CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GameCube! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10734)

crashblue 29-04-2002 19:03

GameCube!

Na? Freitag ist es ja soweit - Cube-Launch in Deutschland! Wer holt sich einen?
Ich werde mir einen schwarzen genehmigen, allerdings hab ich noch keinen Plan, was ich da bis Resi spielen soll. Rogue Leader vielleicht... mal gucken. Resi wird jedenfalls rocken. :eg:

Mitdaun 29-04-2002 20:55

Ich will dir ja nix vormachen aber Saturn hatte die vicher schon seit letzter woche im verkauf....

camva 29-04-2002 21:15

gamecube suxx gg
ich mag die spiele da nicht so,
gibt nur wenige die mir gefallen...

Negative Creep 29-04-2002 21:19

Hm? Bei uns gibs die Teile auch schon.
Werde mir keine kaufen.

Der_Mosch 29-04-2002 21:20

*hust* Emulator *hust*

Mein Gott, was kratzt mein Hals mal wieder... und ich werde mir keinen GC kaufen.

crashblue 29-04-2002 21:27

Saturn? Ab letzter Woche? Und du bist sicher, dass du da nicht die Dummy-Packages mit den richtigen Verkaufsversionen verwechselt hast? Launch ist nämlich definitiv erst am Freitag, und ich glaube kaum, dass da jemand früher verkaufen kann, ohne von den anderen ordentlich eins auf die Mütze zu kriegen.

*MoscheinHustenbonbongeb*

Tyrael 29-04-2002 21:37

Naja, ich mag Nintendo igendwie net, obwohl wäre das die einzige neuere Konsole die in mein Budget passen würde, aber voresrst werd ich mir sie bestimmt net kaufen!

Agent Smith 29-04-2002 21:39

Ich werde mir sicherlich einen holen Anne!!!!! :)
Aber ich habe keine Lust über den Sommer zu zocken, schon garnicht, wenn ich demnächst Prüfungen habe.

Erst im Herbst, wenn das Wetter schlechter wird werde ich mir eventuel einen Cube holen mit Star Fox Adventures und Extreme G 3, aber sicher ist noch nichts.
Nur krieg ich immer solche Adrenalinschübe, wenn ich mir die Videos von Extreme g 3 angucke :eg:

Was meinst du mit Emulator Moschu?

crashblue 29-04-2002 21:41

XG3? Hast Du keine PS2? So doll ist das aber auch nicht... eigentlich müsste ich mir zum Launch gar keinen holen, jedenfalls von den Games her nicht - ist eben Ehrensache. ;)
Hmm... was freu ich mich schon auf mein geremaktes Resi... :freu: :D

Der_Mosch 29-04-2002 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Was meinst du mit Emulator Moschu?
Ich hab nie behauptet, dass es Emulatoren für das Teil schon geben würde! Und ich hab keine Ahnung, wo es den gibt!
*demonstrativeinwenigrumpfeif*

Ach ja, noch ein zusatz: Wenn du noch einmal Moschu zu mir sagst, reiss ich dir deinen Arm, hau dir mit deinem Arm wat vor die Schnauze, beiss dir dein rechtes Ohr ab, spucke es dir ins Gesicht und trete so sehr in deinen Hintern, dass du aus dem Mund nach Schuhcreme riechst.
Nur so als Hinweis.

SmoGi 29-04-2002 21:47

Jo ich freu mich auch total ich holl mir aufJEDENFALL einen.

Smachbrother 2 nur geil ich zocke noch das 1 und es rockt hehe freue mich total

Trunks 29-04-2002 21:54

Ich hols mir vieleicht.
Ich mag Ninto Games (besonders weil man viel spass mit freunden hat(z.B.Smachbrother 2 ) und ich bin ein absoluter Mario fan)

Agent Smith 29-04-2002 22:29

Ok Moschu (ups), aber Emulatoren wirste für das Teil wohl kaum finden, weil du für einige Games totale Monster Grakas benötigen würdest.

Dhaos 30-04-2002 03:18

Ich hols mir!
Aber erstmal sehn wann, kann Jahre dauern eh ichs hab, oder Monate, wer weiss....

crashblue 30-04-2002 11:37

Na, im Vergleich zu Xbox oder PS2 sind die 199 doch echt erträglich. Ich krieg ihn außerdem für 139,30 - harr!

Höhöhö, Moschu... das klingt ja fast wie Moschusochse... :lol:
:hmm: Das würde auch den etwas strengen Geruch erklären. :p

Reaver Guardian 30-04-2002 11:59

Also ich hol mir auf jedenfall einen... allerspätestens wenn RE erscheint :eg:

crashblue 30-04-2002 12:09

Jajaja, Re-si! Re-si! Re-si! *gröhl* Mann wird das geil...

Der_Mosch 30-04-2002 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Ok Moschu (ups), aber Emulatoren wirste für das Teil wohl kaum finden, weil du für einige Games totale Monster Grakas benötigen würdest.
Habe ich schon...

Tyrael 30-04-2002 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
Ich hols mir vieleicht.
Ich mag Ninto Games (besonders weil man viel spass mit freunden hat(z.B.Smachbrother 2 ) und ich bin ein absoluter Mario fan)

bäää pfui, wie kann man nur nintendo mögen??? Von denen stammt pokémon!!!!!!!! wääää! Naja, nintendo war bis jetzt eben einfach für die jüngeren kunden (sie laufen in windeln rum) :D

Hitman 30-04-2002 16:29

ich werd mir glaub ich niemals ne konsole kaufen. mir reicht mein pc!

vielleicht ne playsi :D ;)

crashblue 30-04-2002 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael

bäää pfui, wie kann man nur nintendo mögen??? Von denen stammt pokémon!!!!!!!! wääää! Naja, nintendo war bis jetzt eben einfach für die jüngeren kunden (sie laufen in windeln rum) :D

:hmm: Conker und Perfect Dark waren ja auch so Babykram, hm?

Agent Smith 30-04-2002 17:18

Zitat:

LOL du hast 0 Ahnung von Konsolen. Sowas nervt mich tierisch, wenn ein PS Fan einen auf Konsolenkenner macht...
1. Pokemon war eine Marktlücke, 150 Milliarden $ sprechen für sich.
2. Das N64 stieg nur auf die Kindergeneration um, weil sie so Sony ausweichen mussten. Der Verzicht auf CD ROM war ein Missgriff.
3. Gamecube spricht nun (WIE FRÜHER) junge und ältere an.

Reaver Guardian 30-04-2002 17:24

Hach Perfect Dark *schwärm* da kriegt man gleich wieder bock drauf... schade das ich keine N64 Konsole mehr hab :( aber wozu gibbet es Emus :eg:
Ich will mal hoffen, dass Perfect Dark 2 wirklich für den Cube erscheinen wird, bis jetzt hab ich ja nur Spekulationen drüber gehört ;)

Aber was ist Conker :confused: Noch nie gehört.

Ähm, Tyrael... wieso meinst du, dass Nintendo nur für die "sehr" junge Generation wäre? Du darfst nicht nur von Pokémon und Mario ausgehen... zugegeben, diese Spiele sind wohl Nintendo-Kult-Status aber es gab für den SNES doch bemerkenswerte Rollenspiele und natürlich auch gute andere Spiele seiner Zeit. Für den N64 gibts doch auch sehr gute Spiele, Perfect Dark, Zelda, KI, MK... um nur einige zu nennen.

Also ich freu mich jedenfalls auf den Cube und vorallem auf RE und WaveRace :D

crashblue 30-04-2002 17:25

:ast:
Du kennst Conker's Bad Fur Day nicht?? Oooh, böööse, kaufen, sofort! Das rockt! Das ist das mit diesem, uhm, Eichhörnchen glaube ich, zu geil...

Chrisser 30-04-2002 20:55

Also ich mag Konsolen auch nicht sonderlich. Mein PC reicht mir vollkommen. Komm nichtmal da dazu alle Games ausgiebig zu spielen die ich da so rumliegen hab. Also wozu noch mehr bei der raren Freizeit.

Agent Smith 01-05-2002 15:11

Den absoluten Beweis, dass der Cube auch was für ältere ist erhielt ich heute auf einer Party, als einer aus meiner Klasse ne FHM mitbrachte (ich war besoffen, mich interessierte das Heft nicht)und da war ein Stück Pappe in Form eines Cubes drin, dadrin wiederrum befand sich eine CD ROM mit 8 cm Durchmesser mit irgendwelchen Videos drauf.
Zudem befand sich hinten auf dem Heft Werbung für den Cube.

Hitman 01-05-2002 15:38

na und? das sagt überhaupt nix aus!!!

Der_Mosch 01-05-2002 17:01

Zitat:

Naja, nintendo war bis jetzt eben einfach für die jüngeren kunden (sie laufen in windeln rum) :D
Tja, dann bin ich wohl geistig zurückgeblieben oder finde einfach den kindischen Aspekt in Spielen wie Final Fantasy 3, Chrono Trigger, Killer Instinct, Demon's Crest oder Metroid nicht... auf Anfrage zähle ich gerne noch mehr auf, noch viel mehr...

Agent Smith 02-05-2002 13:41

Für all die, die auf den Cube warten hier eine Liste der Spiele, die auf der E³ gezeigt werden:

Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda
Star Fox Adventures
Metroid Prime
Eternal Darkness: Sanity's Reqiuem
1080°: White Storm (!!)
Mario Party 4 (!)
Animal Crossing
Wario World (!!!)
Resident Evil
James Bond in... Agent under Fire
Bloody Roar: Primal Fury
Burnout
Dave Mirra Freestyle BMX 3 (!)
Star Wars: The Clone Wars (!!!)
2002 FIFA World Cup
Home Run King
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex (!!!)
Lost Kingdoms
Disney's Magical Manor Starring Mickey Mouse (!!)
MX Superfly
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Phantasy Star Online: Version 1 & 2
Rayman Arena
Sega Soccer Slam
Sonic Adventure 2 Battle
Spider-Man
Star Wars: Bounty Hunter (!)
Super Monkey Ball 2
Tetris Worlds
Turok Evolution
Vexx
Beach Spikers: Virtua Beach Volleyball
X-Men: Next Dimension
WWF Wrestlemania X8
NBA Ballers
F1 2002
Freaky Flyers
Top Gun: Combat Zones
Madden NFL 2003
NASCAR Thunder 2003
Time Splitters 2
Legends of Wrestling
Gladius (!!!)
ZooCube

crashblue 02-05-2002 15:27

Wieso drei Ausrufezeichen bei Wrath of Cortex? Das ist zwar ganz nett, aber für PS2 gibt's das schon längst. 1080 wird hoffentlich richtig fett. Hm... durfte heute Turok Evolution sehen... das wird wieder was für die BPjS. :nos:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.