Seiten so! ;) |
hmm...also wenn am freitag der patch kommt bin ich zufrieden :)
wochenende durchzoggn bis augen rausfallen :D |
*adslhabenwill adslhabenwill adslhabenwill adslhabenwill* Verdammt nochmals, wann kommt endlich mein ADSL modem??!!!!! :mad: :( *ungeuldigwerd* sonst kann ich mir den patch ja nie downloaden!!!!!! Orcas transporter usw. hach bin ich auf wolke sieben????:D Das wird lustig jezuz nehmen alle die Helis und man kann ungestört mit nem stelthpanzer angreifen! :eg: :D da diese Typen eh nicht mehr aufpassen und nur noch rumfliegen!:D
|
Zitat:
So ähnlich mach ich es auch ;) Flieg am anfang ,aber dann üb ich mal helis abzuschiessen!Übungsobjekte sollte es genug geben :p |
Zitat:
ADSL ha, ADSL hab aber bluewin sche*sse sein :) *wart* auf den Patch... _____________________________________ Juhu ich freu mich jetzt schon auf die Modding toolZ :) |
hmm stimmt auch dann ist das nicht so verbugt .. hast recht .. es strört mich wenn ich erst auf den boden muss (wo ich beschossen werd) um die feinbasis zu sehen ...
ach ja ich hab so nen mod wo die orcas bei der GDI base erscheinen :))) |
den MOD kennen wir alle glaub ich scho ;)
und falls ned die text files kann man leicht umschreiben so das die auch bei gdi dingsbums rauskommen :) |
Noch ne Frage:
Wird bei diesem Patch Trueform wieder aktiviert??? (hoff ich doch)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |