![]() |
...::: Achtung # 30 :::...
Urgl... sorry wegen der Verzoegerung, aber ich habe im Moment wirklich ein wenig trouble.. trotzdem, fix ein neuer Achtung.... die nummer 30, oh man, schon der 30. :D
also, diesmal gibt es fuer den dritten ein Renegade Mousepad, fuer den zweiten Gewinner gibt es ein Renegade Soundtrack und der erste Gewinner bekommt die RA2Pins! :D Dann haut rein.. und ich waere euch sehr dankbar, wenn irgendwer einen Reminder in den anderen Foren postet... ich komme heute wohl nimmer dazu... :( man moege mir verzeihen ... :D |
1. :meld: :D
p.s. hab ja letztens erst gewonnen (hast adresse über icq bekommen?) und jetzt schon wieder der nächste *g* woher nimmst du nur immer soviel preise? |
2. :meld:
Ich glaube die preise werden gesponsert. Aber die Pins gibt es hier in Deutschland doch gar nicht zum kaufen. Haben muss :gf: |
:meld:
|
|
|
6. :meld:
|
|
Hm Hoffentlich schaffe ich es diesmal aber glaube nicht :( Naja wir werden sehen:) |
ok noch ein versuch .. :meld:
|
|
11. :Meld: :)
|
mein erster versuch
:meld: |
auch ein hoffnungsvolles :meld: von mir :D
|
hab mich am freitag schon gefragt wo der obligatorische freitag-aben-meld-post denn hin soll wenn kein Thread für da ist :D :D
:meld: |
|
|
Neues Wochenende neues Glück :meld:
|
|
Würd auch mal gern was gewinnen, glaubs zwar nicht, aber dann zählt halt eben der olympische Gedanke. Dabeisein ist Alles.
:meld: :nod: für Kane!:nod: |
hallo :) :meld:
|
|
zum zweiten mal!!! Glaub zwar nicht das ich gewinne aber Trotzdem! |
|
|
*sigh*