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Rundll_XP 04-05-2002 17:49

Neue Karte (von Mir!!)
 
Ich hab die BETA1.2 von meinem Mod rausgebracht!!!

- Neue Karte: RXP_GRush

- Bilder für secret cars

- Einige Fahrzeuge geändert

- USW...

Saugt ihn euch: http://snow.prohosting.com/terec/ren...od_beta1.2.ace (ist als ACE datei gezippt)

Sven 04-05-2002 18:24

So langsam werde ich ein wenig sauer :mad:

Ich hab dir schon desöfteren gesagt daß du dir die Forenbeschreibung anschauen sollst bevor du postest.
Ausserdem haben wir groß und deutlich eine Ankündigung im Renegade Forum die du evtl. mal lesen solltest! :adf:

fr05ch 04-05-2002 18:37

Hab da mal ne Blöde Frage:
Wie installiert man den Mod, bzw. wo muss ich den hinkopieren?
Und muss man dann noch irgendwelche Einstellungen im Spiel machen?

present99 04-05-2002 18:46

karte runtergeladen... 2 min gespielt... karte gelöscht... sich selbst geschworen nie mehr ne karte von rundll_xp zu spielen

mr.t 04-05-2002 19:10

lass hören... ist sie so schlecht... beschreib sie bitte kann zur zeit nich spielen .. binn aber neugierig:)

emerix 04-05-2002 19:29

ja genau beschreib mal will wissen ob sie nur schlecht oder relativ schlecht ist ;)
ach ja warum klappt das eigentlich nicht immer karten im multiplayer practise zu zoggen ? mit dem deathmatch mod gings aber mit den hochgepriesenen anderen karten ging es net ...

Blackhawker 04-05-2002 20:31

Ich versuche mal die map zu beschreiben:
positiv:
  • Rampen an Gebäuden (nachgebaut)
  • Flametank "abgeschwächt"
  • Die Idee war gut :)
negativ:
  • Die Modifikation verändert auch andere Maps (scheint immer
    so zu sein)
  • Der Tib.-Sammler sammelt nicht
  • Man kann an einigen Stellen mit dem Orca von der Karte
    fliegen
  • Die karte ist (zu) groß.
  • Es funzt nur ein KT (bei mir zumindest)
  • Man kann flieger bauen, hat aber kaum sinn weil,
    in der mitte unparteiische Flaks sind die auf alle Flieger und
    jedes Team Flaks hat

Ansonsten ist die Karte nicht schlecht. (Ist ja erst die Beta)
Aber Rundll_XP du must dich noch etwas anstrengen. Daraus kann man noch was gutes machen.

Müller 04-05-2002 20:41

@Rundll_XP
kannste das nicht mal in wzipvorfamt hochladen habe kein ace zip der wie das heist
@ present99 mach erst selber einmal eine Rengade map ich habs versucht dauer 3 h aber nichts geworden;)

Rundll_XP 04-05-2002 20:50

-Also des mit dem sammler hab ich noch nicht mal angefangen (kein bock die Waypaths zu legen, kommt in beta 2.0)

- ich hatte keine zeit/lust alle PT kauf terminals zu setzen

----------------

Ich bin grad dabei die Berge zu verbessern (aufgänge)

Die neutralen SAMs kommen weg.

------------------

Habt ihr noch Ideeen?

@Blackhawker: Kleine Frage: wo kann man mit dem orca von der Karte fliegen?

present99 05-05-2002 00:11

warum bitte ist der flametank abgeschwächt? was hat nod bitte jetzt noch für units die was taugen? wenn man gegen die normalen einheiten nicht spielen kann soll mans lassen...

2. kein einziges mct funzt
3. ich spielte mit FF an.. flog in die GDI basis.. setzte mich hinte ein gebäude so das die samsite es abschoss und dann zum nächten... die sam site braucht nur EINE rakete für ein gebäude!
4. ich hab NUR grafikfehler in der map.. hab ich bei KEINER anderen.. nur bei der... gilt nicht für die gebäude.. nur für die umgebung.. teilweise reichte es wenn ich schräg nach links sah und die ganze map war weg
5. das geht noch in die beta 20.0 .... und mach die flame tanks wieder normal...

Rundll_XP 05-05-2002 10:40

also, 1. ALLE MCT gehen!!!! Es gibt nur lediglich 1 PT (Kauf Terminal) pro Team, GDI: WarFactory, Nod: Airstrip


Achso die Beta 1.2 hab ich mal rausgebracht, der Sammler sammelt zwar immer noch nicht aber einige Grafikfehler sind weg.

Mann kann auch nicht mehr von der Karte fliegen. Ich hab die Neutralen SAMs gelöscht.

Die Wandtexturen sinmd auch besser...

http://snow.prohosting.com/terec/ren...od_beta1.2.ace




Und @present99: Nod hat unsichtbare Einheiten!!!!!
Ein unsichtbaren Black hand mit NukeBeakon ist ziemlicht schwer zu finden. Und ein Flametank nimmt locker nen Mamooth auseinander!!!

CAT_forever 05-05-2002 11:05

Wäre es möglich, wenn du mal ein paar Bilder ins I-Net machst ??
Dann kann ich mir ein Bild machen ! ;)

Rundll_XP 05-05-2002 13:14

Also hier die Screenshots:

http://snow.prohosting.com/terec/renegade/RXP_Mod.html

Blackhawker 05-05-2002 13:25

An rundll_xp: Ich mache ja auch maps (hab eine fast fertig) aber jetzt hab ich zwei Fragen:
a) Wie setzt man ein KT (Kaufterminal)
b) Bei mir übernimmt es die Texturen vom Leveleditor nicht in Renegade -> ich hab keinen Boden u. alles fällt herunter! kannst mir da einen Tip geben?

Trunks 05-05-2002 14:39

Ich kann die map nicht spielen:(

Rundll_XP 05-05-2002 15:53

Ich hab jetzt die Beta 1.25 draußen! geht auf die offizielle Seite von mir: http://snow.prohosting.com/terec/renegade/RXP_Mod.html

emerix 05-05-2002 18:33

nicht schlecht die version 1.20 ... aber verdammt was ist das schon eine neue draußen ... mist .. wieder was ziehen ...

Rundll_XP 05-05-2002 19:13

Mal ne kleine Frage:

Wie bekomm ich den Sammler zum Sammeln?

Blackhawker 05-05-2002 22:13

Da musst du nen Wegpunkt von der Waffenfabrik zum Erz machen. Wenn du im erz nen Punkt gesetzt hast, dann musst du nen neuen Wegpunkt vom Erz zur Raffinerie machen. Wird im Tut von Equvaliser beschrieben (Englisch).
Mit Erz meine ich natürlich Tiberium!

Rundll_XP 06-05-2002 17:13

Die Beta 2.0 ist draußen!!!

Saugt sie euch!!! www.rxp-mod.de.vu


Der Sammler Sammelt jetzt, die Texturen sind viel besser, das tiberium hat jetzt auch Kristalle, Tiberiumbäume und es gibt Bäume!

Man kann jetzt in jedem gebäude starten, und an jedem Kauf Terminal kaufen!

~havoc~ 10-05-2002 17:21

Beta 3.2 is draussen ;) gleiche url wie bei beta 2.0

|ThL| Sparxxx 17-05-2002 19:17

kannste mal sagen wie du die Deckenmg zum schießen gebracht hast? bitte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

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