![]() |
Hilfe too many Lags
Habe in den letzten 3 tagen Auf ca 120 renegade servern gespielt und überall nur Lags:cry:. Hilft mir !!
|
Was haste denn für ne I-Verbindung ??
|
und was für nen PC???
|
Re: Hilfe too many Lags
Zitat:
*zaaaappp* so gedankenübertragung beendet ,dein problem ist gelöst! Du musst scho nen bisserl mehr ins detail gehn |
hmmm lag gibts bei den scheiss servern doch inklusive oder hat sich das jez geändert ? ;)
|
Habe die letzten Tage ebenfalls wieder vermehrt Lag´s genießen dürfen. Sowohl bei ASE als auch WOL-Servern.
Da ich erst vor kurzem das 1.30er Update gemacht habe, brachte ich das damit in Verbingung. Hab Renegade dann komplett neu installiert und geupped, nu läufts. |
Das kenne ich nur zu gut.Überall nur Lag.Die Conections sind furchtbar.
|
Méin Pc
1 GH
Geforce 3 ti-200 mit detonator 23.11 laufwerk 40x 120 kb isdn (weil t-online mir keinen gib :grrr: ) 30 GB Plat 20 zoll bildschir elite Group Mainboard mit on-board sound |
Was der Bildschirm jetzt mit Lag zu tun haben soll... ? :confused:
Erstmal solltet ihr versuchen herauszubekommen was den Lag verursacht.... Sind die SFPS zu niedrig? Sind die FPS zu niedrig? Ist der Ping beschissen? Sind die kbps zu hoch? SFPS: Sucht euch nen anderen Server aus FPS: Euer Rechner verpackt es einfach nicht, Grafikdetails und Auflösung runterschrauben Ping: Tja, da macht man wenig gegen - es kann an eurem ISP liegen, es kann aber auch einfach ein Stau sein der für Umleitungen sorgt kbps: Tja, das weiss ich jetzt auch nicht, keine Ahnung was man dagegen machen kann ausser einen kleineren Server zu suchen. Je mehr Leute auf dem Server desto höher die kbps. |
Ich habe das problem erkant
Danke an alle Problem erkannt - Noch nicht gebannt mein ISP ja wie soll ich sagen "beschädigt"
Thx |
isp?
|
Isp ist ein...
... Komtrolprotokol fürs i-net
ferstanden |
Blödsinn!
ISP steht für Internet Service Provider, also für den Anbieter der dir deinen Internetzugang ermöglicht bzw. sonstige Dienstleistungen rund um das Internet anbietet. |
Tipss für alle Lagger (kommen aus der GameStar)
-Regelmäßig per Update-Funktion nach Patches suchen. -Vor Spielbeginn die Auflösung, die Details und/oder die Farbtiefe senken, vor allem die Farbtiefe soll helfen. Mehr steht da nicht. Für alle die nochmal nachschlagen wollen: Es steht in der neuen GameStar 6/2002 auf Seite 165 im Abschnitt "Kampf dem Ruckeln" |
Sorry.Aber was sind Lags.
Wenn der Panzer macht was er will? |
Lags sind die Verzögerungen. ALso auch wenn ein Panzer macht was er will. Ein gutes Lag-Beispiel ist z.B. wenn du mit dem Jeep fährst und bist in einer Hindernisfreien Gegend, und auf einmal ändert sich deine Position, obwohl du garnichts gemacht hast.
|
thx
|
Zitat:
was für "Tipps" ! |
lol..vorallem das "nachn patches suchen" is wohl klar...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol nö..
KBPS bedeutet Kilobits per second.. Das is praktisch dein Downstream vom server aus... |
hab auch dieses prob.
die server-pings sind echt mehr als ok, im game hingegen geht´s raus wie sau. echt nich mehr funny, zumindest am frühen abend. ab nachts geht´s um einiges besser. kann man daran überhaupt was ändern ?? oder liegt´s eindeutig am isp ? bringt ein re-install evtl. etwas ? ich scheue mich nur vor nem re-install, da genug leutz von massiven prob´s nach nem re-install quasseln. wer weiß rat ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |